Frust, Wut, ... vs. InnerGame

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

wie ihr hoffentlich wisst braucht man in der Regel ein gutes inner Game um ans Ziel zu kommen. Eine lange Zeit hatte ich es. Nun hatte ich eine Reihe von Misserfolgen und das über einen längeren Zeitraum - sowas frustet einen, macht einen wütend und traurig.

Leider musste ich feststellen, dass genau diese Gefühle nun mein aktuelles Game beeinflussen: Wo ich früher über eine Abfuhr gelacht habe und sofort an die nächste ran ging ist es nun so, dass mich das deutlich stärker runterzieht. Bei manchen Shittests und allgemein Sets überkommt mich schon währenddessen eine Unlust, das ich einfach gar keinen Bock mehr habe. Am Ende geht es nach einer Runde von schlechten Approaches nach Hause und die negative Stimmung und Energie kommt mit....

Und ihr wisst: So geht das doch nicht! Wie kriege ich es hin wieder mit einem Lachen, Leichtigkeit und meinem alten Inner Game an die Sache zu gehen? Ein beruhigender Kräutertee, fröhliche Musik vorm Approachen, eine Pause vom Game an sich? Sich selbst ein Gedicht aufsagen nach dem man eine Abfuhr bekommen hat, damit man entspannt an die nächste doch wieder locker und cool rangeht? Wie motiviert ihr euch? Wie überwindet ihr diese negativen Emotionen?

Beste Grüße

Euer Gentleman2.0 in spe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem hatte ich auch mal.

Der Zeitraum wo die ersten Erfolge und ersten Augenöffner gefruchtet haben und dann gibts

eine Durststrecke die einen wieder an allem Zweifeln lässt.

Ich weiß nicht genau wie ich da rausgekommen bin aber ich weiß das ich damals zu Erfolgsgeil war. Zu

Zielorientiert. Wenn diese Ziele dann nicht erfüllt werden zieht man sich damit wieder runter.

Mach doch mal ein Set auf ohne was zu erwarten, bzw. garnicht auf erfolg sondern eher auf reaktion setzen.

Zb. das "Anmachspruchspiel" - Du bringst bei einer einen abgedroschenen Anmachspruch wie "Hey ich hab meine

Handynummer verloren gibst du mir deine?" und sagst ihr dann du machst das Anmachspruchspiel. Sie soll dir nun den schlechtesten

Spruch sagen den Sie kennt und dann auf die Frau zeigen die du damit approachen sollst.

Oder du antwortest bei allen Fragen die das Mädel dir stellt mit einer Lüge und wartest bis Sie es rausfindet.

Highfivebet (mit Kollegen) - Leuten die Hand zum Highfive entgegenstrecken - immer abwechselnt. Die Person die kein Highfive von seinem Target bekommt hat verloren.

Mach Rollenspiele oder zieh das dämlichste Outfitt an was du finden kannst und sag du kreierst einen neuen Trend oder

wenns nicht deine Art ist versuch mal die direkten Approaches ala Hey wir spielen Schnickschnackschnuck wenn ich gewinne bekomme ich einen Kuss wenn du gewinnst darfst du mir eine Klatschen.

Ob du mit solchen Sachen dann erfolge hast weiß ich nicht aber sowas ist verrückt und macht spaß und wenn man sich in gute Laune versetzt ist die halbe Miete gegeben ;)

Hoffe ich hab dir vllt ein paar neue Ansätze gegeben!

MFG PuPucky

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke PuPucky! Das ist schon mal ein Anfang - die Sache einfach mit Humor nehmen und Spiele nutzen um genau das zu packen klingt plausibel. Ich werde meinen Wingman instruieren und versuchen, das Ding so durchzuziehen! Hat sonst wer einen Tipp wie man die negativen Energien los wird oder im Zaum halten kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden