Risiko oder Ergebnis verwalten

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da wir ja gerade WM haben,habe ich einen Titel genommen der auch dazu passt :)

Nun zu meinem Dilemma:

Habe vor etwa 3 Wochen beim Chillen mit Kumpels und Freundinnen ein sehr hübsches Mädel kennengelernt mit der ich(was mich erst irritierte weil es so schnell ging)sofort Kino fahren konnte und sie hängte sich immer an mich dran wenn wir in letzter Zeit auch in der Gruppe was unternahmen.

Gestern habe ich dann Leute zum Public Viewing bei mir Zuhause eingeladen und sie war auch darunter und dabei auch noch einer meiner besten Kumpels,

der aber nicht sonderlich gut bei Mädchen ankommt und eher durchschnittlich aussieht.Ich wollte ihm da ein paar Freundinnen vorstellen und als wir alle erst

Mittags draußen waren und getrunken haben,kam er dazu und was musste ich mit ansehen:Das Mädchen,dass ich vor 3 Wochen kennengelernt hatte,machte bei ihm genau dasselbe wie mit mir als ich sie kennengelernt hatte.War dann erst einmal eifersüchtig ,hab es mir allerdings nicht anmerken lassen.

Als wir kurz vor Spielbeginn zu mir nachhause ins Wohnzimmer gingen,kamen noch 2 Mädchen die ich kenne dazu.Insgesamt waren wir 9 Leute aber das ist eher nebensächlich.Jedenfalls war die eine von denen beiden die dazu kamen sehr hübsch und von ihrer Freundin habe ich erfahren,dass sie mich beim kennenlernen ein paar Tage vorher interessant fand.

Drinnen ging es dann weiter wie draußen,mein Kumpel und das erste Mädchen welches ich vor 3 Wochen kennenlernte kuschelten dauernd und sie lag die ganze Zeit bei ihm auf dem Schoß(um das zu vereinfachen nenne ich sie mal für euch Mädchen 1).

Ich dachte mir:,,Naja wenn heute nichts mit ihr geht,dann nehme ich mir einfach die andere Hübsche und mach sie eifersüchtig.´´

Gesagt ,getan.Ich setzte mich neben das Mädchen,dass mich da letztes mal so interessant fand und bin während dem Spiel Kino gefahren und später lag sie dann die ganze Zeit auf meinem Bauch und ich habe sie insgesamt 3 mal geküsst.

Bei meinem Kumpel lief halt in der ganzen Zeit nur Kuscheln und er bekam zum Abschied nur eine Umarmung und ich hab mir einen Kuss geholt.

Naja liegt auch daran,dass er damit nicht so zurecht kommt,er fragt dann lieber nach und Nein heißt bei ihm auch sofort Nein und so weiter.

Was haben wir nun ?:

Einen Gentleman690 der sich ein sehr hübsches Mädchen klar machen könnte und seinen Kumpel der an Einer dran ist.

Wo liegt das Problem:

Ich finde Mädchen 1 aber viel interessanter und würde sie lieber erobern,allerdings würde ich dann meinen Kumpel ausstechen(der aber noch nicht gesagt hat,dass er da Gebietsansprüche stellt) und Zweitens kann es ja passieren,dass es nicht funktioniert und sie es Mädchen 2 erzählt,wenn ich sie versuche zu küssen oder Derartiges mache und so würde ich beide verlieren.

Meine Fragen an euch mit etwas mehr Erfahrung:

-Sollte ich es riskieren sie zu erobern,oder sollte ich es lieber lassen?

-Wollte mich Mädchen 1 möglicherweise nur eifersüchtig machen?

Danke schonmal im Vorraus,denn jede eurer Antworten hilft mir weiter,seit dem ich mit Pua angefangen habe und auch angefangen habe mein eigenes Game abends zu analysieren,habe ich riesige Fortschritte gemacht die ich unter anderem auch Leuten wie euch zu verdanken habe.

MfG

euer Gentleman690

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spassamleben

Sich "gentleman" nennen und dann diese Eifersuchtsspiele auf Kreisliganiveau inkl. wunderbarem Kopffick ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wusste in dem Moment einfach nicht wie ich reagieren sollte und auf mich ging sie an dem Tag nicht ein nur auf den Kumpel so wie bei mir damals.

Das was ich danach gemacht habe war nun mal das erste was mir einfiel.

Hätte die bitte,dass du mir erzählst,wie du dich in der Situation verhalten hättest.

Bin nun einmal ein Anfänger und mache umso mehr Fehler.

Wichtig ist,dass ich aus ihnen lerne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden