Noodle 8254 Beitrag melden Juli 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) Diese Liste war nur als Denkanstoss gedacht. Ich habe sie in meiner Schublade weil dort nie jemand "Fremdes" nachschaut.Per se geht sie das ja auch nix an und sie ist da selbst schuld.Nur, es ist auch irgendwo dein leichtfertiger "Fehler" sowas dummes zu hinterlassen.Denk mal an James Bond... da macht sowas nicht.. der hat Stil..Frauen, die attracted sind, sind halt mal bissl neugierig..Viele meiner FB´s/LTR´s waren neugierg und kuckten in meine Schränke.. da weist man sie spielerisch zurrecht und fickt sie direkt am Wandschrank.. dann lassen sie das..Ja sie haben vielleicht ein schlechtes Bild. Aber was soll ich machen? Ich bin halt so wie ich bin und sage was ich denke und achte nicht auf kleinigkeiten weil es mir irgendwie egal ist was man von mir denkt. Nur ab und an fall ich halt auf die Fresse....Nighte, wenn ich mich an deine alten Threads erinner, besonder mit deiner "Kurz LTR", die ja immer so einen "krassen Mann" wollte, kann ich mir gerade gut vorstellen, das du überkompensierst.Denn genau so kommst du eben gerade rüber. Arschloch-Ficker vom feinsten, aber wie mal wieder völlig aufgesetzter Frame.Denn WENN du dieser krasse seelenlose Hardcore-Ficker wärst, wie du es hier darstellen willst, würdest du nicht dran denken hier so einen Thread aufzumachen. Der Frauenverschnitt wäre die einfach egal.Edith: Die Vulkanette schreibts ja.. Juli 7, 2014 bearbeitet von Noodle 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden Juli 7, 2014 geantwortet Diese Liste war nur als Denkanstoss gedacht. Ich habe sie in meiner Schublade weil dort nie jemand "Fremdes" nachschaut.Per se geht sie das ja auch nix an und sie ist da selbst schuld.Nur, es ist auch irgendwo dein leichtfertiger "Fehler" sowas dummes zu hinterlassen.Denk mal an James Bond... da macht sowas nicht.. der hat Stil..Frauen, die attracted sind, sind halt mal bissl neugierig..Viele meiner FB´s/LTR´s waren neugierg und kuckten in meine Schränke.. da weist man sie spielerisch zurrecht und fickt sie direkt am Wandschrank.. dann lassen sie das..Ja sie haben vielleicht ein schlechtes Bild. Aber was soll ich machen? Ich bin halt so wie ich bin und sage was ich denke und achte nicht auf kleinigkeiten weil es mir irgendwie egal ist was man von mir denkt. Nur ab und an fall ich halt auf die Fresse....Nighte, wenn ich mich an deine alten Threads erinner, besonder mit deiner "Kurz LTR", die ja immer so einen "krassen Mann" wollte, kann ich mir gerade gut vorstellen, das du überkompensierst.Denn genau so kommst du eben gerade rüber. Arschloch-Ficker vom feinsten, aber wie mal wieder völlig aufgesetzter Frame.Denn WENN du dieser krasse seelenlose Hardcore-Ficker wärst, wie du es hier darstellen willst, würdest du nicht dran denken hier so einen Thread aufzumachen. Der Frauenverschnitt wäre die einfach egal.Edith: Die Vulkanette schreibts ja..Klar es kratzt mich schon bei dieser Situation, weil ich selbst merke das mein Verhalten scheisse war und ist.Der Verschnitt ist mir egal, aber es geht darum das ich mich scheisse fühle.Wie würde ich mich fühlen würde ich so eine Liste vorfinden? Wie ein stück scheisse. Einer von vielen.Und ich fühle mich gerade so als ob ich das wirklich nötig hätte jede Woche 5 Frauen flachzulegen.Ist es wirklich nur fürs EGO?Ich weiss es nicht .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Juli 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich hab scho viele PUAs getroffen und musste selbst viele Dates korordinieren (Und da waren auch mehr als 3 Namen die Woche dabei...)Aber Namen auf nen Umschlag schreiben war bisher noch nicht dabei. :)WTF wofür gibts PCs oder Smartphones..@Nightie aka inconvinceableDu scheinst meiner Meinung auch erhebliche Lücken in deinen sozialen Skills zu haben. Im Game sowieso.Ich kann mir vorstellen du siehst vielleicht ganz gut aus etc. und kommst deshalb recht gut bei Frauen an. Irgendwas muss es ja sein.Aber mal ehrlich. In fast jedem einzelnen Thread von dir musste ich mir bisher an den Kopf klatschen.Irgendwie scheint es mir so als läufst du durchs Leben, manches fällt dir in den Schoß, dann passiert etwas und du verstehst es nicht.Irgendso ein komisches Gefühl ich in deinem Threads.. Ich kanns aber nicht näher beschreiben. Juli 7, 2014 bearbeitet von MrJack 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maandag 1690 Beitrag melden Juli 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) @ LLImmer diese Pseudo-Psycho-Scheiße. Paar Threads vorher fragst du noch, ob jemand Mediziner ist, weil er irgendeine Frau als "verrückt" bezeichnet, aber selbst projizierst du munter irgendwelche Komplexe etc. in das Verhalten des TE's. Analog müsste man dich also fragen, ob du Psychotherapeutin bist.Aber Hauptsache das Gewissen ist rhein rein. Juli 7, 2014 bearbeitet von Maandag 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derjunggeselle 217 Beitrag melden Juli 7, 2014 geantwortet Diese Liste war nur als Denkanstoss gedacht. Ich habe sie in meiner Schublade weil dort nie jemand "Fremdes" nachschaut.Per se geht sie das ja auch nix an und sie ist da selbst schuld.Nur, es ist auch irgendwo dein leichtfertiger "Fehler" sowas dummes zu hinterlassen.Denk mal an James Bond... da macht sowas nicht.. der hat Stil..Frauen, die attracted sind, sind halt mal bissl neugierig..Viele meiner FB´s/LTR´s waren neugierg und kuckten in meine Schränke.. da weist man sie spielerisch zurrecht und fickt sie direkt am Wandschrank.. dann lassen sie das..Ja sie haben vielleicht ein schlechtes Bild. Aber was soll ich machen? Ich bin halt so wie ich bin und sage was ich denke und achte nicht auf kleinigkeiten weil es mir irgendwie egal ist was man von mir denkt. Nur ab und an fall ich halt auf die Fresse....Nighte, wenn ich mich an deine alten Threads erinner, besonder mit deiner "Kurz LTR", die ja immer so einen "krassen Mann" wollte, kann ich mir gerade gut vorstellen, das du überkompensierst.Denn genau so kommst du eben gerade rüber. Arschloch-Ficker vom feinsten, aber wie mal wieder völlig aufgesetzter Frame.Denn WENN du dieser krasse seelenlose Hardcore-Ficker wärst, wie du es hier darstellen willst, würdest du nicht dran denken hier so einen Thread aufzumachen. Der Frauenverschnitt wäre die einfach egal.Edith: Die Vulkanette schreibts ja..Klar es kratzt mich schon bei dieser Situation, weil ich selbst merke das mein Verhalten scheisse war und ist.Der Verschnitt ist mir egal, aber es geht darum das ich mich scheisse fühle.Wie würde ich mich fühlen würde ich so eine Liste vorfinden? Wie ein stück scheisse. Einer von vielen.Und ich fühle mich gerade so als ob ich das wirklich nötig hätte jede Woche 5 Frauen flachzulegen.Ist es wirklich nur fürs EGO?Ich weiss es nicht ....Mach weiter so,kein Mitleid,haben die auch nicht!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden Juli 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) Mach weiter so,kein Mitleid,haben die auch nicht!!Genau... weiter so... scheiß egal ob man sich danach schlecht fühlt, weil alle Frauen dumme, herzlose Schlampen sind, die eh mit jedem rumhuren.. außer mit mir nicht.. mimimimimi...Klar es kratzt mich schon bei dieser Situation, weil ich selbst merke das mein Verhalten scheisse war und ist. Der Verschnitt ist mir egal, aber es geht darum das ich mich scheisse fühle. Wie würde ich mich fühlen würde ich so eine Liste vorfinden? Wie ein stück scheisse. Einer von vielen. Nightie, es ist kein Problem Frauen zu "benutzten", viele findes es auch geil. Aber es ist ein unterschied, ob man das mit Klasse macht, oder wien hirnloser Prolet.Zu dem Proleten geht keiner mehr, zu dem Ficker mit Klasse schon. Da wird sie benutzt, aber eben gerne.Und ich fühle mich gerade so als ob ich das wirklich nötig hätte jede Woche 5 Frauen flachzulegen. Ist es wirklich nur fürs EGO?Ich weiss es nicht ....Können wir dir auch nicht sagen wie´s in dir aussieht, aber horch mal in dich selbst rein und sei ehrlich zu dir.In wie weit hat dich deine letzte Ex verletzt? Du hattest ja in deinen Threads ne menge an dir zu nagen. Kann mir da schon vorstellen, das es irgendwo deinen "Stolz" verletzt hat. Juli 7, 2014 bearbeitet von Noodle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtOfInsomnia 806 Beitrag melden Juli 7, 2014 geantwortet Bei so einer Liste frag ich mich, sieht SO ein erfülltes, spannendes Leben aus?! Wie LL geschrieben hat, an Frauen zu kommen ist nicht schwer. Seien es einfache Kennenlerndates oder Sextreffen. Aber wenn man 5 Frauen die Woche trifft, kann mir keiner erzählen, dass man sich da noch wirklich auf eine einlassen kann -generell, nicht zwingend emotional. Da wird dann auch der Sex zum 08/15-Nummer. Ist sowas wirklich noch befriedigend? Oder kommt man in so einen BB-Strudel... viele Frauen-> leere-> noch mehr Frauen-> noch mehr leere....? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derjunggeselle 217 Beitrag melden Juli 7, 2014 geantwortet Du hättest noch Bewertungen hinter die Namen schreiben müssen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden Juli 7, 2014 geantwortet Bei so einer Liste frag ich mich, sieht SO ein erfülltes, spannendes Leben aus?! Wie LL geschrieben hat, an Frauen zu kommen ist nicht schwer. Seien es einfache Kennenlerndates oder Sextreffen. Aber wenn man 5 Frauen die Woche trifft, kann mir keiner erzählen, dass man sich da noch wirklich auf eine einlassen kann -generell, nicht zwingend emotional. Da wird dann auch der Sex zum 08/15-Nummer. Ist sowas wirklich noch befriedigend? Oder kommt man in so einen BB-Strudel... viele Frauen-> leere-> noch mehr Frauen-> noch mehr leere....?Ja, der Strudel kommt...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtOfInsomnia 806 Beitrag melden Juli 7, 2014 geantwortet Such dir eine spannende Frau, die du magst, sie dir auch im Bett genügend Abwechlung bietet und die mehr als eine Runde durchhält. Oder zwei Frauen... Sowas findet man durchaus auch als FB.Und füll deine Zeit lieber mit guten Freunden, statt Treffen mit Frauen, die dir eigentlich komplett schnurz sind und dir nichts geben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden Juli 7, 2014 geantwortet Such dir eine spannende Frau, die du magst, sie dir auch im Bett genügend Abwechlung bietet und die mehr als eine Runde durchhält. Oder zwei Frauen... Sowas findet man durchaus auch als FB.Und füll deine Zeit lieber mit guten Freunden, statt Treffen mit Frauen, die dir eigentlich komplett schnurz sind und dir nichts geben. Werde ich mir wohl mal überlegen müssen das zu tun.Irgendwann wird es auch echt lästig und man hat die Schnauze voll von Frauen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Juli 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) Such dir eine spannende Frau, die du magst, sie dir auch im Bett genügend Abwechlung bietet und die mehr als eine Runde durchhält. Oder zwei Frauen... Sowas findet man durchaus auch als FB.Und füll deine Zeit lieber mit guten Freunden, statt Treffen mit Frauen, die dir eigentlich komplett schnurz sind und dir nichts geben. Werde ich mir wohl mal überlegen müssen das zu tun.Irgendwann wird es auch echt lästig und man hat die Schnauze voll von Frauen....Und was passiert dann? Kann ich dir sagen: Frauenhass ist die nächste Stufe! Und das nicht weil dich eine schlecht behandelt hat, sondern weil DU SIE und DU DICH schlecht behandelt hast...Zieh mal die Bremde und such den Fehler nicht draussen, sondern IN DIR. Das hier ist ein guter Ansatz:Klar es kratzt mich schon bei dieser Situation, weil ich selbst merke das mein Verhalten scheisse war und ist.Der Verschnitt ist mir egal, aber es geht darum das ich mich scheisse fühle. <-- es geht NUR um dich! Wie würde ich mich fühlen würde ich so eine Liste vorfinden? Wie ein stück scheisse. Einer von vielen.Und ich fühle mich gerade so als ob ich das wirklich nötig hätte jede Woche 5 Frauen flachzulegen.<- Warum ist das so? Was fehlt dir denn?Ist es wirklich nur fürs EGO?Ich weiss es nicht ....ich geb dir einen Tipp: Solange es nur darum geht, wie es DIR geht, wirst du verlieren! EGAL ob es DIR gut geht oder nicht. Du musst mal anfangen eben nicht NUR an dich zu denken. In vielerlei Hinsicht.JA...bisher ist alles, was du mit Frauen gemacht hast NUR für dich selbst gewesen gewesen. Das ist halt auch einfach Falsch vom Angang her.Interessant... da wäre die Begründung für den Frauenhass. Ich habe mich schon öfter gefragt, wo der immer herkommt... das eigene Gewissen ist es also, das da das böse Ego zum inneren Kampfe auffordert. :D@ArtOfInsomnia:Oder kommt man in so einen BB-Strudel... viele Frauen-> leere-> noch mehr Frauen-> noch mehr leere....?Sehr geil!!!! Das ist der Weg hin quasi zum Frauenhass... und zum ersten inneren kampf... hahahaaaa... Ja klar noch mehr Leere, die dann gefüllt werden will, aber womit?Vielen Dank für die Strudelaufbereitung... :D das merk ich mir!@inconvincible: Eine Hilfestellung von mir: Mach doch einen Thread auf in dem anderen Bereich, wo es um das inner Game oder der Selbstverwirklichung geht, und sprich doch da mal über dich, dein Leben, dein Alltag, was dich so beschäftigt. Woher nimmst du deine Kraft, jeden morgen aufzustehen und rauszugehen? Was tust du denn so für die Welt?So einen Thread würde ich auch Maandag empfehlen, der sich immer wieder an mir reibt. Das mag ich aber nicht, nur dass du es weißt Mandaag... ich mag es nicht, Herr Deutschlehrer.Unterlassen sie das bitte! *wegschupslg,LoveLing Juli 7, 2014 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maandag 1690 Beitrag melden Juli 7, 2014 geantwortet Sorry. Ist halt mein Fetisch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeDe 3576 Beitrag melden Juli 7, 2014 geantwortet Ein wahrer Verführer hängt seine Erfolge nicht derart an die große Glocke! Du willst doch eigentlich von uns nur hören, was für ein toller Ficker du bist...Irgendwie sieht die Schrift unten auch ähnlich aus wie oben. Man beachte mal das "ch" oben und unten. Dann noch der gleiche Stift.....kombiniere, kombiniere :DSelbst Gedanke, der i-Punkt ist auch zum verwechseln ähnlich...hmmLeDe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Juli 7, 2014 geantwortet Bei so einer Liste frag ich mich, sieht SO ein erfülltes, spannendes Leben aus?! Bei nem Kumpel hab ich das gesehen. Über FS hat der sich die ganze Woche mit Frauen zu getackert. Er sagt mal selber das er das Schreiben schon immer direkt auf's Handy verlagert weil er es sonst nicht gebacken bekommt. Wie ein Zombie ist der rumgelaufen. Für nen Lay sonst wohin gefahren und dann ewig gefickt. Wie der Tot ist der auf Arbeit rumgelaufen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtOfInsomnia 806 Beitrag melden Juli 7, 2014 geantwortet Zum einen das, zum anderen, wo ist da das tolle Leben, an dem man die Damen teilhaben lassen will?! Wer 2, vielleicht 3x die Woche Dates mit Unbekannten ausmacht, weil man grad auf dem trockenen sitzt, verständlich. Aber wenn doch schon eine FB da ist, wieso verbringt man lieber seine Zeit mit unbekannten Frauen, statt einen easy Abend mit Freunden zu haben? Da kommt halt die Frage auf, wie es da ums Soziale Umfeld bestellt ist.So gern ich auch Sex habe, ich vögle lieber eine Nacht bis zur Erschöpfung und zerr dann ein paar Tage davon.Wenn der Sex gut ist, dann grinse ich noch 3 Tage später vor mich hin und hab dafür noch Zeit für anderes. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wasch-saloon 632 Beitrag melden Juli 7, 2014 geantwortet Immer geschmeidig bleiben,@Inconvincibleich habe gerade ne ähliche Phase hinter mir. Ich kam aus dem Erasmussemester nach Hause, hatte noch son bisschen Frust von der Ex auf der Seele und von allen anderen gescheiterten Beziehungen auch. Lief ganz gut, da braungebrannt und Sunnyboy und so. Dann hat mich zwischendurch mal ne Fickbeziehung ziemlich komisch behandelt und irgendwann war ich nur noch der geile Megastecher, dem alles egal war.Hat ja auch ganz gut funktioniert. So einen Zettel habe ich mir nicht zugelegt, aber meine Mitbewohner haben irgendwann nur noch den Kopf geschüttelt und mich auf meine Augenringe hingewiesen. O-Ton: "seitdem Du hier wohnst, ist es fast besser als Kino, wer kommt denn heute zum Essen, die blonde Norddeutsche oder die kleine Schwäbin?"Ich fand mich selbst su unfassbar geil in diesem Moment, war aber im Grunde echt ein Clown.Klar, die Uni lief gut, die Jobs auch, aber wer will bitte 5-6 verschiedene Frauen pro Woche treffen?Ich würde sagen Männer mit Frust haben da richtig Bock drauf.Aber hey, 1-2 reichen doch auch, oder wie wäre es mal mit 2 Wochen Frauen-Frei?Tja, und dann passierte folgendes:Ich begegnete einer Frau, die sich ernsthaft für mich interessierte. Älter als ich, gebildet, hübsch, guten Job, tolles Lachen, lieb zu Kindern, ne echte Vollgranate in allen Belangen. Dass ich noch im Studium hänge hat sie nicht interessiert, die sah mich so wie ich bin, ohne Maske, als der Mann, der ich bin.Und was mache ich?Schlafe parallel mit 3 anderen, stehe da auch nicht so ganz zu und eines morgens steht sie mit Brötchen bei mir in der Türe, während sich ne 20-jährige Medizinerin gerade das Handtuch umwickelt. Den Rest kannst Du Dir denken. Richtig fiese Reaktion, da verletzt. Wie ein kleiner frustrierter Junge habe ich mich aufgeführt, wie ein angeschossenes Tier.Ich natürlich so: kannst mich mal, warum Drama, ich bin doch der MegaAlphaSuperStecherMacker und niemanden etwas schuldig.Doch, bin ich, nämlich mir selbst.Will ich so behandelt werden, wenn mich ein Mensch ernsthaft interessiert?Nein.Eine Frau (nennen wir sie mal eine HSE-HD) interessiert sich für mich und ich benehme mich wie ein kleiner Junge, der meint er habe noch nicht genug Süßigkeiten genascht und außerdem waren die Süßigkeiten früher immer schlecht, also habe ich sowieso Anrecht auf Süßigkeiten.Ich habe Frauen benutzt um mich selbst zu pushen, toll, ne?Bei Dir sehe ich da ne ähnliche Geschichte, irgendwie geht es in die gleiche Richtung.Who gives respect, gets respect.Was das zur Folge hatte? Die nächsten Frauen waren auch scheiße zu mir, Karma und so.Mittlerweile halte ich es so. Ich sage nem Mädel direkt was Sache ist, sie interessiert mich als Person oder eben nicht, aber dann habe ich mittlerweile auch keinen Bock mehr, weil Sex kann ich mir auch bei der Nachbarin holen, dazu muss ich nicht weit laufen und mit der verstehe ich mich auch noch gut.Mein Tipp: Fahre mal ne Spur runter, leg nen kleineren Gang ein und push Dir Dein Ego mit anderen Dingen. Malen hilft bei mir ganz gut, oder Rennradfahren, bißchen Boxen is auch gut. Ab und zu fahre ich ans Meer und surfe, so ein paar Wellen auf den Kopf zu kriegen und die Dinger dann doch zu meistern ist irgendwie besser als überlegen zu müssen wer denn heute Abend in meinem Bett liegt.Und dann auf einmal (ganz plötzlich), weißt Du es wieder zu schätzen, dass da ne tolle Frau neben Dir liegt. Dann werden es auch weniger, weil Du Dein gekränktes Ego (warum auch immer gekränkt) nicht mehr zwanghaft mit Frauen hochpushen willst.Is ne ganz einfache Nummer, aber wenn man auf dem Film ist, dann is es schwierig. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Juli 7, 2014 geantwortet Regame die Tante doch mal. Einfach mit Brötchen auf der Matte stehen. Meinem Kumpel hat mal eine nen Kuchen zum Geburtstag gebacken und vorbeigebracht. Die kam extra mit dem Zug angefahren. Der kranke Typ hat es irgendwie geschafft ihr den Kuchen im Treppenhaus abzunehmen und sie wieder heimzuschicken. In der Bude lief nämlich schon ne Drecksauparty... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
catnip 1568 Beitrag melden Juli 7, 2014 geantwortet Is ne ganz einfache Nummer, aber wenn man auf dem Film ist, dann is es schwierig.Der klassische PU-Film irgendwie ;) Sicherlich mal ne Erfahrung, solang man nicht dauerhaft drauf hängen bleibt und Freunde/Hobbies/Perspektiven+Ziele/Arbeit/etc. für eine zwanghafte Tagesroutine Frau yxz treffenküssenfickenandrepeat eintauscht. Passiert ja einigen nach dem was man ab und an hier liest. Der TE macht sich ja seine Gedanken. Denk du wirst mit der Zeit schon da ankommen, wo du hinwillst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aehnn 592 Beitrag melden Juli 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) ganz toller post, @ wasch-saloon!!!!!den sollte man hier auf die startseite pappen! Juli 7, 2014 bearbeitet von Aehnn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden Juli 14, 2014 geantwortet Guten Morgen,jetzt hab ich es geschafft. Von meinen 4-5 FB's ist keine mehr über geblieben.Ich habe selbst du Jungfrau verloren. Sie hat per Whatsapp "Schluss gemacht"Sie meinte was von Sie braucht liebe, sie will sich richtig verlieben. Deshalb klappt es mit dem Sex auch nicht ..... Wir sollten Freunde bleiben. Sie kann dieses nur Sex nicht. Sie braucht jemand anders der sie liebt usw.Irgendwie verabschieden sich alle Fb's von mir... Ich weiss nicht was aufeinmal los ist.Selbst bei Lovoo läuft nicht mehr. Die Frauen schreiben irgendwann einfach nicht mehr zurück. (Nach ganz banalen Fragen).Als ob die sich abgesprochen haben :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bennzrazer89 36 Beitrag melden Juli 14, 2014 geantwortet (bearbeitet) Vll ist es das was manche Karma nennen ;D Juli 14, 2014 bearbeitet von Bennzrazer89 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden Juli 14, 2014 geantwortet Needy. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden Juli 14, 2014 geantwortet Needy.Im bezug aufs OG?Wenn die keine Fragen stellen sondern stumpf mit "haha ok" oder "Ja" antworten dann muss man doch fragen stellen. Wenn man garnicht schreibt, dann stellt sich der Kontakt doch sowieso ein... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 14, 2014 geantwortet Du strahlst aus was du fühlst. Wenn es in dir schlecht aussieht, du dich schlecht fühlst, dann strahlst du das aus. Nicht nur körperlich sondern auch in der Kommunikation. KARMA EBEN.Vergiss Frauen für einige Wochen und genieß das Leben ohne sie! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen