Inconvincible 164 Beitrag melden Juli 4, 2014 geantwortet Mein Gott dabei ist es so einfach..HIlf ihr nicht als Schlampe vor sich dazustehen und schon ist alles gut.Qualification, Comfort -> einlesen.Meine Güte, was soll ich mich hier einlesen :DIch habe das schon verstanden. Ich habe extra keinen Comfort aufgebaut. Wie das geht brauchste mir nicht zu erzählen. Bei mir läuft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 4, 2014 geantwortet (bearbeitet) Joa...hast Sie halt eben nur als Fickloch benutzt, ist bei ihr so angekommen und da wird sie dann gemerkt haben, das ihr doch etwas gefehlt hat (Comfort)!Da sie dir ja egal scheint...haste deine Lektion jetzt sicher gelernt und die Bude hier, kann mit ein paar Brettern und Nägeln, dicht gemacht werden.I wish u a nice weekend... Juli 4, 2014 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden Juli 4, 2014 geantwortet Joa...hast Sie halt eben nur als Fickloch benutzt, ist bei ihr so angekommen und da wird sie dann gemerkt haben, das ihr doch etwas gefehlt hat (Comfort)!Da sie dir ja egal scheint...haste deine Lektion jetzt sicher gelernt und die Bude hier, kann mit ein paar Brettern und Nägeln, dicht gemacht werden.I wish u a nice weekend...Ja Fickloch hin oder her, es geht einfach nur um Ihre Reaktion.Ich benutze viele Frauen nur als "Fickloch" und die kommen damit klar, aber so eine krasse Reaktion habe ich noch nicht erlebt,Darum geht es mir, einfach mal eure Meinungen zu hören.Dieses rumgehate bringt echt nichts House54!Konstruktive Meinungen sind immer vollkommen. Ich lerne durch alles nur dazu und da ich sowas zum ersten mal hatte wollte ich es einfach mal posten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden Juli 4, 2014 geantwortet Ich benutze viele Frauen nur als "Fickloch" und die kommen damit klar, aber so eine krasse Reaktion habe ich noch nicht erlebt, Darum geht es mir, einfach mal eure Meinungen zu hören.Ja na dann haste halt mal eine abbekommen, die damit nicht klar kommt, oder kein Bock auf sowas hat. Not more. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kninchen 1110 Beitrag melden Juli 4, 2014 geantwortet Jetzt übertreib mal nicht ;) "Die Psychologie der Whatsapp Smileys" oder wie.When in doubt, einfach weglassen. Im noch hartnäckigeren Zweifelsfall, einfach gar nicht per Text schreiben. So viele Missverständnisse weniger in Deinem Leben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Juli 4, 2014 geantwortet @Inconvincible:Konstruktive Meinungen sind immer vollkommen. Ich lerne durch alles nur dazu und da ich sowas zum ersten mal hatte wollte ich es einfach mal posten.Du hast immer wieder begründet, dass du das so machen wolltest weil du sehen wolltest, wie sie so reagiert, ohne Comfort etc...auf "Fickloch" reduziert etc... Hmm.... Was meinst du, was in diesem Fall denn Konstruktiv wäre als Beitrag?Mir fällt echt nichts ein, was hier helfen könnte. Ich meine du interessierst dich nicht für Frauen, es ist dir egal, wie sie sich nach dem Sex mit dir fühlen etc...etc... Du lachst Frauen nach den Sex aus und lässt sie "fallen" im emotionalen Sinne. Das ist doch wohl irgendwie so das ziemlich besch...... was es so gibt, und das macht die Welt nicht schöner, und das Leben von den Frauen sowie das Leben vieler Männern schlimmer, denn sie kommen NACH DIR dran an der Frau!!!. Dann ärgern sie sich, dass die Frauen keine Freude an Sex haben....etc... dass die Frauen frech sind, sie Shit-testen etc...etc... siehe diverse Threads hier im Forum...Wegen Menschen wie dir, die sich so verhalten ist das so. Verstehst du, was dein Verhalten auslöst?Du trägst immer Verantwortung über das, was du tust. Es ist egal wie du das siehst, die Realität ist die wie sie sich unter anderem hier im Forum zeigt und in der Aussenwelt.Das Ganze wird dir wohl auch peinlich sein und du hast gehofft, dass du hier Unterstützung bekommst damit es dir selbst besser geht nach dem Mist den du gemacht hast, aber das ist wohl daneben gegangen.lg,LoveLing 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fünf Mark 699 Beitrag melden Juli 4, 2014 geantwortet Was ist mit der verkehrt? Hab ich ja noch nie gehabt sowas hahah :DEs ist mir nicht wichtig, aber eure Meinungen würden mich einfach mal interessieren.Hahahahahaha geile Scheisse.Mach dir nichts draus, einen schlechten Fang macht jeder mal, wenigstens hast du Sie gelayd.Peace <3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Juli 4, 2014 geantwortet Mein Gott dabei ist es so einfach..HIlf ihr nicht als Schlampe vor sich dazustehen und schon ist alles gut.Qualification, Comfort -> einlesen. Meine Güte, was soll ich mich hier einlesen :DIch habe das schon verstanden. Ich habe extra keinen Comfort aufgebaut. Wie das geht brauchste mir nicht zu erzählen. Bei mir läuft.und dann wunderst du dich über ihre Reaktion? Guck mal wie du hier über sie öffentlich herziehst. Die Dame lag mit ihrer Antwort goldrichtig. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy Beam 955 Beitrag melden Juli 4, 2014 geantwortet Jetzt übertreib mal nicht ;) "Die Psychologie der Whatsapp Smileys" oder wie.When in doubt, einfach weglassen. Im noch hartnäckigeren Zweifelsfall, einfach gar nicht per Text schreiben. So viele Missverständnisse weniger in Deinem Leben.Da bin ich absolut deiner Meinung. Textgame ist auch nicht mein Ding. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fünf Mark 699 Beitrag melden Juli 4, 2014 geantwortet lustiger Thread.TE vögelt mit irgend einer verrückten Ollen die ihm anschliessend einen Text drückt der unter aller Sau ist, und alle schreien "Komfort".Das ist eben das Pickup Syndrom schlecht hin > Sie wissen einfach nicht wann man es sein lässt.Ich wette wenn euer bester Freund sich so verhalten hätte (unter anderen Umständen natürlich) hättet ihr euch grundlegend anders verhalten.Lieber mal wieder geradeaus denken, und nerven sparen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Juli 4, 2014 geantwortet lustiger Thread.TE vögelt mit irgend einer verrückten Ollen die ihm anschliessend einen Text drückt der unter aller Sau ist, und alle schreien "Komfort".Das ist eben das Pickup Syndrom schlecht hin > Sie wissen einfach nicht wann man es sein lässt.Ich wette wenn euer bester Freund sich so verhalten hätte (unter anderen Umständen natürlich) hättet ihr euch grundlegend anders verhalten.Lieber mal wieder geradeaus denken, und nerven sparen.Du bist der Meinung, dass Frauen, die den Umgang des TE mit ihnen schlecht finden und sich nach solchen Sex schlecht fühlen (vermutlich auch schlechter Sex) und das auch dahin zurück geben, wo es herkommt, nämlich zum TE, "verrückte Olle" sind? Richtig? Wie kommst du drauf? Was ist denn das für eine neue Ideologie?Schon mal daran gedacht, das der Sex für die "verrückte olle" megaschlecht gewesen sein könnte, und das der TE leider nix von versteht, warum sie ÜBERHAUPT darauf kommt, so ein Text ihm zu schreiben? Es kann sein, dass sie sich wie ne Nutte gefühlt hat weil er sie so behandelt hat, und das sie DESWEGEN diese Begriffe genutzt hat. Schon mal daran gedacht?WEITERDENKEN! DAS HILFT!@TE: Weiterbildung in Punkto Sex wäre wohl für dich das passende. Du kannst uns aber hier gern erzählen, wie du es ihr gemacht hast, vielleicht könntet ihr das hier ja zusammen erörtern, du und die anderen Männer. Ich halte mich gern zurück dabei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fünf Mark 699 Beitrag melden Juli 4, 2014 geantwortet Schon mal daran gedacht, das der Sex für die "verrückte olle" megaschlecht gewesen sein könnte, und das der TE leider nix von versteht, warum sie ÜBERHAUPT darauf kommt, so ein Text ihm zu schreiben? Es kann sein, dass sie sich wie ne Nutte gefühlt hat weil er sie so behandelt hat, und das sie DESWEGEN diese Begriffe genutzt hat. Schon mal daran gedacht?ja habe ich, weil ich u.a. Selber schon mal solche Situationen hatte,aber dann ist mir irgendwann eingefallen dass es da draussen mindestens 5xmal so viele Frauen gibt, die nicht mal auf die Idee kommen so etwas zu fabrizieren, und es gar nicht meine Aufgabe ist mich um die launischen Ausraster von irgendwelchen Frauen zu scheren.Wenn der Sex schlecht war, oder ihr etwas anderes nicht gefallen hat, dann ist es ihr gutes Recht ihn aus ihrem Leben zu bannen.Manchmal passt es eben einfach nicht, was solls... ausserdem, wenn Sie sich wie eine Nutte gefühlt hat, hätte Sie ihn erst gar nicht rangelassen, Punkt.Deshalb bleib ich dabei, VERRÜCKTE OLLE. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Juli 4, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hmm...na so einfach ist das aber nicht. Das hinkt vorne und hinten... aber sowas von!Dass sie sich wie ne nutte fühlen wird, kann sie an der Türe noch nicht wissen. Und dazu hat er nichts geschrieben, warum wohl nicht... rate mal... Oh, nein, moment...du kannst es uns erzählen, weil du ja in einer solchen Situation bereits warst, richtig? Also was war denn damals der Grund BEi DIR, warum sie sich als Nutte gefühlt hat und dir dann so eine Message geschrieben hat?ja habe ich, weil ich u.a. Selber schon mal solche Situationen hatte,Und dieses hier:aber dann ist mir irgendwann eingefallen dass es da draussen mindestens 5xmal so viele Frauen gibt, die nicht mal auf die Idee kommen so etwas zu fabrizieren, und es gar nicht meine Aufgabe ist mich um die launischen Ausraster von irgendwelchen Frauen zu scheren.Was ist denn deiner Meinung nach deine Aufgabe, wenn du bei einer Frau bist, die du erfüllen sollst? Du schreibst dir selbst eine Aufgabe zu. Also hast du eine Aufgabe. Welche ist es denn?Und immernoch erklärt sich nicht das "verrückte olle"... da hast du nichts dazu geschrieben.Folgen wir mal deiner Argumentation weiter:-->Also: Du erfüllst eine Aufgabe nicht, von der wir nicht wissen, was sie ist. Und deshalb ist eine Frau eine psychisch kranke Person.Ich meine ich erkläre dir hier nur genau, was das ,was du hier schreibst EIGENTLICH BEDEUTET!!! Weil du weißt es ja nicht:-->Also nochmal: Rückschluß: Wenn eine Frau in deiner Nähe gerade ist, und du deine Aufgabe nicht erfüllst, dann klassifizierst du sie als Psychisch krank, selbst wenn das absolut keinerlei Realitätanspruch hat, denn was psychisch krank ist, ist ja klar definiert seitens der Medizin. Bist du Mediziner? Hast du eine Ausbildung, um zu diagnostizieren? Weißt du was eine Diagnose ist? und weißt du, was eine Ferndiagnose isst?nein, warum solltest du auch. Aber gehen wir mal ein stück weiter....es wird ja noch besser:-->Also: Der TE lässt es zu, dass er mit einer von dir, Herr Doktor als psychisch kranke diagnostizierte Person Sex versucht. Warum tut er das? Könnte es sein, dass er vermeitlich psychisch kranke Personen anzieht? Dass er auf sie steht? Kann es sein, dass er SELBST uf schlechten Sex steht? Was der Grund sein könnte, dass er diesen praktiziert? OHA...das ist krass oder? JAA...OHAA...weil jetzt stehst du auch auf schlechten Sex, da du schonmal so ein Erlebnis hattest! JAA....krass...! ich weiß!Wollen wir noch ein Stück weitergehen? OK, von mir aus.-->Also: Wenn DU nun auf schlechten Sex stehst, und der TE auch, dann könnten wir uns noch fragen, WARUM ihr darauf steht? Antwort: weil ihr selbst "eine verrückte Olle seit", weil bekanntlich gleiches mit gleichem etc...deine Definitionen etc....? OH...nein das heißt wohl anders, wenn man das zu einen Mann sagt....hmm...wie weißt das? "Ein kranker wixxer"...genau.... so heißt es.Möchtest du so genannt werden? Findest du das gut? Gefällt dir das? ich meine KLAR; du kannst bei "kranke olle" bleiben, aber dann weißt du jetzt was DU BIST!Alles klar?Krass, was so alles rauskommt, wenn man weit genug denkt! Findest du nicht?Ich wollte es nur mal erwähnt haben! Das ist kein offence!!! Juli 4, 2014 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thehoessluttiersista 7 Beitrag melden Juli 4, 2014 geantwortet Natürlich ist jede frau verrückt, die ein negatives feedback gibt, und nicht etwa der, der das dann witzig findet, aus selbstschutz und realitätsflucht.Fickt frauen, die so banal gestrickt sind, dass es ihnen schlichtweg egal ist, welches Investment erfolgt, und sie sich für jeden dummen Sack hergeben- die sind nicht plötzlich normal, nur weil sie die klappe halten, die haben einfach keine ansprüche, die ihr nicht erfüllen könnt.Die wahrheit ist, wenn eine frau, die mit einem schon mal intim war, sowas los wird, dann wirst du sie irgendwo gekränkt haben, sprich du bist sozial inkompetent, und nicht die frau, die wie ein normaler mensch normale gefühle hat, wie du auch.Die typen, die eine frau nicht halten können, weil sozialbehindert, sind die ersten, die sie zickig nennen,fakt ist aber, ihr seid .. einfach nicht fürs richtige game gemacht PUNKTEs ist erbärmlich, dass man sich aus der Verantwortung zieht, unattraktiver gehts kaum noch.Und dieses überbehinderte freezen und was amorino wieder für einen nonsense von sich gibt.. Herrje!Hier ne ganz einfache Erklärung für die extradummen- ihr gebt Input und kriegt Output.Maaaagic!! Und zu ihrem Schreibstil: nicht selten schreiben frauen so, wenn sie erkennen, dass sie dürfen, weil der typ ein vollhorst ist! So blind kann man doch nicht sein, nicht zu erkennen, dass auf jede Aktion eine Reaktion folgt, und kein Mensch einfach so aus langeweile 'zickt'. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fünf Mark 699 Beitrag melden Juli 4, 2014 geantwortet Also was war denn damals der Grund BEi DIR, warum sie sich als Nutte gefühlt hat und dir dann so eine Message geschrieben hat?...Krass, was so alles rauskommt, wenn man weit genug denkt! Findest du nicht?versteh nich was du von mir willst.Hat doch keiner behauptet dass Sie sich wie ne Nutte gefühlt hat. Hab nur gesagt dass ich auch mal den Fall hatte dass ne Braut sinnloses Drama gemacht hat.Rechtgefertigt oder nicht sei jetzt mal so dahin gestellt, aber wenn eine Frau schon so früh, so extrem Drama macht, dann stimmt doch da irgendetwas nicht.Und wer behauptet hier etwas von einer Aufgabe? Ich komm bei dir wirklich nicht mit, sorry Bro.Ich meine ihr seht gerade die aktuelle Situation, und reimt euch da irgendetwas zusammen, aber angenommen der TE macht mit ihr weiter, wann kommt dann das nächste Drama? 1-2 wochen? Irgendwann täglich? Wenn ihr auf sowas steht, dann bitte, ich will euch nicht von eurem Unglück abhalten, ich behaupte auch nicht dass mein Weg der richtige ist, aber definitiv der einfachste und lustigste.Und Nein, es ist noch nie etwas sinnvolles von vielem Nachdenken rausgekommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7555 Beitrag melden Juli 5, 2014 geantwortet Buyers Remorse auf Grund von Rapport- und Comfortmangel. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden Juli 5, 2014 geantwortet Hmm...na so einfach ist das aber nicht. Das hinkt vorne und hinten... aber sowas von!Dass sie sich wie ne nutte fühlen wird, kann sie an der Türe noch nicht wissen. Und dazu hat er nichts geschrieben, warum wohl nicht... rate mal... Oh, nein, moment...du kannst es uns erzählen, weil du ja in einer solchen Situation bereits warst, richtig? Also was war denn damals der Grund BEi DIR, warum sie sich als Nutte gefühlt hat und dir dann so eine Message geschrieben hat?ja habe ich, weil ich u.a. Selber schon mal solche Situationen hatte,Und dieses hier:aber dann ist mir irgendwann eingefallen dass es da draussen mindestens 5xmal so viele Frauen gibt, die nicht mal auf die Idee kommen so etwas zu fabrizieren, und es gar nicht meine Aufgabe ist mich um die launischen Ausraster von irgendwelchen Frauen zu scheren.Was ist denn deiner Meinung nach deine Aufgabe, wenn du bei einer Frau bist, die du erfüllen sollst? Du schreibst dir selbst eine Aufgabe zu. Also hast du eine Aufgabe. Welche ist es denn?Und immernoch erklärt sich nicht das "verrückte olle"... da hast du nichts dazu geschrieben.Folgen wir mal deiner Argumentation weiter:-->Also: Du erfüllst eine Aufgabe nicht, von der wir nicht wissen, was sie ist. Und deshalb ist eine Frau eine psychisch kranke Person.Ich meine ich erkläre dir hier nur genau, was das ,was du hier schreibst EIGENTLICH BEDEUTET!!! Weil du weißt es ja nicht:-->Also nochmal: Rückschluß: Wenn eine Frau in deiner Nähe gerade ist, und du deine Aufgabe nicht erfüllst, dann klassifizierst du sie als Psychisch krank, selbst wenn das absolut keinerlei Realitätanspruch hat, denn was psychisch krank ist, ist ja klar definiert seitens der Medizin. Bist du Mediziner? Hast du eine Ausbildung, um zu diagnostizieren? Weißt du was eine Diagnose ist? und weißt du, was eine Ferndiagnose isst?nein, warum solltest du auch. Aber gehen wir mal ein stück weiter....es wird ja noch besser:-->Also: Der TE lässt es zu, dass er mit einer von dir, Herr Doktor als psychisch kranke diagnostizierte Person Sex versucht. Warum tut er das? Könnte es sein, dass er vermeitlich psychisch kranke Personen anzieht? Dass er auf sie steht? Kann es sein, dass er SELBST uf schlechten Sex steht? Was der Grund sein könnte, dass er diesen praktiziert? OHA...das ist krass oder? JAA...OHAA...weil jetzt stehst du auch auf schlechten Sex, da du schonmal so ein Erlebnis hattest! JAA....krass...! ich weiß!Wollen wir noch ein Stück weitergehen? OK, von mir aus.-->Also: Wenn DU nun auf schlechten Sex stehst, und der TE auch, dann könnten wir uns noch fragen, WARUM ihr darauf steht? Antwort: weil ihr selbst "eine verrückte Olle seit", weil bekanntlich gleiches mit gleichem etc...deine Definitionen etc....? OH...nein das heißt wohl anders, wenn man das zu einen Mann sagt....hmm...wie weißt das? "Ein kranker wixxer"...genau.... so heißt es.Möchtest du so genannt werden? Findest du das gut? Gefällt dir das? ich meine KLAR; du kannst bei "kranke olle" bleiben, aber dann weißt du jetzt was DU BIST!Alles klar?Krass, was so alles rauskommt, wenn man weit genug denkt! Findest du nicht?Ich wollte es nur mal erwähnt haben! Das ist kein offence!!!Du scheinst aber selbst eine psychologische Ausbildung gemacht zu haben, wie du hier "Analysierst".Halten wir den Thread simpel, nicht das jemand denkt das wäre ein Forum mit verrückten Ollen und kranken Wixxern.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Juli 5, 2014 geantwortet hahahaaaa... ja ich denke auch, auf diverse sinnlos-Begriffe kann man verzichten, und dazu gehören "verrückte Olle" und "kranker wixxer"... WORD! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Juli 5, 2014 geantwortet @am0rin0:Wer braucht hier noch jemanden wie Tom wenn sich Sub_Zero bereits geäußert und die Sache mehr als klar auf den Punkt gebracht hat?Des Weiteren scheinen hier falsche Vorstellungen darüber zu existieren wie sich Nutten fühlen.Manche hier können sich wohl überhaupt nicht vorstellen das sich Nutten, so lange sie ihren Job freiwillig machen, normalerweise recht gut in ihrer Haut fühlen.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Juli 5, 2014 geantwortet Des Weiteren scheinen hier falsche Vorstellungen darüber zu existieren wie sich Nutten fühlen.Manche hier können sich wohl überhaupt nicht vorstellen das sich Nutten, so lange sie ihren Job freiwillig machen, normalerweise recht gut in ihrer Haut fühlen.M O P A RSchön dass dir das aufgefallen ist. Offensichtlich ist das der Frau aus dem Chat so gegangen, dass sie sich wie eine unglückliche Nutte gefühlt hat. Es steht ja da, wie sie sich gefühlt hat.lg,LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Juli 5, 2014 geantwortet Schön dass dir das aufgefallen ist. Offensichtlich ist das der Frau aus dem Chat so gegangen, dass sie sich wie eine unglückliche Nutte gefühlt hat. Es steht ja da, wie sie sich gefühlt hat.@loveling: Deine Wahrnehmung scheint wohl leicht eingetrübt zu sein.Da steht nix davon das sie sich wie einen Nutte gefühlt hat.Sie hat dem TS lediglich nahegelegt das nächste Mal für schnellen Sex einen Puff aufzusuchen.M O P A R 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aleppo 121 Beitrag melden Juli 5, 2014 geantwortet Schön dass dir das aufgefallen ist. Offensichtlich ist das der Frau aus dem Chat so gegangen, dass sie sich wie eine unglückliche Nutte gefühlt hat. Es steht ja da, wie sie sich gefühlt hat.@loveling: Deine Wahrnehmung scheint wohl leicht eingetrübt zu sein.Da steht nix davon das sie sich wie einen Nutte gefühlt hat.Sie hat dem TS lediglich nahegelegt das nächste Mal für schnellen Sex einen Puff aufzusuchen.M O P A RAuslegungssache, wenn man nicht zwischen den Zeilen lesen möchte ist es natürlich richtig. Am besten nachfragen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden Juli 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) Update:Die andere hat sich nicht mehr gemeldet. Naja aber ich hab jetzt ein ganz anderes Problem.Gestern hat ein HB bei mir geschlafen. Mit ihr hatte ich schon oft Sex sprich ist eine FB "gewesen".Nunja, als ich aus der Dusche kam, hab ich diesen Zettel gesehen. Ich weiss nicht warum sie den gefunden hat....Hoffe ihr wisst was ich jetzt am besten machen kann ^^ Juli 7, 2014 bearbeitet von Inconvincible 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Morgain 1851 Beitrag melden Juli 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) Die Handynummer anständig schwärzen wäre schon mal eine Idee.Und dann geh mal deinen "gesunden Menschenverstand" suchen, der muss dir irgendwo abhanden gekommen sein.Mehr sage ich dazu nicht, alles andere ist bei dir verschwendete Mühe und Lebenszeit meinerseits. Juli 7, 2014 bearbeitet von Morgain 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolly 720 Beitrag melden Juli 7, 2014 geantwortet Wo gehobelt wird da fallen Späne. Schlechter StilFremde als Huren zu bezeichnen. Next Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen