Wie sollte man im Kino umgehen?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

also.. ich habe hier leider noch nichts gesehn zum Thema Ort: KINO ...

Also.. sagen wir ich treffe eine HB und gehe mit ihr ins Kino...

wie muss ich dann mit ihr im Kino umgehen?

Wie sollte man versuchen sie zu küssen (falls man sie länger kennt etc)

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Jungs,

Danke.

Also ich mag Kino persönlich nicht so, weil du nicht mit ihr reden kannst. Was ich sehr wichtig finde, wenn du schon was erreichen willst. Kannst zwar ein bisschen (Achtung Wortwitz) Kino im Kino machen, aber mehr auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Jungs,

Danke.

1. Nie mit anderen ins Kino gehen.

2. Wenn schon im Kino, dann hilft nur KINO.

(konnte mir das nicht verkneifen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schlage vor, bevor du uns mit noch mehr sinnvollen Fragen bombardierst, nimmst du dir mal ein paar Tage Zeit, dich hier einzulesen, hm? Das hilft dir nämlich ganz enorm weiter - und du kannst alles erfahren, was du wissen musst.

Wir sind hier nicht bei Wikipedia und auch nicht das Orakel von Delphi, du musst schon eine Eigenleistung bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schlage vor, bevor du uns mit noch mehr sinnvollen Fragen bombardierst, nimmst du dir mal ein paar Tage Zeit, dich hier einzulesen, hm? Das hilft dir nämlich ganz enorm weiter - und du kannst alles erfahren, was du wissen musst.

Wir sind hier nicht bei Wikipedia und auch nicht das Orakel von Delphi, du musst schon eine Eigenleistung bringen.

oder noch besser: mit einem HB ins Kino, ausprobieren und das Ergebnis posten. Dann sind wir alle klüger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein, dass der Verfasser das Wort ''KINO'' hier in einem falschen Zusammenhang ausgeschnappt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sollte man im Kino umgehen?, :)

Die Frage ist auch merkwürdig formuliert... Vielleicht meinst du:

Wie sollte man ein Kino umgehen?, :)

Da würde ich vorschlagen, versuch es außen herum mit genügend Seitenabstand... Wenn du es fieldtested hast, dann unterrichte uns davon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal "Hallo" in die Runde, ist ja schließlich mein 1. Post hier...

Ist es im Kino nicht generell so, dass zumindest die erste Berührung überraschend kommt? Wenn man sich langsam rantastet mag das vielleicht nicht sonderlich problematisch sein, aber es ist kaum möglich sie durch eine natürliche Bewegung am Arm zu nehmen (in einem lebhaften Gespräch hingegen schon). Jedenfalls war ich heute mit einer Dame im Kino und es war einfach blöd irgendwann ohne "Vorwarnung" ihre Hand zu nehmen, aber ohne das hätte ich den KC wohl auch vergessen können. Glücklicherweise hat beides hingehauen, aber wie macht man es in Zukunft besser? Erst mal zufällig am Bein berühren? Oder ist das alles gar nicht so wichtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstmal "Hallo" in die Runde, ist ja schließlich mein 1. Post hier...

Ist es im Kino nicht generell so, dass zumindest die erste Berührung überraschend kommt? Wenn man sich langsam rantastet mag das vielleicht nicht sonderlich problematisch sein, aber es ist kaum möglich sie durch eine natürliche Bewegung am Arm zu nehmen (in einem lebhaften Gespräch hingegen schon). Jedenfalls war ich heute mit einer Dame im Kino und es war einfach blöd irgendwann ohne "Vorwarnung" ihre Hand zu nehmen, aber ohne das hätte ich den KC wohl auch vergessen können. Glücklicherweise hat beides hingehauen, aber wie macht man es in Zukunft besser? Erst mal zufällig am Bein berühren? Oder ist das alles gar nicht so wichtig?

Ich wiederhole:

1. Nie mit anderen ins Kino gehen!!!

Das wirkt ja ober-AFC, als ob ihr euch nicht trauen würdet, im Hellen rumzumachen, als ob ihr den Film als Schutz braucht, falls ihr nichts mehr zu sagen habt oder nicht mehr eskaliert. Im Kino: Film gucken und Klappe halten. Draußen: HBs gamen, isolieren, eskalieren, closen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Draußen: HBs gamen, isolieren, eskalieren, closen.

du kannst mir nich sagen was du damit meinst oder?^^

ich bin schon dabei die sufu zu benutzen, trz. wäre es nett wenn du mir da helfen würdest :D

danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Draußen: HBs gamen, isolieren, eskalieren, closen.

du kannst mir nich sagen was du damit meinst oder?^^

ich bin schon dabei die sufu zu benutzen, trz. wäre es nett wenn du mir da helfen würdest :D

danke ;)

mal in Kurzversion von einem Laien:

gamen = "die Werkzeuge des Verführers anwenden" (alpha-Verhalten, guten inneren state haben, selbstbewusst und witzig sein, HB necken, komplimente und abwertendes abwechseln)

isolieren = wenn sie mit mehreren zusammen ist, einen Grund finden, warum du kurz mal alleine mit ihr sprechen musst. Wenn sie alleine ist, eine etwas geschütztere Stelle aufsuchen (abgelegene Bank im Park, aber nicht zu abgelegen).

eskalieren = deine Absichten klarmachen, das Gespräch nicht abflauen lassen, sondern die Schwingungen erhöhen (am besten durch Humor und Zuhören), immer wieder berühren, über sexuelle Themen sprechen (Liebe, Beziehung, Sex etc.)

closen = Nummer kriegen, küssen, Liebe machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag KINO, nur mal so nebenbei und jetzt mein ich ausnahmsweise mal die Filmspielhäuser.

Ich mag das Kribbeln in meinem Bauch, wenn der THX-xingle gespielt wird, ich mag es, wenn blut über die Leinwand spritzt, ich mag es wenn ich Lachen kann. Ich find Kino super. Ich mag den Geruch von Popkorn, das geraschel des Nachbarn, wenn er seine Tüte Chips leert. Ich mag es wenn ich mich über den viel größeren vor mir aufregen kann, ich mag es wenn ich vor der Vorstellung schauen kann wer so alles den Raum betritt und 2 Stunden seines Lebens mit mir verbringt. Ich mag es wenn das Licht ausgeht, ich mag sogar die Werbung. Ich mag es wenn man nach dem Film noch darüber reden kann. Ich mag es, wenn der Film mir etwas vermittelt hat, was ich im Alltag einsetzen kann. Ich mag es auch, wenn ich einfach mal abschalten kann und mich von irgend einem Schwachsinn betüdeln lassen kann.

Ich mag es allerdings nicht, wenn ich die komplette Vorstellung über eine schwitzige Hand halten muss, alle 2 Minuten eine fremde Zunge in der Fresse hab, wenn die Frau an der Seite jede geile Aktionszene kommentieren muss, wenn ich ihr jeden Dialog nochmal erklären muss "was hat der gesagt?", ich mag es nicht, wenn mir fast die Hand gebrochen wird, nur weil plötzlich jemandem der Kopf mit einer Motorsäge abetrennt wird. Ich mag es nicht, wenn meine Tüte Popkorn nicht mehr für mich allein reicht. Ich mag es nicht, wenn ich nicht der blonden Schönheit hinterherschauen darf. Ich mag es auch nicht, wenn man danach mit dem Hauptdarsteller verglichen wird "Brad Pit küsst sicher besser als du" - "Dann küss doch Brad Pit"

Deswegen gehe ich allein, höchstens noch mit dem besten Kumpel ins Filmspielhaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Motivation in ein Kino zu gehen, sollte die sein, sich den Film anzuschauen, und nicht mit der, ein HB gamen zu können.

Auch unabhängig davon ob der Nebensitzer einen Penis, oder nicht, hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleiner tipp fürs kino im kino!

vor dem film!:

popcorn in der einen hand halten mit der anderen essen (ei auch sonst)

"ich weiß ich sollte jetzt hollywood mäßig meinen arm um deine schulter legen.... aber ich frag mich schon die ganze ezit wie ich dann mein popcorn essen soll" - und dann ne extra grosse hand-voll in den mund stecken.

sie wird kichern!

du wartest 2,3 minuten und sagst.

"ich habs!!" drückst ihr das popcorn-sackerl in die hand und legst den arm um sie.

ab hier bilden sich 2 optionen:

entweder du siehst ihr tief in die augen - sie wird dich nämlich etwas verwundert anschauen - und kclosed!

oder du machst noch a bissl auf comfort und packst wieder in das popcorn sackerl und nimmst ne extra-riesen-handvoll in den mund *lol*

fieldtested!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@M-Jay: kannst ja auch ein Loch in den Boden des Popkornbechers machen, dein Bestes Teil reinstecken und warten, bis sie den Boden erreicht hat.

(Wo hab ich das nur gesehen/gelesen???? Ich weis es wirklich nicht mehr!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*lol* :wub:

Ja der Trick ist uralt aber keine Ahnung wo ich den auch herhab, da gibt es ja noch die Version mit dem Loch in der Hosentasche!

Auf jedenfall finde ich Kino eine gute Sache. Wieso nicht mit nem HB nen lustigen Film schauen und zusammen super viel lachen, das verbindet doch gemein und mal weg vom afc gehabe, Kino ist für jedes Alter gedacht. Oder man schaut sich nen Schocker, da kommt sie dann schon von alleine :D

M-jay auch gute Idee :handsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@fordwolf:

das macht nur sinn wenn sie mit isst - sonst hab ich ihn erst wieder selber in der hand - und genau das wollen wird doch verhindern, oder? lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@M-Jay: kannst ja auch ein Loch in den Boden des Popkornbechers machen, dein Bestes Teil reinstecken und warten, bis sie den Boden erreicht hat.

^^hehe sehr geil fordwolf ;)

aber mal im ernst ich finde kino eigentlich toll, sich nen netten film angucken. dazu noch mit einem hübschen mädchen im arm kuscheln...den duft ihrer haare genießen...sie in den langweiligen szenen küssen...weiß net was ihr habt. is doch was tolles.

wobei ich mich immer recht schwer tue ist, nen film auszusuchen. ich tendiere immer dazu eher einen film zu nehmen wobei man viel lachen kann, denn lachen macht spaß. und wenn sie lacht geht es ihr gut, wenn sie mit mir zusammen lacht ist das dann doch nur gut für mich oder wie seht ihr das? das ist so meine theorie...

oder guckt ihr euch mit ner hb lieber was schnulziges an oder nen horror oder actionfilm?

MFG Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oder guckt ihr euch mit ner hb lieber was schnulziges an oder nen horror oder actionfilm?

MFG Bob

Ich schaue nicht MIT ihr einen Film, den schaut SIE mit MIR, ein großer Unterschied! Ich gehe ins Kino, in einen Film, auf den ich Lust habe (also keine Schnulze) und sie darf mich begleiten wenn sie mag, wenn nicht, hab ich genügend Eier in der Hose um auch allein ins Kino zu gehen.

Wenn ich eine Schnulze mit Kuscheln und Sex haben möchte, mache ich das Zuhause oder bei ihr in der Wohnung, aber ich gehe sicher nicht ins Kino um mich dann 2 Stunden zu langweilen und danach noch darüber reden zu müssen, warum der reiche Kerl seiner Frau jeden Wunsch von den Augen abliest und sie jeden Tag mit Geschenken verwöhnt. Beim anschließenden Sex kann ich dann auch sicher sein, daß sie an diesen Schnösel von der Leinwand denkt, was mir im Grunde egal ist, aber es muss nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin momentan ehrlich gesagt etwas verwundert, ich glaube es gibt keinen Ort wo ich in meinem Leben mehr blowjobs bekommen habe beim 1.-3. date als im Kino in der Spätvorstellung ganz hinten in der Ecke in einem ganz fürchterlichen Film (beim letzten Film als mich die Kassiererin fragte in welchem Film, sagte ich einfach den der am schlechtesten besucht ist) :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@fordwolf

Eis am Stiel ist natürlich die richtige Antwort auf deine Frage. War übrigens quasi mein erster "schmutziger" Film, den ich damals (natürlich mit meiner "verschlossenen" Hand vor den Augen bei bestimmten Szenen)im Alter von ca. 11-12 Jahren gucken durfte. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann es sein, dass der Verfasser das Wort ''KINO'' hier in einem falschen Zusammenhang ausgeschnappt hat?

:wub: :wub: :lol: :lol: ;-) ;-) ;-):lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Du betreibst zuviel PickUp, wenn...

... du das Wort Kino hörst, sofort an Berührungen denkst, anstatt an das Ding wo man sich Filme ansieht

;)

Lass das mitm Kino und such dir bessere Plätze für ein Date ;) Etwas ausgefalleneres

Wenn sie deine LTR ist, wieso nicht ins Kino gehn, klar, da weißt du auch was du tun kannst :P Aber zum gamen ins kino, nein net gut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es kommt drauf an ob du schon was mit ihr hattest. kennst du sie nur länger und es lief noch nie was würde ich dir vom kino abraten.

geht lieber was trinken..

mfg GodStyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn er sie schon länger kennt und es ist noch nie was gelaufen. lad sie zu dir nach hause ein und schaffe romantische athmosphäre....

ich darf dir hierzu meinen LR:shwarze perle empfehlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber mal im ernst ich finde kino eigentlich toll, sich nen netten film angucken. dazu noch mit einem hübschen mädchen im arm kuscheln...den duft ihrer haare genießen...sie in den langweiligen szenen küssen...weiß net was ihr habt. is doch was tolles.

MFG Bob

Mag sein wenn man eine LTR hat, dass dieses alles toll ist, aber dort erstmal hinkommen.

Nicht umsonst fragt der Threadersteller wie er mit seiner HB im Mino umgehen soll.

Verrate uns doch deine Tricks!

Zu deiner Frage, welcher Film:

Das kommt leider wie so oft auf den Typ Frau an und wieviel Rapport du hast. Im Horrorfilm kannst du ihr in spannenden Szenen die Hand halten (Frage ist: Will sie das? Beim ersten Date und ohne vorher genug Comfort aufgebaut zu haben -> eher schwierig)

"Schnulzen" gehen gar nicht! Du willst das selbst nicht sehen (ohne dich zu kennen) und du verbiegst dich für sie!

Actionfilm ist immer so eine Sache, die meisten Frauen verweigern es einfach ;) Und du musst dich auf jede Menge Meckerei einstellen "wie unrealistisch,blabla" -> NoGo

Ich empfehle eher Komödien, man hat zusammen was zu lachen und kann nach dem Film noch was trinken gehen und kann Zitate oder Gesten aus dem Film nachspielen und ihr habt was worüber ihr lachen könnt. Bei mir hat es bisher damit super funktioniert :)

mfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden