Nachricht zu lang? Zu creepy? Needy? Was stimmte da nicht?

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mystikk

Nach wie vor finde ich's bemerkenswert, daß sie so viel schreibt und gleich ein Treffen wünscht. Die scheint auf Dich abzufahren, Du Glückspilz. Bitte schreib mal was abging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute, ja, inzwischen hab ich's auch gemerkt, dass die Dame angetan ist ;)

Junge Junge :)))
Ich sag's mal so: gutsagst du hier gefragt hast und nicht noch zig Mails hinterher geschrieben hast ;) tja manchmal aber nur manchmal ist Füße still halten echt die beste Variante.

Mal zu ihr: sie hat ja mal richtig Bock auf dich:))
Freut mich
Las es nur nicht zu sehr in die Freundschafts schiene auslaufen, werde sexuell!

Im Zweifel unterbrichst du sie in ihrem Satz und küsst sie einfach!

Wenn parship so gut ist für ltrs?;)
Halt mich auf dem laufenden Bitte!
Auch gerne per pM

Mach ich gerne, PM kommt.

Boah mein lieber.....so geil das .... hahahahaaaaaaaa.... ich hab gelacht hab ich.

Gut, dann war's ja doch OK, dafür nen Thread aufzumachen, schön.

Sie ist wirklcih ein FUN! Einfacher gehts ja gar nicht mehr! Du bekommst von ihr nicht nur eine Praline, sondern gleich ne ganze Schachtel mit schleifchen und Vorschau.... KRASS.

"Sie macht es mir einfach" , ist ja beinahe schon andersrum, oder?

Guck dir mal den ganzen Text an...welcher Teil überwiegt? Ja, der Teil, wo es ums treffen geht. Da hat sie beinahe die hälfte des gesamten Textes dafür verwendet.... Na wenn das nicht eindeitig ist! Sie freut sich total drauf und will UNBEDINGT! Mit Nachdruck!!!

Und jetzt guck mal:

Tja, vielleicht könnte Parship aufgrund unserer Tiervorlieben erfolgreich Matchingpunkte erstellen und wir wüssten dann noch genauer, wie gut wir zusammen passen ... :-)<-- DAs ist sexy! Es geht ins Tierreich...

Aber da es diese Funktion ja noch nicht zu geben scheint (und nur deswegen! :-) könnte ich mir auch gut vorstellen, dass wir uns mal "richtig" treffen. <-- ja ne ist klar, sie will Option schaffen!

Fragt sich wann...wenn ich Dich richtig verstanden habe, bist Du ab nächster Woche in Österreich, oder? <-- ich sag doch, sie hat aufgepasst, warst in warteschleife... :D

Falls Du dann überhaupt noch im Lande bist und es Dir nicht zu stressig oder spontan ist ( obwohl...Spontanität gehörte ja zu Deinen Eigenschaften, oder ;-) würde ich übermorgen, also Sonntag vorschlagen. XTown oder YStadt...wäre mir beides recht. <-- Option geschafft: Nr. 1. das bedeutet, du sollst dahin kommen.

Alternativ würde mir auch der kommende Dienstag passen, aber da bist Du dann ja schon los, oder?<-- mensch...schon wieder, was den los mit ihr??? :D ;) hahahaaaa

Für ein Treffen spricht außerdem noch, dass ich es Dir ausreden muss, Deinen Dielenboden zu "verstecken" (1), wissen muss, wie man in Bielefeld die Welt rettet (2), wir müssen uns noch über Unkonventinelles austauschen (3) und ich werde Dir dann noch mitteilen, dass man sich mit mir kaum über Serien austauschen kann (es sei denn, es handelt sich um "Türkisch für Anfänger"...so ziemlich die einzige Serie die ich wirklich kenne (4)... :-) <-- Und jetzt hat sie sich sogar das Treffen nochmal ganz ohne deine Hilfe so richtig schöööööön schmackhaft gemacht! Dich gibts dann als Hauptgang... :D

jungejunge...wie geil.... Also es gibt aber was wichtiges: Die Nummern 1-4 sind das, worauf du dich vorbereiten kannst und damit volltreffer landen wirst, denn es ist sehr wahrscheinlich, dass sie ein sehr gutes Gedächtniss hat und die dann nochmal ausfragt... just for fun.... Also was das bedeuten soll, das weiß ich nicht. Das sind so richtig Denkaufgaben, wie Rätsel... hahahahaaaaaaa....

Es ist aber wichtig, dass du dich darauf vorbereitest, denn es ist wie eine Bedienungsanleitung gemeint. Quasi "Hier, da musst du durch dann, und wenn du es schafst gibts belohnung..." :D

Spielt ja alles auf Sachen an, die ich erwähnt hab und ein bisschen nebulös gelassen hab, die Dielen haben damit zu tun, dass ich mir gerade ein sehr schönes neues Zuhause einrichte und gerne auf dem Boden sitze und liege, Bielefeld hat mit meinem gewunden Lebensweg zu tun, bis der jetzt zu meiner (für manche coolen) Traumstation/Traumberuf geführt hat, der Rest spielt auf Gemeinsamkeiten im Profil an.

krass...

Wär mir vielleicht gar nicht als so besonders aufgefallen, freu mich sehr über Euer Feedback!

(1) Was ist das mit dem Dielenboden? Du musst es wissen und was geiles Antworten, wenn das Gespräch auftauchen sollte.

(2) Weltrettung-Thema.... oha... habe auch bei meinem letzten Date über Superhelden referiert... hahahahaaaaaa.... Sie hat sehr hohe erwartungen! Mach dich schick!

(3) Unkonventionelles...--> Spass haben

(4) Definitiv sollst du sie nicht mit Serienzeugs volllabern..

OK, das ist aber nicht leicht so. Was tut man, wenn man etwas nicht beantworten kann in einer sehr spontanen Situation? Hier paar Hilfen:

"Oh....also weißt du, mit dir kann ich wirklich nur schlauer werden. Bitte klär mich auf, ich wills jetzt wissen...."

"Krass.... so eine Frage habe ich mir noch nie gestellt, sehr interessant. Da muss ich wirklich darüber nachdenken." <--der ist wirklich supergut! :D

"Na jetzt bin ich Baff. ich kann das nicht beantworten. Lass mich kurz überlegen"... <-- Damit kann man auch Themenwechsel induzieren.

Das sind auch indirekte Komplimente.

Spontane Äußerungen für zwischen durch:

Ach wie spannend.....

och wie geil.... du bist witzig ehrlich...

Nein wirklich? Sag blos..... hahaha.....

Komm erzähl mehr davon. Das klingt gut.

Die benutze ich bei meinen Freundinnen immer. Bei Männer aber auch.

Nicht vergessen, Komplimente JA, aber nicht zu dick auftischen...

So, also nachdem du jetzt den Abend schon in der Vorschau gesehen hast, musst du nur bissle Vorbereitung betreiben und dafür sorgen, dass die Konversation flutscht. Sie wird das beobachten! Es wäre gut, sich was über die Serie "Türkisch für Anfänger" durchzulesen, damit du mitreden kannst, denn offensichtlich würde sie darüber reden wollen...

Ansonsten stimme ich voll und ganz Pablo zu. Wenn dir zuviel Konversation wird, dann Küssen. Mit der Freundes-Schiene hat er auch recht.

Joa viel Spass...

lg,

LoveLing

Danke, ich berichte gerne, wie das so geht. Aber nicht zuviel erwarten, ich hab da kein konkretes Ziel; will ja auch erst mal selber schauen, wie Sie in real so ist, Stimme, Geruch, Gestik, wie man sich gibt, ist ja auch alles wichtig.

Schöne Grüße

Pyriander

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du laberst einfach nur Müll. Peperoni, Auge etc. Das ist nicht lustig, das ist dumm.

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strange....ihr schreibt wie zwei schüchterne teenies.....ist für meinen Geschmack irgendwie alles zuviel. Fehlt nur noch, dass ihr schonmal mögliche Termine für eine Hochzeit raussucht oder eure Lieblingsnamen für Jungs und Mädchen austauscht. Ist alles nicht locker und wirkt total verkrampft. Kommt auch relativ needy und alternativlos rüber...allein, dass du direkt mit so einem Roman antwortest und dann hier Panik hast, weil sie nicht direkt zurückschreibt. Wie siehts denn sonst so mit Mädels bei dir aus? Wünsch dir viel trotzdem viel Spaß. An sich liest sich das ja alles ganz vernünftig, was das Mädel da schreibt. Habt vermutlich beide relativ wenig Erfahrung mit dem anderen Geschlecht. Hoffe, am Ende kommt nicht die große Enttäuschung.......

Kleiner Tipp: Verpass es nicht, an einer Stelle auch mal etwas sexuell zu werden. Ist ja schön und gut, stundenlang über den Lieblingsschriftsteller und tolle Musik zu sprechen, aber zwischendurch solltest Du auf jeden Fall mal durchblicken lassen, dass du ein Mann bist und warum ihr euch eigentlich trefft. Habe bei dir das GEfühl, du willst sie auf keinen Fall irgendwie verjagen. Das steht vielen AFC's oft im weg und sie haben Schiss zu eskalieren und labern ihre Dates tot, um bloß keinen Schritt machen zu müssen und abzublitzen. Die Tendenz seh ich hier.....Keine Negs, keine Anspielung...Einfach nur stumpfes Geschreibe.Man muss es ja nicht übertreiben, aber so wird das nichts. Versprochen.

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ich hätte es aber auch wissen wollen... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Ich und die Pilger, die später hier eintreffen werden, wären auch dankbar für ein update.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe jedoch nichts spannendes darüber zu berichten:

Treffen in Reallife: War nett, Charakter superspannend, aber als Person sonst überhaupt nicht mein Fall, kann man halt immer haben beim OG. Im RL kann man es eben andersrum haben, zumindest ich mit meiner Auswahl an Vorstellungen/Ansprüchen.

Noch mal danke an Euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Nicht dein Fall" heißt: Nicht eskaliert und danach kein Kontakt mehr von ihrer Seite? Den Romanen nach, die ihr geschrieben habt, war das doch die absolute Traumfrau für dich. Was ist denn da schief gelaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

na, man kann bei meinen Texten doch sehen, dass ich sehr wenig Probleme habe, irgendwelche Fehler oder Macken zuzugeben. Ich denke, ich hätte auch locker geschrieben, wenn ich einfach nur was verbockt hätte (durchaus im Bereich des Möglichen) aber hier wirklich: es gibt so ein paar Stimmlagen/Sprechweisen, die ich einfach partout nicht mag. Das ist das eine. Dann: auf Foto deutlich attraktiver. Wenn da die Chemie nicht stimmt, nützt ja der interessanteste Charakter nichts. Wie ich schrieb: im OG sieht man die Chemie nicht dafür Teilw. Aspekte des Charakters/der Lebensführung.)

Im Real Life bemerkt man die Chemie, dafür erst später vieles vom Charakter/der Lebensführung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also übersetzt heißt das, sie hat dir einen Korb gegeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich jetzt den gleichen Text wie oben noch mal schreiben und wie könnte man ihn denn anders Formulieren, dass auch Du es verstehen würdest? Ist es so schwer, sich vorzustellen, dass ich ohne Probleme schreiben würde, wenn ich einen Korb bekomme? Weil das was ganz normales ist?

Vor drei Tagen zum Beispiel habe ich einen Korb bekommen., am Telefon, von jemand anderem. Auch sonst schon öfters in meinem Leben. Ich bin in der Lage und mir nicht zu schade zu schreiben, wenn ich einen Korb bekomme, OK?

Bei dieser Sache war das nun mal überhaupt nicht das Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Danke fürs Update, Pyriander. Auch wenns nicht geprickelt hat, Du hast was gelernt ..."Stimmlage, Sprechweisen nicht Dein Fall ..auf Foto attraktiver...Chemie stimmte nicht".

Weiter gehts ...

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So lange Texte mit jemanden den man noch nie gevögelt geschweige Offline gesehen hat sind einfach verzweifelt. Bei HB's u. Typen. Wie langweilig muss euer Leben sein dass ihr ne Stunde an so einem Roman rumtippert um jemanden den ihr noch nie gesehen habt u. der vieleicht ein Fake ist eure Aufmerksamkeit u. Lebenszeit zu schenken?!

Wenn mir ne unbekannte Frau sowas umfangreiches schreiben würde bekäme ich direkt nen Fluchtreflex, das kann keine begehrte Frau sein mit nem halbwegs interessanten Leben u. Alternativen.

Ansonsten qualifizier dich nicht zu viel als Mann per Text, da hast du ganz schnell den Brieffreundinnen Frame u. mit ner schwanzlosen Brieffreundin will keine ficken.

Wenn sie mehr als 3 Zeilen schreibt mach den NC klar u. peil direkt ein Treffen bei dir an. Nur weil sie nen Roman schreibt heißt das nicht dass sie auch einen erwartet, sie ist on u. will dass du zur Sache kommst u. die Sache dahin führst wo du sie willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden