Erste Schritte

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, dies ist nun mein 1. Beitrag hier im Forum! Trotz der Tatsache, dass ich neu bin, habe ich schon eine Menge zu berichten.

Ich war heute mit einem Kollegen in der City und habe eine Menge Frauen angelabert(Ca. 7 Stück)

Als ich dann in einer Buchhandlung war, sah ich eine hübsche, HB 7 bei den Zeitschriften. Ich habe nicht lange überlegt und bin direkt hin zu ihr (Ich befasse mich zwar erst seit ca. Freitag mit Pick Up aber ich hab keine Angst, auf Frauen zuzugehen :P ). Ich ging also seitlich zu ihr hin:

Ich: "Hey(Lächeln), liesst du viel? Ich mache eine Umfrage zum Thema Lesen! Du siehst mir so aus, als ob du nicht sehr viel liest"

Sie: "Ich lese eher Zeitschriften als Bücher!"

Ich:"Ach, und warum ist das so?"

Sie: (Am überlegen)

Der folgende kurze Dialog ist mir entfallen, also mache ich weiter an der Stelle, wo ich wieder weiter weiss:

Ich: "Ist dir aufgefallen, dass deine Nase beim Reden wackelt? Ausserdem finde ich deine kleinen Augen süß, die erinnern mich so an die Knopfaugen von einem Maulwurf(Lächeln)."

Sie: (Guckt mich irgendwie musternd an) "Echt?"

Ich: Jo, und ich kann im Übrigen aus deinen Handflächen lesen!"

Sie:"Ich habe keine Zeit dafür."

Ich: "Warum nicht?"

Sie: "Ich treffe mich gleich mit einer Freundin!"

Ich:"Das geht ganz schnell!"

Ich nahm also ihre Hand und tat so, also ob ich daraus ´was erfahren würde: "Du bist sehr emotional und genisst dein Leben (etc.)." Ich lasse ihre Hand los und rede weiter:

Ich: Was hast du für ein Parfüm drauf, lass mal riechen!"

Ich beuge mich vor und möchte sie küssen, nur leider hatte ich eine CAP auf und bin kurz vor ihrem Mund nicht weitergekommen(Wegen meiner CAP^^)

Sie zieht (erschreckt/verwundert???) den Kopf zurück. Ich sagte dann noch mit einem Lächeln: "Bye"! Naja, die Cap hat mir einen Kiss versaut lol

Kritik bitte B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziemlich mutig, Hut, äh Cap ab!

Frage mich allerdings, ob es ohne Cap mit dem Resultat geklappt hätte. Vielleicht ist dein Game ja so geil, dass dich jede Frau schon nach fünf Minuten zum KClose ranlässt, dann würde ich gerne bei dir in die Lehre gehen.

Versuchs doch mal ohne Cap nochmal und schreib das Ergebnis hier rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ziemlich mutig, Hut, äh Cap ab!

Frage mich allerdings, ob es ohne Cap mit dem Resultat geklappt hätte. Vielleicht ist dein Game ja so geil, dass dich jede Frau schon nach fünf Minuten zum KClose ranlässt, dann würde ich gerne bei dir in die Lehre gehen.

Versuchs doch mal ohne Cap nochmal und schreib das Ergebnis hier rein.

respekt :),,

würde mich freuen wenn du es nochmal machen würdest, aber ohne Cap hahahah :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Ich dachte bis jetzt immer bei PU ging es darum, ein Mädel so zu "manipulieren" dass Sie z.B. bereit ist den KC zuzulassen und nicht darum, nahe genug an das Mädel heran zu kommen um irgendwie wenn ich schnell genug bin mit meinen Lippen den Mund zu treffen. :wub:

Ich denke um das Ergebnis zu erzielen, hättest Du Dir auch das Handlesen sparen können.

Wenn Sie sich nach Deinem Game wirklich nach einem Kuss von Dir "gesehnt" hätte und wirklich nur das Cap schuld war, dann must Du eine enorme Ausstrahlung haben. :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Ich dachte bis jetzt immer bei PU ging es darum, ein Mädel so zu "manipulieren"

@ Marki,

streich das Wort "manipulieren" aus Deinem PU-Wortschatz, selbst wenn es nicht so gemeint ist. Das ist ganz alte 90ziger RJ-Schule. Es geht bei PU niemals darum eine Frau zu "manipulieren", sondern sie für Dich zu begeistern und zu wissen, wie Du diese Begeisterung in ihr auszulösen.

Bei "Manipulation" tut sie etwas gegen ihren Willen, weil sie dazu getrickt wurde. Bei PU tut sie es, weil sie es mit Absicht, da sie sich zu dir hingezogen fühlt.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Ich dachte bis jetzt immer bei PU ging es darum, ein Mädel so zu "manipulieren"

@ Marki,

streich das Wort "manipulieren" aus Deinem PU-Wortschatz, selbst wenn es nicht so gemeint ist. Das ist ganz alte 90ziger RJ-Schule. Es geht bei PU niemals darum eine Frau zu "manipulieren", sondern sie für Dich zu begeistern und zu wissen, wie Du diese Begeisterung in ihr auszulösen.

Bei "Manipulation" tut sie etwas gegen ihren Willen, weil sie dazu getrickt wurde. Bei PU tut sie es, weil sie es mit Absicht, da sie sich zu dir hingezogen fühlt.

See ya,

Sharkk

Hi Sharkk,

ja, genauso hab ich es eigentlich auch gemeint. Stimmt das Wort Manipulation ist falsch gewählt.

Aber an der Beschreibung kann man eigentlich ganz gut sehen warum der hier beschriebene KC versuch nicht viel mit PU zu tun hat.

Sonst hätte das Mädchen sich ja am Ende nach dem KC sehnen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Marki,

habe gerade meinen eigenen Post noch mal gelesen. Was ist denn das bitte für ein Deutsch, das ich da geschrieben habe? Hört sich an wie ein Jamba-Klingelton. Sorry allerseits dafür. Ich sehe das ähnlich wie Du. Mit gelungener Verführung hat das nicht so viel zu tun.

@ VingTsun:

Aber: Du hast mit Sicherheit meinen Respekt. Du hast Eier in der Hose. Und das kann niemand hier leugnen. Für einen Neuen war das gut. Zwar noch was konfuss und Du hast verschiedene PU-Schulen durcheinander geworfen, die eigentlich nicht zusammenpassen. Aber fuck it. Du hast es gemacht. Das ist der 1. und der wichtigste Schritt.

Liegt wahrscheinlich auch am Kampfsport. Der schafft immer ein höheres Selbstvertrauen. Wenn du normalerweise so bist wie in diesem FR, dann solltest Du PU-Theorien wie Mystery und Co. links liegen lassen und direkt zur "Direct Game"-Fraktion um Badboy wechseln. Das dürfte Deine PU-Schule sein und besser Deiner Persönlichkeit entsprechen.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Ich dachte bis jetzt immer bei PU ging es darum, ein Mädel so zu "manipulieren" dass Sie z.B. bereit ist den KC zuzulassen und nicht darum, nahe genug an das Mädel heran zu kommen um irgendwie wenn ich schnell genug bin mit meinen Lippen den Mund zu treffen. :wub:

Ich denke um das Ergebnis zu erzielen, hättest Du Dir auch das Handlesen sparen können.

Wenn Sie sich nach Deinem Game wirklich nach einem Kuss von Dir "gesehnt" hätte und wirklich nur das Cap schuld war, dann must Du eine enorme Ausstrahlung haben. :o

Danke für deine Kritik(Auch an alle anderen :) Aber ich bin da ganz anderer Meinung als du, das was du schreibst liesst sich für mich irgendwie so nach "Dies ist erlaubt und das ist so und so etc." Ich kann mich auch irren! Ich habe meinen eigenen Style und hole mir durch Pick Up nur ein paar Anregungen/Anstösse zusätzlich. Ich muss aber zugeben, dass ich Playboykool 1 und 2 gelesen habe und eher nach dem Nick Starr Style aufreisse. Aber zum grossen Teil möchte ich aber formlos bleiben und ausprobieren. Und beim Ausprobieren ist alles erlaubt und mich hat vorallem die Reaktion interessiert, denn ich denke nicht, dass das Mädchen schonmal in so einer Situation war hehe. Was kann ausser einer Ohrfeige denn schon passieren :P Eventuell springt noch eine Nummer heraus ;) Ich denke das allerwichtigste ist, immer ruhig zu bleiben, also nicht nervös sein und EIER in der Hose zu haben(Ist wohl die grösste Hürde, zum glück habe ich die überwunden). Der Rest kommt durch probieren. Jemand anderer Meinung?

@Sharkk

Danke für deinen Beitrag, ich werde mir deine Worte durch den Kopf gehen lassen :)

Mal sehen, wenn ich meine Hausaugaben noch frühzeitig schaffe, dann werde ich gleich weitermachen hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe ich aber trotzdem nicht.

Klar ist im Prinzip erlaubt was gefällt, ich weis nur z.B. nicht, was z.B. das Handlesen bei diesem Game für eine Bedeutung hat.

KINO ist eigentlich etwas womit Du du zum einen testest wie das HB auf Deine Berührungen regagiert und wo Du durch steigern des KINO du das Mädel immer mehr an Deine Berührungen und Nähe gewöhnst und sie dann irgendwann auch nichts mehr gegen einen KC einzuwenden hat im besten Fall sich sogar danach sehnt.

Handlesen ist da sicher ein guter Einstieg, aber bei Deinem Game eher irrelevant.

Mal ganz übertrieben gesagt, hättes Du auch einfach zu dem Girl gehen können, Ihr die Mütze vom Kopf nehmen und Ihr einen Kuss auf den Mund drücken können.

Das ist dem Mädel wahrscheinlich auch noch nie passiert und auch da wäre die Reaktion sicher interessant. Auch wenn es eine Ohrfeige sein sollte. :wub:

Trotzdem auch mein Respekt.

Das Hauptproblem das die meisten haben, nämlich auf Mädels zu zu gehen, zu eskalieren usw. scheint bei Dir nicht zu existieren.

Wenn Du ein HB jedoch mit dem finalen Ziel FC gamest, solltest Du vielleicht mit etwas mehr Plan vorgehen.

Wobei ich auch der Meinung bin, "Badboy" scheint eher Dein Game zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön gemacht.

Ich hätte den misslungenen Kuss als Ansatz für ein neuerliches C&F genommen, um so aus der Situation heraus zu kommen: "Hehe, Dein Papa wusste schon, warum er mir genau diese Cap geschenkt hat..." Dann hätte ich ihr was von Spezial-Keuschheits-Unterhosen erzählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab´s heute trotz der vielen Hausaufgaben doch noch geschafft, in die City zu kommen und wie soll ich sagen, ich habe mir eine Nummer von einem HB 8 besorgt :) :D Ich bin erst hin und habe so getan, als ob ich mich hier nicht auskennen würde, um in das Gespräch zu kommen und dann ein paar Schwachstellen eingebaut, um sie mir, nennen wir es mal, "gefügig" zu machen. Nach einigen Neg´s haut sie mir leicht mit ihrem Ellenbogen vor meinen Arm(Zeichen für Interesse) und muss lächeln. Ich meinte drauf, dass sie mir ihre Nummer geben solle, aber sie wollte nicht, ich hakte nach und brachte ein paar Sprüche, sodass ich ihr klarmachte, dass alle anderen, welche sie vorher anlaberten nichts draufhatten und sie bei mir ihre Traumchance verpassen würde hehe, sie biss an. Zur Kontrolle rief ich auf ihr Handy an, und siehe da, ein Vibrationsgeräusch in ihrer Handtasche! Ich sagte zum Abschluss zu ihr: "Wenn ich mal Zeit habe, dann melde ich mich, aber jetzt muss ich zu meinem Kollegen zurück, da ich ihn nicht so lange warten lassen will, ciao"

Für´s Wochenende mache ich ein Treffen klar. Geküsst habe ich sie heute nicht, da ich diesen für´s erste Treffen aufbewahren möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn das wahr ist bist du entweder brad pitt oder der neue seduction master... darf ich fragen wie alt du bist?? ich kann mir nämlich nicht vorstellen das eine frau ich betone FRAU nach 2 minuten (es sei denn du bist mystery und nicht mal der schafft das) bereit ist einen kc mit einem "fremden" zu wagen.. deine story kommt mir irgendwie komisch vor... vielleicht bist du aber auch nur einer dieser playa auf die die 13 jährigen kiddys so abfahren.. das ist dann aber kein pu

mfg GodStyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn das wahr ist bist du entweder brad pitt oder der neue seduction master... darf ich fragen wie alt du bist?? ich kann mir nämlich nicht vorstellen das eine frau ich betone FRAU nach 2 minuten (es sei denn du bist mystery und nicht mal der schafft das) bereit ist einen kc mit einem "fremden" zu wagen.. deine story kommt mir irgendwie komisch vor... vielleicht bist du aber auch nur einer dieser playa auf die die 13 jährigen kiddys so abfahren.. das ist dann aber kein pu

mfg GodStyle

Ich bin seit Ende letzten Monats 20 Jahre alt.

Ich glaube, du hast da etwas falsch gelesen! Sie war nicht von sich aus dazu bereit einen Kiss Close zu machen. Das mit dem Küssen habe ich aus Risiko heraus gewagt, da ich die Reaktion der Frau testen wollte, um dann 2 Möglichkeiten zu erzwingen(Es gibt nur 2 Möglichkeiten):

1. Korb

2. Ihr Interesse ist zum Feuer entfacht => Handynummer und folgendes Date :wub: Also ungefähr nach diesem Schema: "Der ist dominant, traut sich etwas etc."

Ich probiere sehr gerne viel aus, also da ist es ja wohl selbstverständlich, dass ich auch mal versuche eine Frau, die ich erst kürzlich kenne, zu küssen. Und gibt es eine Abfuhr, dann ist das eben so, das stört mich nicht, da ich ein paar Minuten später schon mit der nächsten am quatschen bin! Übung=Erfahrung=Bessere Fähigkeiten=NOCH mehr Erfolg! Das ist mein Konzept. Das Forum(Geniales Forum) gibt mir eine Menge an Material welches ich esten möchte. Kommt dir jetzt noch etwas ungewöhnlich vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden