Attraction durch Sex?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Hier im Forum wird ja oft davon gesprochen das ein HB bei geringer Attraction keine oder nur wenig Lust auf Sex hat. Ist es möglich die Attraction durch Sex zu erhöhen? Was meint ihr?

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie geht denn sex ohne attraction? schließlich musst du ja iwie erstmal bei ihr bzw.sie bei dir in der kiste landen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie geht denn sex ohne attraction? schließlich musst du ja iwie erstmal bei ihr bzw.sie bei dir in der kiste landen..

Man sollte schon davon ausgehen das man in einer LTR ist und die Attraction gesunken ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Drive nimmt trotzdem ab. Sie muss kommen. Sex alleine bringt nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer (richtig) gut im Bett ist, steigert natürlich seine Attraction. Umgekehrt lässt schlechter Sex die Attraction logischerweise auch sinken. Gilt für Frauen aber genauso (zumindest aus meiner Sicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Drive nimmt trotzdem ab. Sie muss kommen. Sex alleine bringt nix.

Also steigert der Orgasmus den Drive? Bei Männern ist ja eher das Gegenteil der Fall.

Wer (richtig) gut im Bett ist, steigert natürlich seine Attraction. Umgekehrt lässt schlechter Sex die Attraction logischerweise auch sinken. Gilt für Frauen aber genauso (zumindest aus meiner Sicht).

Was verstehst du unter gut im Bett? Dominant sein, ihr Orgasmen (Vaginal und Klitoral) zu bescheren, verschiedene Orte sprich es nie langweilig werden lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Sex gibt dir auch nach Jahren noch eine Grundattraction. Ist auch immer ein guter Indikator wie's läuft. Solang der Sex gut ist, läuft der Rest auch.
Dabei geht's aber vor Allem um ihre Gefühlslage. Keine Check-Liste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Gefühlslage. Und sie kommt nur wenn sie sich gut fühlt. Wenn sie es dir zu liebe macht oder was auch immer, dann steigert das nicht ihre Lust.

Betablocker mal einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Gefühlslage. Und sie kommt nur wenn sie sich gut fühlt. Wenn sie es dir zu liebe macht oder was auch immer, dann steigert das nicht ihre Lust.

Denke aber eine Frau kommt auch ohne große lust zum Orgasmus oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie kommen auch zwischendurch öfters mal, einfach beim Beine übereinanderschlagen in der richtigen Position. Ich hab aber noch nie ne Frau gesehen, die daraufhin auf Stühle steht. Obwohl, Kräne und Lokomotiven letztens. Wer weiß, was die da treiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit ich weiß ist dies nicht so.

Ist ja kein Mann der irgendwann kommt nur weil das Ding steht und was passiert.

Vielleicht kann ja ein Cat aufschluß geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm .. ich versuche gerade die Frage zu verstehen.

Also Sex kann auch ohne Orgasmus die Attraction steigern. Dann wars aber trotzdem ziemlich geil und der Mann hat meinen Kopf gefickt ;)

Gut im Bett definiert wohl jede Frau für sich anders. Da müsst ihr schon auf Reaktionen achten (und vorher mal drüber reden was ihr gefällt).

Als Beispiel: Ich als SMlerin bekomme bei 10min gestreichelt werden einen Anfall, ich bin da eher vor ruppig und bestimmend. Oder er erzählt mir 10 Minuten etwas was zu meinen Fantasien passt, das ist auch 1000 mal besser als streicheln. Wenn ich gefesselt bin sieht das wieder anders aus.

Was ich damit sagen will: Guter Sex kommt auf den Partner an. Aber ihr solltet zumindest wissen, was für euch guter Sex ist.

Ohne Lust zum Orgasmus? Geht unter normalen Umständen nicht. Mit nem Magic Wand (-> google) geht das schon, aber die Orgasmen haben dann nicht die Wirkung, die ihr Erhofft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgende Faustregel gilt:

Geiler Sex > Attraction gesteigert

Scheiss Sex/Langweiliger Sex > Attraction verringert.

Gar nicht so kompliziert?!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Sex hebt deine Attraction auf ein Level, dass man mit anderen Attributen kaum erreicht.

Ist zumindest meine Einschätzung. Nach nem SNL hatten die Frauen ein weitaus größeres Interesse mich wieder zu sehen bzw. Zeit mit mir zu verbringen, als nach nem Abend wo beide ungefickt nach Hause gehen. Deshalb empfiehlt es sich mMn immer, bei Sympathie, auf nen SNL zu spielen. Gewinnen alle dabei.

Kannst du ja zur Probe auch umdrehen. Ne Frau mit der du Sex hast, ist auch attraktiver als ne Frau mit der du das nicht hast. Unter der Prämisse, dass dir die Mädchen mit denen du ins Bett gehst, auch gefallen. Sollte ja Standard sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ohne große Lust zum Orgasmus das geht ja technisch kaum. Meines erachtens nach (und von dem, was ich so fühle beim Sex) baut sich der Zustand/Geilheit/lust ja langsam auf im Sex (davor ist sie auch da aber eben wird dann beim Sex mehr), dann kommt man in einer Stufe des "hei....jetzt aber gehts nicht mehr zurück", das hält dann eine Weile an bis der orgasmus kommt. Es ist bissle Stufenartig aufgebaut. und ohne lust kann man diese Stufen ja nicht erklimmen.

Es gibt natürlich Sonderfälle. Die treften ein, wenn das Grundlustgefühl so schon arg hoch ist, quasi wenn der eigene Körper arg erregt ist einfach so aus sich herraus. Zum beispiel ist das bei den feuchten Träumen so, dass ich dann komme im Schlaf, dann wache ich kurz auf...merke "ohaa...das war geil"... und schlafe wieder ein. Da ist net mal ein Mann dabei. Ebenso auch das, was gemeint ist mit "beine übereinander schlagen", ja das kann passieren, wenn man sich in bestimmten Zuständen befindet und von Grundgefühlher (ich nenne das Grundgeilheit) stark erregt ist. Aber das ist ja nicht immer so, dass ich mich so fühle...

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eher nicht. Dann den Dödel einfach reinstecken funktioniert nicht.

Wenn man mal guckt, wie physiologisch ein Orgasmus bei einer Frau entsteht:

http://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Reaktionszyklus

Aber aus Unlust kann sich natürlich sexuelle Erregung entwickeln, wenn man erstmal trotzdem anfängt zu Knutschen und zu fummeln :)

Stress und Kopf voller anderer Dinge ist da eher hinderlich.

bearbeitet von missy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ohne große Lust zum Orgasmus das geht ja technisch kaum. Meines erachtens nach (und von dem, was ich so fühle beim Sex) baut sich der Zustand/Geilheit/lust ja langsam auf im Sex (davor ist sie auch da aber eben wird dann beim Sex mehr), dann kommt man in einer Stufe des "hei....jetzt aber gehts nicht mehr zurück", das hält dann eine Weile an bis der orgasmus kommt. Es ist bissle Stufenartig aufgebaut. und ohne lust kann man diese Stufen ja nicht erklimmen.

Es gibt natürlich Sonderfälle. Die treften ein, wenn das Grundlustgefühl so schon arg hoch ist, quasi wenn der eigene Körper arg erregt ist einfach so aus sich herraus. Zum beispiel ist das bei den feuchten Träumen so, dass ich dann komme im Schlaf, dann wache ich kurz auf...merke "ohaa...das war geil"... und schlafe wieder ein. Da ist net mal ein Mann dabei. Ebenso auch das, was gemeint ist mit "beine übereinander schlagen", ja das kann passieren, wenn man sich in bestimmten Zuständen befindet und von Grundgefühlher (ich nenne das Grundgeilheit) stark erregt ist. Aber das ist ja nicht immer so, dass ich mich so fühle...

lg,

LoveLing

Kommt dann aber auch auf die Tagesform an. Mal gehts fix, mal nicht. Das hängt dann mit diéser Grundgeilheit zusammen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, bei gutem Sex werden Bindungshormone ausgeschüttet, die die Anziehungskraft zumindest für einige Tage erhöhen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden