Eckmann 1 Beitrag melden Juli 3, 2014 erstellt Hey Leute,hier meine Situation:1. Mein Alter232. Alter der Frau 253. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben1 Date4. Etappe der VerführungAbsichtliche Berührungen5. Beschreibung des ProblemsNach unserem ersten Date haben wir uns sofort auf ein zweites verständigt, ohne Termin und Datum festzulegen. Nach ein paar Tagen habe ich dann angerufen und wir haben das zweite Date ausgemacht. Ca. zwei Stunden vor dem Date hat Sie dann abgesagt (Stress mit Masterarbeit, Oma im Krankhaus in Heimatstadt, etc) mit der Bitte, dass Date doch nachzuholen. Ich hab ihr dann geschrieben, dass es zwar schade wäre und der Abend sicherlich toll geworden wäre, ich es aber nachvollziehen könne. Weiß auch nicht so recht, ob das die richtige Reaktion war, jedoch kam mir die Absage sehr authentisch vor. Daraufhin Sie: "Ja, melde mich bei dir, holen das auf jeden Fall nach! ...". Da es ihrer großmutter wohl richtig mies geht, ist sie Dienstag Richtung Heimat aufgebrochen und hat sich bis jetzt nichtmehr gemeldet.Wichtig zu wissen: Ich breche gegen Ende des Monats zu einem Auslandssemester in Amerika auf, was Sie auch weiß. Trotzdem hat Sie ja dem ersten Date zugestimmt.6. Frage/nWie soll ich weiter reagieren. Soll ich Sie nochmal kontaktieren oder einfach abwarten. Finde Sie nämlich wirklich sehr spannend und vielseitig und könnte mir nach!!! dem Auslandssemester auch was längeres mit ihr vorstellen.Kann ich mir die Frau irgendwie während des Semester warmhalten, bzw vermeiden, dass ich von ihrem Radar verschwinde?Habe ich evtl. schon zu viel investiert?Viele GrüßeEckmann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 3, 2014 geantwortet Läuft doch...Du solltest in dieser Phase keinen Druck machen in Richtung Treffen.Master und kranke Oma hat für Sie jetzt Vorrang vor dir,ist völlig verständlich. Melde dich in ein paar Tagen bei ihr und frage wie es der Oma geht, mehr kannst du nicht tun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6012 Beitrag melden Juli 3, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ca. zwei Stunden vor dem Date hat Sie dann abgesagt (Stress mit Masterarbeit, Oma im Krankhaus in Heimatstadt, etc) mit der Bitte, dass Date doch nachzuholen. Ich hab ihr dann geschrieben, dass es zwar schade wäre und der Abend sicherlich toll geworden wäre, ich es aber nachvollziehen könne. Weiß auch nicht so recht, ob das die richtige Reaktion war, jedoch kam mir die Absage sehr authentisch vor. Daraufhin Sie: "Ja, melde mich bei dir, holen das auf jeden Fall nach! ...". Da es ihrer großmutter wohl richtig mies geht, ist sie Dienstag Richtung Heimat aufgebrochen und hat sich bis jetzt nichtmehr gemeldet.Flakende Luder gonna flake.Großmutter, Stress mit Uni/Hausarbeiten7Arbeit/Uni-Arbeiten...es muss irgendwo ein internationales Lexikon für den shit geben @ Melden, SMS, Fratzebook oder Satellitentelefon: Juli 3, 2014 bearbeitet von Vierviersieben 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Juli 3, 2014 geantwortet (bearbeitet) Kann sein, dass es stimmt, dass ihre Oma krank ist und sie im Moment Klausurenstress hat...so wie House es sagt.Kann aber auch sein, dass ihre Flakegründe gelogen sind, weil sie kein Bock auf dich hat...so wie es Vierviersieben sagt.Sie sagt, dass sie sich meldet, also mach es so, wie es House dir geraten hat:Du solltest in dieser Phase keinen Druck machen in Richtung Treffen.Mehr kannst du in solch einer Situation nicht machen.- Wenn es stimmt, dass es ihrer Oma dreckig geht und du dich ständig meldest, dann schießt du dich ins Off.- Wenn sie dich angelogen hat, dann brauchst du dich nicht mehr melden, weil du nämlich schon im Off bist.Ich habe den Satz "ja, melde mich bei dir, holen das auf jedenfall nach" auch schon so oft gehört. Manchmal hat sich das Mädel dann gemeldet und manchmal nicht. Wenn sie sich nicht meldet, dann brauchst du nix mehr investieren. Dann hat sie keinen Nerv auf dich...who cares.Gewöhne dir an dich nicht auf eine einzige Frau zu fixieren, sondern nutze die Zeit, in der du in der Luft hängst (genau das tust du jetzt gerade), dafür, neue Frauen kennenzulernen. Juli 3, 2014 bearbeitet von Riddik76 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eckmann 1 Beitrag melden Juli 3, 2014 geantwortet Gewöhne dir an dich nicht auf eine einzige Frau zu fixieren, sondern nutze die Zeit, in der du in der Luft hängst (genau das tust du jetzt gerade), dafür, neue Frauen kennenzulernen.Ich halte mich nicht für sie frei, da wäre ich ja schön doof Aber danke für die Tipps. Ich werde einfach abwarten und ganz normal wietermachen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
McMayhem 227 Beitrag melden Juli 3, 2014 geantwortet (bearbeitet) Sehen wir es realistisch. Flake kurz vor dem date. Oma und Uni sind DIE Standardausreden schlechthin. Und dann topt sie es noch mit dem legendären: “Klar. Ich melde mich“ ohne einen konkreten Termin zu nennen oder auch nur ansatzweise etwas in Aussicht zu stellen. Wenn du mich fragst ist das Ding durch. Von ihr wird nichts mehr kommen. Riddik hat Recht. Such dir andere Frauen. Dafür gibt es nichts besseres als ein Studium im Ausland, kannst du mir glauben.@447: Geile Grafik! Juli 3, 2014 bearbeitet von McMayhem 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aehnn 592 Beitrag melden Juli 3, 2014 geantwortet mach dir einfach keinen stress. und stell dir nichts längerfristiges vor mit ner frau, die du einmal getroffen hast, zumal ohne dass etwas passiert ist... in ein paar tagen höflicherweise fragen, wie es ihrer oma geht, weil du ein gut erzogener junge bist, aber vor allem neue frauen kennen lernen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jones09. 4 Beitrag melden Juli 4, 2014 geantwortet (bearbeitet) Lass es sein... Freeze und abwarten, entweder sie meldet sich oder nicht. Das mit der Oma kenne ich auch (und finde sone Ausrede ziemlich schäbig, falls es nicht der Wahrheit entspricht).Aus eigener Erfahrung mein Rat an dich: Nimm keinen "Ballast" mit ins Auslandssemester!!! Habe den Mist selbst gesehen bei einigen mit Ferntrennung und ähnlichem Quatsch, und auch ich habe eine schlechte Erfahrung noch im Kopf gehabt. Die Erfahrung machst du einmal im Leben, nutz sie!Und mach dir bloß keine Sorgen um dein game in Amerika... Du wirst genug Abwechslung finden. Die HBs waren so unglaublich locker, v.a. wenn Alkohol im Spiel war. Da geht alles mit allen, und zwar ohne großen Aufwand. Uni ist da um einiges wilder als hier in Deutschland, die Filme sind gar nicht mal so realitätsfern. :)Wo gehst du genau hin? Juli 4, 2014 bearbeitet von jones09. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6012 Beitrag melden Juli 5, 2014 geantwortet Und mach dir bloß keine Sorgen um dein game in Amerika... Du wirst genug Abwechslung finden. Die HBs waren so unglaublich locker, v.a. wenn Alkohol im Spiel war. Da geht alles mit allen, und zwar ohne großen Aufwand. Uni ist da um einiges wilder als hier in Deutschland, die Filme sind gar nicht mal so realitätsfern. :)Stimmt...aaaaaaaber: Nur für die Leute, die eben "ankommen" --> game haben.Der ordentliche Durchschnitts-Joe geht da genauso alleine ins Bettchen wie hier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eckmann 1 Beitrag melden Juli 5, 2014 geantwortet Lass es sein... Freeze und abwarten, entweder sie meldet sich oder nicht. Das mit der Oma kenne ich auch (und finde sone Ausrede ziemlich schäbig, falls es nicht der Wahrheit entspricht).Aus eigener Erfahrung mein Rat an dich: Nimm keinen "Ballast" mit ins Auslandssemester!!! Habe den Mist selbst gesehen bei einigen mit Ferntrennung und ähnlichem Quatsch, und auch ich habe eine schlechte Erfahrung noch im Kopf gehabt. Die Erfahrung machst du einmal im Leben, nutz sie!Und mach dir bloß keine Sorgen um dein game in Amerika... Du wirst genug Abwechslung finden. Die HBs waren so unglaublich locker, v.a. wenn Alkohol im Spiel war. Da geht alles mit allen, und zwar ohne großen Aufwand. Uni ist da um einiges wilder als hier in Deutschland, die Filme sind gar nicht mal so realitätsfern. :)Wo gehst du genau hin?Naja, hoffe ich doch Gehe nach San Diego, Kalifornien =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Juli 5, 2014 geantwortet San Diego ist cool. Weshalb machst du dir überhaupt noch Gedanken über die Frau?Weder KC geschweige denn Makeout, stattdessen ein klassischer Flake und du träumst schon von einer Beziehung zu ihr...Mach das nächste Mal gleich beim ersten Date mehr Eskalationsdruck. Damit bleibst du in besserer Erinnerung als mit einem Haufen netter Worte.FO oder N E X T.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thamsite 1273 Beitrag melden Juli 5, 2014 geantwortet Freeze und Alternativen. Kauf dir lieber nen Marco Polo von San Diego. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen