ein armer Dorftrottel....

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

kurz nachdem ich mich in diesem Forum angemeldet habe, lass ich auch das Buch ,,Lob den Sexismus`` sowie die Einleitung vom ersten Kuss bis zum Sex

( siehe Schatztruhe ). Einfach nur um mein Allgemeinwissen zum Thema PU aufzupolieren und um unnötige Fragen zu vermeiden. Jedoch bin ich auf ein Problem gestoßen auf das ich noch keine richtige Antwort gefunden habe.

Vorwort

auf PU bin ich kurz vor meinem Auslandsjahr in Australien gestoßen und habe mir gedacht ,,wow es gibt doch im Prinzip nix zu verlieren dort drüben, warum also nicht in Australien mit PU starten``. Gesagt getan. Mein English wurde immer besser und die kulturellen Unterschiede machten es mir dort ziemlich angenehm.

Als ich dann in Sydney angekommen war hatte ich jegliches Gefühl für approche anxiety verloren, selbst nach rejection und NC Flakes konnte nix meine Spirit oder auch diesen wunderbaren Sydney Frame brechen. Ich bin so ziemlich jeden Tag in einen Club oder eine Bar gegangen um HB klar zu machen. Es ging mir nicht hauptsächlich um Sex, sondern um die Tatsache, dass ich mit einer schönen Frau zeit verbringen kann ohne an Sachen wie *soll ich jetzt das oder dies sagen das Sie mich mag* oder *was denken die anderen Leute von mir etc* . Ich konnte es ab und zu selber nicht glauben als ich mit HB´s 8 & 9 am reden war und diese ernsthaft für mich Interessierten, Manchmal...als ich Dinge wie push and pull abzog und es wirklich klappte hat sich mein Gehirn buchstäblich erhängt. Einige male habe ich sogar das zittern angefangen hahah :D kein Scherz.

Fazit Australien. NC unbekannt, es waren viele. KC an die 70, das war auch mein persönlicher Favorit, Ich habe viel an KC gearbeitet, FC 6

( ich möchte keinen Experten zeigen was für ne 0 ich bin, weil er schon 200 lays hatte, genauso wenig mochte ich einer Jungfrau zeigen was für ein toller PUA ich bin. Jedoch könnte es dem ein oder anderem Helfen meine Situation zu verstehen um mir die Gewünschte Lösung / Kritik zu verleihen.)

Back in da Hood

So meine lieben, hier nun das Problem.

Ich komme aus einem kleinen Ort wo sich jeder kennt und jeder alles weiß... wenn du da mit deinem Sydney Alpha Frame ankommst. Und davor den Waschlappen Frame hattest, kannst du dir vorstellen von wie vielen Shittest du bombardiert wirst. Deine Freunde die deinen Umgang mit Frauen bemerken sind nicht gerade positiv davon angetan und vermasseln dir als AFC unbewusst Sets mit Frauen. Ich nehme es Ihnen nicht böse aber glücklich werde ich damit auch nicht. Wir haben hier 2 - 3 Clubs in der Gegend und das wars... wenn du hier bei einer verkackst kannst du sicher sein das Ihre Freundinnen auch nix von dir wollen. Man sieht immer die gleichen und wenn man eine Anspricht erzählt sie dir Sachen über dich, die nicht einmal du selbst wissen tust weil ihr das mal jemand vor XX viel Tagen/Monaten erzählz hat. Leute hier sind sehr abhängig von den Meinungen anderer Leute da man sich in gewisser weise doch alle kennt oder schon mal gesehen hat. Ich möchte ungern anfangen zu jammern Leute. jedoch ist die Liste lang....

Ich habe anfangs gedacht ich einige Schwierigkeiten mit der deutschen Kultur da diese etwas verschlossener ist.

Schwachsinn... kaum war ich letzten ein guten Freund in Würzburg besuchen und ich einigermaßen zu mir selbst gefunden habe, habe ich mich wieder super wohl gefühlt. IOI´s von den Ladys, da und hier eine kennen gelernt. Kino und NC.

WTF !

Sind meine Gedanken das Problem ?! Falle ich in meine alten Gewohnheiten... ist es das Dorfleben ?

Denn besten Tipp habe ich bisher aus *Lob den Sexismus* wo es heißt ,, wenn du in deinem Dorf lebst, zieh um``

super was?! :rofl:

ich freue mich auf jede Kritik sowie Verbesserungsvorschläge. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man sieht immer die gleichen und wenn man eine Anspricht erzählt sie dir Sachen über dich, die nicht einmal du selbst wissen tust

Glückwunsch du hast es zu Ruhm gebracht :)

Per Mertesacker ging das irgendwann aufen Keks..."immer dieses gemecker über mich wie man zu sein (spielen) hat".... dann soll er tatsächlich richtig einen raus hängen lassen haben...direkt ins Gesicht. ....Habe ich gehört. War auch nicht gerade unsympathisch

Ich behaupte

a) du warst nie wirklich ein Waschlappen

b) du hast dich einfach weiter entwickelt ....also bleib stabil :P

bearbeitet von _Urb@n_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja der Tipp ist aber die Wahrheit,

Sagen wir du hast in deinem Kaff 100 heiße Girls.

Guck mal auf deine von dir aufgestellte Statistik was dies für dich bedeutet.

Klar kommen da mal wieder neue Girls dazu, aber hab mal in nem Kaff 100 heiße Girls! Dann kannst du dir ausmalen wieviele Mädels da real rumlaufen müssen damit du genügend Lays hast bis Weihnachten...

Prinzipiell auf das Gerede nix geben, wozu auch.

Wenn ich bei meinen Eltern bin fahr ich 50km zu Kumpels damit was "geht", weil bei meinen Eltern alle Diskotheken zu sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Entschluss in eine Großstadt zu ziehen ist bei mir schon gefallen. Nur geht das nicht von heute auf morgen und braucht etwas Zeit. Hätte nur gerne ein paar Tipps gehabt fals jemand in der gleichen Situation ist bzw. war. Es zerrt etwas an einem, man ist nicht mehr in seiner Routine drin und verliert etwas an Frame.

Jedoch habe ich als alternative das Lovoo und Tinder Game entdeckt ( ich halte eig nicht viel von solchen online Portalen ) doch in Zeiten der Not, geht das auch.

ein Waschlappen war ich tatsächlich nicht, aber das was man unter einem Nice Guy versteht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AskMeAgain

Vielleicht solltest du nicht direkt gamen sondern indirekt? Wenn du dich "normal" unterhältst kann ja nix "peinliches" über dich erzählt werden.

Du hast den Schritt geschafft in deiner "Comfortzone" zu gamen (Da wo dich niemand kennt). Jetzt musst du das nur noch in "ungewohnten" Situationen schaffen (also bei dir im Dort ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Ich hoffe, da stehe ich in ein paar Wochen oder eher Monaten auch.

Ich bin selbst in einer Kleinstadt aufgewachsen mit einer Dorfdisse und kennen das Problem. So wie es Social Proof gibt, gibt es auch das Gegenteil. Ein Korb vor den anderen, und alle anderen Mädels sind auch verbrannt. Beim 2. oder 3. Versuch kann der Ruf komplett futsch sein.

Eigentlich gibt's da nur 2 Möglichkeiten:

1.) Du ziehst um oder verlagerst zumindest deine Freizeitaktivitäten in die nächste größere Stadt

2.) Du wirst der King im Dorf, und jedes Mädel wäre stolz darauf, zusammen mit dir gesehen zu werden. Wie das geht ? Keine Ahnung, aber was wahrscheinlich hilft ist, eine richtig coole Party zu schmeißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Zieh um.

2. Lies dich ein zu Provinzgame. Gibts in der Schatztruhe, Master of Disaster und Bismarck haben dazu gute Sachen geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden