Kommen auch dicke Männer bei Frauen an?

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Sunshine~*

Da gibt´s ein passendes Beispiel vom letzten Wochenende zu.. da waren wir mit Freunden unterwegs und ein Dickerer ist dazu gestoßen. Der hat die komplette Runde mit Scherzen unterhalten, weil er total witzig drauf war. Später hab ich mit einer Freundin kurz geredet und wir waren uns beide einig, dass er bestimmt eine Freundin hat, weil man mit so einem Menschen immer sehr viel Spaß hat.. so viel dazu! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Mist. Es gibt so viele Unterhalter, die trotzdem nix abkriegen... Habe auch paar solcher Kumpels. Um eine abzukriegen muss man sich erstmal an eine ranmachen. Ob du da der Unterhalter oder Clown bist oder fett spielt keine Rolle :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunshine~*

So ein Mist. Es gibt so viele Unterhalter, die trotzdem nix abkriegen... Habe auch paar solcher Kumpels. Um eine abzukriegen muss man sich erstmal an eine ranmachen. Ob du da der Unterhalter oder Clown bist oder fett spielt keine Rolle :D

Ja, die Linie zwischen -> Ich mache mich zum Affen, oder ich führe mit Witz und Humor.. (ohne mich lächerlich zu machen). Da gehört Selbstbewusstsein dazu und der Rest steht dann von alleine - wenn man gut auf andere Menschen zu gehen kann. Sonst könnte man das nicht, oder?

Das ist nicht der Frauenverführer schlecht hin der sein Game analysiert etc. . Er hat seinen eigenen Reiz durch seine Persönlichkeit -> Value zu bieten. ;)

Wir könnnen hier auch wieder alles genau definieren und ausdiskutieren und analysieren.. was ich aussagen möchte sollte klar sein. Alles anderen wurde in anderen Post schon genügend erwähnt..

Also, lieber TE das soll nur ein Beispiel sein für einen Menschen der trotz Übergewicht etwas reist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab nen Kollegen der ist auch richtig fett (130kg+ auf 1.75m), ein mega netter Typ, super beliebt, veranstaltet Parties, zieht die Leute mit aber der ist trotzdem mit seinen 30 Jahren noch ungefickt.

Da kommen hier jetzt bestimmt alle Forentrolle aus ihren Höhlen und flamen mich aber ich sag ganz klar NEIN - fette Männer will keine hübsche Frau der Welt.. Nimm ab, werd Millionär oder senk deine Ansprüche auf ein Minimum.

bearbeitet von heimLich
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

david-x.jpg

Dieser sympatische Herr ist "David X" und selbsternannter Pick Up Guru. Und das mit den Mädels läuft bei ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Ja, die Linie zwischen -> Ich mache mich zum Affen, oder ich führe mit Witz und Humor.. (ohne mich lächerlich zu machen). Da gehört Selbstbewusstsein dazu und der Rest steht dann von alleine - wenn man gut auf andere Menschen zu gehen kann. Sonst könnte man das nicht, oder?

Das ist nicht der Frauenverführer schlecht hin der sein Game analysiert etc. . Er hat seinen eigenen Reiz durch seine Persönlichkeit -> Value zu bieten. ;)

Wir könnnen hier auch wieder alles genau definieren und ausdiskutieren und analysieren.. was ich aussagen möchte sollte klar sein. Alles anderen wurde in anderen Post schon genügend erwähnt..

Also, lieber TE das soll nur ein Beispiel sein für einen Menschen der trotz Übergewicht etwas reist.

Persönlichkeit kann nur polarisieren, Attraction wird letztendlich durch Aussehen erzeugt. Value im sozialen Sinne ja.

Was reißt er denn? Er ist ein Unterhalter, und ja das kann schon helfen, aber Selektion ist verdammt oberflächlich und ficken wollten du und deine Freundin ihn deswegen trotzdem nicht.

Wer dick ist, ist in der Regel selbst schuld, kann und sollte dies aber leicht ändern, man ist viel mehr am Arsch wenn man klein und/oder hässlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Da gibt´s ein passendes Beispiel vom letzten Wochenende zu.. da waren wir mit Freunden unterwegs und ein Dickerer ist dazu gestoßen. Der hat die komplette Runde mit Scherzen unterhalten, weil er total witzig drauf war. Später hab ich mit einer Freundin kurz geredet und wir waren uns beide einig, dass er bestimmt eine Freundin hat, weil man mit so einem Menschen immer sehr viel Spaß hat.. so viel dazu! :D

Schön. Hat er Dich geil gemacht? Warst Du feucht? Würdest Du Sex mit ihm haben?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunshine~*

Persönlichkeit kann nur polarisieren, Attraction wird letztendlich durch Aussehen erzeugt. Value im sozialen Sinne ja.

Was reißt er denn? Er ist ein Unterhalter, und ja das kann schon helfen, aber Selektion ist verdammt oberflächlich und ficken wollten du und deine Freundin ihn deswegen trotzdem nicht.

Wer dick ist, ist in der Regel selbst schuld, kann und sollte dies aber leicht ändern, man ist viel mehr am Arsch wenn man klein und/oder hässlich ist.

Für einen ONS wird er wirklich weniger Chancen haben.

Als Charakter und Persönlichkeit ist er top. Gerade weil heute so viel - so oberflächlich ist, hat es seinen Reiz wenn jemand mal anders tickt. Vielleicht ist das meine persönliche Selektion, aber ich mag Leute die wirklich sie selber sind, sich nicht verstellen müssen, oder eine Fassade zur Schau stellen müssen. Dafür nehme ich dann auch normales Übergewicht in Kauf, wenn einen alles andere flasht. Es lässt sich nicht immer alles auf das Aussehen reduzieren, wozu auch?

Wenn er keine Freundin hätte, er hat leider eine, könnte ich mir vorstellen das da was läuft. Sonst hätte ich das nicht geschrieben. ;)

bearbeitet von Sunshine~*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Als Charakter und Persönlichkeit ist er top. Gerade weil heute so viel - so oberflächlich ist, hat es seinen Reiz wenn jemand mal anders tickt. Vielleicht ist das meine persönliche Selektion, aber ich mag Leute die wirklich sie selber sind, sich nicht verstellen müssen, oder eine Fassade zur Schau stellen müssen. Dafür nehme ich dann auch normales Übergewicht in Kauf, wenn einen alles andere flasht. Es lässt sich nicht immer alles auf das Aussehen reduzieren, wozu auch?

Wenn er keine Freundin hätte, er hat leider eine, könnte ich mir vorstellen das da was läuft. Sonst hätte ich das nicht geschrieben. ;)

Bleibt aber genau bei der Grundaussage: Übergewicht ist hinderlich. Und ab einem bestimmten Punkt ein KO Kriterium.

Bezeichnen wir (Charakter + Persönlichkeit top) mal als "Game".

Übergewicht + schlechtes Game = Kein Lay

Gute Figur + schlechtes Game = wenige Lays

Übergewicht + gutes Game = wenige Lays

Gute Figur + total schlechtes Game = Kein Lay

Gute Figur + 0815 Game = ordentliche Anzahl Lays

Übergewicht + 0815 Game = kein Lay oder mal ein Glückstreffer

Sehr viel Übergewicht + gutes Game = kein Lay oder mal ein Glückstreffer

Gute Figur + gutes Game: :good:

Das Problem ist einfach, dass man entweder natural gut ankommt oder das lernen muss. Hat man Übergewicht ist das schwer zu lernen, weil das Ego sowieso schon nicht gut ist und man da auch wenig positives Feedback beim Game bekommt. Da sind Frauen bei attraktiven Typen erstmal viel offener und man merkt deutlicher, wo man es verbockt und kann experimentieren. Dann strahlen die Mädels erst und irgendwann verschwinden sie. Ist man dick und bringt nicht natual viel mit, sind sie erstmal ablehnend und man muss hooken. Das ist ohne Erfahrung nicht so leicht.

Ich würde daher jedem raten, die Figur in Ordnung zu bringen. Muss nicht durchtrainiert sein. Muss kein Sixpack sein. Aber abnehmen (hab von 136kg auf 85kg bei 1,91m in 8 Monaten abgenommen) ist sehr effektiv für Erfolg bei Frauen.

Ist so, als ob Dir jemand ein 50kg Gewicht mit einer Kette ans Bein bindet und man einen 800m Lauf machen soll. Man kommt mit Anstrengung ans Ziel. Es macht nicht wirklich Spaß. Auf Dauer nervt es. Dann lieber sich hinhocken. Ne Eisensäge nehmen und 2 Stunden an der Kette rum sägen um sie los zu werden anstatt 1 Jahr lang täglich 800m Läufe mit dem Gewicht zu machen und zu sagen "geht doch".

Und will man Top werden, dann geht das mit Übergewicht nicht.

Ist ein starker Nachteil im Game. Ist so. Sage ich als jemand, der beides gemacht hat und es direkt vergleichen kann.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe folgendes Problem:

Ich bin FETT

Hier geht es aber nicht um "normales Übergewicht", sondern um "ich bin fett"....also starkes Übergewicht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

david-x.jpg

Dieser sympatische Herr ist "David X" und selbsternannter Pick Up Guru. Und das mit den Mädels läuft bei ihm.

Solange ich ihn nicht Infield sehe glaube ich ihm leider kein Wort (:

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Fett ist ungesund. Dieser Ansatz ist vielleicht am Konstruktivsten. Wenn du abnimmst, nehme nur für dich ab. Nicht für Mädels, Mama, Papa oder die geile Schnitte am Hähnchenstand. Es gibt nach meiner Erkenntnis keinerlei Beleg für gesundheitliche Vorteile bei übermäßigem Körperfettanteil außer Sprüche wie: "Im Winter ist mir wärmer." oder "Dafür habe ich Kraft." Unabhängig vom Game betrachtet, dass durchaus laufen kann auch mit viel Masse also, tut man sich selbst einen Gefallen, wenn man auf die Linie achtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um deine Frage mal pauschal zu beantworten, Ja dicke Männer können bei Frauen ankommen - ja du ahnst es schon was jetzt kommt - ABER die Qualitäten, die zum Erfolg führen (Selbstakzeptanz, Selbstkontrolle, Free From Outcome ect. ) müssen natürlich vorhanden sein.

Ich selber bin nicht dick also kann ich dir leider keine Tipps geben, wie man das dick sein in seinen eigenen Vorteil verwandelt oder, ob das überhaupt geht aber ich kann dir sagen, dass in meiner Schulzeit ein kleiner 100 Kilo Mann eines der hübschesten Mädchen abgesahnt hat. Wie hat er das gemacht?

Besagtes Mädel, nennen wir sie mal Jana, Tänzerin und locker eine 9 hatte praktisch nur HÄSSLICHE Freundinnen ( in der Schule), die alle - wie sie selbst auch - ziemlich schlau waren. Ich sag nur Mathe LK und so. Komischerweise konnte kein Typ bei ihr landen. Soweit so gut. Besagter Junge, nennen wir ihn mal Timo war (wie ich vermute nicht ohne Hintergedanken) "zufällig" mit Jana im selben Kurs (wie ich so drüber nachdenke jetzt grade, fällt mir kein Kurs ein, den die nicht zusammen hatten - lol- Respekt an Timo :D), der selben Theater-AG, dem selben (erweiterten) Freundeskreis usw. Zusätzlich war Timo mit sich total im reinen (hab ihn nicht einmal über sein Gewicht nörgeln hören) und hatte RICHTIGE! Freunde.

Long Story Short: Nach dem 2. gemeinsamen Klassenausflug waren die beiden plötzlich zusammen und sind es 4 Jahre später soweit ich weiß immernoch.

Also JA es ist möglich.

Was will ich damit sagen?

Viele Mädels heut zu Tage sammeln Männer, wie wir Autos sammeln würden. Wieviel PS, Hubraum, von 0 auf 100? Bei denen kannst du nicht landen - no way. Das ist so als würdest du versuchen als weißer eine Frau zu klären, die ausschließlich auf Schwarze steht. Das funktioniert nicht! Wenn du aber WEIßT WAS DU WILLST und daran arbeitest und bereit bist dafür Opfer zu bringen, wirst du auch Erfolg haben. Ob du jetzt die Cheerleader oder die Jana's klären willst, spielt keine Rolle. Du weißt auch schon genau, was du ändern musst. Da bin ich mir sicher. Aber zur Zeit suchst du noch die Boom-Chica-Wa-Wa-Wunderpille, bei der dein Gehirn seine geliebte Komfortzone nicht verlassen muss und du trotzdem Frauen haben kannst.

Noch zwei Ratschläge zu Schluss.

Nr. 1: Wenn du etwas nicht für dich selber, sondern für andere machst wirst du mit 100%iger Sicherheit früher oder später scheitern. Beispiel Abnehmen: Wenn du für DIE EINE abnimmst und sie dich dann nicht will, bist du frustriert und früher oder später wirkt sich das auf dein Training aus. Mach nur was DU willst. Teile das geile Gefühl etwas geschafft zu haben nicht.

Nr. 2: Wie Timo, solltest du dich zuerst darauf konzentrieren (wenn nicht bereits vorhanden kp) Richtige Freunde zu finden. Meiner Meinung nach sind die meisten Dinge, die für gutes PU erforderlich sind in einer Freundschaft gratis mit dabei. Jeder Mensch sucht irgendwo Anerkennung. Wenn du Menschen in deinem Umfeld hast, die dir diese Anerkennung geben und dich so akzeptieren, wie du bist, kannst du im PU alles machen, ohne durch die Reaktionen irgendwie deinen Selbstwert zu definieren. Man nennt das auch Free-From-Outcome. Aber auch Selbstakzeptanz/kontrolle und natürlich Social Status sind in einer Freundschaft mit enthalten.

Viel Spaß.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bullige Männer = viel Masse + hart = stehen doch recht viele Frauen drauf.

Stark übergewichtige Männer = viel Masse+ weich & teigig = steht praktisch keine Frau drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes.+Because+this+is+obviously+a+fat+guy

Typ Nr. 1 ist "dick", aber er hat Muckis und sieht maskulin aus. Der kriegt sicher HBs ab.

Im-Fat-And-Happy-Fugly-Fat-Guy.jpg

Typ nr. 2 ist auch "dick" , hat wahrscheinlich eine tolle Persönlichkeit, Humor etc. Wahrscheinlich "mögen" ihn viele Frauen, aber sie wollen ihn nicht ficken. Hingegen Typ nr. 1 können sich Frauen schon eher vorstellen Sex zu haben .

Ich kann Vierviersieben nur zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Wieso prügelst du dich um eine Frau, welche nur "das nötigste" mit dir spricht!?!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Leute,

also zu dem Threat muss ich auch mal was sagen... Ich bin auch nicht grade schmal gebaut, aber bin halt ne Kante für sich. Breites Kreutz, aber auch nicht ein dünnes Hemd. Trotzdem komme ich an. Mein Tipp: Ein Sacko oder Jacket kommt bei stärker gebauten Männer besser... allerdings kommts drauf an wo Du hin gehst. Auf einer Raveparty kommt das wohl nicht so gut. Allerdings fällst Du dann aus dem Rahmen... und fällst auf.

Zudem ist der Social Proof meiner Meinung bis jetzt (für mich selber) in meinem Style der beste. Man muss rausfinden, was am besten geht... Letzte Woche spontan nach Fussball unterwegs... dementsprechend war auch die Ausbeute... ging zwar was bei 4 der HB´s, aber nicht der Erfolg, der mit meinem PU Outfit da ist.

Viel Erfolg... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Am besten man probierts gar nicht erst aus. Die Kinder im Internet werden schon wissen, worauf eine beliebige hypothetische Frau steht, und dass kein dicker Mann je eine Frau abbekommt, ist sowieso zweifelsfrei bewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übers die (Un-)Wichtigkeit des Aussehens gibt es bereits einen Thread im FAQ-Bereich mit knapp 1000 Antworten.

vs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.