Kirmes hat sich doch gelohnt

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Pablo Emilio Escobar

Kirmes muss das sein?

Freitag Abend .. Wo wollen meine Jungs alle hin ? Kirmes mir kommt es schon beim schreiben hoch. Naja ich bin da nicht pingeling also bin ich mitgegangen.

Ich sehe meinen Bro als ich rein wollte total am Boden regt sich kaum. War sturzbesoffen der Idiot. Also lief meine Kirmes damit ab das ich bei ihm War und auf ihn aufgepasst habe.

Schlimmster Tag ever denk ich mir aber das ändert sich bald. Inzwischen chillen meine Kumpels und ich alle an einem Zaun und unterhalten uns untereinander. Irgendwann stoßen einige weitere Leute in Begleitung von 2 Mädchen auf. Da War auch mein HB Blond grüne Augen toller Körper wollte ich unbedingt aber naja wie die Jungs sind gab's erstmal gepöbel. Ich hatte mich inzwischen mit meinem HB unterhalten etwas Smalltalk. Ich hab immer wieder ihre Hand gehalten sie geführt und ihr Sachen erzählt so das mein Gesicht an ihrem war. Irgendwann Kam dann ein Typ der sie angemacht hat aber sie kannten sich schon. Sie suchte meine Nähe und sagte leg deinen Arm um mich und tu so als wäre ich deine Freundin dann lässt er mich in ruhe.

Ich lege meinen Arm um sie und sage im selben Moment zum Typen

"Sorry aber meine Freundin findet es nicht so geil angemacht zu werden"

Der Typ entschuldigt sich und sucht schnell das weite. Dann ganz normal mit ihr etwas c und f gefahren und Kino gehabt leichtes aber konstantes.

Ich hab meine Nummer nebenbei bei ihr eingespeichert.

Jetzt War es Shon spät und wir wollten los. Ich also von allen verabschiedet bis auf mein HB sie kam zum Schluss :)

Ich will sie umarmen mache das auch aber sie umarmt mich nicht lässt einfach die Arme runter baumeln. Umarmt man so etwa seinen Freund ? Daraufhin bekam ich meine Umarmung. Dannach einen kleinen Schritt zurück gemacht sie angesehen und gefragt : Ein gute Nacht Kuss? Sie sieht mich an und BAM! KC

War dann auch schnell weg.

Im auto kam ein anruf von ihr. Wollte wissen wo ich bin aber hatte sich erledigte als ich gesagt habe gleich Zuhause.. komisch? :D

Jedenfalls treffen wir uns heute(für mich morgen :D ) bei ihr und setzen das ganze fort wir ich vorgeschlagen habe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und jetzt? Reports sollten dazu dienen, den neulingen was beizubringen evtl sie zu motivieren. Nach einem kuss fragen wird sie definitiv nicht weiter bringen, aber viel gluck bei deiner hb ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich so nicht unterschreiben.

Sogar nach nem abschiedsküsschen fragen ob sie auch einen richtigen will hat schon funktioniert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich so nicht unterschreiben.

Sogar nach nem abschiedsküsschen fragen ob sie auch einen richtigen will hat schon funktioniert.

Das ist was anderes. Da näherst du dich 1x und fragst spielerisch und kaum

Ernst gemeint ob sie einen richtigen verträgt. Bei alles ausser nein kc. Aber das was da iben steht ist doof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass mal Zunge in Hals stecken hat auch schon funktioniert.

Kommt auf die Situation an ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

das passt in der Tat eher in den Bereich "Erste Schritte".

Aber da Du ja eigentlich keine Frage hast, macht eine Verschiebung dorthin ebenfalls relativ wenig Sinn.

Daher schließe ich das Thema.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.