Gibt es einen Zusammenhang zwischen Penisgröße und Ausdauer?

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast BöseBananenSchwengel

Die Frage interessiert mich einerseits deshalb, weil ich selbst einen großen Penis und viel Ausdauer habe, und andererseits, weil ich eine Statistik gesehen habe, nach der Menschen in den Ländern den längsten Sex haben, in denen es auch die größten Penisse gibt. Also in Afrika.

Gibt es da also einen Zusammenhang, oder eher nicht? Wurde das überhaupt schon mal wissenschaftlich untersucht?

PS: Google hat mir in dieser Frage nicht geholfen, deshalb frage ich hier. Danke, u know?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

In so einen Blödsinnsthread will ich lieber doch nichts schreiben.

bearbeitet von J.Who
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich, wie man darauf nun antworten soll. Also, jeder Kerl hat doch nur einen Penis, der sich nach der Pubertät wohl kaum noch ändert.

Allerdings bezweifel ich etwas den Zusammenhang, da Orgasmen ja an zwei Komponenten hängen: Physis und Psyche.

Sprich: Ok, mehr Reibungsfläche mag da jetzt für früher kommen sprechen, aber ich denke, der psychische Teil - Gewohnheit, Erfahrung, Situation - überwiegt doch eher.

Da können jetzt höchstens die Cats helfen und was dazu sagen, was sie für Erfahrungen gemacht haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf zu wixxen dann kommst du auch schneller

Und wenn das jetzt hier ein Pneus vergleich werden soll?;)

Ich hab den größten, weil ich kann am längsten;)

Aber zurück zum Thema: ich glaube nicht das es damit was zu tun hat, ich glaube die befragten Frauen die von Riesen pimmeln gepimmpert wurden, kämm das wie ne halbe Ewigkeit vor;)

Ich aber auch schon vom Frauen gehört das sie mit so Riesen Dingern ihre Probleme hatten und oder der Vorgang abgebrochen haben/ mussten wegen schmerzen.

Tja und was soll ich sagen;) dann kamm ich und es hat garnicht mehr wehgetan:)))

Also meine Meinung: humbug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich aber auch schon vom Frauen gehört das sie mit so Riesen Dingern ihre Probleme hatten und oder der Vorgang abgebrochen haben/ mussten wegen schmerzen.

Ja, meine Prostitu letztens war auch erst mal skeptisch. So "du weißt aber schon, dass der ganz schön groß ist?"; "hoffentlich passt das Kondom"; "sorry, ich muss jetzt ein bisschen Gewalt anwenden"; "pass aber bitte ein bisschen auf, ich bin zwar groß, aber nicht unten"

Mir war eigentlich gar nicht so bewusst, dass meiner scheinbar doch so stark überdurchschnittlich ist. Aber eine intensive Penis-Google-Suche hat mir das dann noch mal bestätigt, u know? :P

Tja und was soll ich sagen;) dann kamm ich und es hat garnicht mehr wehgetan:)))

Ja, ich hatte den Eindruck, dass es meiner Prostitu auch gefallen hat. Sie war jedenfalls ziemlich feucht und geweitet, das konnte ich gut sehen, als ich sie von hinten genommen hab, u know?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frage interessiert mich einerseits deshalb, weil ich selbst einen großen Penis und viel Ausdauer habe

ahahahahahahah :rofl:

Sorry es ist nicht, dass ich Dir das nicht glauben kann aber ich musste wirklich so lachen, erst diese Frage und dann dieser Satz!

Möchtest Du uns vielleicht noch von Deinem Auto erzählen?

Vielleicht gibt es da auch einem Zusammenhang.

bearbeitet von Kninchen
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, hängt nicht zusammen.

Meistens können aber Männer mit kleinem Penis besser lecken & fingern.

Und wo wir beim Thema sind: Size does matter. Und ich breche die Situation auch ab wenn ich sehe, dass ich mit seinem Penis keinen Spaß haben werde.

Zu kurzes Durchhalten sieht man ja leider nicht vorher ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Logisch... Beim langen Penis hat das Sperma einen weiteren Weg, somit dauert der Akt eine Hundertstelsekunde länger.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde das überhaupt schon mal wissenschaftlich untersucht?

PS: Google hat mir in dieser Frage nicht geholfen, deshalb frage ich hier.

made my day.

Wenn ich das nächste Mal Probleme beim finden eines wissenschaftlichen Artikels habe, guck ich einfach im PUF. Viel wissenschaftlicher Antworten würde ich sowieso nicht finden ... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Die Frage interessiert mich einerseits deshalb, weil ich selbst einen großen Penis und viel Ausdauer habe, und andererseits, weil ich eine Statistik gesehen habe, nach der Menschen in den Ländern den längsten Sex haben, in denen es auch die größten Penisse gibt. Also in Afrika.

Gibt es da also einen Zusammenhang, oder eher nicht? Wurde das überhaupt schon mal wissenschaftlich untersucht?

PS: Google hat mir in dieser Frage nicht geholfen, deshalb frage ich hier. Danke, u know?

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/636/umfrage/durchschnittliche-dauer-des-liebesspiels-nach-ausgewaehlten-laendern/

Da sehe ich die Griechen auf Platz 2.

Und hier sehe ich die Griechen was Länge angeht ziemlich schlecht abschneiden: http://www.fem.com/liebe-lust/artikel/penis-laenge-im-laender-vergleich-wer-braucht-das-groesste-kondom

Lass Dich doch von den Nutten nicht verarschen und arbeite lieber mal an dem Problem dahinter. U know?

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde das überhaupt schon mal wissenschaftlich untersucht?

PS: Google hat mir in dieser Frage nicht geholfen, deshalb frage ich hier.

made my day.

Wenn ich das nächste Mal Probleme beim finden eines wissenschaftlichen Artikels habe, guck ich einfach im PUF. Viel wissenschaftlicher Antworten würde ich sowieso nicht finden ... :lol:

Wobei das ganz schön aus dem Zusammenhang gerissen ist. Das PS bezieht sich nicht auf die Frage, ob das schon mal wissenschaftlich untersucht wurde, sondern auf die Frage, die im Threadtitel steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für nen quatschthread^^

Ich bin Beschnitten und daher nicht so empfindlich an der Eichel.

Mein Sex geht meist so eine Stunde danach hab ich kein Lust mehr und geh in den Endspurt...

Mein Penis ist unterdurchschnitt

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wo wir beim Thema sind: Size does matter. Und ich breche die Situation auch ab wenn ich sehe, dass ich mit seinem Penis keinen Spaß haben werde.

Also er darf dich dann zuende lecken und dann ist finito, oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also er darf dich dann zuende lecken und dann ist finito, oder wie?

Naja meistens merkt man das ja schon beim fummeln. Und dann gibts halt je nach Kerl nen harten Block oder tatsächlich eine klare Aussage (und dann den Block).

Manchmal gibts dann noch knutschen aber mehr läuft da dann in der Regel nicht. Also nichts mit lecken lassen oder so.

Im SM-Kontext ist es halt noch was anderes. Dort gibt es noch viel mehr Stufen von Spielen, die mit Sex nichts zu tun haben. Und dann wird Sex halt zu einem "will ich nicht" und trotzdem spielt man viele andere tolle Spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim fummeln? Ich hab zB. Nen blutpenis, also ohne volle errektion siehste da nix repräsentatives.

Btw ich find dich iwie verdammt kalt. Gar nicht herzdame-like.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

@herzdame ab wann ist er denn klein?

Das ist echt hefitg.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Beim fummeln? Ich hab zB. Nen blutpenis, also ohne volle errektion siehste da nix repräsentatives.

Wenn beim erstmaligen Fummeln mit einer Dame nix Repräsentatives raus kommt kann man(n) auch sagen: "Lass es uns langsam angehen. Also nicht jetzt. Vielleicht nächste Woche. Lass uns telefonieren."

Die männliche Form von harter Block.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe bisher 2 Männer so aussortiert, der erste lag bei viel guten Willen vielleicht so bei 7cm Länge (ja mit dem hab ichs tatsächlich probiert und danach erst entschieden, dass es wirklich nichts taugt, wenn der Platz zum Bewegen völlig fehlt).

Der zweite lag bei 2 oder 2,5cm Breite.

Und beim Fummeln ist "er" tätsächlich normalerweise so erregt, dass man die Größenordnung (auch bei einem Blutpenis) einschätzen kann.

Also zumindest den Unterschied zwischen "ich spüre davon was" und "wann machst du endlich? ach du machst schon...."

@window... nenn es gerne kalt. Ich weiß was ich mag und wobei ich Spaß habe. Und wenn ich mir einen Kerl für _SEX_ mit nach Hause nehme und dann rausfinde, dass ich keinen Spaß haben werd - warum sollte ich dann einen "Mitleidsfick" zulassen auf den ich keine Lust habe. Ist das dann nich doppelt verlogen? So wie Orgasmus vortäuschen oder so...?

Und wie du oben siehst... was ich aussortiere ist deutich unter dem Schnitt.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque
Also zumindest den Unterschied zwischen "ich spüre davon was" und "wann machst du endlich? ach du machst schon...."

Fragt die Frau beim Sex: "Bist du schon drin?" antwortet er: "Ich weiß es auch nicht." Gibt halt auch ziemlich ausgeleierte ähm weite Muschis.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden