Antriebslosigkeit, IG-Kampf und wie man jeden Funken Attraction löscht

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Xerosc

Motivation kommt bei sowas kommt wenn man klare Ziele hat. Wie genau soll dein Leben sein wenn du angekommen bist? Mach dir ein genaues Bild davon im Kopf. Dass es einfach nur besser mit den Frauen wird ist kein klares Ziel. Dann finde heraus woran du wirklich arbeiten musst, angefangen bei den Grundlagen und mach dir einen Plan den du konsequent durchhälst. Wenn du dir nur den Kopf mit Theorie vollstopfst,irgendwelche Hobbys anfängst, da du wo gelesen hast, dass der gute pua ein interessantes Leben führt, sich aber nichts ändert und du bei den eigentlichen Problemen keine Fortschritte machst hat dein altes Ich leichtes Spiel.

5 Monate ist auch keine Zeit bei sowas, rechne mit 2-3 Jahren. Das Gehirn will ausreichend Beweise. Dann endet auch der innere Kampf. Sich mit Theorie von innen heraus ändern zu wollen und ein paar kurzzeitige Bemühungen nachzuschieben funktioniert nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Corti,

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich dir sagen das Veränderung ein Prozess ist, das geht nicht von heute auf Morgen.

Zufriedenheit, Glücklichsein mit sich selbst im reinen, das können wahrlich nicht viele für sich behaupten.

Aber alles nur subjektive Meinungen. Bist du Gesund?

Wenn ja, dann sei glücklich darüber und erfreue dich daran, das ist ein riesen Privileg!

Jeden Tag an dem ich Gesund bin bin ich auch glücklich, ich geh aus dem Haus und denk mir, das Leben ist schön, es kommt darauf an was ich mache, jeden Tag kann

theoretisch alles passiere, wie im guten auchso das schlechte!

wenn man ein zufriedener und Glücklicher Mensch ist mit sich im reinen denkt man villeicht anders, aber es ist NATÜRLICH möglich

Irgendwann bist du soweit das dir solch Dinge nicht mehr viel ausmachen

Sei du selbst, sei dein bestes selbst, überleg dir was für ein Mensch du sein willst und arbeitet darauf hin, je näher du deiner Zielvorstellung deines Wunschichs kommst

desto weniger wirst du dir in Zukunft auch Gedanken über solche Dinge machen, was wäre wenn.. alà Mindfuck und ihn abstellen. Manche Dinge sollen einfach nicht sein,

gib dein bestes, mehr kannst du nicht tun und liegt auch nicht in deinem Einflussbereich,

Hoch philosophisch, aber hoffe es hilft dir weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden