Gute Freundin verführen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Wie im Titel schon steht geht es darum eine Freundin zu verführen.

Kurz zu mir:

Ich bin 16 (bald 17) und bin seit kurzem wieder in eine langjährige freundin von mir (NICHT MEINE BESTE FREUNDIN) verliebt (16). Ich habe wenig ahnung von den meisten Fachbegriffen welche ich hier bereits gelesen habe, also bitte versucht bei Antworten diese auszulassen oder zu erklären. Ich habe beim flirten schon öfters mit KINO erfolg gehabt, allerdings waren es dort nur flüchtige bekanntschaften und keine Engen Freundschaften.

Nun zur Ausgangssituation:

Vor circa 1 1/2 Jahren stand ich schonmal auf dieses Mädchen, zu dieser zeit waren wir Tanzpartner (sie hatte mich gefragt ob ich mit ihr in einen Tanzkurs gehen möchte) also ging ich davon aus das sie mich auch mochte. Leider hatte ich zu dieser zeit keine Ahnung und hab natürlich alles falsch gemacht. Danach waren wir zwar noch Freunde aber es war eben immer ein gewisser abstand zwischen uns, ihr kennt das vielleicht. Nun, seit ein paar Wochen ist dieser Abstand wie weggeblasen. Da er ja von ihrer Seite ausging wollte ich sie ja auch nicht belästigen etc.. Jedoch hat sie sich eben seit kurzem total verändert. Sie sucht oft gespräche mit mir, berührt mich auch oft und so weiter. Mir kommt es manchmal so vor als ob sie die Tipps aus Foren nutzen würde^^ An unserer Schule gibt es jetzt auch wieder einen Tanzball und ich hab sie gefragt ob wir wieder zusammen hingehen wollen und da war sie total froh drüber. Mir kommt es jedenfalls so vor als ob sie mich mehr mag als früher. Ich hab mir eigentlich immer geschworen niemals mit einem Mädchen aus der Schule/Klasse zusammen zu kommen. Dies wird allerdings bald nichtmehr der Fall sein da ich die Schule (nicht den wohnort) wechsel. Nun, da endlich wieder Sommer ist, kommen auch wieder mehr Partys also habe ich durchaus möglichkeiten annäherungsversuche zu starten. Ich habe zurzeit eine art Sexbeziehung mit einer anderen Freundin (WIr treffen uns nicht regelmäßig aber ab und zu schläft sie nach einer party bei mir und dann haben wir eigentlich auch immer Sex). Wie soll ich damit umgehen? Soll ich diese SB beenden oder könnte ich sie als vorteil nutzen um anziehung ihrerseits aufzubauen? Falls ich mit meinen ganzen Interpretationen falsch liege dann sagt es bitte ;) .

Ich brauche folgende Hilfe:

1. Wie näher ich mich nun an besten an sie ran, welche strategien gibt es? (könnte reintheoretisch die ganzen Sommerferien gehen)

2. Soll ich sie nach einem Date Fragen? Wenn ja wann, wie und wo soll es statt finden?

Ich hoffe ihr könnt mit meinen Informationen etwas anfangen und natürlich, dass ihr mir helfen könnt.

Danke im vorraus :)

PS: wir gehen übrigens beide in die 10. klasse (naja bald 11.) in einem Gymnasium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

Hört sich doch alles ganz gut an.

Deine fb lasst du da mal aus dem Spiel, iritiert nur deine hb.

Erfahrungen hast du also, dein Problem ist nur das du dein hb schon auf ein Podest gestellt hast.

Lies mal in der Schatztruhe hier im Forum zu oneitits einwenig.

Geh zum tanzen mit ihr und dann küsst du sie einfach ;) ganz locker easy

Nur als kleine Rand Bemerkung: du riskierst eure Freundschaft!

Hey aber ohne Risiko kein gewinn;)

Du machst das schon!

Lies dich weiter hier ein und den ein oder anderen Post von anderen und da kannst du schon mal viel lernen.

Aber an der Praxis kommst du nicht vorbei;)

Mach ein paar Scherze mit ihr und sei unbekümmert, macht euch ne schone Zeit. Wird bestimmt ein top Sommer für euch :))

Viel erfolg tiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht zuviel PU Kram reinpacken. In deinem Alter einfach mal laufen lassen. Folge deinem Gefühl.

Shittest und Frame sind denke ich wichtig für dich. Der Rest eher weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sogar in dem alter schon ne Fickfreundin und trotzdem läufts nicht?

Du machst dir wirklich zu viele Gedanken. In den Zeilen würde ich lesen Sie steht auf dich

und du musst einfach nur mal Initiative ergreifen. Küss Sie!

Zeig das du Eier in der Hose hast.

Es kann nix schief gehen. Wenn Sie es nicht will dann kannst du ja auch damit leben oder nicht?

Die Fickfreundin behälst du solange bis du eine Beziehung mit der anderen hast. Vorher macht es keinen Sinn.

Es sei denn du findest das Falsch und könntest wenn deine Freundin das rauskriegt nicht dazu stehen.

Dann mach vorher mit der Fickfreundin schluss. Mach das was du für richtig hälst! Du hast noch soviel gute Jahre vor dir

das beste ist eigene Erfahrungen zu machen!

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Pablo.

"Erfahrungen hast du also, dein Problem ist nur das du dein hb schon auf ein Podest gestellt hast."

Kann sein, dass sich das in meinem Text so angehört hat, aber hier ist Oneitis definitiv nicht der fall! Ja ich hab sie gerne und würde auch gerne eine Beziehung mit ihr haben aber ich denke nicht, dass sie die einzige RIchtige für mich ist oder sowas. Ich finde durchaus auch noch andere Mädchen attraktiv, allerdings sind diese entweder mit Freunden von mir Zusammen, wohnen nicht in meiner nähre (ich möchte keine Fernbeziehung) oder Freunde von mir haben sie sich schon Reserviert. Deshalb habe ich meine langjährige Freundin in den Fokus gestellt. Sie passt lustigerweise vom Aussehen her nichtmal in mein Beuteschema, da ich für gewöhnlich auf dunkelbraunhaarige Mädchen stehe und sie eher Dunkelblonde Haare hat. Aber ihr Charakter gefällt mir eben sehr gut und deshalb denke ich dass eine Beziehung mit ihr klappen könnte. Sprich ich bin nicht unsterblich in sie verliebt sondern finde sie eben extrem interessant und attraktiv (keine Ahnung ob es dazu einen Speziellen Ausdruck gibt :D ). Die freundschaft würde ich dafür "riskieren" denn 1. bin ich davon überzeugt, dass falls ich einen korb bekomme oder wir zusammen kommen und wieder schluss machen wird sich das mit der Zeit wieder legen 2. Hab ich genug freundschaftliche Beziehungen zu anderen Mädchen, falls es sich nicht wieder legen sollte (sorry falls sich das arrogant oder so anhört) und 3. spätestens wenn wir studieren gehe werde ich sie wohl für eine ganze weile nichtmehr sehen. Ich weiß das Beziehungen im Freundeskreis immer eine heikle Angelegenheit ist, aber wie du siehst hab ich mir das gut überlegt.

Also keine Panik :D

Ich denke mein Hauptproblem ist an dieser sache, dass ich mir wohl zu viel gedanken mache das ich es wieder vermassel :/

Und danke für die schnellen Antworten bis jetzt, ich werde mich auch auf jeden fall hier noch ein bisschen einlesen ;)

Schönen Tag noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden