Ständiges Kopfzerbrechen und genervt in der Beziehung

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute :)

Tippe das hier mit einem Smartphone und versuch es so leserlich wie möglich zu gestalten.

Ich: 16

Sie: 15

Fortschritt: Beziehung, oraler Verkehr

Dauer der Beziehung: 1,5 Monate

Versuche mal die Situation so gut wie möglich zu beschreiben ^^

Also mittlerweile ist die Beziehung aus meiner Sicht nicht mehr die selbe wie sie am Anfang war. Von ihrer Seite kommt finde ich zu wenig Invest, sehen uns nämlich nicht mehr so oft und der Kontakt hält sich nur mäßig durch WhatsApp am Leben. Wir hatten zwar etwa vor 2 Wochen ein wenig Stress, aber nachdem ich gefreezet habe haben wir miteinander geredet und alles schien wieder in Ordnung zu sein. Jetzt aber habe ich das Gefühl, dass irgendwas nicht in Ordnung ist, weswegen ich mir durchgängig den Kopf zerbreche.

Wir haben uns gestern flüchtig getroffen und als ich sie zu mir ranziehen wollte um sie zu küssen hat sie sich langsam entfernt mit der Aussage "Ich muss zum Bus".

Meiner Meinung nach trinkt sie auch viel zu oft für ihr Alter... Oder ist zwischen der Woche und am Wochenende schon Standard in unserem Alter geworden? :D Auf jeden Fall hab ich ihr meine Meinung auf normale Weise geäußert, worauf sie etwas zickig reagiert hat, was mich natürlich nervt. Auch durch das ganze nachdenken bin ich 24h/7days genervt.

Nun meine Frage: Was soll ich machen, damit wieder mehr Schwung und Investition in die Beziehung kommt? Und was wären eventuelle Gründe, dass es jetzt so ist wie es ist? Und was tun, damit ich wieder einen klaren Schädel hab? :)

Greets,

Tychus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden