Wie soll Ich weitermachen? Sie ist es.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

Ich bin der Meinung endlich wieder eine Beziehung führen zu können (letzte Beziehung ist 2 Jahre her) & denke dass Ich die Richtige gefunden habe. ( Es hat einfach "klick" gemacht, ihr wisst was ich meine)

Background Info:

Ich kenne Sie jetzt seit knapp 2 Jahren - alte Arbeitskollegin - hatten eigentlich nur Kontakt auf beruflicher Ebene. Ich fand Sie schon immer gut - auf Grund Firmeninterner Richtlinien und meiner Position, war damals Privater Kontakt nicht gerne gesehen. Sie arbeitet aber nicht mehr im Unternehmen ;)

Folgende Situation:

Seit knapp 4 Wochen schreiben wir regelmäßig (3-4 Nachrichten / Tag) und hatten heute unser erstes Treffen außerhalb der Arbeit. Habe Sie abgeholt - Sie wollte was Trinken gehen in Location A, habe aber gesagt wir gehen nach location B. Haben dort was getrunken, uns sehr gut unterhalten und nebenbei WM geschaut.

Im Anschluß sind wir noch spatzieren gegangen, auch da waren die Gespräche sehr intensiv und auf einer Wellenlänge. Habe für die Getränke bezahlt ( Ich finde das gehört sich so).

Habe Sie wieder nach Hause gefahren und sie hat sich bedankt und gesagt dass Sie echt spaß hatte.

Im Anschluß habe ich folgende SMS erhalten:

"Fand den abend sehr cool! Danke für alles! Hab mich wirklich richtig gefreut :))) hoffe du bist gut heim gekommen. Mehr schaff ich gerade nicht zu schreiben ? gute nacht schlaf gut ???"

Ich wollte einfach gerne wissen wie ihr das deuten würdet & wie ihr hier weitermachen würdet. Mein Ziel ist es eine Beziehung mit ihr zu führen.

Danke im Vorraus !!! Ihr seid mega.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz und schmerzlos:

1. Oneits bzw. extreme Probleme im Leben das du die Hochzeit planst ohne sie zu kennen. Du projezierst ja eine Menge in sie rein.

2. Keine Eskalation.

3. Aber immerhin guter Rapport.

4. Keinen sexuellen Frame. siehe auch 2.

Zu deuten gibt es da nichts. Du solltest dich einlesen und sie verführen.

Rapport scheinst du drauf zu haben. Jetzt guck das du den anderen Kram hinkriegst.

Sprichst du Mädels an?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie dürfte dich mögen und ihr kennt euch schon länger, also zweites Date ausmachen, und eskalieren?!

Ferndiagnose ist natürlich immer schwierig, pass nur auf das auf was maccheroni eh schon geschrieben hat und fang nicht an sie zu stalken. ;-)

viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nudel. (s.o.)

plus:

Ich würde jetzt nen Qualifierer bringen.

Z.B. "Kannst Du kochen? Ich liebe ..."

Und schon steht ihr Arsch an Schwanz an ihrem (bes Deinem) Schnippelbrett.

Der lay ist genau einen Schritt entfernt und so sicher wie das Amen in der Kirche. Beim Kochen immer schon Ablöschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denke dass Ich die Richtige gefunden habe. ( Es hat einfach "klick" gemacht, ihr wisst was ich meine)

Nö.

"Fand den abend sehr cool! Danke für alles! Hab mich wirklich richtig gefreut :))) hoffe du bist gut heim gekommen. Mehr schaff ich gerade nicht zu schreiben ? gute nacht schlaf gut ???"

Ich wollte einfach gerne wissen wie ihr das deuten würdet & wie ihr hier weitermachen würdet. Mein Ziel ist es eine Beziehung mit ihr zu führen.

Wie ich das deuten würde: gar nicht.

Wie ich weitermachen würde: sie treffen.

Was "dein Ziel" betrifft: geh mal kurz vor die Haustüre und lauf so oft mit dem Kopf voraus gegen die nächste Wand oder Baum, bis du wieder bei Vernunft bist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wollte einfach gerne wissen wie ihr das deuten würdet & wie ihr hier weitermachen würdet. Mein Ziel ist es eine Beziehung mit ihr zu führen

Wenn Uranus im Schatten der Venus steht, dann ist ihre Vagina bereit.

Spaß beiseite, hör auf die Nudel. Nudeln liegen nie falsch! Und sie schmecken herrlich!

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprichst du Mädels an?

Ich habe eigentlich keine Probleme Frauen kennen zu lernen. Sex ist auch kein Problem. Sobald Ich aber ernstes Interesse habe, wie in diesem Fall, bin Ich mega unsicher weil ich nichts vergeigen moechte.

Sie dürfte dich mögen und ihr kennt euch schon länger, also zweites Date ausmachen, und eskalieren?!

Ferndiagnose ist natürlich immer schwierig, pass nur auf das auf was maccheroni eh schon geschrieben hat und fang nicht an sie zu stalken. ;-)

viel Glück!

Wir wohnen nicht in der selben Stadt, sie kommt alle Paar Wochen hierhin, das ist schonmal ein kleiner Nachteil. Waehrend des ersten Treffens haben wir aber indirekt ausgemacht zusammen feiern zu gehen sobald sie wieder hier ist.

Ich habe ihr auch geschrieben dass Ich sie wieder sehen will. Ich hoffe das war nicht zuviel des Guten?

Zum Thema stalken, Ich wollte mich jetzt erstmal zurueck ziehen und garnicht schreiben fuer eine Weile und mich dann telefonisch mal melden? Wie seht ihr das?

Nudel. (s.o.)

plus:

Ich würde jetzt nen Qualifierer bringen.

Z.B. "Kannst Du kochen? Ich liebe ..."

Und schon steht ihr Arsch an Schwanz an ihrem (bes Deinem) Schnippelbrett.

Der lay ist genau einen Schritt entfernt und so sicher wie das Amen in der Kirche. Beim Kochen immer schon Ablöschen.

Gute Idee !!! Habe mich mal zum Thema "Qualification" eingelesen, verstehe das Grundprinzip, aber nicht so genau wie man es konkret anwendet und was genau es bewirkt.

Danke fuer die vielen Antworten !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden