Flake + abgeschossen nach FC

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 26
2. 27
3. 1
4. Sex
5. Hab neulich ein HB beim Weggehen mit Freunden kennengelernt. Sie war teil der Gruppe und irgendwann sind wir ins Gespräch gekommen.

KC im Club, isoliert, zu ihr und dann FC.

Einige Tage später hatte ich telefonisch versucht ein Date auszumachen. Sie hatte aber keine Zeit.

Nach 1 weiteren Woche hab ich sie nochmal angerufen. Sie ist nicht ran gegangen, hat mich aber 5 min später zurückgerufen:
Ich: Kurz DHV, blabla und 2 Termine in der darauffolgenden Woche vorgeschlagen.

Sie: Ja gerne aber an einem der Tage ist ein Veranstaltung. Lass mich das checken. Ich melde mich morgen.

Erstmal keine Rückmeldung bekommen und am ersten der beiden vorgeschlagenen Daten gab es folgende SMS:

Hey Docfaust! :)

Du ich schaffs diese Woche nicht. Will auch ehrlich zu Dir sein, glaube das wird ne einmalige Sache mit uns gewesen sein. Habe momentan den Kopf nicht frei und kann nicht das bieten was Man(n) erwartet. Tut mir leid

Natürlich keine Antwort meinerseits. Hatte auch nie kommuniziert, dass ich mehr möchte als Spaß!

Kurz zu mir: Hab genug zu tun, ein erfülltes Leben, Hobbies, Sport, nen sehr guten Job, andere Frauen. Next wäre kein Problem!

Würde die Holde aber gerne nochmal layen.

6. Frage/n

Shittest? Oder einfach keine Attraction?

Aktiv werden oder next?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu 6. next und keine Attraktion

Warum? Zuviel Invest!

Ja kann man jetzt diskutieren, is aber so!

Angerufen, geprahlt, 2 Dates vorgeschlagen?! Führung abgegeben (ich geb für bescheid)

Wenn ein lay drin war und die hb jetzt mal nicht so ltr Material ist dann, und du einen bleibenden Eindruck hinterlassen hast; gilt: Füße still halten!

Sie meldet sich von alleine!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie würde das nicht Führung abgeben den aussehen?

Er hat zwei Termine vorgeschlagen, okay soweit so gut. Sie hat ihm dann allerdings gesagt: Pass auf, weiss noch nicht ich melde mich morgen.

Wie hätte er an der Stelle eingreifen sollen?

- "Nee das ist mir zu kurzfristig, ich melde mich nächste Woche bei dir"

- Noch bevor sie flaked die Initiative ergreifen: "Hey ich sage unser Treffen ab mir ist was dazwischen gekommen ich melde mich wieder"

- "Nee das geht nicht dann gebe ich die Führung ab" :D

Persönlich würde ich dad Zweite wählen.

bearbeitet von matsmad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie war der Sex?

Für sie wohl nicht so der Hammer.

TS, sie steht nicht auf dich, respektive nicht auf den Sex mit dir. Ergo keine Attraction.

Ist klar, dass du hier lieber einen Shittest sehen willst.

Du hast ja ein so erfülltes Leben *hust*, also next, statt überflüssige Threads aufzumachen.

bearbeitet von koЯn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und für sie? ;-)

Ich denke sie hat Angst als Flittchen dazustehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sollt sie Angst davor haben?! Ihr war ja schnurz, dass ihre Bekannten mitgekriegt haben dass sie sich auf einen ONS eingelassen hat.

So kann man es sich auch schön reden.

Sie fühlte sich wohl einfach Stimmungs- und Alkoholbedingt angezogen. Und anschliessend kam wohl der Kater und die Erkenntnis, dass man das einfach abhaken kann.

TS, sie steht nicht auf dich, respektive nicht auf den Sex mit dir. Ergo keine Attraction.

Ist klar, dass du hier lieber einen Shittest sehen willst.

Du hast ja ein so erfülltes Leben *hust*, also next, statt überflüssige Threads aufzumachen.

This.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^This

ArtOfInsomnia bringt es auf den Punkt.

Ich finde allerdings nicht, dass du zuviel Invest gezeigt hast. Im Gegensatz zu anderen Clowns hier im Forum, war das schon wenig :-)

Das Ding wäre auch durch gewesen, wenn du "noch weniger" Invest gezeigt hättest. Sie hatte einfach nur bock für den einen Abend, als sie full war.

Du ich schaffs diese Woche nicht. Will auch ehrlich zu Dir sein, glaube das wird ne einmalige Sache mit uns gewesen sein. Habe momentan den Kopf nicht frei und kann nicht das bieten was Man(n) erwartet. Tut mir leid

Das sind Standardfloskeln von Mädels. Die haben solche Texte schon als Vorlagen in ihrem iPhone und fügen nur noch deinen Namen ein. Zwischen den Zeilen heißt das "Ich habe kein bock auf dich. Lass mich jetzt in Ruhe"

Hatte auch nie kommuniziert, dass ich mehr möchte als Spaß!

Das musst du auch nicht kommuniziert haben. Das nutzen die Mädels nur als Ausrede.

@matsmad

Wie würde das nicht Führung abgeben den aussehen?

Kommt drauf an. Ich mache es folgendermaßen:

- Wenn das Date eine Woche später ist und sie sagt "ich sage dir bis übermorgen bescheid", dann sage ich ihr "ja, mach das". Dabei ist es mir egal, ob ich die Führung abgebe. Somit sehe ich, ob sie überhaupt bock auf mich hat. Wenn sie sich dann drei Tage später meldet und zusagt, dann muss die Ausrede, dass sie später als übermorgen zusagt, schon sehr gut sein, sodaß ich dann auch zusage. Ansonsten sage ich ihr, dass ich jetzt schon verplant bin und mich wieder melde.

- Wenn das Date drei Tage später ist und sie sagt "ich weiss noch nicht, ob ich das schaffe. Ich sag dir bescheid", dann sage ich ihr "ok, kein Problem. Gib mir bis morgen 18 Uhr bescheid."

Soll kein Maßstab sein. Muss jeder selbst wissen wie er es macht.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quatsch, klar hatte der junge Attraction.

Denke eher da fehlte es an was anderem.

Stichwort Buyers Remorse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne komische Idee. Es soll auch Frauen geben, die keine LTR suchen und nur einen ONS wollen. Sieht so aus, als fällt diese hier in die Kategorie.

Vielleicht bereut sie es auch nur (Alkohol, etc.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden