Bewunderung erzeugen=Attraction?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ihr alle habt wahrscheinlich den einen Freund der super bei Frauen ankommt, und einfach sehr anziehend ist. Dieser Freund in meinem Freundeskreis, ist gross, sieht aber sonst nicht besonders gut aus. Hat dafür aber ne super Ausstrahlung und ist sehr redegewandt. Und, das ist das entscheidende, er wird von Frauen bewundert.

Auf die Frage wie er dass den macht mit den Frauen sagte er mir: "Du musst sie einfach davon überzeugen dass du der geilste Typ auf der Welt bist und Sie muss dich fast schon bewundern"

Daraufhin habe ich begonnen Ihn ein bisschen zu beobachten. Weil er redet nähmlich genau so mit Freunden wie mit Frauen.

Wenn man sich mit Ihm unterhält über irgendein Thema ist man fast schon ein bisschen überrascht über seine Kenntnisse. Wie er sozusagen "hinter" die Dinge schaut und zwischen den Zeilen lesen kann. Wo man so denkt. Wie erkennt der diese Dinge nur? und man stimmt Ihm gleichzeitig zu.

Ich denke da spielt auch die soziale Inelligenz die er hat eine Rolle, und wahrscheinlich auch Lebensklugheit oder Erfahrung.

Ich hab ne Definition in der Philosophie gefunden, die genau das wiedergibt was ich erfahren habe:

"Bewunderung ist ein Gefühl welches ein Gegenstand hervorruft welcher unsere Erwartungen übersteigt. Es findet bei der Bewunderung eine Augenblickliche Hemmung unserer Geistestätigkeit statt, weil wir auf etwas stossen dass wir mit unserer Reihe von gewöhnlichen Vorstellungen nicht in Harmonie bringen können. Die Bewunderung beruht auf einer Hemmung die nicht behoben werden kann, sondern immer wieder kehrt, solange wir den Gegenstand betrachten."

Die Frauen bewundern Ihn wirklich, und das gemischt mit CF und Storytelling und halt diese sexuelle Ausstrahlung zieht Frauen magisch an.

Ich hoffe Ihr versteht was ich meine. Und meine Frage ist einfach, ob man dass lernen kann?

grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deshalb gibt es dich diese Forum.

Was Du beschrieben hast ist Sozialkompetenz, Empathie, Autorität (über ihre Realität), alles was Attr. generiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man lernen und zwar einfach, indem man es tut. Sprich mit Frauen und mache einfach das, was dein Freund dir gesagt hat: Versuche sie davon zu überzeugen, dass du der geilste Typ auf der Welt bist. Braucht Nervenstärke und ein bisschen Zeit, der gute Dannyy sagt immer, dass man so in etwa 1000 Approaches gemacht haben muss, bevor man sich überhaupt erstmal aus dem Anfängerstatus heben kann (und wo er Recht hat, hat er Recht).

Viele Grüße

Pickupitis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden