Erste Date langweilig, trotzdem steht ein zweites Date

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hatte am Samstag ein Date mit einem HB8, kennen gelernt über eine online Single Börse.

1. Mein Alter
27
2. Alter der Frau
30
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
1 Date
4. Etappe der Verführung
Umarmung + Küsschen Links/Rechts zum Abschied
5. Beschreibung des Problems

Also vor ein paar Wochen online angeschrieben, Antwort bekommen, relativ schnell Nummer zwecks WA bekommen und dann viel geschrieben und schien gut Comfort aufgebaut zu haben. Dann Date ausgemacht für einen Samstag.

Allerdings musste sie den Samstag arbeiten und wusste nicht wie kaputt sie Abends sein wird, also hat sie gesagt dass vllt nix draus wird wenn sie zu kaputt ist und würde sich dann nach der Arbeit melden. Zu dem Zeitpunkt war ich gleichzeiitig meine Ex am re-gamen/Hirnfick gehabt weil re-game nicht gut lief und hatte kaum Interesse an nem Date, wollte eigentlich nur mein Game bei der Ex verbessern indem ich mich halbherzig mit anderen Frauen treffe und mit vielen schreibe. Kam an dem Dateabend dann bis 18 Uhr keine Nachricht mehr vom HB, also DVD Abend mit Ex gemacht und fc gehabt. Danach hab ich HB am Handy ignoriert bzw nur kurz und knapp geantwortet bis nix mehr kam.

Ein paar Wochen später schreibt sie mich wieder an, wie es mir so geht und lang nix mehr voneinander gehört. Konnte Nummer nicht zuordnen, schreib mit sehr vielen über WA, und gefragt wer sie ist, sie wusste nicht was sie jetzt davon halten soll dass ich die Nummer gelöscht, habe, mangelndes Interesse? Sollte aber raten wer sie ist und ich hätte 3 Versuche.

Nach ein paar mehr Infos gefragt und dann einmal falsch geraten, beim zweiten mal richtig. Sie dachte da kommen noch 2 weitere falsche Antworten und würde wohl gut bei mir laufen auf der Singleseite. Meine Antwort, wenn ich jm lösche dann weil irgendwas vorgefallen ist, Date vergessen, nicht mehr gemeldet oder so was und sie hat sich gerechtfertigt, Fehler teilweise auf ihre Kappe genommen und dann einen neuen Datevorschlag gemacht.

Wir haben uns getroffen, ich hatte eigentlich keine Lust und Interesse gehabt, wollte damit aber meine Oneitis bekämpfen und bisschen Erfahrung oder Routine sammeln.

Sie kam ne halbe Stunde zu spät weil sie angeblich ein Problem mit dem Auto hatte. Ich hatte sie dann auch unfreiwillig 10 Min warten lassen weil ich spazieren war und mich verlaufen hatte. Date war dann eher langweilig, saßen uns gegenüber, viel über Reisen, Sport, Jobs, Erlebnisse usw erzählt. Hab ihr erzählt ich geh ins Fitnessstudio, hab mal geboxt, hab nen Nebenjob in ner Security Firma um mir nächstes Jahr ein Motorrad zu kaufen, fahr gerne Snowboard und Wasserski. Alles auch nicht gelogen. Meinte sie ich wär ja ein ziemlich aktiver Mensch, sie eher nicht so und Motorrad wär ja doch gefährlich, Security Job auch, beim Snowboarden kann man ja schwer stürzen und bla blub. Hatte den Eindruck kam alles negativ an, sie ist etwas ängstlich bei so Dingen und würde es nieeeemals machen, würde sie allerdings auch nicht als Langweilig einschätzen. Dann noch übers WE gesprochen, erzählt ich war feiern in der Disco, feiern steht sie mittlerweile ebenfalls negativ gegenüber und fühlt sich zu alt dafür, sie kennt den Laden aber und da kann man gut Frauen abschleppen, ob ich denn da auch jm abgeschleppt hätte. Hab nur gemeckert wie voll dass da war und wir schnell wieder abgehauen sind.

Date ging jedenfalls 3h, zwischendurch auch mal ein paar kurze unangenehme Redepausen gehabt, ab und zu hab ich sie zum Lachen gebracht. Insgesamt liefen die Gespräche eher so durchschnittlich und nicht auf einer Wellenlänge in meinen Augen. Dann hat sie sich ein sehr merkwürdig aussehendes Getränk bestellt, ich musste darüber lachen und sie fragt ob ich nicht ein Foto davon für meine Freunde machen möchte.

Nach 2h kam jedenfalls die Frage was ich noch machen würde, geh wohl gleich zu einem Bekannten Fußball gucken. Sie dann angeblich zu ihrem Bruder DVD Abend mit dessen Freundin zusammen machen. 1h dann noch gequatscht, um 11 abgehauen und sie wollte dann noch 80km zu ihrem Bruder fahren. Sie wollte mir zum Abschied die Hand geben, ich hab sie umarmt und sie hat dann Küsschen links rechts initiiert, ich hatte nix gesagt wie wiedersehen oder dass es schön war. IOIs hatte ich keine bemerkt bei ihr. Danach zu meiner Ex gefahren, wo ich mit den Gedanken in Wahrheit den ganzen Abend gewesen bin.

So jetzt hab ich allerdings mal die Eier gefunden meine EX Ex sein zu lassen weil es verschwendete Energie ist und KS eingerichtet. Seitdem fühl ich mich wieder deutlich befreiter, sehr viel besser und hab wieder großes Interesse an anderen Frauen.

Gestern noch ein lustiges und ereignisreiches erstes Date mit einem anderen HB gehabt, war ein ganz anderer Mensch als an dem Samstag. Um 00:30 schreibt das HB um das es geht mich an. Sie kann nicht schlafen, ob ich schon im Traumland wäre. Ne, komme gerade zur Tür rein, war was trinken und essen gewesen. Kam von ihr ob es "Name von HB mit der sich sie verwechselt hatte" gewesen wäre und dass man ja auf der Singleseite viele Leute kennenlernt. Mit C&F vom Tisch gebracht, die Frauen stapeln sich schon bei mir und muss anbauen usw.

Dann noch ein schlaf süß und Kusssmilie von ihr.

Heute ein 2. Treffen für Sonntag ausgemacht.

6. Frage/n
Das Date lief in meinen Augen eigentlich schlecht oder langweilig, warum schreibt sie weiter mit mir, schickt mir Kusssmilies und trifft sich ein zweites mal? Beim ersten Date hab ich keine IOIs bemerkt und zum Abschied hat sie mir erst die Hand entgegen gestreckt zum Abschied, spricht nicht gerade für Attraction. Und ich war mit meinen Gedanken woanders, hab also absichtlich kein Kino gefahren oder versucht Attraction aufzubauen, war in manchen Sachen eher passiv statt dass ich führe und muss es doch ausgestrahlt haben dass ich kein Interesse habe? Und sie ist ein HB8, wird definitiv in der Singlebörse zugebombt und sicherlich oft angebaggert, warum also ein zweites Date wenn das erste schlecht war und sie so viel Auswahl hat? So gut seh ich nicht aus, will sie vllt nur nen Orbitter oder wie würdet ihr die Sache analysieren?

Und eine zweite Sache die mich beschäftigt, ich bin 27 und bin im Moment fast im 2.Ausbildungsjahr. Ist mir unangenehm dass ich in dem Alter noch ne Ausbildung mache, werde auch oft komisch angeguckt deshalb, normalerweise sage ich HBs immer ich arbeite als Industriekaufmann oder ich arbeite im Büro von Industriebetrieb XY, aber kann für mich keine dauerhafte Lösung sein wenn ich mal jm öfters sehen werde. Oder das wäre meine Zweitausbildung erzähle ich z.B. in der Berufsschule den anderen Mitschülern, obwohl das nicht stimmt.

Das ist meine Erstausbildung, hatte viel Zeit vergeudet, erst Abi nachgeholt auf dem 2. BIldungsweg, dann 2 Jahre erfolglos Studium probiert, dann als Notlösung Ausbildung auf dem Bau angefangen bis ich was besseres finde, nach dem ersten Jahr hab ich dann auch gewechselt zu meinem jetzigen Ausbildungsberuf.

Kommt bei den HBs aber doch sicherlich nicht gut an wenn ich sage ich bin Azubi.

In einem Jahr bin ich aber wohl fertig wenn ich verkürze..

SIe hab ich leider schon angelogen, hat gefragt ob ich den Beruf gelernt habe und ich hab Ja gesagt. Wie komm ich da wieder raus und teil ihr mit dass ich nur Auszubildener mit wenig Kohle bin falls es noch zu x weiteren Dates kommen wird? Sie dagegen hat nen gut bezahlten und angesehen Beruf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rusher,

also warum du dir um das Mädel so ein Kopp machst habe ich noch nicht wirklich verstanden.

Offensichtlich warst Du ja nicht wirklich begeistert von ihr. Wirkt auf mich irgendwie sehr unsicher alles.?

Zum Lügen:

Das geht früher oder später immer nach hinten los.

Zudem frage ich mich, wie Du entspannt, selbstbewusst, locker und vor allem authentisch auf dein Gegenüber wirken willst, wenn du mit etwas hinterm Berg hältst was Du dazu auch noch so stark an dir ablehnst!?

Du solltest vielleicht zuerst mal daran arbeiten, mit dir selbst im Reinen zu sein und das mit der Ausbildung nicht mehr als persönlichen Makel zu empfinden.

Deine Einstellung sollte eher sein: "Selbst als mittelloser Penner, wäre ich noch so attraktiv, das ich jede Frau für mich gewinnen könnte!

Edit:

Zur Not sagst Du in Zukunft auf die Frage nach deinem Beruf/Tätigkeit/Wohnsituation mit einem frechen Lächeln so was wie:

"Papas Sohn!" oder "Bei Mutti im Keller! Wo denn sonst!?" und anschließend das Thema wechseln!

bearbeitet von Ryobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schon vorher eine andere Ausbildung und Abi hast, ist es bei deinem Alter keinesfalls peinlich nocheinmal umzuschulen.

Nicht jeder erwischt gleich im ersten Anlauf das richtige und 27 ist dafür sowieso kein Alter.

Wenn jemand mit 30 noch studiert ist es ihm ja komischerweise auch selten peinlich ;-)

Je nachdem wie ihre letzten Dates verliefen, kann es sein das du trotz des eines deiner Meinung nach eher "mäßigen" Ergebnisses noch mit am besten abgeschnitten hast.

Abgesehen davon das die Eindrücke da manchmal weit auseinandergehen.

Kommt also auf deinen eigenen Eindruck an: Verdient Sie eine zweite Chance?

bearbeitet von Dur-Kadenz
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und eine zweite Sache die mich beschäftigt, ich bin 27 und bin im Moment fast im 2.Ausbildungsjahr. Ist mir unangenehm dass ich in dem Alter noch ne Ausbildung mache, werde auch oft komisch angeguckt deshalb, normalerweise sage ich HBs immer ich arbeite als Industriekaufmann oder ich arbeite im Büro von Industriebetrieb XY, aber kann für mich keine dauerhafte Lösung sein wenn ich mal jm öfters sehen werde. Oder das wäre meine Zweitausbildung erzähle ich z.B. in der Berufsschule den anderen Mitschülern, obwohl das nicht stimmt.

Das ist meine Erstausbildung, hatte viel Zeit vergeudet, erst Abi nachgeholt auf dem 2. BIldungsweg, dann 2 Jahre erfolglos Studium probiert, dann als Notlösung Ausbildung auf dem Bau angefangen bis ich was besseres finde, nach dem ersten Jahr hab ich dann auch gewechselt zu meinem jetzigen Ausbildungsberuf.

Kommt bei den HBs aber doch sicherlich nicht gut an wenn ich sage ich bin Azubi.

In einem Jahr bin ich aber wohl fertig wenn ich verkürze..

SIe hab ich leider schon angelogen, hat gefragt ob ich den Beruf gelernt habe und ich hab Ja gesagt. Wie komm ich da wieder raus und teil ihr mit dass ich nur Auszubildener mit wenig Kohle bin falls es noch zu x weiteren Dates kommen wird? Sie dagegen hat nen gut bezahlten und angesehen Beruf.

Holla, aber nicht die Waldfee!

Also irgendwo habe ich mal was gelesen was ich total geil fand, dass passt auch auf deine beschriebenen Zweifeln:

"Es ist erst ein Problem wenn du es zu einem Problem machst" - oder so ähnlich.

Ist doch alles super - dein Sicht auf die Dinge ist nur falsch - no big deal!

Schau anstatt das du dich weiter in dem Studium quälst, evtl. etwas machst was dich in deinem nicht Leben erfüllt hattest du die Eier zu sagen "Nee das geht gar nicht, das erfüllt mich nicht" und hast dein Studium abgebrochen.

Dann hat du in der Ausbildung als Industriekaufmann deine wahre Erfüllung gefunden! Du freust dich jeden Morgen aufs neue die Buchungen durchzuführen und nicht zahlenden Kunden auf den schlipps zu treten weil du weißt das du dein Unternehmen dadurch weiterbringst.

So oder so ähnlich sollte deine Sicht auf die Dinge sein.

Du siehst nur das negative aus der Situation - das ist schlecht vor allem für dein State!

Sieh das positive darin und alles ist ganz cool!

Oder willst du zu deinen HBs lieber sagen:

"Hmnjao ich studiere gerade irgend so ein scheiss Fach, weiß gar nicht worum es da so genau geht... keine Ahnung. Weiß nicht was ich sonst machen soll... Hauptsache mit 27 nicht noch mal ne Ausbildung hehe"

DAS kommt bei den HBs definitiv NICHT gut an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für mich gemerkt das hbs in meinem Alter das irgendwie anziehend finden wenn ich bei ersten Date nix versuche und mache.

Denke mir nach dem Date auch immer:" na ja ging so, war ein netter Abend"

Schreibe und telefoniere solchen Dates auch nicht nach.

Aber die melden sich immer?! Strange ;)

Ist halt der Gedanke dabei: der muss nicht, er wählt aus! Und dann kommen die aus den puschen.

Also jetzt nicht vergeigen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für mich gemerkt das hbs in meinem Alter das irgendwie anziehend finden wenn ich bei ersten Date nix versuche und mache.

Wie verabschiedest du dich denn von den HBs? Deutest du das irgendwie an, dass man sich noch mal wieder sieht oder lässt du das komplett offen und verabschiedest dich einfach nur?

bearbeitet von nm03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich sehr schwammig, ich gib's mal am Beispiel:

Date war interessant, mittags getroffen, lange unterhalten, kein Kino meinerseits, aber lustig und interessanter Typ war ich ;) gut war natürlich auf meinem Terrain gab Social Proof von anderen hbs die sich freuten mich zu sehen.

ICH HABE das Date beendet und gesagt ich muss los, da war sie schon verdutzt:) zum Auto gebracht da es auf dem Weg lag. Kuschen Links und rechts, Machs gut.

Nach 2 tagen (ihrem shittest in ich mich melde) hab ich nicht, schrieb sie mich an ob das jetzt nur ne einmalige Sache war und ob wir uns wieder sehen am Samstag:))) erst da bin ich auf ein zweites Treffen eingegangen. Sie war definitiv ne hb 7-8?! Also schon lecker. Hab natürlich den Frame weitergehalten das ich nicht so interessiert bin und sie es mir schon beweisen muss wieso ICH mit ihr mein sperma teilen soll;) sie fand ein Weg;)

Dame zwei: Samstag Abend Date:

Ich kämm zu spät :)) 15 min, hab voll verpennt.

War echt unabsichtlich. Egal. Bin das Date über eher verpennt weil ich noch kaputt von der Woche war. Also auch eher desinteressiert. Werde hier und da mal einen sexuell angehauchten Spruch raus.

Bei ihr hatte ich aber schon definitiv bock sie direkt am Abend zu ficken, hat sich aber irgendwie nicht ergebn da nur eine Bär ohne Location Wechsel. Ich habe nichts versucht an dem Abend. Und tada was soll ich sagn: sie meldete sich wieder von sich aus.

Bei dieser ganzen Geschichte geht es mir auch eher darum eine Affäre oder ltr raus zu holen. Das ist meine Selektion. So demonstriere ich no needyness und ich bin der Preis.

Frauen über 30 werden immer permanent angemacht von älteren Midlifecrisis Männern oder denen die gerade mal wieder solo sind. Das heißt die haben drück und lassen das die Frauen auch merken, bzw die Männer sind zu forsch! Ich dagegen bin, in den Augen der hbs, nicht auf einen dick angewiesen ( gut ich hab auch ne FB).

Ich hatte auch nicht gedacht das es immens wichtig ist, seine eigen Orbiter zu haben. Warum?

Ich schreibe oder telefoniere immer mit einer anderen hb, ob daraus was werden kann oder nicht ist egal, weil ich den Fokus von meinem Target nehme. Auch eine fb zu haben ist sehr gut fürs Game. Die muss ich auch immer wieder in Stimmung bringen und probieren den Spagat zwischen nur ficken und Freundschaft plus zu behalten. Fb s verknallen sich sehr schnell, aber um diese als fbs zu behalten und sie garnicht in die Situation zu bekommen das sie sich verknallt ist eine angenehme Distanz genau richtig. Die fb habe ich dadurch schon über 3 jahre.

Für mein Game sind diese 2 punkte (fuckbuddy und Orbiter) ganz wichtig. Ich bin bei einem Date auch nicht sonderbar aufgedreht, ich ziehe sie sehr schnell in meinen Frame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt der Gedanke dabei: der muss nicht, er wählt aus! Und dann kommen die aus den puschen.

Also jetzt nicht vergeigen;)

Genau das ist es. Sie ist attracted, weil Du eher desinteressiert wirkst und sie vermutet bei Dir sehr viel Konkurrenz (raten wer sie ist, "hast du da auch jemanden abgeschleppt", etc.). Zumal sie ohnehin bereits attracted ist, sonst hätte sie sich nicht gemeldet und sich qualifiziert. Der Konkurrenz-Gedanke treibt sie halt an. Valuemäßig stehst Du dadurch über ihr und hast das auch beim Treffen wohl im Subkontext so kommuniziert, weil Du eher an Deine Ex (andere Frauen) als an die Frau vor Dir gedacht hast.

Die Schuld für ein durchschnittliches erstes nimmt sie daher auf sich, da sie Dir höheren Value zuschreibt ("den konnte ich noch nicht von mir begeistern; muss mich anstrengen"), siehe auch die Posts von Pablo. Daher bemüht sie sich auch weiterhin. Die nächsten Dates musst Du jetzt aber langsam mehr machen, KC, FC, das übliche halt. Sonst wertet sie alles dann als Desinteresse und ist weg - momentan bist Du in ihren Augen interessiert, aber sie war halt noch nicht interessant genug.

Zu Deiner Ausbildung: Es ist nur ein Problem, wenn Du es zu einem Problem machst. Wenn es Dir nicht angenehm ist, sprich nicht mit neuen Frauen direkt darüber. Wenn sie fragen was Du machst, sagst Du Du arbeitest als "Industriekaufmann bei Firma XYZ" und sprichst halt nicht weiter über die Arbeit. Die wenigsten Frauen wollen da noch Ausbildungsdetails wissen. Wenn sie noch über Studium fragt, kannst Du sagen, dass Du studiert hast es Dir aber nicht so gefallen hat. Das ist nicht gelogen, aber eben nur die halbe Wahrheit. Hier mit C&F anzukommen, wie Ryobi es vorschlägt, würde sie mMn nur misstrauisch machen und sie würde anfangen nachzubohren. Aber warum solltest Du einer Frau, die nicht Deine LTR ist, solche Sachen aufbinden - den Status hat sie noch gar nicht. Ist ja so, als erzählst Du einer Frau beim ersten Date, dass Du Jungfrau bist oder sowas. Du hast den Beruf ja schon für ein Jahr gelernt, also hast Du ihn gelernt. Ist also keine Lüge, war nur eben ein "Missverständnis" ;-) Erzähl das trotzdem nur erst wenn sie es raus finden sollte. Wenn sie dann schon mind. FB ist wird sie es vertragen können, dass es Dir unangenehm ist und nicht schreiend wegrennen.

Es ist so oft eine Value-Sache. Wenn Du mit gewissen Aspekten nicht punkten kannst Deiner Meinung nach, dann erzähl sie einfach nicht und sprich lieber über die Dinge, mit denen Du punkten kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hatte Sonntag Date Nr.2 und obwohl viel schief gelaufen ist KC am Ende gehabt.

Samstag war ich auf einer Hausparty und erst morgens zuhause. 3h geschlafen, geduscht und umgezogen und dann wieder zurück um beim Aufräumen zu helfen, wo ich meine Hose noch dreckig gemacht habe, Reste essen und von dort direkt zum Date gefahren bin.

Hab vergessen mich zu rasieren und war ziemlich müde, Date absagen wollte ich aber auch nicht.

War 15 Min zu früh am vereinbarten Treffpunkt, kam von ihr eine WA Nachricht ob es ok wäre wenn ich zum Parkplatz xy komme und wir dort zu einem Cafe gehen da es zu regnen anfing und sie nicht nass werden möchte. Hab dann nach der Adresse vom Parkplatz gefragt, hingefahren, sie gesehen und im Regen zu ihrem Auto gelaufen. Hat gefragt ob wie Bowlen gehen, wollte ich aber nicht. Gegenvorschlag von mir war Indoor Mini Golf spielen zu gehen, wollte sie aber nicht. Da hab ich dann gesagt lass doch bowlen, was besseres fiel mir spontan nicht ein. Hat dann auch paar mal nachgefragt, ich solle nix machen was ich nicht möchte und bla, hab ich geantwortet was ich nicht machen möchte mache ich auch nicht, aber hab selber gemerkt dass ich da ein bisschen meinen Frame verloren habe. Hab noch gesagt lass mit meinem Auto fahren, sie fuhr aber da schon direkt los. Auf dem Weg dahin fiel ihr ein dass sie keine Socken dabei hat und ohne nicht in die Bowlingschuhe steigt, also sind wir doch noch zum Mini Golf. Dort war allerdings für Stunden alles belegt, also wieder zurück zum Parkplatz und dort überlegt was wir machen können. Kam mir die Idee zum Flughafen zu fahren, da ich da mal gearbeitet hatte kannte ich mich da gut aus und hab sie rumgeführt. Flugzeuge angeguckt, Reisende angeguckt, was gegessen und getrunken, Last Minute Reiseangebote angeguckt und rumgealbert wo wir hinfiegen könnten. Zwischendurch ein bisschen Kino gefahren, hab auch den Auge-Mund-Auge Blick von ihr bemerkt, am Rücken und Schultern berühren beim rumführen, was zeigen usw.

Als sie auf Toilette musste hab ich beim wiederrauskommen mit breitem grinsen gefragt ob sie auch die Hände gewaschen hat hab ich ihre Hand genommen und dran gerochen und mit breitem Grinsen gesagt hast nochmal Glück gehabt. Hatte ich schon öfters gemacht, bisher mussten die HBs dann immer lachen und war der Startschuss zum Händchenhalten, bei ihr kam es nicht so gut an. Danach beim Essen hat sie mich über meine Ex-Beziehungen ausgefragt und später noch versucht mich eifersüchtig zu machen, was ich könnte mich mit andern Treffen könne sie ja auch machen, bin ich nicht drauf eingegangen und hab erst mit C&F reagiert und dann Thema gewechselt.

Auf ner Bank dann Arm um sie gelegt und ihren Arm gestreichelt. Sie hat sich an mich angelehnt und als ich noch am überlegen war wie ich jetzt Überleitung zum KC hinkriege hat sie mich gefragt ob wir weiter können. Noch schnell was getrunken und zurück zum Auto. Hat mich zu dem Parkplatz gebracht, ich bin noch nicht ausgestiegen und wir haben gequatscht. Hat mich nach dem Nummernschild gefragt, nachdem ich kurz gezögert hab hatte sie verstanden dass es die Initialien von mir und meiner Ex sind, Hat mich dann wieder über meine Ex gelöchert. Beruf, woran Beziehung gescheitert ist, wo sie wohnt, wie lange zusammen, Probleme von ihr usw. Habe meist nur kurz und knapp geantwortet.

Irgendwann meinte sie sie wär emüde und stellt ihre Sitzlehne nach hinten, so das sie so halb liegt. Fragt sie mich, ich liege jetzt hier, was machen wir? Hab die Einladung verstanden und zum KC angesetzt. Ging ein paar Minuten und war ziemlich intensiv, auch mit Zunge, am Hals usw. Meinte noch ich würde kratzen und hätte mich nicht rasiert, hab ich ihr Recht gegeben und mich grinsend verteidigt meine Bekannte die die Hausparty geschmissen hat hatte beim aufräumen keinen Einwegrasierer gehabt. Musste sie lachen, wir Frauen geben uns voll viel Mühe vor Dates und du bla bla.

Noch versucht Date am Freitag auszumachen, sie wusste aber noch nicht ob sie Zeit hat wegen Arbeit und ich hab gesagt ich ruf sie die Woche nochmal an. Nochmal kurz KC und dann gefahren.

Seitdem schreiben wir viel über WA, geht auch ein bisschen ins sexuelle.

Trotz KC und Attraction von ihr bin ich unzufrieden, habe was für mich ungewohnt ist zu viel die Führung abgegeben und sie führen lassen, Auto fahren, Bowlen, Mini Golf, KC usw. und denke ist jetzt schon der Anfang von der Betaisierung wenn ich so weitermache?

Außerdem kam sie schon wieder zu spät, beim ersten mal 30 Min wegen Probleme mit dem Auto, diesmal 15 Min ohne Angabe von Gründen. Würde mich nicht überraschen wenn sie wieder zu spät kommt beim nächsten mal. LdS sagt fremdflirten, aber wenn das nicht möglich ist wie dann vorgehen? Vorher kurz bescheid sagen macht sie allerdings.

Und was ich mich noch frage, auch wenn es mich nicht stört, warum interessiert sie sich so viel für meine Ex-Freundin? Ich interessiere mich fast gar nicht für ihre Ex-Freunde. Und wie drauf reagieren, ihre Fragen ruhig beantworten oder wäre das es eher kontraproduktiv so viel über die Ex zu sprechen?

Du hast den Beruf ja schon für ein Jahr gelernt, also hast Du ihn gelernt. Ist also keine Lüge, war nur eben ein "Missverständnis" ;-) Erzähl das trotzdem nur erst wenn sie es raus finden sollte. Wenn sie dann schon mind. FB ist wird sie es vertragen können, dass es Dir unangenehm ist und nicht schreiend wegrennen.

Es ist so oft eine Value-Sache. Wenn Du mit gewissen Aspekten nicht punkten kannst Deiner Meinung nach, dann erzähl sie einfach nicht und sprich lieber über die Dinge, mit denen Du punkten kannst.

So werde ich das machen, wird zwar ein fetter Minuspunkt sein, aber sie wird schon nicht wegrennen :no:

bearbeitet von Rusher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Wahnsinn wieviele unwichtige Dinge du dir in so einer Situation merken kannst.

Last Chance KC am Schluss vom Date ist immer suboptimal - weshalb hast du nicht versucht euren Ausflug danach zu dir oder zu ihr fortzusetzen? -->Stichwort "Durcheskalieren".

Lass dich nicht von Fragen nach deiner Vergangenheit verunsichern. Erzähl so viel wie du willst. Meistens sind solche Fragen Steilvorlagen für c&f Antworten. Wenn du meinst hier gespielte Schwächen einbauen zu müssen könntest du das bei diesem Thema auch machen - allerdings nur solange du vorher der smarte Verführer warst. Warst du denn das?

Versuch ein authentisches sexuelles Framing bis zum nächsten Treffen zu halten aber leg sie dann auch flach.

Dafür ist allerdings deutlich mehr Führung deinerseits erforderlich.

Was ist so schlimm daran sich Sex mit einer Frau vorzustellen die man getroffen hat und die einen auch in gewünschter Art sexuell anspricht?

Ich finde fast an jeder Frau irgendwas das geil ist. Das Resultat ist ein dauerpräsenter Sexgedanke, der einen a) davor bewahrt als schwanzlos wahrgenommen zu werden und b) sich innerhalb einer Situation mit einer attraktiven Frau implizit förderlich auf das eigene Verhalten bzw. das des Gegenübers im SInne eines bestimmten Ziels (Sex) auswirkt.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Trotz KC und Attraction von ihr bin ich unzufrieden, habe was für mich ungewohnt ist zu viel die Führung abgegeben und sie führen lassen, Auto fahren, Bowlen, Mini Golf, KC usw. und denke ist jetzt schon der Anfang von der Betaisierung wenn ich so weitermache?

Ne. Ich finde das Date dennoch suboptimal.

Wenn PU eins lehrt, dass man sehr viel Struktur in Dates bekommen kann. Schon deswegen lässt man sich die Führung nicht abnehmen, weil man über mehrere Dates mit unterschiedlichen Frauen die Location irgendwann gut spielen kann.

Dates sollen diverse Emotionen auslösen. Einen Vibe generieren. Spaß. Aufregung. Möglichkeiten für Kino. Eskalation. Ich finde Flughafen gut. Aber dann überleg Dir halt auch, wie Du Dein Game strukturierst. Wie Du Kino fährst. Wie Du eskalierst.

Mache ich ein Date, muss die Location MICH in eine gute Stimmung bringen und o.g. Möglichkeiten bieten.

Wenn die Frau den Sitz im Auto zurück klappt und fragt "was machen wir?" sind da so viele Sachen falsch gelaufen. Sprich: Eskalation verpennt.

Das nächste ist, dass man in einem Date einfach SEX im Hinterkopf behält. Das nächste Date vorbereitet. Die Frau heiss darauf macht. Willst Du im 3. Date mit ihr kochen, dann muss das Thema im zweiten Date sein. Man kann das Date dahin arbeiten. Dann merkt die Frau auch, dass Du schon weisst was Du machst und sie am Ende "Bitte bitte fick mich" flüstern darf.

Du eierst dort rum. Das nimmt die Spannung raus. Nun steht das 3. Date an. Das ist das "jeder Honk hat da Sex" Date. Wenigstens habt ihr die Kurve zum KC hinbekommen. Bzw. sie. Potential auf Sex beim nächsten Date besteht. Aber Lorbeeren hast Du Dir da nicht verdient.

Vor allem ist Sex beim 2. Date nicht ungewöhnlich. Und da kann man zumindest mal hin eskalieren. Auch wenn die Frau nicht durch eskalieren lässt, geniesst sie zumindest das Spiel.

Und jetzt schreibe ich Dir noch was:

DU VOLLHONK !!!

2. Date sollte vom Plan her entweder bei ihr oder bei Dir in der Wohnung enden. LOCATION.

Mädel will bowlen gehen. OK. Wahrscheinlich ist ihre Bude direkt in der Nähe. Wie bekommt man das Mädel also in die Wohnung. Lass überlegen... man könnte nach dem Bowlen da noch vorbei gehen. Besser wäre es natürlich, wenn man vorher da auftaucht. Wenn es doch nur einen Grund gäbe, da kurz vorbei zu fahren. So einen unverfänglichen Grund.

Bowlen gehen. Keine Strümpfe. Wo könnte man denn auf die schnelle ein paar passende Strümpfe her bekommen.

Junge, Du bist 30!!!

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie anfängt zu löchern, würde ich auf C&F umsteigen oder auch einfach mal mit einem Lächeln nachfragen, ob sie mit allen Traummännern immer so ein Kreuzverhör veranstaltet.

Flughafen finde ich eine tolle Location, ist mal was anderes.

Ansonsten machst Du Dir zu viele Gedanken; Führung ist, dass Du nicht darauf wartest, dass sie sich meldet sondern Dich selber aktiv einbringst. Führung ist nicht, einen Aufstand anzuzetteln, weil das HB nicht mit Deinem Auto fahren möchte sondern nicht auf Deinen ersten Vorschlag eingehst, sondern stattdessen selber etwas vorschlagen möchte. Führung ist, das große Ganze zwischen den Treffen zu steuern - die kleinen Teilstücke kannst Du ruhig hin und wieder mal der Frau überlassen. Auch beim KC jetzt nicht so schlimm - den hättest Du schon locker anbringen können, als sie sich an Dich anlehnt. Sie musste Dir halt nachhelfen, aber wenigstens sitzt der KC - weißt Du beim nächsten Mal besser.

Ansonsten halte ich es mit mopar wie es weiter gehen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.