Kassiererin ansprechen - wie?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

bin ganz frisch hier und habe 'ne Frage (lese mir parallel noch die vorhandenen Beginner-Threads durch):

War heute bei ner Modekette einkaufen und habe dann an der Kasse eine richtig hübsche Kassiererin gesehen wo ich mich dann prompt angestellt habe.

Habe mich im Nachhinein etwas geärgert nicht etwas mehr mit ihr gesprochen zu haben als das Standard-Gelaber was man halt so macht.

Jetzt will ich morgen nach der Arbeit nochmal dahin und würde sie gerne ansprechen - und am Besten sofort Nummern tauschen oder sowas.

Habt ihr 'ne Idee wie ich die anspreche? Habe in den anderen "Kassiererinnen"-Threads schon etwas gelesen, da war das meiste aber doch eher auf die Art des Marktes bezogen - bin aber noch nicht ganz durch mit den Threads.

Ist das generell nicht etwas problematisch Frauen während der Arbeit anzusprechen?

Wäre übrigens das erste Mal dass ich 'ne Frau so anspreche, würd's gern mal ausprobieren.

Hoffe ihr könnt mir da etwas unter die Arme greifen - will auf jeden Fall alles versuchen.

Grüße

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn es immer so scheint als sei die aktuelle Situation was ganz besonderes - sie ist es nicht! Wirst Du während Du Dich einliest bestimmt auch erkennen.

bitte mal bei google eingeben: site:pickupforum.de kassiererin

btw: wo steckt eigentlich die Chaotin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden