Die Bewerbung meiner LTR

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Fù Pèidé

vorne weg...falls der post im falschen forenteil ist, bitte verschieben! bin mit den ganzen unterforen noch nicht so ganz vertraut.

Bewerbung für einen Abend mit Herrn *******,

Sehr geehrter Herr *******,

wie bereits heute im Fitnessstudio mit Ihnen besprochen, verlangen Sie von mir einen schriftlichen Antrag, um mit Ihnen den Abend zu verbringen.

Hiermit teile ich Ihnen nun die Beweggründe meiner Bewerbung mit:

Sie sind sehr netter, freundlicher gut aussehender junger Mann (gerade mal 20Jahre, da geht ja immer was), mit dem bestimmt jede Frau ein Date und auch mehr haben würde. Jedenfalls haben Sie Charaktereigenschaften, die mir gefallen. Dies wären zum einen die oben genannten Eigenschaften, obwohl zu den zwei ersten der Humor und die Ironie zählen. =)

Weiterhin sind Sie ein vertrauenswürdiger Mensch, der sehr gut zuhören kann. Sportlichkeit, Spontanität, Flexibilität, immer ein Spruch auf Lager (er ist nie still zu kriegen, und sonst auch will er mehr). Sexuell erfahren, attraktiv sind Sie auch, hinzu kommt ihre verführerische Art, die mir sehr gefällt, siehe letzten Montag. Auch Ihren Führungsstil mag ich sehr. =)

Das sind all Dinge, die ich an Ihnen mag und schätze. Falls ich noch wichtige Dinge vergessen haben sollte, tut es mir außerordentlich leid!

Jedenfalls hat mir die Zeit mit Ihnen bis jetzt gut gefallen und ich möchte sie nicht missen.

Daher würde ich mich sehr über eine positive Entscheidung freuen und um baldige Rückmeldung bitten!

Ich bitte Sie meine Bewerbung bevorzugt zu bearbeiten, um den Abgabetermin einhalten zu können. Und schicken Sie die anderen Bewerber freundlicherweise in die Wüste! :wub:

Vielen Dank im Voraus!

Hochachtungsvoll

das hat meine hse ltr mir gestern geschrieben. ich hatte ihr im studio gesagt, sie solle sich doch mal für einen abend mit mir bewerben, da ich schon weitere anfragen hatte. hatte nie erwartet, dass sie das wirklich in einer solchen form machen würde.

ich schreib das hier ins forum, weil ich denke dass sie ganz gut beschreibt was frauen "wirklich" wollen in einer ltr.

was denkt ihr darüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fù Pèidé

sie ist meine ltr und fragte mich an jenem tag mittags im studio, ob wir uns abends sehen. ich hatte aber schon was vor mit nem anderen mädel und meinte zu meiner ltr: "bewirb dich doch einfach mal, nennen gute gründe und ich werd schauen ob ich für ein vorstellungsgespräch heute abend zeit hab"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:wub: hi hi

habe selten so gelacht ich finde das schreiben wunderbar und ausbaufähig.

NOTE: sehr kreativ!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahhaa, soooo geil!

Für so einen Scheiß bin ich auch immer zu haben! Habe eben mit meiner LTR telefoniert!

Meine LTR bewirbt sich jetzt auch bei mir, damit ich sie eventuell zum Vorstellungsgespräch der besonderen Art im Hause Regular&John empfange! Hammeraktion. Ich bin mal voll gespannt auf ihre aussagefähige Bewerbung mit expressiven Bewerbungsbild, haha

TOP! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool geschrieben von ihr und PUA gemacht von dir...

Probier ich auch aus.....

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden