Ich glaube es kaum! Chance auf nen 3er?!

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dass sie etwas mehr auf den Hüften hat, wirst du 100% schon vorher bemerkt haben...! Wenn es denn wirklich der Grund ist. :db:

...sieht verdammt geil aus...morgens schickt sie direkt n bild in uw nach dem duschen...

ich habe sie ja schon auf nen kaffee getroffen, sie IST die Granate

Wahrscheinlich bist du schlicht und einfach nicht zum Stich gekommen.

Mich würd wunder nehmen wie ihre Version der Geschichte aussieht. :-D

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja,ich bin auch so ein Typ,der gerne immer beide Seiten hört.

...und Mädels haben im Sitzen immer einen Bauch habe ich hier gelesen,die kam bestimmt mit dem stuhl reingehopelt.

Na ja!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer diese "Troll" schreier :D

Ihr seid die geilsten...ehrlich mal

Euch ist sicher noch nie eine untergekommen die auf Bildern geil aussah und in echt dann einfach net soooo der Burner war wa?

Mir ist klar dass es hier ne Menge gibt die sie einfach nur gebangt hätten weil sie n Loch hat, eigentlich sogar mehrere, aber ihr habt recht das Thema ist durch

Bitte schließen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wenn er so überrascht ist das da ein Bauch ist der erst nachdem Freilegen zu sehen war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich mehr gestört hat als ihr Bauch war ihr hintern, die hüften und beine...davon hat man auf den bildern net so viel gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer diese "Troll" schreier :D

Ihr seid die geilsten...ehrlich mal

Euch ist sicher noch nie eine untergekommen die auf Bildern geil aussah und in echt dann einfach net soooo der Burner war wa?

Mir ist klar dass es hier ne Menge gibt die sie einfach nur gebangt hätten weil sie n Loch hat, eigentlich sogar mehrere, aber ihr habt recht das Thema ist durch

Bitte schließen

Alles gut,ein bisschen Spass muss sein.Dank Photoshop wirds auch nicht die letzte Mogelpackung sein,vertrau mir.Für mich wars lustig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich mehr gestört hat als ihr Bauch war ihr hintern, die hüften und beine...davon hat man auf den bildern net so viel gesehen...

Und ich dachte ihr wart Kaffeetrinken... und Shoppen!? Da war sie noch eine Granate?

:sorcerer:

Ein Schelm der böses denkt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihre titten waren granate und ihr gesicht...das sind sie immer noch...

ich schlafe nur nicht mit ihr weil ich sie für etwas zu dick halte :D

für mich ist sex auch wenn ich ihn ziemlich ungezwungen genieße nur etwas für ladys zu denen ich immer stehen kann

Wenn mich mal einer fragt "Die Benny?? Ernsthaft, so ne dicke?" dann könnte ich nichts erwidern...sowas mag ich net :)

Ich werde den chat nicht posten um euch gurken zu beweisen dass die ladys ab und an tatsächlich mal an meinen lolly wollen :rofl:

Außerdem definiert jeder "dick" anders...für euch ist die toleranzgrenze vll geringer...für mich ist es nur ein schmaler grat zwischen zu dick und noch ok...und den erkennt man mit klamotten net immer...

Und shoppen waren wir nicht, habe sie nach dem einkaufen getroffen...

leute die nicht richtig lesen und Tipps geben mag niemand -> MERKEN

bearbeitet von Bennzrazer89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn mich mal einer fragt "Die Benny?? Ernsthaft, so ne dicke?" dann könnte ich nichts erwidern...sowas mag ich net :)

Da ist der Hase im Pfeffer...

Such dir andere Freunde.. im Ernst.

Bei meinen Kumpels hat nie einer was zu nem anderen gesagt wenn er mal ne "hässliche" hatte.

Gab genug Suffaktionen wo das Mädel im Suff, beim SNL, heiß war aber das nächste mal hat man sie nicht mehr erkannt etc. pp.

Wenn einer sagt so'ne Dicke?

-> Klar, die Titten ein Traum. Und in den Arsch konnt ich ihn auch stecken. Und wie die blasen konnte.

Werde erwachsen. BTW. Ich denke mal sie ist nicht dick sondern eher "etwas" mollig oder wie man das nennen mag.

Wie auch immer, nix was von vornherein nicht auch klar war.

Limited Beliefs?!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde den chat nicht posten um euch gurken zu beweisen dass die ladys ab und an tatsächlich mal an meinen lolly wollen :rofl:

Dass die wollen glaubt dir hier auch jeder.

Du bist es, der es verkackt!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde den chat nicht posten um euch gurken zu beweisen dass die ladys ab und an tatsächlich mal an meinen lolly wollen.

dem chat gegenüber nicht, aber vor deinen freunden fühlst du dich verpflichtet, etwas beweisen zu müssen?! das ist also der einzige grund, warum du mit (attraktiven) frauen schläfst, damit du vor deinen freundenn prahlen kannst... spricht für ein schwaches inner game und niedrigen selbstwert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht nicht um Freunde und das prahlen vor Ihnen, das mit den Freunden war so gemeint dass ich stets wissen will warum ich mit einer Frau geschlafen habe...ich vögel auch nie besoffen rum oder so!

es geht einfach nur um mich selbst, ich finde es abstoßend wenn an dem Mädel zuviel dran ist,

auch wenn es (wie in diesem Fall -> deswegen nicht sofort ersichtlich) nur ein wenig ist...

ich bin pingelig und pedantisch was das angeht, naund?!

Da ist nichts verkackt ich ficke nur keine dicken ^^

Keiner checkts..ich habe zuviele Mädels um so eine bumsen zu müssen, der Thread wurde wegen eines 3ers aufgemacht, war viel zu voreilig das ist nun klar

Ansonsten ist alles Roger bei mir :)

bearbeitet von Bennzrazer89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

Ich würde mich hinlegen vor lachen, wenn Du ihr in zwei drei Jahren begegnest und sie aufgrund deiner Aktion richtig Kelle gegeben hat.

Und mittels Ernährungsumstellung und viel Sport ne ECHTE Granate geworden ist, dich dann aber nur mit dem Arsch anschaut.

Solche Fälle solls auch geben.

Was mir noch immer schleierhaft ist, ist deine überschwengliche Euphorie was alles gehen kann und dann dieser mega Schwenker. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass da irgend etwas anderes nicht hingehauen hat. Sie wars aber nicht...

Wenn ihr Gesicht und ihre Titten 1A sind, warum kein BJ oder Tittenfick?

Überhaupt, wenn sie nur oben rum frei war, hat sich doch seit eurem Kaffeekränzchen überhaupt nichts geändert, da ist sie doch auch unten rum bekleidet gewesen. Haste nicht gesehen oder wie, weil die Beine unterm Tisch waren hahahaha

Also woran lags,... und schiebs nicht auf den Hund. ;-)

LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu geil hier.

Vollkommen ok, wer nicht will, kann gerne auch mal LMR hinlegen. Ha ich persönlich noch nie gemacht, aber was soll's, irgendwie witzig. Das Mädchen tut mir leid ein wenig - nicht das LMR nicht auch schon jedem Kerl passiert wäre, aber naja, Mädchen halt, machen mich schwach.

Schon die Freundinnen für ihren angesprochenen Dreier gesehen? Dann kannst Du sie als Titten- und Leck-Sklavin benutzen. Vielleicht gefällt ihr das ja. Oder komplett durch das Thema?

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der soll lieber die Nummer von der Armen rausrücken damit sie jemand anderes um sie kümmern kann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die 2. Schnitte kennt sie ja und hat ja schon mit der geduscht laut eigener Aussage...

Ich hab ihr nicht weh getan oder so, die wäre definitiv noch on! Aber n dreier ohne vorher sex gehabt zu haben wird es wohl nie geben :P

und sex nur mit der kommt nicht in die Tüte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Irgendwie ne ganz peinliche Nr., TE!

Mit 25 nach fast jedem Satz ein :P oder :D, am Anfang das überschwängliche 'ich glaube es kaum, da geht n Dreier', dann ist sie von der Granate auf einmal zu dick am Arsch, aus Angst, dass die Freunde ihn auslachen könnten (ja, ich glaube du erzählst großkotzig von jedem lay) und dann noch die ganzen Rechtfertigungen a la 'hab zuviel alternativen als dass ich ne dicke bums'...

Ich kenn Jungs, die sehen nicht mal schlecht aus, sind aber so verkorkst, dass sie nie ordentliche Weiber in ihrem Alter flanken, nur immer so 18-20 jährige Assibratzen. Und diesen Eindruck erweckst du, TE, auf mich.

No offense, aber reflektier mal ordentlich und arbeite ggf an dir, falls ich richtig liege. Nur so als Tipp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme jetzt einfach mal an dass das n Schuss ins blaue war weil ich kein Muster bei den von mir getroffenen bzw gelayten Frauen habe, das Alter betreffend. Mal gleich alt, mal jünger und selten auch mal ein kleines bisschen älter.

Ich erzähle eigentlich von keinem lay, außer vll mal von ner besonders hübschen.

Ich weiß ja nicht wie alt DU bist SCREAM, aber ich hoffe schwer dass du nicht so alt bist wie ich, weil dein Möchtegern Psychologiespiel dann noch ne Ecke peinlicher wäre als der eine oder andere smiley mMn.

Keine deiner Einschätzungen war richtig, es gibt halt hilfreiche posts und die...naja eher weniger hilfreichen, zu letzterem zählt deiner Scream, achja NO OFFENSE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden