[Die Vergangenheit ausblenden]

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist ein reines Inner Game Problem. War bei mir ähnlich, aber ich bereue nicht mehr wie meine Jugend so abgelaufen ist. Ändern kann mans jetzt eh nicht mehr. Würd mich mal interessieren was genau denn "dein eigenes Ding" damals so war. Also irgendwas spezielles womit du deine Zeit verbracht hast oder einfach nicht der soziale Typ? Als mit 16 alle um mich rum auf Partys waren und sich betrunken haben hab ich noch fleißig Pokemonkarten gesammelt. Habe also nicht diese typischen Jugenderfahrungen gemacht. Die kamen dann irgendwann später, aber nicht in dem Alter wo man denkt das man die machen sollte. Interessanterweise habe ich dann im nachhinein viele Menschen kennengelernt bei denen das ähnlich ablief. Du bist da also bei weitem nicht der einzige. Für viele ist die Schulzeit eine ätzende Phase gewesen durch die man sich durchgequält hat und nicht die große non stop Party.

Mein Tipp: Fang an dich selber dafür zu zelebrieren das du deine Zeit damals eben anders verbracht hast. Feier dich selbst einfach als den größten Helden mit deiner Vergangenheit. Wenn du mit dem Mindset da ran gehst wird erst gar keiner versuchen dir einreden zu wollen das du etwas verpasst hättest. Und irgendwann versuchst dir das dann auch selber nicht mehr einzureden.

Noch so am Rande: Ich habe meine erste ernsthafte LTR mit 25 angefangen. Du solltest dir eine suchen wenn du bereit dafür bist und eine Frau gefunden hast die es wirklich Wert ist das du einen Großteil deiner Zeit opferst. Nicht weil du denkst man müsste jetzt mit 23 mal endlich ne Beziehung gehabt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verurteilst dich. Was helfen kann ist einfach mit anderen REALEN personen zu reden, dass Thema (unauffällig) in die Richtung lenken und "ey als ich so und so alt war, war ich so und so drauf"

Dadurch nimmst du dem THEMA das belastende und du AKZEPTIERST ES,...

wenn du dir die richtige person noch dazu aussuchst, also deine besten (männlichen) freunde und nicht deinen LIEBLINGSTÜRSTEHER, dann dürfte das den DRUCK aus dem Kessel nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden