Wo am besten Sommerurlaub machen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da nun bald der Sommer und die Semesterferien anstehen, würde ich gerne mal eure Tipps zum Thema Sommerurlaub in diesem Jahr hören.

Vorraussetzungen:

- Strand

- Sonne

- Party

- Mädels

- noch bezahlbar für Studenten

Es müssen nicht alle Kriterien zu 100% erfüllt sein, habe auch vor den ein oder anderen Städtetrip zu machen (Prag, Budapest).

Das wichtigste aber: wo lassen sich unter der strahlenden Sonne und bei lockerer Stimmung viele junge Frauen aufreissen? Bulgarien? Kroatien?

Bin auf eure Erfahrungen und Tipps gespannt

Gruß

(Wusste nicht so recht wo das reinpasst, hoffe im Beginners ist es ok)

bearbeitet von Subkulturà

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde dir entweder Lloret, Malle, oder Goldstrand empfehlen.
Die erfüllen aufjedenfall alle deine Kriterien, wobei ich denke das Malle aufjedenfall etwas teurer ist als die anderen beiden..

Dann kommt es natürlich auch auf dich als Person an, in Lloret und am Goldstrand ist das Durchschnittsalter der Mädels ca bei 17/18 in Malle würde ich sagen eher bei 19/20. Musst halt sehen welche Altersgruppe dich eher anspricht ;-)

Zudem hört man in Malle schlager, in Lloret und am Goldstrand eher House Electro oder Black.
Mädels gibt es aber meiner meinung nach überall genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typisch Deutsch, gleich Malle vorschlagen..

Prag ist nicht schlecht, im Sommer allerdings zieml. touristisch, da ist Bukarest schon viel besser, und ähnlich billig, wenn nicht billiger.

Barcelona find ich jetzt gar nicht sooo gut, ist rel. schwierig dort.

Gut sind die Kanarischen Inseln, Gran Canaria, Teneriffa.. Gibt auch gute Ryanair Flüge dahin.

Wie reist du, alleine, mit mehreren?

Aber es stimmt, Frauen gibts eh überall, kommt einfach drauf an, wie drauf bist..

bearbeitet von distortion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist doch aufs Vögeln aus. Also Malle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bulgarien: Sonnenstrand oder Goldstrand. Informieren und dann selbst entscheiden was besser passt. Altersdurchschnitt schätze ich so auf 20-23

Lloret de mar kann ich nicht mehr empfehlen, mittlerweile zu einer riesen Sch***party geworden. Teilweise Clubs mit nur 10-15 Mädels. Und viel zu viele im Alter von 16-18, also mir zu jung und zu unentspannt für so einen Urlaub.

Peace Out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab zwar keine Ahnung was das hier verloren hat.

Aber schau dir mal Kazantip an!

Das erste an was ich gedacht habe, als ich den Titel laß!

Kazantip!

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..

Barcelona find ich jetzt gar nicht sooo gut, ist rel. schwierig dort.

,...

BITTE?? Warst du denn schon mal da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann dir auch noch den Klassiker Ibiza empfehlen. Ist lange nicht mehr so überlaufen wie Mallorca oder Lloret. Mal abgesehen von den Chancen in den Clubs da ist das auch so eine tolle Insel, auf der man echt viel machen kann. Einen Blick sollte es auf jeden Fall mal wert sein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden