Hohe Attraction auf dem Techno-Dancefoor nutzen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

meine Frage richtet sich an die Freunde der elektronischen Tanzmusik.

Erst Vor ca einem haben Jahr habe ich zur Technofamilie gefunden und bin begeistert von dieser Szene und ihrer liebevollen Atmosphäre.

Schon wenn ich den Club betrete komme ich nach Hause und bin umgeben von Freunden dich ich noch nicht kenne.

Ich liebe das Shuffeln und viele andere Tanzstile und habe mir überall das rausgepickt was mir gefällt und so meinen ganz eigenen Tanzstil kreiert.

Der Partycrowd scheints zu gefallen, regelmäßig kommen irgendwelche Typen und machen Komplimente, und die Mädels machen das eher indirekt, indem sie mich hinter mich stellen und sehr laut darüber wie geil der Typ doch tanzt.

Ich gehe also meist in irgendein Eck mit viel Platz, mach die Augen zu, schwing mich zur Musik ein und früher oder später bin ich total im Flow und bin total am ausrasten. Wenn ich die Augen aufmache bin ich oft Umzingelt von extrem hübschen Frauen.

Joa, in einem "normalen" Club würde ich die Frau, wenn sie offensichtlich wegen mir da ist, jetzt einfach antanzen und dann eskalieren.

Aber in Techno-Clubs passt das irgendwie nicht mit dem von hinten antanzen, weder von der Atmosphäre noch von der Musik, konnte auch bei anderen Typen nie sehen, dass das zum Erfolg führt.

Wie reagiert ihr denn auf IOIs, wenn Antanzen nicht passt und es viel zu laut für eine Unterhaltung ist?Wenn die Frau zum Beispie alleine vor euch ne ewigkeit rumtanzt, aber nur zu DJ schaut?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist das tolle am techno, oder? Zweites Zuhause :)

Einfach "hi", oder Augenkontakt herstellen, anlächeln, Zunge rausstrecken, etc und aus der Menge heraus winken, oder außerhalb der Tanzfläche ansprechen.

Allerdings wollen einige Mädchen das auch gar nicht. Eine Freundin von mir und ihre Freundinnen hassen es zum Beispiel angetanzt zu werden und gehen deswegen erst gar nicht in andere Läden als techno Clubs.

Auf techno Partys sind tatsächlich viele wegen der Musik (und der Drogen) da und nicht um sich volllaufen zu lassen und call me maybe zu schreien.

Meiner Meinung nach wirklich am besten abseits der Tanzfläche ansprechen. Meinetwegen beim rauchen, oder an der bar.

Mich nervt das auch ziemlich, wenn jemand zu mir kommt, irgendwas zum shufflen sagen möchte und ich beispielsweise grade nur die bassline abwarte. Gibt nix blöderes als den ersten Kick zu verpassen!! ;)

Oder noch schlimmer, mich mitten beim shufflen "anhält" und sich dann auch noch beschwert wenn er n tritt abbekommt. Ja so Leute gibt's tatsächlich!

bearbeitet von nto
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast younghh93

Tendenziell hart eskalieren, wie es der Banger auch macht. Brauchste halt Eier aus Krupp-Stahl...

Jo, Field Tested. Ging ein Mal gut bisher. Musst halt ordentlich screenen. Hab aber auch die Erfahrung gemacht, dass Frauen gerade in Techno Clubs gehen, um nicht permanent angesprochen zu werden.

Sonst halt bei IOIs in der Chillarea oder an der Bar ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äh, einfach ansprechen? :rolleyes:

Oder die Frau an die Hand nehmen "Komm mal mit, hier ist es zu laut!"

Das "Game" auf dem Dancefloor ist bei Elektronischer Tanzmusik nicht unbedingt schwieriger, aber anders. Zu Housemusik lässt sich doch wunderbar gemeinsam, enger mit ner Frau tanzen, da es viele Parallelen zum Disco-Sound, Latin und RnB gibt.

Ansonsten sind mir IOIs etc. völlig egal, meistens check ich das nicht mal, da ich voll in Trance bin und tanze. Bis Freunde auf mich zukommen und mir mitteilen: "Alter, die Frau guckt dir schon 5 Min. auf'n Arsch!"

Ich habe halt andere Prioritäten und gehe nicht mehr aktiv "sargen", so wie ich es früher zu Beginn von PU gemacht habe. Das baut nur unnötig Druck und Stress in mir auf ("Heute musst du unbedingt ne Frau kennenlernen!"). Einen Scheiß muss ich! Ich gehe raus, um zur guter Musik zu tanzen, alles andere ist mir völlig egal. Wenn ich ne Frau interessant finde, kann ich schnell den Schalter umlegen und bin "on". Dann weiß ich was zu tun ist. :spiteful:

Welche Clubs haben es dir denn so angetan?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das "Game" auf dem Dancefloor ist bei Elektronischer Tanzmusik nicht unbedingt schwieriger, aber anders. Zu Housemusik lässt sich doch wunderbar gemeinsam, enger mit ner Frau tanzen, da es viele Parallelen zum Disco-Sound, Latin und RnB gibt.

Bin ich anderer Meinung, weil das unterschiedliche Szenen sind.

"Elektronische Tanzmusik" ist ein viel zu allgemeiner Begriff. Darunter fällt einiges an Mainstream genauso, wie Progressive, Big Room, Minimal, Deep, Tech und und und.

Man muss sich nur mal die Leute auf entsprechenden Partys anschauen. Die einen feiern den DJ und die Musik, die anderen reden, sind auf ihre Freunde konzentriert, wippen bisschen zum Takt, halten Ausschau nach Leuten in der Umgebung und wissen nicht welcher Dj überhaupt grade auflegt.. der Fokus liegt halt beim feiern wo anders. Deswegen find ichs nur logisch, dass sich das Game jeweils unterscheidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bevorzuge Clubs, wo wirklich gefeiert wird, und man nicht mit ner Flasche Bier am Rand der Tanzfläche steht und mit dem Kopf zum Takt der Musik wippt.
Läden, wo man weiß was gespielt wird bzw. wer auflegt...fachkundiges Publikum, mit denen man sich über Musik auch austauschen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Frauen machen Yoga, Ballett, wollen Körper fühlen. Die gehen in Technoclubs wegen der Atmosphäre, um zu tanzen und ihre Bewegungen zu spüren. Antanzen ist unerwünscht und wie wenn Du ins Hardwax gehst und da nach der neuen David Guetta fragst. Am besten an Bar ansprechen, in Gängen, auf Sofa oder vor dem Club. Die Lautstärke ist der größte Flirt - Feind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch fast nur auf Electro´s unterwegs und muss sagen, dass es da nicht einfach ist.

Die Electro-Leute gehen wegen der Musik hin - in normalen Disko´s wollen die Leute "sehen und gesehen werden", wer ist der coolste usw. Das hast du auf Electro´s alles nicht. Da wollen die Leute Party machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden