Dramaqueen nimms sie durch und nicht ernst...

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

Nachdem ich mir letztens Lob des Sexismus durchgelesen habe, schwebte mir immer wieder dieser Satz im Kopf rum. Meine Frage an euch: Hat jemand so gesehen schon Erfahrung mit Dramaqueens bzw. mit dem "Öl ins Feuer giessen" ?

Mir kam das noch etwas spanisch vor, doch vielleicht kann mir einer von euch das an einem eigenen Praxisbeispiel erläutern.

Freue mich schon auf gute Beiträge.

PS: Ach ja bevor ichs vergesse. Hat jemand Tipps wie man das in einer Fernbeziehung handhaben kann?^^

Beste Grüße^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag dir gleich, dass man auf Entfernung kein Sex haben kann. Fieldtested.

Es geht darum dass eine Frau während sie Drama macht, emotional aufgewühlt. Da will sie deinen Schwanz. Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber in einer Beziehung sollte man das sein lassen.

Sonst konditionierst du sie das es für schlechtes verhalten Sex gibt.

Dann hast du ständig Drama...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du derzeit beginnst, Dich mit PU auseinanderzusetzen, dann frage Dich doch mal Folgendes:

Warum hast Du eine Fernbeziehung mit einer Drama Queen?

Nur mal so...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es geht darum dass eine Frau während sie Drama macht, emotional aufgewühlt. Da will sie deinen Schwanz. Ende.

Ich bin mal ehrlich: Konnte ich mir auch lange nicht vorstellen.

Aber es scheint so zu sein.

Habe es letztens nochmal ausprobiert und genau so war es.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat eigentlich wirklich mal jemand Bock gehabt Drama wegzuficken? Selbst wenn ich Drama zu 99% mit Humor nehme, Bock aufs ficken bekomm ich dadurch nicht gerade.

Eine Ex von mir hat da immer steife Nippel bekommen und so ne rote Färbung der Haut im Gesicht, die so aussah wie beim Sex wenn sie einen Orgasmus hatte...

Also schon Bock, gerade dann so Rollenspiele a'la du bist ein böses Mädchen blabla...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

danke für eure Antworten.

[Es geht darum dass eine Frau während sie Drama macht, emotional aufgewühlt. Da will sie deinen Schwanz. Ende.]

Ja das hatte ich schon die ganze Zeit im Kopf. Sie braucht es einfach wieder. Mal schauen vllt fahre ich nächste Woche zu ihr. Je nachdem wie sich in den nächsten Tagen mir gegenüber benimmt.

Stimmt guter Einwand. Die Frage ist ob man sie dementsprechend anders umkonditionieren könnte. Momentan ist es eh zwangsweise im Freeze Out bzw. sehe ich darin erstmal die einzig beste Möglichkeit. Sie soll erstmal wieder zu sich kommen. Ich hab jetzt zurzeit weder die Lust noch die Zeit für ein paar Eifersuchtsszenen. Schreibe am Samstag meine Klausur und da brauche ich sowas nicht.

Wenn Du derzeit beginnst, Dich mit PU auseinanderzusetzen, dann frage Dich doch mal Folgendes:

Nur mal so...

Guter Einwand,

Genau da bin ich mir momentan nicht mehr so sicher. Was ich an ihr schätze ist das sie Eigenschaften einer HSE (wenn man nach LDS) aufweist. D.h. sie tut selbstlos Dinge für mich und möchte das es mir gut geht und ich mich entspannen kann. Kauft mir gerne Geschenke. Ist bescheiden. Weist eine Reife auf die ich so bei anderen Frauen mit denen ich was hatte nie erkennen konnte. Man kann wirklich mit ihr gut offen über alles reden. Sexuell gesehen passen wir auch perfekt zusammen.

Die Kehrseite ist das sie eine große Verlustangst hat und deswegen anscheinend gerade mal wieder ein Eifersuchtsdrama schieben muss.

Die nächsten beiden Punkte die momentan sehr viel Druck auf sie ausüben sind ihr Psycho Ex Stalker Freund der sie ständig terrorisiert und ihr Kind mit dem sie es auch nicht gerade einfach hat. Das alles versucht sie gerade zu stemmen. Klar ist es dann schwer für sie wenn sie mich nicht hat. Doch trotz allem lasse ich mich nicht auf ihr Drama ein bzw. mir irgendeinen Schuh anziehen.

Wow naja eigentlich sollte das jetzt kein "Beziehungs" Post werden. Naja egal... Freu mich trotzdem über eure Meinungen^^

bearbeitet von Snake Plissken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt guter Einwand. Die Frage ist ob man sie dementsprechend anders umkonditionieren könnte.

Deine Lösung, mein Lieber, ist Clickertraining.

Oder zu verstehen, dass Menschen nicht wie Hunde funktionieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt guter Einwand. Die Frage ist ob man sie dementsprechend anders umkonditionieren könnte.

Nur bedingt richtig. Man kann sehr wohl einem Menschen vermitteln "immer wenn du das tust bin ich geil auf dich" um so gewisse Verhaltensweisen zu fördern. Nicht zu erzwingen. Aber zu fördern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja es wird ja schon konditioniert mit dem Verhalten ich mache Drama und bekomme das was ich will.

Hab ich meiner LTR lange versucht zu erklären, wenn sie mich umstimmen will erreicht sie dies am ehesten wenn sie mich überzeugt und nicht Drama schiebt.

Das schlimme ist, das ich den Eindruck habe das sie dies nicht versteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat eigentlich wirklich mal jemand Bock gehabt Drama wegzuficken?

Warst Du mal mit Italienerinnen zusammen?

Da ist das Drama quasi das Vorspiel.

Selbst wenn ich Drama zu 99% mit Humor nehme, Bock aufs ficken bekomm ich dadurch nicht gerade.

Man kann nicht nur mit dem Penis, sondern auch mit anderen Körperteilen Sex machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wichtig ist doch wie du dich bei ihrem Drama fühlst. Lachst du dich innerlich weg wenn sie ihren Drama schub bekommt? Super, dann widme dich deinen geilen leben, deine Freundin wird sich schon irgendwann wieder einkriegen und wenn sie dann noch checkt das du ihr Drama nicht ernst nimmt, umso besser.

oder bist du einer der Kandidaten der dann Panik/ Verlustangst bekommt und dann voll drauf einsteigt? nicht gut - arbeite an dir.

keiner sagt das du sie bei Drama vögeln sollst, vögeln könnt ihr immernoch irgendwann. Wichtig ist das du mit deiner Freundin klar kommst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar könnte ich das so durchziehen. Doch mir gefällt der Gedanke im nachhinein nicht einen Menschen derart zu manipulieren.

Wir alle sprechen in einer gewissen Art auf eine Konditionierung an. Ich sehe das ja selber an mir. Z.b. letztes Jahr hatte ich mit 3 hintereinander - folgenden verschiedenen nicht gerade nah beieinander wohnenden Damen was. Letzten endes ging irgendwas immer schief. Und da war ich nun alleine in ihrer Wohnung und dann erstmal nachhause kommen oO Das hat mir eine richtig miese negative Konditionierung eingebracht, die ich nun schon zum Glück wieder weg habe. Woran meine jetzige Dame auch einen großen Anteil dran gehabt hat.

Hat eigentlich wirklich mal jemand Bock gehabt Drama wegzuficken?

Warst Du mal mit Italienerinnen zusammen?

Da ist das Drama quasi das Vorspiel.

Selbst wenn ich Drama zu 99% mit Humor nehme, Bock aufs ficken bekomm ich dadurch nicht gerade.

Man kann nicht nur mit dem Penis, sondern auch mit anderen Körperteilen Sex machen.

Nein das Vergnügen hatte ich bisher nicht :D Wobei Südländerinnen eher auch nicht so mein Typ sind^^

wichtig ist doch wie du dich bei ihrem Drama fühlst. Lachst du dich innerlich weg wenn sie ihren Drama schub bekommt? Super, dann widme dich deinen geilen leben, deine Freundin wird sich schon irgendwann wieder einkriegen und wenn sie dann noch checkt das du ihr Drama nicht ernst nimmt, umso besser.

oder bist du einer der Kandidaten der dann Panik/ Verlustangst bekommt und dann voll drauf einsteigt? nicht gut - arbeite an dir.

keiner sagt das du sie bei Drama vögeln sollst, vögeln könnt ihr immernoch irgendwann. Wichtig ist das du mit deiner Freundin klar kommst.

Eher ersteres. Als sie gestern mit ihrer Eifersuchtstirade anfing (Auslöser war: Das ich sagte das ich von Mittwoch bis Samstag erstmal keine Zeit zum telen wegen meiner Klausur habe). "Brauchst dich nicht mehr zu melden. Hast ja eh ne andere "

Meinte ich: Klar kann ich andere haben. Doch ich habe dich gewählt und du bist mir wichtig.

Und solange du mich gut behandelst, bleibe ich bei dir. Doch unterstelle mir keine Dinge die nicht der Wahrheit entsprechen.

Beim nächsten Mal würde ich es eher so machen wie es die gute Lady in ihrem Post beschrieben hat:

[Nehmen wir mal an, Herr Alpha (in Zukunft gibt es nur noch Drama von Männern als Beispiele wink.png ) hätte mal wieder einen akuten Schub von Minderwertigkeitsgefühlen erlitten, weil sein Muckibudenpartner 3mm mehr Oberarmumfang vozuweisen hat. Dann geht er zu seiner Freundin, die aber gar nicht mit ihm gerechnet hat, sondern etwas Anderes im Begriff ist zu erledigen. Sie bedenkt ihn deshalb nicht mit der Aufmerksamkeit die er sich wünscht um sein angeknackstes Selbstwertgefühl zu tätscheln, sondern verfrachtet ihn vor den Fernseher. Was macht Herr Alpha? Er schwafelt irgendwas von seinen "Regeln", von seiner "kostbaren Zeit" und von Nadine, die schon nackt in seiner Wohnung auf ihn warten wird. Die Freundin lacht sich halb schlappt und nimmt ihn, zwar immer noch liebevoll, aber dennoch gewaltig auf die Schippe. Herr Alpha wird immer wütender und versucht alles Mögliche um sie dazu zu bringen zu reagieren wie er es sich vorstellt. Irgendwann gibt er auf und rennt wutentbrannt raus.

Jetzt sitzt er zu Hause und fühlt sich nicht nur mies wegen der fehlenden 3 mm, sondern auch noch deswegen, weil ihm langsam dämmert, dass er sich seiner Freundin gegenüber benommen hat, wie der letzte Idiot. (Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Herr Alpha auf dem Heimweg etwas Hirnmasse aufgesammelt hat, wenn es ihm schon an Muskelmasse fehlt ;))

Am nächsten Tag wird er sich zähneknirschend bei ihr entschuldigen und sich beim nächsten Mal vielleicht 2 mal überlegen ob er wieder Theater machen soll.]

Der Punkt ist, ich merke momentan selber wie sie es schafft mich mit ihrem Verhalten immer weiter von sich weg zu treiben.

Verlustangst + Klammern + Eifersuchtsdramen ihrerseits schaffen nicht gerade eine Wohlfühlatmosphäre.

Um ehrlich zu sein hatte ich anfangs auch Verlustangst. Doch nachdem ich mich immer mehr auf mein Leben und meine Ziele und Träume konzentriere ist alles wieder in ordnung.Denn selbst wenn sie nicht mehr da ist, ist das zwar traurig dennoch habe ich mein eigenes Leben, meine Familie und das ist einfach wichtiger. Nebenbei arbeite ich an meiner Persönlichkeit was mir auch noch gut tut.

Ich weiß momentan einfach nicht mehr weiter. Sie entfernt sich aufgrund ihrer Verlustangst immer mehr von der Frau die sie vorher war. Klar könnte ich schluss machen, wie mir bestimmt einige raten werden. Doch macht das wirklich Sinn?

Nach all den Jahren und den vielen Damen mit denen ich was hatte, treffe ich zum ersten mal eine, die wirklich zu 90% zu mir passt (rational gesehen). Und die Chance ist da sich gemeinsam was aufzubauen. Da schrecken mich auch ihre kleinen Macken nicht. Kein Mensch ist perfekt und jeder hat wohl auch durch vergangene Erfahrungen bedingt seine Macken. Sie ist die erste die mir einfach gut tut. Trotz des kleinen Dramas...

bearbeitet von Snake Plissken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lds ist ein Scheißbuch. Lohnt nicht darüber zu reden. Mir wäre eine Dq zu anstrengend. Schon zu überlegen wie man sich verbiegen muss um mit den Eskapaden der Lady klar zu kommen spricht von wenig Selbstbewusstsein.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein das Buch ist ganz gut. Es müsste nur ein Update geschrieben werden, speziell auch zu dem Punkt.

Man muss halt schauen was es für "Macken" sind.

Wenn man mit seiner Dame telefoniert, ohne Freisprecheinrichtung und das ganze Büro versteht was sie sagt weil sie Drama schieben muss, dann ist da was nicht richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Buch ist gut. Genau so wie es ist.

Man muss es nur verstehen können und das richtige für sich herausnehmen.

Die sozialen Dynamiken werden sich kaum in den letzten paar Jahren verändert haben.

Ich denke bei unterschiedlichen Typen funktionieren unterschiedliche Dinge - mir ist "Models" einfach zu soft.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal so...

Hat eigentlich wirklich mal jemand Bock gehabt Drama wegzuficken? Selbst wenn ich Drama zu 99% mit Humor nehme, Bock aufs ficken bekomm ich dadurch nicht gerade.

Beste Antwort ever! Könnte man danach eigentlich zumachen den Thread!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal aus dem nähkästchen: mein letzter ex war eine dramaqueen par excellence. das ganze war auch ne fernbeziehung. drama wegficken hat prima funktioniert :girl_devil: , anders war der gute nicht zu bändigen. allerdings muss ich meinen vorpostern zustimmen, sowas konditioniert sich sehr schnell. da der nette herr allerdings meinte, er müsste immer drama schieben, wenn ich grade zur arbeit musste, hat sich das ganze dann auch recht schnell erledigt gehabt :wallbash: ich würde danach entscheiden, wie häufig das ganze vorkommt. bei mir wars dann irgendwann jedes wochenende und das war mir definitiv zu viel.

abwägen und abwarten.... ab und an brauchen die hundis halt ihre leckerlis nach dem drama ;) :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar könnte ich das so durchziehen. Doch mir gefällt der Gedanke im nachhinein nicht einen Menschen derart zu manipulieren.

Liebe Morgain,

hiermit lade ich Dich nach Deiner Wahl zu einem hervorragenden Italiener (http://www.ristorante-lucente.de/) oder in die beste Würstchenbude des Ruhrgebiets (http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit/lokalzeit-ruhr/curry-derby/videocurryderbyeddiesimbissinwitten100.html) ein. Wobei "in" in letzterem Fall etwas zu viel gesagt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal aus dem nähkästchen: mein letzter ex war eine dramaqueen par excellence. das ganze war auch ne fernbeziehung. drama wegficken hat prima funktioniert :girl_devil: , anders war der gute nicht zu bändigen. allerdings muss ich meinen vorpostern zustimmen, sowas konditioniert sich sehr schnell. da der nette herr allerdings meinte, er müsste immer drama schieben, wenn ich grade zur arbeit musste, hat sich das ganze dann auch recht schnell erledigt gehabt :wallbash: ich würde danach entscheiden, wie häufig das ganze vorkommt. bei mir wars dann irgendwann jedes wochenende und das war mir definitiv zu viel.

abwägen und abwarten.... ab und an brauchen die hundis halt ihre leckerlis nach dem drama ;) :-p

Darf man das so verstehen, dass du deinem Ex jedes Wochenende einmal Sex zugeteilt hast?

Wer hat da nochmal die Beziehung beendet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein persönlicher Rat . Sich dir eine die 99-100% zu dir passt . Hab ich auch gemacht und ich kann es nur empfehlen . Vorher wirst du nicht glücklich .

LG Grischa

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden