Logistik-Megathread?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Gibts hier irgendwo einen Thread ganz allgemein mit PU-Logistiktipps? Sowas wie ... immer eine originalverpackte Zahnbürste und ein Mädchen-Nachthemd zuhause haben etc.?

Ichä nixä find.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast x12

Mädchen-Nachthemd anbieten wtf?:D da erntest wohl eher verwunderte Blicke:D nackt schlafen oder Tshirt von dir ;)

hab hier iwo hier mal so n ähnliches, etwas verstörendes Thema gesehen, da gings auch um Rasierer lol xD

bearbeitet von pink_cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Originalverpackte Zahnbürsten hab ich tatsächlich daheim.

Nachthemden.. da ist so ein großes Männershirt doch irgendwie die süßere Wahl.

- Ich wurde des öfteren auf Damen Hygieneartikel angesprochen :D J.:"Dafuq wieso sollte ich Tampons oder Binden besitzen???"

Wäre aber mal eine Idee sowas anzuschaffen, wobei diese offensichtlich platziert den Eindruck erwecken könnten es gäbe eine Dame die fest angestellt ist.

- Geruchsloses Deodorant ist auch gut. Kann man im zweifelsfall selbst benutzen oder eben an die Dame weiter reichen.

- Abschminktücher! Die Bettwäsche soll ja nicht aussehen als hätte man nen Clown gefrühstückt! Nutze diese auch selbst, insofern hab ich eh welche da (aber nein ich schminke mich nicht, ich schlafe nur mit leicht geöffneten Augen weshalb ich morgens immer recht viel "Schlaf" in den Augen habe.)

- Q-Tips. Manche Damen fummeln damit ihren Maskara zurecht und man kann sie sich zudem selbst bei Langeweile in alle möglichen Körperöffnungen stecken.

- Eine schnürbare Jogginghose

- Taschentücher, sind generell eine angenehme Wahl um Sperma etc erstmal wegzuwischen oder sich sonst wie zu säubern.

- Eine zweite Zudecke, insofern man diese nicht eh hat oder halt ne riesige Decke besitzt.

- Oropax klingt erstmal lustig, aber ich wurde schon des öfteren danach gefragt :D

- Eine leichte Decke fürs Sofa erklärt sich denke ich von selbst.

Das wären erstmal die Dinge die mir so spontan in den Sinn kommen

bearbeitet von J.Who
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Originalverpackte Zahnbürsten habe ich auch zu Hause. Ich gebe sie den Mädchen dann halt mit. Sollte man sich öfter sehen, bringen sie die Zahnbürste wieder mit.

-Tampons habe ich auch zu Hause. Binden nicht.

-Ne Haarbürste und Haarklammern.

-Ein Damenparfum (Valentino Rockin Rose). Finden die meisten recht gut und können sie benutzen, wenn sie ihres vergessen haben. Wollte ich mal ner Ex schenken, kam aber nicht mehr dazu.

-Ein Schminkset. Habe ich bei ner Tombola gewonnen. Ist aber recht hochwertig, wenn man den Damen glauben schenken darf.

-KIRSCHROTEN LIPPENSTIFT (nicht Kussfest. Ist wichtig ;-) ) Ist aber eher für mich. Da steh ich total drauf.

-Jogginghosen und dicke Baumwollstrümpfe.

-Damen-Einwegrasierer

-Ein flauschiges Duschhandtuch, dass für Gäste reserviert ist.

Das ganze Schminkzeugs und so steht halt da. Manche benutzen es, manche nicht. Ist mir im Prinzip auch egal. Extra gekauft hätte ichs nicht. Ist halt eher Notfallzeug, da Frauen ja in der Regel ihr Zeug im Täschchen haben. Aber einige Hygiene-Artikel sollten halt da sein. Bis jetzt hat sich jede Frau über nen Tampon gefreut, wenn sie einen gebraucht hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ja stimmt, dicke lange Socken hatte ich vergessen. Hab Skisocken am Start die ziemlich dick und sehr warm sind!

Guter Einwandt Monsieur!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja stimmt, dicke lange Socken hatte ich vergessen. Hab Skisocken am Start die ziemlich dick und sehr warm sind!

Guter Einwandt Monsieur!

Meine sind von der Bundeswehr. Farbton Steingrau/Oliv. Die sind ewig lang. Bei Frauen unter 1,65 sehen die aus wie Strapse.

Sind aber zweckmäßig und werden gerne getragen. Mädchen fahren eben auf alles ab, was ne "Geschichte" hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe in letzter Zeit viel angesammelt.

Überlege es ernsthaft zu verkaufen.

Habe 7 BH's, 3 Tangas, Tops ohne Ende (u.a. Cucci) 1 Handtasche und ganz viele Kuschelsocken.

Ich habe ein Bettbeistellglas mit einer Flasche für das nach dem Blasen.

Ich habe einen Obstkorb voller Kondome und 4 oder 5 Tuben Zahncreme.

1 Packung Einwegrasierer mit ca. 10 Stück drin.

Gliss Kur Pflegeshampo für Voluminöses Haar, Spülung, Haargummis im 100er Pack und ganz ganz wichtig

ein altes Handy wo keiner die Nummer von hat und ich drauf anrufe um einen "Notfall" zu inszenieren falls die Dame nicht gefällt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau kaum einer denkt an Kondome... aber an Tampons... super... Ich habe da nie dran gedacht... das machen die Mädels.

Worauf aber ein Bekannter wert legt was man im Umgang mit Frauen definitv braucht ist: Kondome! ... und Schokolade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe 7 BH's, 3 Tangas, Tops ohne Ende (u.a. Cucci) 1 Handtasche und ganz viele Kuschelsocken.

Gliss Kur Pflegeshampo für Voluminöses Haar, Spülung, Haargummis im 100er Pack und ganz ganz wichtig

ein altes Handy wo keiner die Nummer von hat und ich drauf anrufe um einen "Notfall" zu inszenieren falls die Dame nicht gefällt.

ja ich würde das Zeug verkaufen, da gibt es bestimmt paar Freaks die dir das abkaufen. Vielleicht lässt sich da auch eine gute Nebeneinkuft generieren. Wenn du im Monat mit 15 Frauen schläfst , 7 davon irgendetwas vergessen was du durchschnittlich für 10 Euro verkaufen kannst, dann sind das im Jahr 70*12=840 Euro zusätzlich. An kosten fallen ja lediglich Kondomkosten . 100 Big Pack Markenkondome kosten um die 5 Euro. Rechnen wir mal sicherheitshalber mit 3 Big Packs, das heißt 15 Euro kosten. Also 825 Euro netto im Jahr. Rentiert sich also.

zudem würde mich interessieren ob dein Notfall-Handy schon mal eingesetzt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau kaum einer denkt an Kondome... aber an Tampons... super... Ich habe da nie dran gedacht... das machen die Mädels.

Worauf aber ein Bekannter wert legt was man im Umgang mit Frauen definitv braucht ist: Kondome! ... und Schokolade.

Also bitte... Gummis hat man ja immer zu Hause. Das gilt für jedes Massenverbrauchsgut. Klopapier muss man ja auch nicht extra aufführen, oder?

Schokolade ist ne heiße Sache. Die Mädchen packen mal über den Tag locker ne 300 Gramm-Tafel Milka weg. Die Tafel liegt da nicht griffbereit auf dem Tisch. Ne! Dann isst man zuviel. Stattdessen laufen sie dann halt 10 mal zum Kühlschrank und brechen ne Rippe ab. Und wenn sie dann alles aufgefuttert haben, machen sie dir Vorwürfe, dass du Arsch Süßigkeiten im Kühlschrank hast.

Wenn wir aber gerade dabei sind! Ich habe ne kleine "Feuerstelle" zum Marshmallow rösten gebastelt. Diese kleinen für den Kakao. Auf nen langen Zahnstocher und ab dafür.

Ne Popcorn-Maschine kommt auch gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich würde das Zeug verkaufen, da gibt es bestimmt paar Freaks die dir das abkaufen. Vielleicht lässt sich da auch eine gute Nebeneinkuft generieren. Wenn du im Monat mit 15 Frauen schläfst , 7 davon irgendetwas vergessen was du durchschnittlich für 10 Euro verkaufen kannst, dann sind das im Jahr 70*12=840 Euro zusätzlich. An kosten fallen ja lediglich Kondomkosten . 100 Big Pack Markenkondome kosten um die 5 Euro. Rechnen wir mal sicherheitshalber mit 3 Big Packs, das heißt 15 Euro kosten. Also 825 Euro netto im Jahr. Rentiert sich also.

zudem würde mich interessieren ob dein Notfall-Handy schon mal eingesetzt wurde.

Stimmt, so eine Nebeneinkunft ist schon gut :D

Nein wurde noch nicht eingesetzt.

Aber ich habe mit einem Kumpel ausgemacht, wenn ich ihm einen Punkt bei Whatsapp schreibe, ruft der mich zur nächsten vollen Stunde mit einem Krankenhausnotfall an. So mache ich es auch bei Ihm.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich hatte mal eine FB. Und die war nicht komplett rasiert.

Nachdem ich das mehrere Male dezent thematisiert habe, kam ich irgendwann auf die Idee, ihr eine "coolere" Frisur zu rasieren. Und hab einfach alles abrasiert. Das nächste Mal hat sie es wieder nachwachsen lassen. Also habe ich es wieder abrasiert. Beim nächsten Mal kam ich irgendwie auf die Idee, ihr eine Zigarette zwischen die Schamlippen zu stecken. Und durch die nachwachsenden Haare sah es aus der passenden Perspektive aus wie ein Mund mit 3-Tagebart. Wollte sie damit nur aufziehen.

Sah aber cool aus.

Also habe ich Fotos gemacht denn auf den ersten Blick sah das aus wie ein Mund mit einer Zigarette. Das Bild habe ich dann in A3 und SW gerahmt an die Wand gehängt.

Hatte den interessanten Effekt, dass jedes Mädel sich das Bild angeschaut hat. Und nach 10 Sekunden dann gemerkt hat, was es wirklich war. Kam immer als Thema auf.

Antwort:

"Das passiert mit Mädel, die sich nicht rasieren, weil sie denken, dass sie dann nicht flach gelegt werden."

(Pause)

"Quatsch. Einwegrasierer sind im Bad. Obere Schublade".

Danach ganz normal weiter im Date. Kochen etc.

Hatte folgende Effekte: Eskalation war ein Kinderspiel. Nie wieder Block wg. nicht rasiert. Die Mädels waren "geil", weil da Kopfkino das ganze Kochen über lief. Sie waren immer top rasiert. Und manchmal konnte man Einwegrasierer nachzählen und merkte plötzlich, dass einer fehlt.

Neben der Idee, die Wohnung so zu gestallten, dass man DVDs nur schauen kann, wenn man im Bett liegt das Nützlichste.

Generell finde ich es spannend, die Wohnung etwas "für sich" arbeiten zu lassen. DHV, sexual Frame durch die Wohnung zu unterstützen.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte mal prints der folgenden drei gemälde an der wand neben der treppe zum obergeschoß, in dem mein bett stand:

giorgione: schlummernde venus
tizian: venus von urbino
manet: olympia

in dieser reihenfolge, wenn man vom untergeschoß heraufkam.

kam auch gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein was? Nen Glaswasser?!

Sicher das das kein Fickpfand war für die nächste Nummer? ;)

Also ich hab ne Trendfabrik couch und da kann man auch gut "aneinander" rutschen beim Film schauen ;)

Gleitgel hab ich noch im Schubfach, kleinen Dildo, Cockringe... das übliche.

Fesseln liegen auch rum und Handschellen.

Für die Dusche, Haarschampo und Duschbad... bei Frauen sind das irgendwie immer 2 Sachen... weiß der Teufel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein was? Nen Glaswasser?!

Sicher das das kein Fickpfand war für die nächste Nummer? ;)

Also ich hab ne Trendfabrik couch und da kann man auch gut "aneinander" rutschen beim Film schauen ;)

Gleitgel hab ich noch im Schubfach, kleinen Dildo, Cockringe... das übliche.

Fesseln liegen auch rum und Handschellen.

Für die Dusche, Haarschampo und Duschbad... bei Frauen sind das irgendwie immer 2 Sachen... weiß der Teufel.

Ein leeres Glas mit einer Flasche Wasser daneben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

ich hatte mal prints der folgenden drei gemälde an der wand neben der treppe zum obergeschoß, in dem mein bett stand:

giorgione: schlummernde venus

tizian: venus von urbino

manet: olympia

in dieser reihenfolge, wenn man vom untergeschoß heraufkam.

kam auch gut.

Gefällt mir. Hat Stil und ne interessante Botschaft drin.

Ich mag ja auch Liebliche Weissweine. Weine von http://www.weingutkoewerich.de/ finde ich ganz spannend.

Vor allem "Für Feen und Elfen" und "Für Träumer und Helden".

Die gehen schon in Richtung "Dessertwein". Mädels lieben den Namen und man kann damit auch Mädels begeistern, die normalerweise keinen Wein mögen. Und den kann man richtig auf Zug trinken. Passt auch gut um auf dem Balkon mit etwas Melone und Schinken beim Sonnenuntergang zu chillen.

Was ich auch cool finde ist wenn man Zutaten da hat, um schnell was Spannendes zu kochen. So ein wenig außergewöhnlich aber schnell. War am WE bei Vapiano und die Nudelgerichte kann man total leicht nachmachen, wenn man einmal zuschaut. Sind ja super einfach, aber doch ziemlich lecker bei wenigen Zutaten. Dazu dann Nudeln selbst machen. Stell ich mir lustig vor mit Mehl und bleibt in Erinnerung. Wer macht denn Nudeln noch aus selbst gemachtem Teig. Dazu ein wenig Schnippeln. Kochen dauert dann nur wenige Minuten.

Vor allem alles Zutaten, die man auf Vorrat halten kann und die sich ne Weile halten.

http://www.amazon.de/Food-Love-you-Monika-Schuster/dp/3833805781 ist auch ein Buch, dass ich sehr gerne mag. Viele spannende, außergewöhnliche Sachen drin die nicht schwer sind.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was hat das mit Blasen zu tun?

Ich mein, ich hab immer Wasser am Bett. ;)

Im Sommer steht noch nen Ventilator daneben. Jaaannz wichtig -> mit Zeitschaltuhr, maximal ne Stunde läuft der.

Sehr geil beim Einpennen ohne sich die Nacht was wegzuholen ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Sommer steht noch nen Ventilator daneben. Jaaannz wichtig -> mit Zeitschaltuhr, maximal ne Stunde läuft der.

Langsam wirst du mir unsympathisch! :D

Was denkst du denn? Nach dem Schlucken damit das besser runtergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha hab ich auch. Mit Fernbedienung !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie geschluckt hat ist es doch schon unten? :D :D

Die meisten rennen dann ehh in's Bad.. ;)

Feuchte Tücher sind oft auch gut, gerade damit der Schwanz nicht so austrocknet wenn man Marathon fickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ein einzelner, hochhackiger Damenschuh.

Gut sichtbar in der Wohnung.

Weil's einfach zu viel Spaß macht (Credits 2 Mystery)

HB: "Was ist denn das?"

Hood: "Mädels vergessen immer irgendwas. Hab ihn mal dahin gestellt und hoffe, dass irgendwann jemand sagt: "Hey, da ist ja mein Schuh.""

HB: "Wo ist der andere?"

Hood: "Ja. Hab mich auch gewundert."

- Alternativ -

(Wenn die Rückfrage nicht kommt)

Hood: "Die spannendere Frage ist: Wo ist der 2. Schuh?"

Hood: "Und wie kann man mit einem Schuh heim gehen, ohne es zu merken?"

Mädels sind da sowieso spannend drauf. Ist krass, wie schnell die Haargummis von anderen Mädels finden. Das dauert nur Minuten und die finden Haargummis.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden