2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 30
2. Alter der Frau: 27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Sehr viele
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

• Kenn Sie schon drei Jahre.
  • Zuerst eine Affäre (trotz Freund) (ca. 1 Jahr)
  • Dann Gewissenbisse Ihrer seits und keinen SEX mehr.
  • Mittlerweile hat sie ihre Beziehung beendet.

5. Beschreibung des Problems

• Kontakt wurde von mir beendet als ihre Beziehung aus war, weil es immer noch nicht zu einem Treffen gekommen ist und sie sich nur bei mir ausgeweint hat. Hab sie auch mehrmals darauf hingewiesen, dass es mich nicht interessiert.
  • Sie hat den Kontakt wieder hergestellt, telefonieren täglich --> aber nix geht vorwärts. Es kommt einfach zu keinem Treffen mehr.

6. Frage/n

• Kann ich da noch was reißen? Sie lässt schon ab und an noch raus, dass sie auf mich steht und sogar Andeutungen in Richtung SEX hat sie gemacht. Attraction ist somit da. Ein Plumpes verabreden zum Sex würde bei ihr nicht klappen.
  • Komme einfach nicht weiter. Wie seht ihr die Situation?
  • Warum meldet sie sich jetzt wieder zu oft bei mir, obwohl ich dies nicht tue?
bearbeitet von MrNeedy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi MrNeedy,

Du hattest eine Affäre mit der Dame und nun überlegst Du dir wirklich wie Du wieder an Sex mit Ihr kommst?

Wie hast Du es den vorher geschafft? ;)

Also gut, die Ansprüche von Singlefrauen liegen in der Regel etwas höher als bei Frauen in Beziehungen, aber daran liegt es sicherlich nicht.

Eventuell hast Du Ihr gegenüber zwar erwähnt, dass es dich nicht interessiert, aber Taten sprechen ja bekanntlich lauter als Worte.

Wenn Du dir nun trotzdem den Emotionalen (Mülleimer) gegeben hast, könnte ich mir die Richtung schon etwas vorstellen...

Schreib doch bitte einfach noch ein paar mehr Zeilen zu deiner Problemstellung. Ich komme gerade nicht ganz klar, wie Du eine Affäre mit Ihr führen konntest, dann aber den Kontakt abgebrochen hast - da keine physikalischen Treffen vorrausgegangen sind?! Ähm? Steh wohl auf dem Schlauch..

Entweder will Sie mit Dir mehr und Du checkst es nicht oder

Du bist eine Alternative für Sie oder

du hängst in Ihrem Orbit oder

du bist inzwischen tief in der Friendzone..

Würde aber jetzt mal auf 1 o. 3 tippen..

Vielleicht hilft etwas mehr Führung von deiner Seite?

cheers,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden