Die größten Fehler die ich je gemacht habe.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erfolg hat man durch erleiden vieler Fehlschläge. Die erfolgreichsten Menschen haben die meisten Fehler begangen.

Mit "Pick-Up" (ich mag diesen Begriff nicht) verbinden viele Männer den Erfolg. Wer würde sich denn nicht selbsbewusster fühlen eine "10" verführt haben zu können. Der Schlüßel zu all dem liegt im Personal Development. Ich möchte eine Persönlichkeit werden, und kein Faker.

Hier einpaar Sachen die ich falsch gemacht habe:

1. Aufgeben. Jeder gesunder Mensch hat im Leben seine Ziele und Ambitionen. Um Sie zu erreichen, muss man viele Hindernisse bezwingen. Nichts ist im Leben leicht, denn auf das Glück kann und darf man nicht verlassen (den Lotto Schein kannst du getrost in den Müll werfen). Selbst beim Onlinepoker müssen die Spieler im Durchschnitt 6-8 Stunden verbringen, wenn sie in einem Turnier ein gutes Sümchen gewinnen wollen. Psychische Belastung pur. Ganz zu schweigen von den Live Events, die sogar Tagelang dauern. Desto größer die Ambitionen, desto steiliger der Weg:

My+Plans+Vs+the+Universe%27s+Plans.jpg

Ich habe oft meine Ziele aufgegeben, was man auf keinen Fall tun soll. Deswegen, Leute, wenn ihr etwas durchziehen wollt, sage ich euch nur eines:

"Nicht aufgeben, nicht aufgeben und nochmal, alles, nur nicht aufgeben!"

2. Schlecht sozialisieren. Als Kind hatte man seine Kumpels, von denen vielleicht 1-2 die allerbesten Freunde waren. Des öfteren passiert es, dass man aus diesen Beziehungen später dann rauswächst. Freundschaften im Kindheitsalter sind einfach die schönsten und ehrlichsten. Doch gibt es denn solche Freundschaften ab 18+? Nicht ganz. Aber dennoch ist das sogar überlebensnotwendig. Egal wie Alpha man ist, man ist auf einem gewissen Grad auf andere Mitmenschen angewiesen. Wenn ihr später Unternehmer werden wollt, werdet ihr im Vorteil sein, wenn ihr euren Mitmenschen im Leben mal bei irgendwas geholfen habt. Zwar sind das nicht unbedingt Kumpelbeziehungen, aber ihr werdet trotzdem wertgeschätzt. Deswegen sollte man Beziehungen machen und pflegen. Überall. Das Mädchen, dass dir im Salon die Haare schneidet, die Trainer im Fitnesstudio, selbst Kollegen bei der Arbeit.

Obwohl ich mich mit Menschen gut kontaktieren kann, hatte ich meine Probleme Beziehungen zu pflegen. Denkt daran, Ziel ist es nicht Freundschaften zu schließen, sondern "Menschen nützlich sein um wertgeschätzt zu werden".

3. 0 Produktivität. Ich bin ein sehr fauler Mensch. Ich weiss, dass alle Menschen von Natur aus faul sind, aber dennoch sollte man weniger faul sein.

tumblr_m70qnuCRjC1rsxnkzo1_400.jpg

Es ist schwer eigentlich überhaupt etwas zu machen. WoW zu zocken ist IRL unproduktiv. Stellt euch vor, wie die Menschen leben, die das zocken! "Versuche wenigstens das minimum zu machen aber versuche nicht zu versuchen!"

4. Alles muss schnell laufen. Pffff, okey, ja unsere Bio-Uhr tickt, wir sind nicht ewig am leben. Dennoch, wisst ihr wieviel Scheiße man macht, wenn man schnell macht. Man hat nämlich nicht Zeit etwas zu berücksichtigen. Am Ende hast du dann den Haufen und kannst alles von vorne machen. Hätte man sich aber Zeit gelassen, hätte man alles qualitätsreicher und das ist sogar schneller, als zich mal etwas schnell zu machen. Nichts erreicht man schnell im Leben. Man wird nicht plötzlich erfolgreich. Nur Blähungen sind plötzlich. "Qualität geht über Schnelligkeit. Lass dir Zeit bei dem was du machst. Das kann Probleme in der Zukunft ersparen!"

5. Die machen das schon. Wie gesagt, jeder ist faul.

"Oh, du willst als Manager arbeiten? Ich kenn da jemanden der momentan jemanden sucht. Ich werde für dich dort mal nachfragen!"

"Wie lieb von dir Tom, danke dir. Mir ist das sehr wichtig."

2 Wochen vergehen, 1 Monat vergeht.

"Hey Tom, und, hast du den Typen kontaktiert?"

"Noch nicht, ich schreib ihn mal an."

Tom ist es in prinzip Scheißegal, aber dir nicht. Deswegen müsste man Tom eher nachfragen und ihn daran erinnern. Oder Ihn mit einem Freibier beim nächsten treffen zu motivieren. Dann hat Tom auch seinen Spaß.

"Man muss die Leute immer nachprüfen und sie auch mal erinnern. Mit einem Motivationsschub werden sie dich gerne entgegennehmen."

6. Nur DIESE Person kann mir helfen. Kennt man auch immer. "Oh, der Typ da, der kann das und das. Nur durch Ihn kann ich etwas erreichen." Tja, aber diese Person will nicht von dir. Und was nun? Vergiss ihn, dann machst du es eben anders. Wenn es sein muss schwerer. "Es gibt soviele Menschen auf der Welt mit deren Hilfe du was erreichen kannst. Fixiere dich nicht auf eine Möglichkeit."

7. Das ist viel zu anstrengend, ich möchte es einfacher. Wenn das wirklich so ist, dann sind deine Ambitionen nicht stark genug.

easy-way-hard-way-sign-e1337340357157.jp

Aber okey, geh den einfacheren Weg. Gefällt er dir? Nein? Arsch hoch und weiterreißen. "Je schwerer, desto besser."

8. Mach das so und so. Glaub mir, ich habs irgendwo gelesen. Lesen ist gut. Wer Bücher nutzt ist weit vorne, als die, die nur TV und Netz nutzen. Doch leider ist es eben so, dass das Gelesene (Theorie) oft Mals mit der IRL (Praxis) man nicht gleich genau interpretieren kann. Das Hirn greift unterschiedlich die Information auf. Dadurch geschehen auch in der Pick-Up Community Phänomene, wie die Schlaumeier (ohne Eier ^^), die alles wissen und Ratschläge geben, da sie zwar alles gelesen haben, aber nichts selber IRL hinbekommen haben. Ein schlecht interpretiertes Copy-Paste sozusagen. Das gelesene kann zwar weiterhelfen, wenn man wirklich leer ist, aber dann ab aufs Feld. Ratschläge aus RL ist das, was jeder braucht. "Besserwisser mag eh keiner, und schon garnicht "gefakte". Verbinde Theorie mit Praxis um zuverlässiger zu sein."

9. Du musst nur fest daran denken, dann kommt es schon. Kennt ihr noch, "The Secret". Die Idee, dass man durch die Gedanken alles erreichen kann. Wisst ihr was, ja, da gibts wohlmöglich etwas. Wenn ich jetzt im Koma liegen würde, dann wäre vielleicht noch das letzte Stückchen WIllenskraft zum Leben alles was mir übrig blieb. Ich war auch mal von einem Esotherik Buch völlig brainwashed. Das ist das einzige Buch was ich einfach mal so in den Müll geschmißen habe. Nichts desto trotz, das ist einfach meine Meinung und sage nicht, dass jetzt jeder daran nicht glauben soll. Immerhin, wenn Frauen andauernd an einen Traummann denken würden, würden sie uns nicht dadurch die Kraft des Universums geben solche zu werden? ;)

Genug rumspekuliert. Diese Gedanken sind nämlich eines - unproduktiv.

An sonsten: Genug, Hände weg von Esotherik.

Die Liste wird sich noch weiterbilden, bis ich mein Ziel erriecht habe.

Noch eine Sache zum Pick-Up:

Frauen lieben Arschlöcher, denn Arschlöcher sind selbstbewusst. Wenn du ein Arschloch bist, hast du es gut mit Frauen.

Brauchst du ein Selbstbewusstseinschub zum Frauenaufreißen, geh Frauen anmachen oder besuche Workshops. Dann hast du auch Erfolg mit Frauen.

Findest du Frauen hinterherjagen armselig, dann arbeite dich zu einer Persönlichkeit in dem du was anderes wichtiges in deinem Leben erreichst oder anstrebst. Denn:

t18wix.jpg

bearbeitet von PLAYCUBE
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal lob für deinen Text

Aber ich sehe da nur Limeting belifes

"So wie du es sagst so wird es auch"

" ob du sagst das du es schaffst oder du sagst das du versagst, du wirst immer recht haben"

Tom Ford

So oder so ähnlich geht das Zitat.

An das was du wirklich insgeheim und unbewusst glaubst bestimmt deine Realität.

Wenn ich sagen wurde: in meinem Leben ist alles ein Kampf!

Dann wird mir das Leben immer Hürden in den Weg stellen und mir beweisen müssen das ich recht habe.

Wenn ich sage: ich bin vom Glück geküsst!

Dann wird auch das mir das Leben beweisen müssen.

Wurde ne halbe Ewigkeit dauern das genauer zu erklären. Und vielleicht glaub auch ich daran und deswegen ist es so bei mir;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Beitrag in 1 Satz: Niemals aufgeben und pflege Kontakte.

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denkt daran, Ziel ist es nicht Freundschaften zu schließen, sondern "Menschen nützlich sein um wertgeschätzt zu werden".

Sorry Nein. :)

du hilfst nicht weil du etwas dafür haben möchtest. Du hilfst weil du helfen willst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denkt daran, Ziel ist es nicht Freundschaften zu schließen, sondern "Menschen nützlich sein um wertgeschätzt zu werden".

Sorry Nein. :) du hilfst nicht weil du etwas dafür haben möchtest. Du hilfst weil du helfen willst.
Ich gebe dir Recht. Trotzdem solltest du nicht vergessen warum man überhaupt helfen kann. Man hilft nämlich meistens dann, wenn man die Energie dazu hat. Du kannst z.B. Geld spenden, wenn du Geld hast. Und du bist auch bereit jemanden zu helfen und jemanden etwas positives zu tun, wenn du selbst mit dieser positiven Energie aufgeladen bist."Deswegen sollte man sich immer positiv aufladen!"

Das geht durch sportliche Aktivitäten, guten Sex, Geld am Anfang vielleicht auch, Erfolge im Leben usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.