Gibt es einen Zusammenhang zwischen Penisgröße und Ausdauer?

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Komischerweise, haben die, die sich ab Herzdames Post echauffieren sich dazu vornehm zurück gehalten.

http://www.pickupforum.de/topic/132604-totaler-erektionsverlust-beim-anblick-ihrer-vulva/

Und logisch dass bei sowas gleich eine Retourkutsche kommen muss... das kann Mann doch nicht einfach so stehen lassen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Fragt die Frau beim Sex: "Bist du schon drin?" antwortet er: "Ich weiß es auch nicht." Gibt halt auch ziemlich ausgeleierte ähm weite Muschis.

Jap. Stimmt schon.

Man macht beides nicht. Passt halt dann nicht. Dabei kann man es dann auch belassen.

Wundert mich übrigens, wie wenige Frauen sich bewusst sind, wie unterschiedlich Frauen sich beim Sex anfühlen. Dafür machen sie sich Gedanken über Körbchengröße. Ist mir vollkommen egal. Aber wenn ne Frau sich beschwert, dass Typen bei ihr schnell kommen, werde ich sehr hellhörig.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BöseBananenSchwengel

Und beim Fummeln ist "er" tätsächlich normalerweise so erregt, dass man die Größenordnung (auch bei einem Blutpenis) einschätzen kann.

Also zumindest den Unterschied zwischen "ich spüre davon was" und "wann machst du endlich? ach du machst schon...."

Naja, es kommt aber auch auf die Qualität des Fummelns an. Bei der einen ist man mehr erregt, bei der anderen weniger.

Ich kann jetzt nur von Prostituierten-Erfahrungen bereichten, aber wenn es da welche gibt, die sich einfach direkt ausziehen und null Vorspiel machen, dann bewegt sich bei mir gar nix. Auch vom Titten anfassen und wenn sie meinen Penis anfasst, tut sich bei mir immer noch nichts. So ohne Vorspiel klappts dann erst nachm Küssen.

Ich hab auch einen Blutpenis. Wie gesagt, kommt auf die Qualität des Fummelns an. Bei einem guten Vorspiel bin ich ganz schnell in voller Erregung :)

Btw., wenn du so ne Sexsüchtige bist, die auf große Bananen steht, wollen wir es nicht mal versuchen? Mein Nickname kommt nicht von ungefähr - ich biete dir 17x4,5 cm puren Sexspaß und bin auch noch sehr ausdauernd ;)

Außerdem kannst du bei mir die Zügel in die Hand nehmen und mich ein bisschen rumkommandieren, weil ich noch nicht so erfahren bin :)

Bei Interesse, schreib mir ne PN :P

bearbeitet von BöseBananenSchwengel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Btw., wenn du so ne Sexsüchtige bist, die auf große Bananen steht, wollen wir es nicht mal versuchen? Mein Nickname kommt nicht von ungefähr - ich biete dir 17x4,5 cm puren Sexspaß und bin auch noch sehr ausdauernd

Und wie groß isser dann im erregten Zustand?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vallah, die 2. Allen'sche Regel besagt: Je kleiner das primäre Geschlechtsorgan des Männchens, desto länger der Geschlechtsakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab jetzt weder den Größten, oder den Dicksten

aber meiner ist dafür der Schönste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage interessiert mich einerseits deshalb, weil ich selbst einen großen Penis und viel Ausdauer habe, und andererseits, weil ich eine Statistik gesehen habe, nach der Menschen in den Ländern den längsten Sex haben, in denen es auch die größten Penisse gibt. Also in Afrika.

Gibt es da also einen Zusammenhang, oder eher nicht? Wurde das überhaupt schon mal wissenschaftlich untersucht?

PS: Google hat mir in dieser Frage nicht geholfen, deshalb frage ich hier. Danke, u know?

Wofür ist Ausdauer eigentlich so wichtig?

Gibt es Frauen, die 1 Stunde lang oder länger gefickt werden wollen?

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Weil es Frauen gibt, die längere Zeit brauchen, um zum Orgasmus zu kommen. Um einer Frau multiple Orgasmen zu bescheren. Um mehrere Frauen befriedigen zu können, z. B. bei einem Dreier. Um tantrische oder taoistische Liebesrituale zu vollziehen, die mehrere Stunden andauern können.

2. Ja, die gibt es und die sind gar nicht mal so selten.

bearbeitet von bestofall
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist der erregte Zustand.

Naja dann lass mal die BigBoys ran... ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage interessiert mich einerseits deshalb, weil ich selbst einen großen Penis und viel Ausdauer habe, und andererseits, weil ich eine Statistik gesehen habe, nach der Menschen in den Ländern den längsten Sex haben, in denen es auch die größten Penisse gibt. Also in Afrika.

Gibt es da also einen Zusammenhang, oder eher nicht? Wurde das überhaupt schon mal wissenschaftlich untersucht?

PS: Google hat mir in dieser Frage nicht geholfen, deshalb frage ich hier. Danke, u know?

Ja! Hab da mal eine wissenschaftliche Abhandlung darüber gelesen, ich glaube, die hieß "Lang = immer Lang". Im Grunde wurde bewiesen, dass es einen fixen Zusammenhang bei Längen gibt, egal, wieviele Variablen dabei mitspielen, dh. in diesem Fall gilt nicht nur langer Penis = lange Ausdauer, sondern auch lange Nase, langes Gesicht, lange Beziehungen, lange Autos, lange (gute) Gespräche, langes Leben, ... also, einer, der einen ganz langen Penis hat, hat irgendwie immer Glück im Leben. Jetzt weißt Du auch, warum Afrikaner immer so glücklich sind, obwohl sie sauarm sind.... Übrigens: es gibt auch eine ganz einfache Formel, wie man die Ausdauer berechnen kann, es gilt: 1 cm Penis = 15 min. Ausdauer (in meinem Fall wären das dann 480 min. Ausdauer .... but who's counting? ;-D). Jetzt weißt Du auch, warum man damals Afrikaner als Sklaven eingeschifft hat, genau, weil die Einheimischen mit all ihren kurzen Penissen einfach keine Ausdauer hatten, um die schweren Arbeiten zu verrichten.

Ich hoffe, ich konnte Dir mit meinem Beitrag helfen!

Lebe lang und in Frieden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gilt er mit nur 17cm schon als Groß? :D

bearbeitet von TC84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für ein komplettes Fußballspiel brauchst Du nur 6 cm, bei Verlängerung sind's auch nur 8. Von daher: mit 17 cm hat man schon 'nen ziemlich langen Atem.... Kennst Du Alaba? Unglaublich seine Laufwege, Afrikaner halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Weil es Frauen gibt, die längere Zeit brauchen, um zum Orgasmus zu kommen. Um einer Frau multiple Orgasmen zu bescheren. Um mehrere Frauen befriedigen zu können, z. B. bei einem Dreier. Um tantrische oder taoistische Liebesrituale zu vollziehen, die mehrere Stunden andauern können.

2. Ja, die gibt es und die sind gar nicht mal so selten.

Okay, noch ein Grund mehr, in PU einzusteigen.

Frauen, die 1 Stunde und länger gevögelt werden wollen? Echt heiss. 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Vielleicht kann ich auch noch etwas dazu beitragen.

Man muss erstmal "Ausdauer" definieren denn je nach Definition kommen unterschiedliche Ergebnisse raus. Manche verstehen ja unter Ausdauer die Dauer zwischen "Start" und "Orgasmus". Andere die Dauer des reinen Rein-Raus-Spiels.

Mir ist aufgefallen, dass die Länge meines Penis sich verändert. Wird er lang, habe ich statistisch gesehen eine höhere Ausdauer wenn man Ausdauer als "Rein-Raus-Spiel" betrachtet. Wird er nicht lang, ist meine Ausdauer aber dafür größer, wenn man als Ausdauer die Zeit zwischen "Start" und "Orgasmus" definiert. Wobei man natürlich diskutieren müsste, ob dann überhaupt ein Start stattfindet.

Ich kann hier natürlich nur für mich sprechen. Vllt. gibt es ein paar Cats hier, die hier Licht ins Dunkle bringen können?

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Okay, definieren wir mal Ausdauer :D

45min bei hohem tempo leg ich mal vor, also nur penetration mit vielleicht kurzen stops(Stellungswechsel, wasser trinken, blasen), kipp dann allerdings irgendwann auch um und hab kammerflimmern und meine erektion schwindet. Mit mehr Sportlicher Ausdauer und weniger Zigaretten ginge da sicher noch mehr... aber das macht echt kein Spaß... sowohl mir als auch meiner herzallerliebsten, super starken, hocherotischen, extrem intelligenten, femininsten und kuscheligsten Freundin tut danach alles weh.

Macht der Kreislauf mit und es ist nicht so anstrengend gehts eigentlich ziemlich open end bis ich irgendwann so taub am penis bin das ich kaum noch etwas merke und dann kann ichs mit dem kommen eh vergessen... da bringt nur härteste handarbeit und ein offener Mund noch etwas ;)

Ich kriegs immernoch nicht wieder aus meinem Kopf heraus... bzw komme da gedanklich beim Sex oft nicht aus dem Muster das ich mir in meiner letzten Singlezeit so zurechtgelegt habe... Mein Anspruch war es unsinniger Weise jedes Mädel das ich kennenlerne möglichst lange und hart zu ficken... also jetzt so richtig schnell, fest, tief usw. Das gab dann oft erstaunte gesichter und die meisten fanden es auch sensationell :D Allerdings muss ich zugeben das das zwar für mich sehr befriedigender Sex ist, gerade was meine Psyche angeht... weil ich fick nunmal gerne hart und schnell und fühl mich dabei voll Alpha und so :D Aber gerade was den "körperlichen" Lustgewinn angeht ist etwas ruhigerer, technisch versierterer und intimerer Sex doch irgendwie besser.

Leistungsdenken hat mEn nicht wirklich etwas im Bett verloren. Es gibt mir zwar durchaus eine Menge sexueller sicherheit im Umgang mit Frauen die ich neu kennenlerne das ich eben weiß das ich ohne probleme deutlich länger vögel als die meisten wohl, aber das allein macht eben noch keinen guten Sex aus.

So Möge der Schwanzvergleich beginnen!

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsdenken hat mEn nicht wirklich etwas im Bett verloren. Es gibt mir zwar durchaus eine Menge sexueller sicherheit im Umgang mit Frauen die ich neu kennenlerne das ich eben weiß das ich ohne probleme deutlich länger vögel als die meisten wohl, aber das allein macht eben noch keinen guten Sex aus.

Jup. Kenn ich :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden