Inconvincible 164 Beitrag melden Juli 14, 2014 geantwortet Du strahlst aus was du fühlst. Wenn es in dir schlecht aussieht, du dich schlecht fühlst, dann strahlst du das aus. Nicht nur körperlich sondern auch in der Kommunikation.KARMA EBEN.Vergiss Frauen für einige Wochen und genieß das Leben ohne sie!Ich hatte schonmal so eine Phase. War einfach übersättigt.Erstmal bisschen runterkommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolly 720 Beitrag melden Juli 14, 2014 geantwortet (bearbeitet) Fb's kommen und gehen halt. Wenn du dauerhaftere fb willst, musst du nach Frauen, die entsprechend drauf sind Screenen. Wenn du halt Mädels am Start hast, die doch irgendwie die Hoffnung haben, dich über ne fb in eine Beziehung zu bekommen und daher das Spiel erstmal mitspielen ist es klar, dass die irgendwann abspringen, wenn die merken, dass du das mit " nur ficki ficki" wirklich ernst meinst oder wenn sie jmd. kennenlernen. OG ist mMn Wetter- und Jahreszeitabhängig. Wenns vorher lief wird es auch wieder laufen. Juli 14, 2014 bearbeitet von dolly 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden Juli 14, 2014 geantwortet Fb's kommen und gehen halt. Wenn du dauerhaftere fb willst, musst du nach Frauen, die entsprechend drauf sind Screenen. Wenn du halt Mädels am Start hast, die doch irgendwie die Hoffnung haben, dich über ne fb in eine Beziehung zu bekommen und daher das Spiel erstmal mitspielen ist es klar, dass die irgendwann abspringen, wenn die merken, dass du das mit " nur ficki ficki" wirklich ernst meinst oder wenn sie jmd. kennenlernen. OG ist mMn Wetter- und Jahreszeitabhängig. Wenns vorher lief wird es auch wieder laufen.So sehe ich das auch. Endlich mal jemand der meinen Gedankengang teilt.Manchmal läuft halt übertrieben mit 4-5 Sextreffen. Aber manchmal auch überhaupt garnicht.Denke die Frauen springen oft ab weil mein Invest zu gering ist.Habe ich 5 Frauen, davon teile ich meinen Invest von 100% auf alle auf. Somit bekommt jede nur 20% Aufmerksamkeit.Je weniger es sind, desto mehr Invest bekommt sie ab. Ist auch vollkommen klar.Ich komme auch nur in den Monaten November- Januar in LTR's. Es ist mir noch nie passiert, dass es in den anderen Monaten was geworden ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Juli 14, 2014 geantwortet Die Jungfrau kommt wieder, wart ab. Die FBs packst erstmal in den Skat. Die kannst du später wieder reaktivieren. OG würde ich erstmal sein lassen. Wieso ist es eine Last ohne "Weiberstress" zu sein? Sehe es doch mal als Segen an. Man wäre ich froh wenn ich mal weniger Frauen-Theater hätte bzw. wie es ein Bro sagt "ich kann kein ruhiges Leben führen". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden Juli 14, 2014 geantwortet Die Jungfrau kommt wieder, wart ab.Die FBs packst erstmal in den Skat. Die kannst du später wieder reaktivieren.OG würde ich erstmal sein lassen.Wieso ist es eine Last ohne "Weiberstress" zu sein?Sehe es doch mal als Segen an.Man wäre ich froh wenn ich mal weniger Frauen-Theater hätte bzw. wie es ein Bro sagt "ich kann kein ruhiges Leben führen".Warum bist du dir da so sicher? Um ehrlich zu sein ist es nicht wirklich mit Spaß zu vergleichen die Jungfrau im Bett zu haben. Sie guckt mich beim Sex dauernd so erwartungsvoll an, keine Emotionen und liegt da wie ein Brett in Schockstarre. Kommt mir echt fast vor als ob ich irgendso ein Vergewaltiger wär. Da macht es auch keinen Spaß....Ich denke sie muss sich erstmal austoben.Keine Ahnung. Ich bin es einfach nicht mehr gewohnt ohne Frauen.Hier noch mal kurz Ihr Text: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Juli 14, 2014 geantwortet ....soooo geil..... hahahahaaaaaaaaa..... "Bitte sei nicht sauer"... hahahahaaaa.... tut mir leid, aber ich mußte mega lachen...Bist du denn sauer? Was denkst du denn dazu? dass ich das mitlesen darf... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden Juli 14, 2014 geantwortet ....soooo geil..... hahahahaaaaaaaaa..... "Bitte sei nicht sauer"... hahahahaaaa.... tut mir leid, aber ich mußte mega lachen...Bist du denn sauer? Was denkst du denn dazu? dass ich das mitlesen darf...:D :D :DNein ich bin keineswegs sauer. Wenn sie das so möchte, dann bitte. Jeder hat seine Wünsche und Gefühle und das muss ich halt akteptieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Juli 14, 2014 geantwortet Die aus dem Chat ist noch on ohne Ende wenn sie solche Texte in dich investiert. Sie will halt dass du dich ihr öffnest um dich zu binden.Nix auf die Worte geben, denn das Wort ist der Schatten der Tat. Mach Treffen aus u. eskalier durch. Erst wenn sie nur noch flaken u. alles blocken ist die Sache durch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden Juli 14, 2014 geantwortet Die aus dem Chat ist noch on ohne Ende wenn sie solche Texte in dich investiert. Sie will halt dass du dich ihr öffnest um dich zu binden.Nix auf die Worte geben, denn das Wort ist der Schatten der Tat. Mach Treffen aus u. eskalier durch. Erst wenn sie nur noch flaken u. alles blocken ist die Sache durch.Aber wenn ich mich Ihr öffne, dann macht die sich ja noch mehr Hoffnungen.Sie wusste von Anfang an das es nichts festes ist !!!!Über Sie schreib ich allerdings noch einen FR.Die Art wie ich sie kennengelernt habe ich ziemlich amüsant. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Juli 14, 2014 geantwortet Du sollst dich ihr ja auch nicht öffnen wenn du nicht willst! Du sollst nur das Gerede nicht ernstnehmen, warte ein paar Tage u. mach einfach ein Treffen aus ohne auf ihren Wortschwall einzugehen u. eskalier wie immer bis zum Sex durch. Generell bei jeder Frau. Erst wenn die Taten wie ständige Flakes sprechen ist die Sache durch.Du misst ihrem Getexte Bedeutung bei u. nimmst es ernst, hier liegt der Fehler. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden Juli 14, 2014 geantwortet Du sollst dich ihr ja auch nicht öffnen wenn du nicht willst! Du sollst nur das Gerede nicht ernstnehmen, warte ein paar Tage u. mach einfach ein Treffen aus ohne auf ihren Wortschwall einzugehen u. eskalier wie immer bis zum Sex durch. Generell bei jeder Frau. Erst wenn die Taten wie ständige Flakes sprechen ist die Sache durch.Du misst ihrem Getexte Bedeutung bei u. nimmst es ernst, hier liegt der Fehler.Nein. Was sie da geschrieben hat nehme ich nicht ernst.Es ist einfach eine emotionale Situation im jetzt, die sie versucht in Worte zu fassen.Frauen sind emotionale Wesen die nicht immer Logisch denken, sondern nach Gefühlen handeln.Diese Gefühle variieren ständig, sodass man sie in einen anderen Vibe versetzen kann wenn man es möchte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden Juli 14, 2014 geantwortet Sowas nenn ich mal ne unkomplizierte FB.Warum ist nicht jede so? :D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Juli 14, 2014 geantwortet (bearbeitet) @Inconvincible:Aber wenn ich mich Ihr öffne, dann macht die sich ja noch mehr Hoffnungen. <-- :D geil.... also da musste ich auch wieder sehr lachen..... ich denke nicht, dass du dich überhaupt öffnen kannst oder es jemals getan hast. Sie wusste von Anfang an das es nichts festes ist !!!!Über Sie schreib ich allerdings noch einen FR.Die Art wie ich sie kennengelernt habe ich ziemlich amüsant.Ich schreibe es einfach mal hier rein. Der Text, den sie geschrieben hat, den habe ich schon dutzende Male gehört/gelesen und selbst nur 2 Mal gebracht weil es wirkclih ein ziemlich mieses Gefühl ist den Text zu bringen. Der kommt eigentlich nur, wenn man als Frau schluß machen will und sich im Geiste damit bereits arrangiert. Das dauert bei Frauen etwas länger und dient der Umorientierung, die dann bereits begonnen hat. Das ist eine Art "letztes Warning" oder "letzte Mitteilung vor der Phase des Rückzugs". Aber es ist ein gutes Zeichen, dass sie dann auch wirklich weg ist wenn du wirklich nicht darauf eingehst und dein Frame weiter fährst. Ich denke, wenn du genug andere FB hast, und dannach scheint es ja, wird dich das auchnicht sonderlich verletzen.Also eigentlich ist jede FB unkompliziert, nur dass du da keine Lust hast, zu merken, ob eine nicht nur für dich eine FB ist, sondern auch andersherum und halt auch einfach an denen nicht interessiert bist, was übrigens der hauptgrund ist, dass der Sex einfach mal dann schlechter ist (kribbeln ist nicht da) und warum sie sich zurückziehen. Es ist ja klar: Wenn es dich nicht interessiert, was auf der anderen Seite passiert, dann kommt sowas wie der Text oben immer wieder, den du dir dann reinziehen musst. Das ist ja normal. Ich verstehe deine Verwunderung nicht.Ich hab dem Glauben, dass man FB's so aus sich herraus steuern könnte nie richtig geghabt (und diese auch deshalb Affären genannt), daher war ich über die dutzenden emotioanlen Ausbrüchen meiner Affären nicht sonderlich überrascht. Männer sind sehr emotional, und wenn sie abgehen verlassen sie jegliche Form der Kontrolle, dann ists halt auch arg. Bei den wenigen krassen Fälle war ich stets auch vorbereitet und war dann auch nicht mehr auffindbar. ich meine du hast ja hier Glück, sie fragt sogar, ob du sauer bist... :D Das ist doch so richtig nett, findest du nicht?Wie wirst du denn jetzt reagieren auf sie? Machst du Drama oder nicht? Ich finde das voll spannend...Ich finde sie eigentlich total nett so. Voll harmlos... Sie hat dich offensichtlich gern. :D Ich hab meistens mich einfach überhaupt nicht gemeldet, Nummern gelöscht, Neue nummer etc... war verschwunden und der Mensch wunderte sich, wo ich bin.... Schau mal sie teilt es dir sogar mit.... das ist doch nett. Ich weiß echt nicht was du hast, dass du das stressig findest.lg,LoveLing Juli 14, 2014 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtOfInsomnia 806 Beitrag melden Juli 14, 2014 geantwortet Da fragt sich unsereins, ob da nicht doch nur die AW vom PUF updates postet... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden Juli 14, 2014 geantwortet Da fragt sich unsereins, ob da nicht doch nur die AW vom PUF updates postet... Was heisst das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden Juli 14, 2014 geantwortet @Inconvincible:Aber wenn ich mich Ihr öffne, dann macht die sich ja noch mehr Hoffnungen. <-- :D geil.... also da musste ich auch wieder sehr lachen..... ich denke nicht, dass du dich überhaupt öffnen kannst oder es jemals getan hast. Sie wusste von Anfang an das es nichts festes ist !!!!Über Sie schreib ich allerdings noch einen FR.Die Art wie ich sie kennengelernt habe ich ziemlich amüsant.Ich schreibe es einfach mal hier rein. Der Text, den sie geschrieben hat, den habe ich schon dutzende Male gehört/gelesen und selbst nur 2 Mal gebracht weil es wirkclih ein ziemlich mieses Gefühl ist den Text zu bringen. Der kommt eigentlich nur, wenn man als Frau schluß machen will und sich im Geiste damit bereits arrangiert. Das dauert bei Frauen etwas länger und dient der Umorientierung, die dann bereits begonnen hat. Das ist eine Art "letztes Warning" oder "letzte Mitteilung vor der Phase des Rückzugs". Aber es ist ein gutes Zeichen, dass sie dann auch wirklich weg ist wenn du wirklich nicht darauf eingehst und dein Frame weiter fährst. Ich denke, wenn du genug andere FB hast, und dannach scheint es ja, wird dich das auchnicht sonderlich verletzen.Also eigentlich ist jede FB unkompliziert, nur dass du da keine Lust hast, zu merken, ob eine nicht nur für dich eine FB ist, sondern auch andersherum und halt auch einfach an denen nicht interessiert bist, was übrigens der hauptgrund ist, dass der Sex einfach mal dann schlechter ist (kribbeln ist nicht da) und warum sie sich zurückziehen. Es ist ja klar: Wenn es dich nicht interessiert, was auf der anderen Seite passiert, dann kommt sowas wie der Text oben immer wieder, den du dir dann reinziehen musst. Das ist ja normal. Ich verstehe deine Verwunderung nicht.Ich hab dem Glauben, dass man FB's so aus sich herraus steuern könnte nie richtig geghabt (und diese auch deshalb Affären genannt), daher war ich über die dutzenden emotioanlen Ausbrüchen meiner Affären nicht sonderlich überrascht. Männer sind sehr emotional, und wenn sie abgehen verlassen sie jegliche Form der Kontrolle, dann ists halt auch arg. Bei den wenigen krassen Fälle war ich stets auch vorbereitet und war dann auch nicht mehr auffindbar. ich meine du hast ja hier Glück, sie fragt sogar, ob du sauer bist... :D Das ist doch so richtig nett, findest du nicht?Wie wirst du denn jetzt reagieren auf sie? Machst du Drama oder nicht? Ich finde das voll spannend...Ich finde sie eigentlich total nett so. Voll harmlos... Sie hat dich offensichtlich gern. :D Ich hab meistens mich einfach überhaupt nicht gemeldet, Nummern gelöscht, Neue nummer etc... war verschwunden und der Mensch wunderte sich, wo ich bin.... Schau mal sie teilt es dir sogar mit.... das ist doch nett. Ich weiß echt nicht was du hast, dass du das stressig findest.lg,LoveLingIch mache da aufkeinenfall Drama. Hab ihr gesagt es ist in Ordnung und dann haben wir normal weitergeschrieben über Fussball und sowas halt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtOfInsomnia 806 Beitrag melden Juli 14, 2014 geantwortet Soll ich die Abkürzungen erklären? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden Juli 14, 2014 geantwortet Soll ich die Abkürzungen erklären? Jaaaaaaaaa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtOfInsomnia 806 Beitrag melden Juli 14, 2014 geantwortet Da fragt sich unsereins, ob da nicht doch nur die AW vom PUF updates postet... AW -> Attention Whore & PickUpForum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden Juli 14, 2014 geantwortet Da fragt sich unsereins, ob da nicht doch nur die AW vom PUF updates postet... AW -> Attention Whore & PickUpForum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden Juli 15, 2014 geantwortet und du hast dich eingelesen? :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden Juli 15, 2014 geantwortet und du hast dich eingelesen? :DJa; nur die Abkürzungen benutze ich nicht alle du Nudel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen