Inconvincible 164 Beitrag melden Juli 3, 2014 erstellt Hey,hab mich letzten Freitag mit einem HB getroffen, die mal mit dem Bruder eines Bekannten zusammen war.Sie hat immer noch das LB im Kopf, dass Frauen die mit einem Mann schlafen alles Schlampen sind....Game ganz normal wie immer durchgezogen, gelayed mit viel P&P von Ihr.Nachhause gebracht und nur sporadischen Kontakt gehabt.Gerade eben angeschrieben mit:Ich: Hey ;) Hast du Sonntag Zeit?Sie: Warum?Ich: Zum einkaufen natürlich :D Das erklärt sich doch wohl von selbst. (Meine damit eigentlich für ein Treffen, aber ich glaube sie hat es so aufgenommen, dass ich sie zum Sex einlade)Dann kam folgende Nachricht:Was ist mit der verkehrt? Hab ich ja noch nie gehabt sowas hahah :DEs ist mir nicht wichtig, aber eure Meinungen würden mich einfach mal interessieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 3, 2014 geantwortet Mach dir doch darüber keinen Kopf,manche Frauen haben eben einen Schatten. Nimm deinen Smiley als Vorbild: Lach darüber und viel Spaß bei der nächsten Braut.Es lohnt sich nicht den Kopf über so etwas zu zerbrechen, du wirst es nicht herausfinden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aehnn 592 Beitrag melden Juli 3, 2014 geantwortet (bearbeitet) ghetto-style alter!!! solche frauen sind nicht meins, aber jedem das seine.deine nachricht konnte bzw. musste man falsch verstehen, so schreibt man nicht mit frauen, die man erst einmal gelayed hat. da du dich ja aber schon verabschiedet hast, denke ich nicht, dass du gerade viel machen kannst.aber auch nicht ganz auszuschließen, dass sie sich in ein paar tagen doch wieder meldet. immerhin hat das brave mädchen ja schonmal die beine breit gemacht... Juli 3, 2014 bearbeitet von Aehnn 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream Beitrag melden Juli 3, 2014 geantwortet Frauen, die einen Satz mit 'ey' beginnen und mit einem 'ey' beenden sind doch die, die immer nachmittags auf RTL kommen, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allidoisstim 345 Beitrag melden Juli 3, 2014 geantwortet Haha schön Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Juli 3, 2014 geantwortet Spinnerei und Mangel an Qualification / Comfort.Kann man schon handlen wenn man will so ne Frau 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Juli 3, 2014 geantwortet (bearbeitet) Zu braves Textgame. Nach ihrem Warum? einfach schreiben "Um dich mal richtig in den Arsch zu ficken".Die Sache mit dem "wenn du es nötig hast geh in den Puff", ist schon sehr respektlos. "Alles gute wünsch ich dir" hätte ich mir da gespart, entweder gar nix o. ne Retourkutsche "Warum denn Puff wenn es kleine versaute Luder wie dich gibt, melde dich wenn du es mal wieder brauchst"Da kommt die LSE-Whore wieder auf Touren u. wird nass.Egal was zurückkommt, anschließend freeze ohne Diskussion. Juli 3, 2014 bearbeitet von Am0rIn0 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ted_Buckland 82 Beitrag melden Juli 3, 2014 geantwortet "Du warst auch super dreckig. ...ey, und wolltest immer mehr! - Hat man echt selten."Schön reinhauen in die Kerbe. Nie verabschieden.Die meldet sich wieder. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Juli 3, 2014 geantwortet "Finde auch wir sollten es freundschaftlich probieren"und dann das nexte mal einfach durcheskallieren.Zickereien kleiner Gören ignoriert man oder ? Ihr Anti Alut Movement sieht eben so ungehobelt aus... Also :) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pablo. 168 Beitrag melden Juli 3, 2014 geantwortet Es gibt da so eine Taste auf musste "delete" oder "Kontakt löschen stehn" Probier den mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Juli 3, 2014 geantwortet Alles nicht nötig. So Frauen kann man leicht weiter knallen.Ich bin überrascht bei welchen kleinen Stolpersteinen im Game hier schon die Segel getrichen werden :) 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Juli 3, 2014 geantwortet (bearbeitet) Spinnerei und Mangel an Qualification / Comfort.Kann man schon handlen wenn man will so ne FrauJa so in der Art. Finde es auch nicht gut gespielt.Du knallst sie... bist danach nicht wirklich um Kontakt/Verführung bemüht(unterstelle ich mal) Und schreibst dann "Lass ma treffen xy"Was soll die den denken? Eben das was sie sagt. Du schreibst ihr nur weil du sonst keine zum ficken hast gerade.Deswegen auch ihr Puff Kommentar. Es kommt so rüber als hättest du nicht wirklich interesse an ihr. nichtmal zum Ficken. Nur wenn sonst nix geht.Ist aber nur eine Vermutung bzw. so kommt es rüber.edit.Seltsam sonst schreibe ich selten sowas, kommt nicht oft vor :D Juli 3, 2014 bearbeitet von maccheroni 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden Juli 4, 2014 geantwortet Ja Comfort lag bei gleich NULL! Aber war auch beabsichtigt. Doch ich wollte mal gucken wie es ohne ist.Nagut! Ich habe sie gefragt was sie beruflich macht, aber das wars auch schon glaube ich :DIch will da nicht hinterher schreiben, bin voll ausgelastet im Moment, nur Sonntag hätte ich halt nichts vor.Aber wenn Madame will, dann soll sie sich ne Karotte reinschieben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtOfInsomnia 806 Beitrag melden Juli 4, 2014 geantwortet Nicht gerade die feine Art.Es war dir ja doch ein eigener Thread wert, sogar mit WA-Kopie... Oder gings nur darum, hier zu demonstrieren, dass du gefickt hast?! Jetzt hier dem Mädel einen an der Waffel zu Attestieren ist schon etwas arm. Maccharoni hat den Rest meiner Ansicht schon geschrieben. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden Juli 4, 2014 geantwortet Nicht gerade die feine Art.Es war dir ja doch ein eigener Thread wert, sogar mit WA-Kopie... Oder gings nur darum, hier zu demonstrieren, dass du gefickt hast?! Jetzt hier dem Mädel einen an der Waffel zu Attestieren ist schon etwas arm. Maccharoni hat den Rest meiner Ansicht schon geschrieben. Der Thread dient dazu, um auf diesen Frauentypus einzugehen und die evtl. Hintergründe Ihrer Reaktion zu hinterfragen.Es hat lediglich einen psychologischen Wert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolly 720 Beitrag melden Juli 4, 2014 geantwortet Die Frage ist, ob Frauen, die sich so verhalten, überhaupt Comfort verdient haben bzw. wollen............... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nomit2 680 Beitrag melden Juli 4, 2014 geantwortet (bearbeitet) Der Thread dient dazu, um auf diesen Frauentypus einzugehen und die evtl. Hintergründe Ihrer Reaktion zu hinterfragen.Es hat lediglich einen psychologischen Wert.Nunja, der psychologische Wert ist folgender: Eine Frau, die du wie den Frauentypus "Fickloch" behandelst verhällt sich wie der Frauentypus "Fickloch".Überraschenderweise... Juli 4, 2014 bearbeitet von nomit2 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Juli 4, 2014 geantwortet Ich muss mich schon auch wundern.Mit ein bisschen grundsätzlichem Sozialgespür bzw. Empathie merkt man doch genau wie man mit der Frau umgehen muss.Wenn man sowas schon instinktiv nicht automatisch weiss.. Dann wirds schwer mit PU.Das ist Level 1 von 10. Sie war doch schon mit dem TE im Bett. Das ist total easy mit der. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtOfInsomnia 806 Beitrag melden Juli 4, 2014 geantwortet Der Thread dient dazu, um auf diesen Frauentypus einzugehen und die evtl. Hintergründe Ihrer Reaktion zu hinterfragen.Es hat lediglich einen psychologischen Wert.Also bitte, als ob man dann nur eine provokante Nachricht und kaum Randinfos reinstellen würde. Und die Kommentare der Jubelperser tragen natürlich auch sehr viel zur Analyse bei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kninchen 1110 Beitrag melden Juli 4, 2014 geantwortet Frauentypus? Mach Dir lieber Gedanken um Deinen Männertypus, wenn man sich nach einer Nacht mit Dir schlecht fühlt.Auf mich wirkt es arrogant wie Du reagiert hast, der Smilie hätte jedenfalls nicht sein müssen. Du wolltest vielleicht gute Laune vermitteln aber bei ihr kann es auch wie Auslachen angekommen sein. In der Textkommunikation kriegt man das doch eh schwer hin, seine momentane Stimmung zu vermitteln. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy Beam 955 Beitrag melden Juli 4, 2014 geantwortet Frauentypus? Mach Dir lieber Gedanken um Deinen Männertypus, wenn man sich nach einer Nacht mit Dir schlecht fühlt.Auf mich wirkt es arrogant wie Du reagiert hast, der Smilie hätte jedenfalls nicht sein müssen. Du wolltest vielleicht gute Laune vermitteln aber bei ihr kann es auch wie Auslachen angekommen sein. In der Textkommunikation kriegt man das doch eh schwer hin, seine momentane Stimmung zu vermitteln.Jetzt übertreib mal nicht ;)"Die Psychologie der Whatsapp Smileys" oder wie.Das jetzt super ernst zu nehmen wäre wahnsinn. Vermutlich hat sie sich nicht einmal schlecht gefühlt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden Juli 4, 2014 geantwortet (bearbeitet) So wie TE hier das nächste Treffen einfädeln wollte, würde ich gerne wissen, wie er sie verführt hat, das so eine Reaktion von ihr kommt.Du knallst sie... bist danach nicht wirklich um Kontakt/Verführung bemüht(unterstelle ich mal) Und schreibst dann "Lass ma treffen xy"Was soll die den denken? Eben das was sie sagt. Du schreibst ihr nur weil du sonst keine zum ficken hast gerade. Deswegen auch ihr Puff Kommentar. Es kommt so rüber als hättest du nicht wirklich interesse an ihr. nichtmal zum Ficken. Nur wenn sonst nix geht.Jup. Kommt so rüber.Der Fehler liegt also nicht bei der "LSE-BIATCH", sondern beim TE.Ihre Antwort ist ruppig und unflätig.. aber auch irgendwie nachvollziehbar.Einlesen bzgl Buyers Remorse..Jetzt übertreib mal nicht ;) "Die Psychologie der Whatsapp Smileys" oder wie.Noch nicht mitbekommen wieviel Frauen teilweise in irgendwas herein interpretieren? Besonders bei Textkommunikation. Juli 4, 2014 bearbeitet von Noodle 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wasch-saloon 632 Beitrag melden Juli 4, 2014 geantwortet Klingt für mich so, als ob Du ne total Besoffene beschlafen hättest, die hinterher merkt wie sinnlos es mit Dir/Euch war.Der Dame jetzt LSE/Borderline/whatever/TypusXY anzudichten halte ich für extrem gewagt. Du hattest Bock auf ficken, warst nicht unbedingt freundlich und wer ficken will, der muss eben manchmal freundlich sein.Das Ganze könnte man natürlich jetzt mit geilem "Textgame" und coolem "Alpha" zu ner "FB-Möse" umwandeln, um es mal mit Forensprech zu sagen. Oder man interessiert sich wirklich für einen Menschen, auch wenn man nur ins Bett will, oder hält einfach die Klappe wenn man wirklich einen feuchten Dreck gibt.Nagut! Ich habe sie gefragt was sie beruflich macht, aber das wars auch schon glaube ich :DEben. Mehr wolltest Du nicht wissen, wieso sollte sie mehr (ficken) wollen?Klar, Frauen wollen manchmal auch nur Sex, aber meist eben doch eher mit nem Kerl, der mehr rausbekommt als ein gestelltes und gegrunztes "was machst Du beruflich?"Und Du machst deswegen nen Thread auf, rein aus psychologischem Interesse natürlich. Die Kleine hält Dir einfach mal knallhart den Spiegel vor. Was Du dennoch rauslesen kannst ist, dass Du irgendetwas in ihr auslöst, vermutlich weil Du mit ihr geschlafen hast. Dass sie eventuell nen anderen Zugang zur eigenen/fremden Sexualität hat als Du, siehe...Sie hat immer noch das LB im Kopf, dass Frauen die mit einem Mann schlafen alles Schlampen sind....Das ist eben ihre Baustelle, nicht Deine.Einfach mal nett sein und schon ist alles gut.Dass ihr Text absolut respektlos ist, keine Frage, die Antwort hätte ich mir sogar gespart an Deiner Stelle. Was für ne Ghettokagge.Die Frage ist, ob Frauen, die sich so verhalten, überhaupt Comfort verdient haben bzw. wollen...............Das ist eine gute Frage. Wir werden es nie herausfinden. Implizieren wir einfach mal, dass das Mädel Lust auf Comfort hatte und schon sieht die Sache ganz anders aus. Wenn sie keinen Bock auf Comfort hätte, wäre der TE am Sonntag auf ihr gesessen und dieser Thread wäre nie eröffnet worden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bennzrazer89 36 Beitrag melden Juli 4, 2014 geantwortet Stimme bei der Whats App smiley Sache zu!!Das ist nicht zu unterschätzen, gutes Textgame ist so wichtig! (Acuh wenn man es auf ein minimum reduziert wie in diesem Fall) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Juli 4, 2014 geantwortet Mein Gott dabei ist es so einfach..HIlf ihr nicht als Schlampe vor sich dazustehen und schon ist alles gut.Qualification, Comfort -> einlesen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen