Beginner mit Vergangenheit

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich habe lange gezögert, aber jetzt poste ich es einfach. Ich bin so 2011 durch einen Freund auf Pickup Aufmerksam geworden er hat mich quasi ins kalte Wasser geworfen! Das krasse war ich habe ihn erst, dass zweite mal gesehen und wir wollten eben noch ein paar Frauen auf seine Party bringen. Seit dem habe ich mich immer mal wieder mit dem Thema auseinandergesetzt und erkannt wo meine Fehler sind und wie ich es besser mache.

Ich bin jetzt 20, in Ausbildung und muss mich immer wieder an meine Schulzeit zurückerinnern, habe in der 5-7 Klasse damals absolut keine Probleme gehabt Mädchen anzusprechen aber leider immer mit negativen Erfahrungen, die Mädchen damals haben sich immer wieder beschwert und mich als "pervers" abgestempelt weil ich hin und wieder einen zweideutigen Kommentar abgelegt habe. Wenn ich aber so anschaue was derzeit auf den Schulen so abgeht war es absolut harmlos, leider hat mich dies verdammt geschwächt weil ich dachte ich bin vllt. wirklich so.

Schule gewechselt, neues Mindset, wie folgt: nicht Aufmerksam werden, keine anzüglichen oder doppel-deutigen Kommentare mehr, usw. und seit dem bin ich so wie ich bin AFC. Also typisch eben, schüchtern, werde von anderen meist naturals benutzt um ihren Alpha Status hervorzuheben, kein Durchsetzungsvermögen.

Strich drunter. Zeit für nen neues Mindset, nicht nur wegen der Frauen, es geht auch um meinen Beruf. Ich arbeite im Vertrieb, ich muss mich selbst Verkaufen. Ich habe das Potenzial, ich weiß es. In meinem Laden lebe ich mich voll aus, spreche jeden locker an, selbst das krasseste HB, total nervös würde ich sie auf der Straße sehen, würde ich kein Wort rauskriegen. Zu meinem Beruf, Stichwort: Mobilfunk. Standard Opener auf Arbeit "Was kann man gutes für dich tun?" (entgegen aller Firmenvorschriften)

Hab gerade ein paar Threads drunter gelesen "Ich bin Fett", klar das kommt dazu aber da bin ich einsichtig und unternehme etwas dagegen.

- Don Juan Bootcamp

- Sport, Ernährung

- Literatur zum Thema PUA um mein Mindset aufzupolieren

Also genug Vorgestellt, nach langem mitlesen, stelle ich mich vor und fange jetzt an. Gibt es irgendwelche Tipps die man mir auf den Weg geben möchte? Bestimmte Literatur? evt. sogar Filme? Ansonsten würde ich mich mal auf die FAQ und das Forum stürzen und das DJBC einplanen.

Grüße

bearbeitet von thePUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast AskMeAgain

Ich habe jetzt echt was erwartet bei dieser Überschrift. Aber dann kam ja nur der Standartkram: früher war ich cool, wurde gemobbt, hab schlechte Erfahrungen gemacht etc etc :(

Der Grund wieso du in dem Laden jeden so locker ansprechen kannst ist das du in deiner Comfortzone bist. Du fühlst dich wohl und deswegen läuft es. Wie du am besten anfangen kannst ist deine Comfortzone zu pushen. Das wird hier im Forum erklärt wies geht.

Mein Tipp an dich wäre folgender: Lese nicht zuviel im Forum oder lerne die ganzen Routinen auswendig. Lese dir alles zum Innergame durch.

Außerdem habe ich Ewigkeiten gebraucht bis ich das folgende verstanden habe. Auch wenn es im Forum IMMER! wieder gepredigt wird und praktisch überall steht, habe ich meine Augen immer wieder davor "verschlossen": ESKALIEREN.

Lese dir durch was das bedeutet und setze dich mal 15 min hin und denke darüber nach. Ich habe dafür ~ 2,5 Jahre gebraucht bis ich den Stellenwert davon gerafft habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steam Machine ich hab auch lange gebraucht, bis ich eskalieren konnte. Eskalieren ist A und O. Anfangs kann es creepy vorkommen und schiefgehen aber je öfter man es macht, desto besser kann mans kalibrieren. Von daher: ÜBEN ÜBEN ÜBEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja geil! Habe direkt ein paar Leute an Land gezogen welche mit mir das DJBC durchziehen!

klar an meinem inner Game muss ich arbeiten, muss aus meiner Komfortzone rauskommen, auch um abzunehmen ich glaube die Komfortzone hat mich an so vielem schon scheitern lassen. einfach Machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komfortzone erweitern: Geh raus und mach die Sachen, vor denen du Angst hast ;) und am IG arbeitest du am besten, in dem du rausgehst und Erfolge erzielst. Alles andere ist bullshit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die wichtigsten gepinnten Threads in der Schatztruhe sollte man trotzdem durchlesen, hab jeden Thread bestimmt schon 3 mal gelesen.

Hatte mir sehr geholfen.

Aber raus gehen musst du wie Change sagt natürlich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:good: Werde echt täglich rausgehen auch nach der Arbeit. Da muss ich immer wieder an ein Set denken welches ich lediglich Name Closed habe, aber allein das war an dem Tag echt gut hab mich den ganzen Tag verdammt gut gefühlt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.