Kommen auch dicke Männer bei Frauen an?

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schönen Abend erst mal!

Ich habe folgendes Problem: Ich bin FETT. Und deshalb lande ich bei überhaupt keiner Frau. Ich bin auch extrem schüchtern und nett, was aber, denke ich, ein extremer Nachteil ist.

Nunmal etwas persönlicher:
Ich bin in ein hübsches Mädchen verliebt. Sie ist im selben Jahrgang wie ich, aber sie hat kein Interesse an mir, so wie alle anderen Frauen auch. Nun gut, dachte ich mir, nehme ich eben ab, dann wirds vielleicht was zwischen uns. Aber auf einmal hat sie einen Freund. Bzw. Ich habe es erst plötzlich herausgefunden, weil ich eig. gar nichts über sie weiss. Sie redet sehr wenig mit mir (abgesehen vom Nötigen). Ich habe mich mal auch für sie mit einem blutig geprügelt ...

... und dann schickt sie mir eine SMS: "Oh Gott, bist du in Ordnung?"
Ich: "Klar."

Obwohl ich übel zugerichtet war. Ich hab gedacht, dass würde besser bei Frauen ankommen. Ist aber nicht so. Zumindest bei mir. Sie hat nicht mal mit mir gesprochen.

Mein Problem: Ich habe nur noch einen Monat Zeit, sie zu "verführen".

Und das größte Hindernis ist ihr Freund

Danke für eure Ratschläge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies mal alle Innergame Artikel hier durch und arbeite an dir und an deinem Körper. Setz dir Ziele, erlange Disziplin. Verschwende nicht deine Wertvolle Zeit als junger Mann

im Selbstmitleid. Tu etwas, verändere dein ganzes Leben. DU SCHAFFST DAS!

Es wird hier immer wieder gepredigt, dass man auch als fetter Mann viele Frauen bekommen kann, wenn die Ausstrahlung stimmt etc. Das mag zwar stimmen, aber ist keineswegs

eine Ausrede um nicht an DIR und an DEINEM Körper zu arbeiten.

Der beste Satz aus deinem Post: "Ich bin FETT"

Nicht weil du Fett bist, sondern weil du es selber erkannt hast. Bekanntlich auch der erste Weg zur Besserung.

Vergiss das Weib, sie wird dir mal hinterherlaufen wenn du DEIN WEG GEHST.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Klar kommen auch dicke Männer bei Frauen an. Das sind aber Männer, die damit im einen sind, sowie sich und das Leben nicht zu ernst nehmen und Qualitäten auf anderen Gebieten aufweisen z.B Persönlichkeit, interessantes Leben, Freunde usw.

Bei dir ist dein Übergewicht allerdings ein Problem, weil du es als Problem siehst und damit nicht glücklich bist, somit weißt du auch wo deine Baustelle ist. Du weißt was du zu tun hast und brauchst eigentlich nur einen Arschtritt. Nehme ab!

Doch zwischen den Zeilen lese ich, dass dies nur die Spitze des Eisbergs ist. Du hast viel mehr Baustellen im Bereich des Selbstbewusstseins u.a Podestdenken, Minderwertigkeitsgefühle , Frustration/Agression.

Nicht ihr Freund ist das größte Hinderniss, sondern du selbst. Du bist nicht zufrienden mit dir und deinem Lifestyle. Wenn du denkst sie nicht verdient zu haben, wie soll sie das dann überhaupt glauben?

Sorry für die Werbung, jedoch empfehle ich das Buch von Mark Manson: Models, der Pickup mit gesundem Lifestyle verbindet.

Alles Gute auf deinem Weg.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich habe folgendes Problem:

Ich bin FETT

Und deshalb lande ich bei überhaupt keiner Frau

Ich bin auch extrem schüchtern und nett, was aber denk ich ein extremer Nachteil ist

Sagen wir es mal so.

Ich war bis 24 fett (136kg auf 1,91m), introvertiert. Schüchtern. KEINE CHANCE.

Dann habe ich abgenommen und bin bis auf 85kg runter. Dazu sehe ich in Klamotten deutlich trainierter aus als ich bin. Und habe ein ziemlich maskulines Gesicht mit auffallenden Augen. Habe an Klamotten gearbeitet. Auftreten. Konnte immer schon gut reden und bin nicht blöd. Die Kombination führt dazu, dass Frauen aktiv anfangen zu gamen. Da käme ich auf vllt. 2-3 Frauen pro Jahr.

Mit selbstbewusstem Auftreten. Game. Push&Pull habe ich es recht leicht geschafft, mir eigentlich jedes WE 5-10 Nummern zu holen und habe das auch eine Weile ziemlich exzessiv genossen.

Dann habe ich wieder zugenommen. Mein Eindruck:

Bis 100kg kann ich das komplett mit Game kompensieren. Danach wäre ich wenn ich mich wie früher verhalten würde chancenlos. Bei 120kg bekomme ich mit gutem Game vielleicht gerade noch 3 von 10 Frauen, die ich mit 85kg bekommen würde bzw. müsste deutlich mehr tun. Was bedeutet, dass ich mehr Frauen in mein Leben ziehen kann als manch durchtrainierter AFC.

Allerdings hätte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit als Anfänger mit 120kg niemals das passende Ego aufgebaut. Noch mit schlechtem Game mich lange genug in Sets aufhalten können, um die passende Erfahrung zu bekommen.

Nimm das Gewicht ab. Lohnt sich.

Und fixier Dich nicht auf eine Frau.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bud Spencer würde ja sagen, weil sich keiner traut zu wiedersprechen.

bearbeitet von Klaro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, auf jeden Fall! Lass dir kein Geschwafel einreden, ich kenne genug Fälle wo der Mann schon vor der Beziehung fett war und mit fett meine ich wirklich fett. Und die kriegen echt hübsche Frauen mit einer super HSE Persönlichkeit. Diese Männer haben halt meist etwas besonderes an sich. Es sind keine Langweiler und durch ihre Persönlichkeit wirken sie sehr sympathisch auf Frauen. Bei Oberflächlichen Attention Whores wird Man(n) allerdings kaum eine Chance haben, dafür braucht man keine Persönlichkeit sondern einen aufgepumpten Körper. Es reicht auch ein Diskopumperkörper, da die meist nicht unterscheiden können zwischen wahrer Ästhetik oder Diskopumper. Allgemein wollen Frauen aber einen Mann der für sie auch attraktiv ist. Dennoch kann man durch die Persönlichkeit Attraktivität aufbauen. Das ist auf jeden Fall möglich! Lass dir keinen Scheiß einreden. Dennoch will man für sich selbst, also um sich selbst zu gefallen, selten fett sein und deswegen sollte man einen Weg finden auf seine Linie zu Achten, auch der Gesundheit wegen ;)

bearbeitet von PoketRocket

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh oft die unattraktivsten übergewichtigen Typen mit den schönsten Frauen an ihrer Seite ... was jetzt kein Vorwand sein soll um nichts für den eigenen Körper zu tun!

Und hör auf dich zu prügeln, denn das ist asozial!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich seh oft die unattraktivsten übergewichtigen Typen mit den schönsten Frauen an ihrer Seite ... was jetzt kein Vorwand sein soll um nichts für den eigenen Körper zu tun!

Und hör auf dich zu prügeln, denn das ist asozial!

Ich sehe hauptsächlich Pärchen bei denen der Typ in etwa in der selben Liga spielt. Machmal etwas drüber. Manchmal etwas drunter.

Die HB9 mit dem UG3 begegnet mir eher "selten".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach die alte Kiste: Aussehen, Fett, Dünn, trainiert, Status und Geld sind alles sekundäre Faktoren. Nicht entscheidend. Ich kenne sehr gut trainierte Typen, Models etc. die seit Jahren nicht mal ein Date hatten geschweige denn Sex. Auf der anderen Seite kenn ich einen Mann mit Bierplauze, ca. 120 Kilo, der Frauen reihenweise abschleppt.

Wo ist der Gemeinsame Nenner ? Genau Männliche Identität, Polarisation, Charme, Ausstrahlung. Das ist der Schlüssel aber am schwierigsten zu bekommen, wenn man es nicht als Kind durch den Vater, + Umfeld mitgegeben und erlernt hat.

Mit anderen Worten, das Körpergewicht ist noch die kleinste Hürde, und damit ich will ich dich nicht demotivieren sondern anheizen. War selber auch Fett, und ich nachhinein kann ich sagen, dass der "Misserfolg" nicht am Fettsein an sich lag.

Ich lese bei dir eine sehr ungesunde Einstellung zum Leben heraus. Verprügeln lassen etc. Sowas gibts nur in Hollywood. Das sagt schon alles aus, wie du dich selber behandelst, über dich selber denkst, und letztendlich wie dich auch behandeln lässt.

Kurz um vergiss erstmal das Frauenthema. Das erzwingen wollen von Sex, Beziehung etc. und fokussiere dich erstmal auf dich, und bevor du deinen Kopf jetzt mit vielen Pu Theorie Technik Kram zumüllst, was nur noch mehr zurückwerfen wird, solltest du erstmal den ganzen Scheiß an Glaubenssätzen, Konditionierungen, Negativen Erfahrungen erstmal stück für stück aus deinem "Rucksack" schmeißen. Läuft sich danach unbeschwerter und leichter durchs Leben. Blick in die Schatztruhe ist immer gut. Und bitte nimm nur ab, wenn du es willst und nicht wegen einer Frau. Die Motivation sollte von Innen kommen, nicht von Außen.

Falls du meine konkretere Meinung bzw. Hilfe einholen willst, Literatur, Videos, ->dann PN an mich.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagen wir mal so, es ist eine Hilfe, die fehler bzw. schlechtes game kompensieren können, wenn man "gut aussieht".

Allerdings gibt es grenzen.

Dafür musst du aber nicht 80kg wiegen und durchtrainiert sein, es reicht ein gepflegtes auftreten und ein guter Kleidungsstil.

Abnehmen = wohler fühlen + Ego push = besseres Game.

Aus dem Grund solltest du es trotzdem tun, achja, und wenn dir deine Gesundheit am herzen liegt sowieso.

Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich hab jetzt beide Zustände erlebt.

Ich war direkt nach dem Abi saugeil trainiert, mit Sixpack und meist ziemlich braun gebrannt. Mein Erfolg bei Frauen war damals total mies, weil trotz allem -> kein Selbstbewusstsein und Vorstellungen wie aus der Disney-Traumwelt.

Heute bin ich vieeel schwerer, durchaus moppelig, wenn auch immer noch mit dicken Oberarmen und n paar Brustmuckis --- und einigen Erkenntnissen aus PU, nem gesunden Selbstbewusstsein und witzig-frechem Auftreten und es läuft tausendmal besser.

Also, mollig sein behindert einen nicht. Aber ich denke, eine gute Figur schadet auch nicht und ich arbeite aktuell auch wieder dran.

Also, TE, KOPF NICHT IN DEN SAND STECKEN! Steh zu dir.

Ich merke nebenher übrigens, dass neuerdings gerade einige recht zierliche Frauen auf mich abfahren - du kannst durchaus als Beschützer und als besonders männlich dadurch wahrgenommen werden. Genau darauf sind einige Mädels nämlich durchaus aus. Mit ein paar Kilo mehr und einem dominanten Auftreten kannst du durchau was reissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Ich habe mich mal auch für sie mit einem blutig geprügelt, und dann schickt sie mir eine Sms"Oh Gott, bist du in ordnung?"

[...]

Sowas kann ich grade ab.

Das machen nur die totalen Versager ohne jeden skill mit Frauen, die denken, mit ihrem white knight Omega Verhalten würden sie eventuell nen Stich landen. Funktioniert natürlich nicht und sie kriegen nur eine auf die Fresse.

White Knights sind so ziemlich das letzte, wofür ich Respekt hätte und wenn so einer ankommt, muss er auch mit keiner Gnade rechnen.

Neben den ganzen anderen Nachteilen, wird eine attraktive Frau auch nicht lange bei einem bleiben, der zu fett ist, um sie vernünftig zu ficken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange man mit sich im Reinen ist, isses wurscht. Das bist du offensichtlich nicht, also nimm ab. Alles was einen an sich stört, strahlst du auch - irgendwann - aus.

Es hindert dich am sein, handeln und denken. Das ist alles andere als attraktiv. Nicht nur für die Frauenwelt auch für die Männerwelt. Die Umwelt verschließt sich dir ein wenig.

Gruß

G.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Frau:

Ja auch dickere Männer haben grundsätzlich eine Chance wenn sie sonst spannend sind.

Ab einem gewissen Gewicht funktioniert das aber nicht mehr. Also dick ja, fett nicht.

Insgesamt ist mein Eindruck aber dass das ganz viel mit Leben im Griff haben/Selbstdisziplin zu tun hat. Und das sind nun wieder wichtige Auswahlkriterien.

Außerdem ist Übergewicht immer eine Einschränkung, sei es jetzt Sport oder Gesundheit im Allgemeinen. Und ja DAS stört mich als Parterin.

Also: Arbeite an dir, tu dir selbst was gutes und nimm ab. Aber auch auf dem Weg dahin kannst du Frauen haben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, die Antwort laut wohl ja und nein. Vielleicht hattest du gehofft, die Antwort ist "kein Problem", aber leider ist dem nicht so.

- Ja, du hast Chancen, weil die Persönlichkeit wichtiger ist und du viel mir gutem Game kompensieren kannst.

- Nein, weil du in den meisten Fällen schon durch die Preselektion durchfallen wirst (ähnlich wie bei schlechter Körperhaltung oder fiepsiger Stimme). Und weil es sich negativ auf dein Selbstwertgefühl auswirkt und dein Inner Game stört.

Wie genau es sich auswirkt, hängt auch damit zusammen, wie "fett" du bist. Ein bisschen Übergewicht ist nicht weiter schlimm, viele Frauen mögen sogar einen kleinen Bauchansatz bei Männern. Aber bei extremen Übergewicht wird es schwer.

Aber mal ehrlich, du kannst auch abnehmen. Das ist gar nicht so schwer und muss keinen Verlust an Lebensqualität bedeuten. Aus persönlicher Erfahrung kann ich den Weg über Sport empfehlen. Das wirkt nachhaltig, weil dein Grundverbrauch an Kalorien steigt und es keinen JoJo-Effekt gibt. Ausserdem verbessert es dein Energielevel und deine Gesundheit. Das geht nicht von heute auf morgen, aber funktioniert 1000 mal besser als irgendwelche Crashdiäten. Lass dir einen Trainingsplan erstellen und verfolge diesen stur. Wichtig ist, dass du dran bleibst, es regelmäßig - am besten jeden Tag - machst. Du wirst Kilo um Kilo verlieren und viel fitter werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein bester Freund, ehemaliger FB und Lieblingsbeispiel für solche Threads wiegt so an das Doppelte von mir. Der konnte sich noch nie über Frauenmangel beschweren. Der hat aber auch das Charisma für sich gepachtet und redet sich nicht ständig ein, dass er bei der sowieso keine Chance hat. Stattdessen geht er einfach in die Vollen! Mit Erfolg!

Wenn du also abnehmen musst, um dich besser zu fühlen, dann mach das. Ich behaupte, das Game steht und fällt mit deiner Einstellung zu dir selbst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn Du schon selbst schreibst "FETT" dann stelle ich mir auch wirklich fett vor. Und ich muss sagen für mich wäre das nichts.

Die Attraktivität spürt man ja indem man sich Berührungen von und Sex mit demjenigen gut vorstellt. Aber bei fett assoziiere ich eher Kurzatmigkeit und Ungelenkigkeit und eingeschränkte Stellungen, dazu eine ungesunde Ernährungsweise. Und mit einer ungesunden Ernährungsweise assoziiere ich nicht schmeckendes Sperma. Und so geht das halt immer weiter.

Man muss auch nicht übertrieben trainiert sein um was zu reißen. Aber für mich ist fett über die Kette "fett>ungesund>unattrativ" unattraktiv.

In Verbindung mit einer schüchternen Herangehensweise wird das noch schwieriger für Dich. Ich rate auch, Dich erstmal lieber um Deinen Körper zu kümmern. Wenn man anfängt nimmt man recht schnell ab, und wenn man Sport macht fühlt man sich generell fitter und wohler in seinem Körper, selbst wenn Ergebnis erst später wirklich sichtbar sein sollten. Man fühlt sich dann schon dünner. Man hat auch eh Selbstbewusstsein weil man dann weiß, dass man was für sich macht. Dann kannst Du auch nach außen hin selbstbewusster auftreten. Und dann nehmen Dich die Mädchen auch wahr.

bearbeitet von Kninchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönen Abend erst mal

Ich habe folgendes Problem:

Ich bin FETT

Und deshalb lande ich bei überhaupt keiner Frau

Hast dein Problem schon erkannt, also arbeite daran. Mach Sport und nimm ab, dann kommst du auch bei schlanken Frauen an, ansonsten nur bei den fetten.

Wenn du keine Lust hast abzunehmen, dann arbeite hart oder gewinne im Lotto, sodass du viel Kohle auf deinem Konto hast.

Ach ja...eine Möglichkeit gibt es noch. Kauf dir eine Frau aus dem Katalog aus Thailand oder sonstwo. Das funktioniert auch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagen wir so: Es ist schon ein ziemlicher Nachteil und du musst schon einiges in die Waagschale werfen um das auszugleichen. Es ist also möglich aber sehr schwer. Zu sagen, das Gewicht sei wurst, es kommt allein auf die innere Einstellung an, ist jedoch ne politisch korrekte Lüge.

Wie wäre es denn, wenn du mit der Hilfe des Fitnessforums hier abnimmst? Hier haben wir wirklich einige sehr gute Leute, die fiebrigen können, wie du langfristige effizient und dauerhaft abnehmen kannst. Nutz die Chance!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Problem: ich habe nur noch einen Monat zeit, sie zu "verführen"

Und das größte Hindernis ist ihr Freund

nein. Dein Problem ist es Dinge die du bewusst weißt und dich anscheinend stören nicht beheben möchtes.

Wie bei so vielen hier versteif dich nicht auf Drittpersonen, kümmer dich um dich.

Das ist die Grundbasis für alles. Einfach alles.

Wach auf.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahja. Am 14.Juni hat der TE einen Thread mit einem Dialog zwischen ihm und seinem "Schatz" gepostet. Ich denke, keine Frau will ihn? Starker Trollverdacht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahja. Am 14.Juni hat der TE einen Thread mit einem Dialog zwischen ihm und seinem "Schatz" gepostet. Ich denke, keine Frau will ihn? Starker Trollverdacht.

Das war eig. Von einem Freund aber egal

Warum sollte ich so einen scheiß machen?

bearbeitet von Masterxilo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.