Freundin 3 Wochen im Urlaub

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Pickup Forum,

ich bin durch Zufall nach langer Googelei hier gelandet.

Echt interessant was hier so abgeht. Bin echt überrascht und konnte einiges Reproduzieren und mich mit vielen Sachen identifizieren.

Jetzt mal mein aktuelles Anliegen:

- Dein Alter: 26
- Ihr/Sein Alter: 26
- Dauer der Beziehung: 6 Monate
- Art der Beziehung: LTR

Problem:

Meine Freundin ist für 3 Wochen in Indonesien mit ihrer Freundin. Sie besuchen dort Studienkollegen, die dort Auslandssemester machen.

An sich läuft alles gut. Sie ist natürlich ständig abgelenkt dort, weil es so viel zu erleben gibt. Das ist ok für mich. Wir schreiben jeden Tag paar Zeilen bei Whatsapp. Ich habe ihr auch einmal gesagt das sie mir fehlt und ich an sie denke aber sie die zeit genießen soll.

Ich vertraue ihr, genauso wie sie mir auch vertraut.

Sie ist jetzt noch zwei wochen weg und ich möchte sie dazu bringen das sie mich vermisst und sich auf mich freut wenn sie wiederkommt.

Ist das möglich durch einen kleinen freeze bzw. p&p? Ich stelle mir das schwer vor, da sie dort ohnehin abgelenkt ist und wohl nur selten an mich denkt.

Vielen Dank für ein paar Antworten.

EDIT:

Alles klar, viele Dank soweit.

Ich gönne ihr das alles und sie soll die zeit genießen. Das ist wirklich so, auch wenn ich hier im öden Alltag abhänge.

Ich schreibe zur Zeit meine Bachelorarbeit und kann nur begrenzt etwas unternehmen.

Aber ich tue mein Bestes und erzähle ihr dann auch was ich so gemacht habe.

Ich möchte bei ihr vllt. etwas Sehnsucht auslösen. Daher die Frage ob ein kleiner FreezeOut etwas bringt.

bearbeitet von Soultrooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Einzige und Beste was du machen kannst ist dich selber zu beschäftigen. Mit Sport, Freunden, Arbeit etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist jetzt noch zwei wochen weg und ich möchte sie dazu bringen das sie mich vermisst

Ich stelle mir das schwer vor, da sie dort ohnehin abgelenkt ist und wohl nur selten an mich denkt.

Weißt du ich mutmaße jetzt einfach mal das du Sie vermisst und dir wünscht oder hoffst das es ihr genauso geht.

Ist das möglich durch einen kleinen freeze

Ja so ist das möglich. Am besten du ignorierst Sie aber nicht sonder beschäftigst dich wirklich mit etwas.

Probier doch ne neue Sportart aus oder belege einfach mal nen Kochkurs und überrasche Sie mit einem selbst gemachtem Essen wenn Sie wiederkommt.

Es ist unsexy wenn du nach den 3 Wochen garnix zu erzählen hast und Sie dir alle erlebnisse mitteilt. Es zeigt das du ohne Sie nichts mit deinem Leben anzufangen weißt.

Wenn Sie dir schreibt und du machst grad was interessantes wird Sie dich sicher vermissen. Wenn du dich dann endlich meldest und auch was interessantes zu sagen hast kommt das sofort viel besser an.

Das gleiche macht Sie ja im Prinzip auch und bei dir wirkt es ja schon das du im Internet nach Foren wie diesen suchst^^

und ums kurz zu machen:

Das Einzige und Beste was du machen kannst ist dich selber zu beschäftigen. Mit Sport, Freunden, Arbeit etc.

^ This

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag dich eher, warum du es ihr nicht gönnst und sie ihren spannend Urlaub geniessen lässt?!

Klar, sie erlebt jeden Tag etwas aufregendes, ist in einem exotischen Land und du sitzt hier im Alltag fest. Das ist aber DEIN Problem, sei so fair und mach es nicht zu ihrem.

Solche Aktionen wie du sie planst sind kindisch und entlarven deine Baustelle.

bearbeitet von ArtOfInsomnia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Sie ist jetzt noch zwei wochen weg und ich möchte sie dazu bringen das sie mich vermisst und sich auf mich freut wenn sie wiederkommt.

???

Ist das möglich durch einen kleinen freeze bzw. p&p?

Lies dich mal zu den beiden Themen ein in der Schatztruhe, dann erübrigt sich die Frage.

Generell verstehe ich nicht, was dein Problem ist (weißt du es?)

Gruß

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey das klingt doch nach einem freifshrtsschein für dich! Anderes Land, anderer Kontinent!

Ironie wieder aus;)

Das ist alles kein Weltuntergang. Nur ein kleiner Test für dich wie abhängig du bist.

Verdammt hab den Fäden verloren

Schreibe nachher nochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies hier am besten nichts. Gibt nur schlimmere Hirnfickerei, als einfach die Beziehung so laufen zu lassen.

Solche gezwungenen Aktion, wie freezen, ohne den tieferen Sinn zu verstehen, führen dicb dann erst in den Abgrund.

Telefonier halt nett mit ihr. Sei ihr kein zusätzlicher Klotz am Bein in der Zeit.

Warum gehst du überhaupt davon aus, sie freue sich nicht auf dich?..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du deine Beziehung auf Manipulationen aufbauen willst, weil du scheinbar kein interessantes, ausgefülltes Leben hast, dann mach mal.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja habt ja im Grunde recht. Hab halt schon schlechte Erfahrungen gemacht und will nur das sie vor lauter Party und Adventures mich nicht vergisst ;) Ansonsten gönn ich ihr das alles und vertraue ihr da.

Ich werde einfach so weitermachen wie gehabt und kann dann immernoch gucken was passiert oder eben nicht. ^^

Will halt nur nicht needy wirken. Sie schreibt auch zwar von sich aus mal, aber mehr fragen kommen halt von mir da ich ja wissen will wie es so ist und was sie macht.

Gefühlstechnisch kommt da von ihr eher weniger von ihr (weil sie andere dinge im kopf hat, schon klar), aber hoffe das ist auch nur temporär und sie freut sich irgendwann auch wieder auf mich und verkundet das evtl auch mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Needy bist du schon (Thread, Hirnfick) und vertrauen tust du weder ihr (Manipulationsversuche, Hirnfick) noch dir (Minderwertigkeit, "Sie soll feiern, aber mich nicht vergessen, mimimi).

Mach dir und vorallem uns nicht vor. Das beleidigt unsere Intelligenz. (Credits to Corleone®)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sagt dass Sie dich nicht vermisst? Wenn ihr täglich nen bissel schreibt und du nicht immer das Gespräch anfängst ist das doch eigentlich ein Zeichen dafür, dass Sie an dich denkt :D

Außerdem warte doch einfach mal ab, vielleicht kommt ja eine Postkarte oder Sie bringt dir ein Souvenir mit und erzählt dir dann noch eine Geschichte dazu á la "wir waren hier in dem Fischerdorf und bei dem Blick auf das weite Meer musste ich an dich denken und wie weit du grade von mir weg bist" bla bla ;)

Ansonsten hab Spaß, mach was mit Freunden oder Arbeite an deiner BA damit du weniger Arbeit hast wenn Sie wieder da ist und du mehr Zeit mir ihr verbringen kannst

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden