29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier hab ich was, was zu meinem Erstaunen echt oft geklappt hat (10 mal getestet 8 mal geklappt..)

Random HB mit den Worten

"Du erinneret mich an die Lavazzo/Espresso Werbung" angesprochen.

Sie (natürlich nicht alle, aber das war am häufigsten die Antwort)

"Haha (leichtes Lachen) was heisst das?"

Ich hab dann kurz beschrieben was ich meinte...in dem Fall wirklich einfach die Werbung in der ne Brünette mit Sommerkleid in den Armen von nem Kerl hängt bei de Espresso in den Hand halten und sich in die Augen starren.

Egal wie Ihre Antwort dann auch aussah dann immer mit

"Wo wir beim Thema sind: Ich kenn ne schöne Location...Lust auf en Kaffee?"

Bei Blonden Mädels dann Langnese und Eis essen...

Was haltet ihr von dem Opener? Ich weiß, es ist nicht so der Bringer. Vom bisherigen Erfolg bin ich auch mehr als erstaunt

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haltet ihr von dem Opener? Ich weiß, es ist nicht so der Bringer. Vom bisherigen Erfolg bin ich auch mehr als erstaunt

Was kümmerts dich, was wir von dem Opener denken, wenn er in der Praxis funktioniert?!

Das ist ja noch verrückter als uns zu Fragen, was wir von einem Opener halten, den du noch nicht in der Praxis getestet hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was kümmerts dich, was wir von dem Opener denken, wenn er in der Praxis funktioniert?!

Das ist ja noch verrückter als uns zu Fragen, was wir von einem Opener halten, den du noch nicht in der Praxis getestet hast.

Ich möchte ja nur wissen was die Meute davon hält :D und vielleicht ne Anregung erhalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Aber mal ernsthaft: Das mit dem Marienkäfer finde ich gar nicht mal schlecht, wenn man zufällig einen hat, aber wie oft passiert das schon.

Nimm halt ne Spinne. Die fliegt auch nicht.

Tiere retten hat sowieso krasse Wirkung.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden