Wie schätzt man den eigenen "Marktwert" ein?

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und gerade die Problematik dieses Forums ist es, dass viele nicht wissen, wie diejenigen aussehen und viel verallgemeinert wird.. Wenn jetzt ein perfekt gekleideter HG8 einen leichten Bauch hat, interessiert das keine Sau, aber wenn der HG5 mit mittelmäßig Klamotten auch noch leicht übergewichtig ist, ist das ein stark limitierender Faktor

"Aussehen" skaliert einfach stark mit und hat sicherlich Auswirkungen, ja.

Bei Frauen geht die Selektion nach unten nur scheinbar "multiplikativ" oder"expontentiell - nach oben hin "additiv".

Sprich: "HG5+Bauch" wird zu "HG5[HOCH]Bauch".

HG8+Bauch bleibt aber HG8[PLUS] Bauch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute. Es gibt einen extra tausend Seiten langen Thread zum Thema Aussehen. Bitte nicht ey.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist interessant zu sehen, dass sich doch recht viele für dieses Thema interessieren. Nur beantwortet mehr als die Hälfte der Antworten gar nicht die Frage im Bezug auf den Threadinhalt. Meine Frage war nämlich nicht, ob es was bringt, wenn man seine eigene Attraktivität "in irgendeine Liga steckt". Mir ist schon klar, dass das eigentlich insgesamt nicht viel bringt.

Jedoch liest man gerade als Neuling unzählige Beiträge hier in diesem Forum von wegen "man spiele mit der und der Attraktivität in jener Liga". Wenn man sowas ausdrückt, dann sollte man ja logischerweise auch die Definition dahinter kennen bzw. wie man das in etwa bewertet. Darum geht es mir!

Ansonsten machen die ganzen Ausdrücke von wegen "man spiele mit jener Attraktivität in dieser Liga" überhaupt keinen Sinn. Trotzdem steckt was dahinter und ich glaube, das ist auch jedem bewusst. Man kann noch so ein tolles Inner Game haben, noch so einen tollen Charakter und was weiss ich. Der erste Eindruck ist die Optik und gerade der zeigt doch den objektiven "Marktwert".

Ich weiss, der Thread ist ein übler Brainfucker und führt wahrscheinlich zu nichts. Trotzdem scheint gerade dieses Thema viele zu interessieren und es steckt doch etwas dahinter.

bearbeitet von gogo123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter gogo

hatte gerade die einen oder anderen Zeilen verfasst, sind mir aber gerade verreckt. Vielleicht auch besser so.

Im Ergebnis bleibt: Comfortzone. Baue sie aus statt auf dem heutigen Niveau mittels HB-Level-Tauglichkeits-Zertifizierung festigen zu wollen.

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ob eine Frau auf kleine dicke Männer oder auf große schlanke Männer steht, kann man dummerweise nur erfahren, indem man sich mit ihr unterhält.

Da die meisten Männer nicht fähig oder nicht willens sind, sich mit einer Frau auf angemessene Weise zu unterhalten, hat am Ende hauptsächlich die Frau das Problem. Andererseits kann sie sich ja, wenn sie sich einsam fühlt, einfach irgendwo einen PUA besorgen, der ihr ne Weile hinterherläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

Wenn du diese Frage stellen musst, wirst du irgendwo im Durchschnitt liegen. Da das nun beantwortet ist, hast du nun wieder Energie frei um dich auf Dinge zu konzentrieren die dir wirklich was bringen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die, die nur den Titel lesen können, sollen sich bitte aus der Diskussion raushalten. Damit meine ich alle, die nach meinem letzten Beitrag gepostet haben. Ist ja bemerkenswert, dass ihr eure Vorposter nachplappern könnt, aber wenn ihr zumindest meinen letzten Beitrag gelesen hättet, wüsstet ihr, worum es eigentlich geht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Hab heute mehrere kleinere dickere Männer mit ihren Freundinnen gesehen und einige große schlanke alleine....was sagt das aus?

Garnix.

Gibt auch kein spefizisches Game für HB7+ oder so, heuzutage kriegt fast jedes HB5-6 so viel Selbstbestätigung, dass es denkt, es wäre auf Modelniveau. EInfach ignorieren und Podestdenken abstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö ich meine das sagt aus, dass man nicht wie Enrique Iglesias aussehen muss um gute Frauen zu kriegen. Zumindest nicht im Alter von 30. Und ein HB 8 ist doch nicht unbedingt geiler als HB5 nur weil sie besser aussieht!? Kann einen Scheißcharakter haben oder allgemein einfach nur öde sein. Schon alles erlebt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ja bereits mehrfach erwähnt wurde, gibts hier nichts großartiges zu sagen, falls du aber so auf Zahlen stehst, gibts hier die Formel für den Marktwert:

Sprich von HB0 bis 10 alles an (immer gleich viele HB x) und notier dir, wo du Erfolg hattest. Wenn du z.b. bei 6 noch viel Erfolg hattest, bei 7 aber ein starker Rückgang zu sehen ist, dann liegt dein Marktwert bei 6.

Wenn das nicht aufgeht, bist du entweder gaaanz schlecht im schätzen von HBs oder es gibt wie gesagt keinen wirklichen Marktwert B-)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marktwert bildet sich aus dem Aussehen und Persönlichkeit und außerdem ist diese Frage totaler Brainfuck. Wenn man aus der Stichprobe 100 Frauen anspricht und 4 HB 7 layed, so heißt es nicht dass man eine 7 ist. Weil beim nächsten mal könnten von anderen 100 Frauen 0 Lays rausspringen..

bearbeitet von Changemyself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun frage ich mich jedoch: Wie schätzt man die eigene Attraktivität bzw. den eigenen "Marktwert"?

Je mehr Frauen dir hinterherlaufen, desto höher dein Marktwert. Da kannst du auch die Anzahl mit anderen Leuten vergleichen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je mehr Frauen dir hinterherlaufen, desto höher dein Marktwert.

KANN man so sehen...

Generell sollte gelten DU bist das geilste Stück DNA auf dieser Welt - Das ist dann auch dein Marktwert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je mehr Frauen dir hinterherlaufen, desto höher dein Marktwert.

KANN man so sehen...

Generell sollte gelten DU bist das geilste Stück DNA auf dieser Welt - Das ist dann auch dein Marktwert

Dann könnte sich jeder seinen Marktwert einbilden.

Ich denke, wenn einem viele Frauen hinterherlaufen, dann hat man schon etwas dafür getan, dass das so ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir dann mal bitte jemand erklären, warum meine quote extrem steigt je hotter die Dame ist? Ist sie heiß, gibt es quasi keine direkten körbe. In der Regel steigt sie zumindest auf ein längeres Gespräch ein.

Ist sie nicht so heiß, gibt's nicht selten sehr harte direkte körbe. Hab ich so noch nie bei nem heißen mädel erlebt?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Aussehen ist doch wirklich nicht alles?!

Ich seh das wie Hitch...jeder Mann kann jede Frau haben!

Dann geh mal raus und mach Reallife_Erfahrungen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorab: Es kommt sehr auf die Szene an, in der du dich bewegst. Jemand, der bei Künstlern und Kreativen einen hohen Marktwert hat, muss diesen nicht bei den Hip Hoppern/etc. haben.

Aber szenenübergreifend denke ich dennoch an einige Indikatoren:

- Wie reagieren attraktive Frauen auf dich? Bist du für diese interessant oder wenden sie sich bereits körpersprachlich von dir ab?

- Welche werden im Gespräch mit dir nervös?

Als Beispiel: Gackern dich die Aufgebrezelten im Uni-Seminar an und die Unscheinbareren trauen sich nicht an dich ran?

- Spielen Frauen Spielchen mit dir?

@Tomatenfan:
Setze dir die richtig heißen als Standard. Die, vor denen sogar andere Frauen Schiss haben. Mit solidem, entspanntem Selbstbewusstsein sind die schneller zu haben als viele andere. Warum? Weil es bei denen keiner auf die Reihe bekommt, sich normal zu verhalten. Schaffst du es, stichst du völlig ohne dicke Sprüche, dicke Karre oder peinliche Peacocking Accessoires aus der Reihe.

bearbeitet von dextro86
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast den Marktwert, für welchen du dich verkaufst!? Und der Mann ist an sich doch Nachfrager weil er Frauen anspricht. Kenne kaum Männer, denen Frauen nur so hinterherlaufen. Und diese Männer sind Naturals und haben Erfolg mit Frauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden