Faktor: Eine sexuell aktive Frau

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

derzeit bin ich viel, sogar zu viel, mit einem HB unterwegs. Kc war schon drin. Leider hat meine Ex-FB davon Wind bekommen und möchte mich nun schützen, da es eine Schla*pe sei und sie schon mit so vielen Typen Geschlechtsverkehr gehabt hätte etc.

Ich war mittlerweile schon zwei Mal bei ihr und es kam zu keinem Fc. Deswegen stellt sich bei mir die Frage, ist es wirklich eine Schlampe? Wäre sie nicht schon sofort mit mir ins Bett gehüpft? Fass ich ihre Brüste an, reagiert sie abweisend.

Jedenfalls strebe ich mit diesem HB eine Beziehung an.

Aus diesem Grund würde ich gerne ein paar Tipps von Euch erfahren, wobei man bei dieser "Gattung Frau" Acht geben muss.

Muss ich den Schwerpunkt auf Rapport setzen?

Bei mehr benötigten Infos, beantworte ich Eure Fragen schnellstmöglich.

lg!

bearbeitet von VITAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leider hat meine Ex-FB davon Wind bekommen und möchte mich nun schützen, da es eine Schla*pe sei und sie schon mit so vielen Typen Geschlechtsverkehr gehabt hätte etc.

sie möchte dich schützen? Was hast du für FBs? Wie sehen deine LTRs dann aus?

Ich vermute, du meinst mit Schl*mpe eine, die schnell die Beine breit macht, und das nicht zum Yoga. Ich sehe da keinen Unterschied zum normalen Game. Ist vielleicht HD, vielleicht psychisch angeknackst, wer weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verabschiede dich mal ganz schnell von dem Begriff "Schlampe" - was soll das denn sein? Eine sexuell aktive Frau? Na dann herzlichen Glückwunsch!

Was macht sie zur "Schlampe" - dass sie mit anderen Männern im Bett war? Na sowas.

Also manchmal frag ich mich ehrlich ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verabschiede dich mal ganz schnell von dem Begriff "Schlampe" - was soll das denn sein? Eine sexuell aktive Frau? Na dann herzlichen Glückwunsch!

Was macht sie zur "Schlampe" - dass sie mit anderen Männern im Bett war? Na sowas.

Genau. Fickschlampe wäre wohl angemessener!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...warum ihr euch so wundert, warum soviele Frauen eine soziale Programmierung haben, die die meisten Männer abwehren.

Genau. Fickschlampe wäre wohl angemessener!

HAHAHAHA, alles Schlampen ausser Mutti und Schwester.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...warum ihr euch so wundert, warum soviele Frauen eine soziale Programmierung haben, die die meisten Männer abwehren.

Richtig - eineseits Frauen abschleppen wollen (ich sach nur "FC") und sie dann andererseits für Schlampen halten, ist mehr als inkongruent.

Da muss man sich nicht wundern, dass die Frauen nicht mitmachen ... man merkt ja auch schnell, ob jemand ein offenes Verhältnis zu seiner eigenen Sexualität und der der anderen hat, oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Abend,

derzeit bin ich viel, sogar zu viel, mit einem HB unterwegs. Kc war schon drin. Leider hat meine Ex-FB davon Wind bekommen und möchte mich nun schützen, da es eine Schla*pe sei und sie schon mit so vielen Typen Geschlechtsverkehr gehabt hätte etc.

Ich war mittlerweile schon zwei Mal bei ihr und es kam zu keinem Fc. Deswegen stellt sich bei mir die Frage, ist es wirklich eine Schlampe? Wäre sie nicht schon sofort mit mir ins Bett gehüpft? Fass ich ihre Brüste an, reagiert sie abweisend.

Aus diesem Grund würde ich gerne ein paar Tipps von Euch erfahren, wobei man bei dieser "Gattung Frau" Acht geben muss.

Muss ich den Schwerpunkt auf Rapport setzen?

Bei mehr benötigten Infos, beantworte ich Eure Fragen schnellstmöglich.

lg!

Du bist ein PUA. Die meisten PUAs sind das männliche Äquivalent einer Schlampe. Wo liegt also dein Problem?

Freu dich, dass du es leichter hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott...Ich rede von A und ihr von Z!

Super, ich hab in meiner Zeit mehr Kc's hinbekommen als zuvor. Klasse. Ich könnte auch noch mehr schaffen, aber zur Zeit möchte ich eine Beziehung.

Wieso?

-Ich hatte noch nie Eine.

Ich definiere den Begriff "Schlampe" auf mein HB folgendermaßen:

Sie soll mit mehreren aus ihrer Stufe Geschlechtsverkehr gehabt haben und ihnen dabei immer von einer schönen Beziehung vorgeschaukelt haben.

Sie soll sie belogen haben.

Letzteres unterscheidet sich von mir. Ich bin ehrlich, sage den Frauen, auf was ich hinaus aus bin.

Aus diesem Grund wollte ich wissen, wie ich diese "Schlampe" besänftigen kann.

Muss ich mehr reserviert sein, als zuvor? Soll ich sie etwa fragen ( :D )?

lg

EDIT:

Wenn ich hier sitze und philosophiere, dann habt ihr eigentlich recht. Ich besitzte die wohl mächtigste Waffe der Menschheit: Selbstvertrauen und das Wissen, jede Frau haben zu können. Dennoch solltet ihr EUch in meine Lage versetzten und verstehen, wieso ich eine Beziehung möchte ;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Gott...Ich rede von A und ihr von Z!

Super, ich hab in meiner Zeit mehr Kc's hinbekommen als zuvor. Klasse. Ich könnte auch noch mehr schaffen, aber zur Zeit möchte ich eine Beziehung.

Wieso?

-Ich hatte noch nie Eine.

Ich definiere den Begriff "Schlampe" auf mein HB folgendermaßen:

Sie soll mit mehreren aus ihrer Stufe Geschlechtsverkehr gehabt haben und ihnen dabei immer von einer schönen Beziehung vorgeschaukelt haben.

Sie soll sie belogen haben.

Letzteres unterscheidet sich von mir. Ich bin ehrlich, sage den Frauen, auf was ich hinaus aus bin.

Aus diesem Grund wollte ich wissen, wie ich diese "Schlampe" besänftigen kann.

Muss ich mehr reserviert sein, als zuvor? Soll ich sie etwa fragen ( :D )?

lg

als erstes würde ich mich fragen, warum ich mit jemandem, den ich Schlampe nenne, eine Beziehung haben will.

Und dann würde ich sie genauso gamen wie alle anderen auch.

Wenn sie dich dann irgendwann belügen sollte, kannst du ja alphamäßig reagieren und im Frame bleiben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
als erstes würde ich mich fragen, warum ich mit jemandem, den ich XXX nenne, eine Beziehung haben will.

Das kam nicht von mir, sondern meinem Ex-FB. Deswegen weiss ich nicht, ob es stimmt oder nicht.

Das HB sagte mir, sie hätte ihre letzte Beziehung vor 1/2 Jahr gehabt.

Ich werde mich mal umhören,w as die Anderen dazu wissen um Gewissheit zu schaffen.

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scheint mir irgendwie eindeutig zu sein.

Ich meinte auch mehr, warum man mit jemandem eine Beziehung haben will, von dem andere sagen, sie hat andere angelogen, etwas vorgemacht etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiß doch drauf. Deine EX-FB ist eifersüchtig und will nicht das du mit anderen Mädels rummachst, da kommen ihr solche Anschuldigungen gerade recht.

Nebenbei ist dieses Schlampen-getue echt schlimm. Wenn die Frau direkt 100€ pro Fick verlangt ist es eine Hure. Wenn sie sich längerfristig für einen Ehevertrag "verkauft" (sie verkauft quasi ihre Monogamie an denjenigen der sie heiratet) mit Haus und allem drum und dran ist es eine Madonna. Wenn sie es macht GANZ ohne irgendwas zu verlangen, ohne "bösen" hintergedanken um irgend was anderes zu bekommen, nur weil sie Spaß daran hat, ist es eine Schlampe. Per Definition sind also alle Frauen entweder Huren (direkt Geld bzw. Ehevertrag) oder Schlampen (machts nur aus dem Spaß am Sex). Einzig die Frau welche ihre Monogamie für einen möglichst hohen Preis (Ehe, "das was Leute Beziehung nennen") verkauft wird vom großteil respektiert. Allerdings nur falls sie ihren "Lohn" nicht sofort verlangt, sonst wäre es ja eine Hure. Die Gesellschaft hat sich da schon in was reingeritten :wub: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsches Mindset. Hier ist meines Erachtens zuerst anzusetzen. Mit dieser Einstellung verkrampft man von vorneherein. Außerdem ist fast schon vorprogrammiert, dass die Frau auf ein Podest gestellt wird und man den Frame verlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nebenbei ist dieses Schlampen-getue echt schlimm. Wenn die Frau direkt 100€ pro Fick verlangt ist es eine Hure. Wenn sie sich längerfristig für einen Ehevertrag "verkauft" (sie verkauft quasi ihre Monogamie an denjenigen der sie heiratet) mit Haus und allem drum und dran ist es eine Madonna. Wenn sie es macht GANZ ohne irgendwas zu verlangen, ohne "bösen" hintergedanken um irgend was anderes zu bekommen, nur weil sie Spaß daran hat, ist es eine Schlampe. Per Definition sind also alle Frauen entweder Huren (direkt Geld bzw. Ehevertrag) oder Schlampen (machts nur aus dem Spaß am Sex). Einzig die Frau welche ihre Monogamie für einen möglichst hohen Preis (Ehe, "das was Leute Beziehung nennen") verkauft wird vom großteil respektiert. Allerdings nur falls sie ihren "Lohn" nicht sofort verlangt, sonst wäre es ja eine Hure. Die Gesellschaft hat sich da schon in was reingeritten :wub:

Goldene Worte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden