Alexiss 0 Beitrag melden Juli 2, 2014 erstellt 1. Ich: 262. Sie: 213. Anzahl der Dates: 24. Etappe der Verführung (Auf Party angetrunken rumgemacht, jetzt Block)5. Nach dem Rummachen habe ich nach einem nach Date gefragt. Halbe Woche später dann vor ner Bar wieder getroffen, nüchtern war ich wohl nur noch halb so cool. Wir haben nur Platonisches geredet und uns bestens verstanden. Ich habe alle PU Regeln missachtet und ein Gespräch wie eine Freundin geführt und nach 2 Stunden ohne jede Vorbereitung versucht, sie zu küssen. Sie lehnt ab, sie sucht eher einen Kumpel (Jaaaaa, klar, jetzt schon, dachte ich mir.) 6. Ich habe akzeptiert, dass ich der totale Anfänger bin und sie mich abgehakt hat. Dennoch haben wir uns wiedergetroffen für einen Ausstellungsbesuch(ich habe das schon nicht mehr als Date gesehen). Ich habe gar keinen Versuch mehr unternommen, flirty zu werden, weil ich dachte, dass ich sie echt gerne mag und sie nach ihrer Kumpelansage das auch nicht mehr gewollt hätte. Ich dachte, lieber eine Kumpelin finden, als eine geklebt zu kriegen. Das Problem ist, dass sie mich echt umhaut. Das habe ich immer mehr gemerkt. Sie ist bei weitem nicht die heißeste Frau, aber echt ne coole, witzige, interessante Frau. Ich hätte sie gerne für eine LTR, Kann ich den Kahn noch aus dem Dreck ziehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bakura 1382 Beitrag melden Juli 2, 2014 geantwortet 1. Ich: 262. Sie: 213. Anzahl der Dates: 24. Etappe der Verführung (Auf Party angetrunken rumgemacht, jetzt Block)5. Nach dem Rummachen habe ich nach einem nach Date gefragt. Halbe Woche später dann vor ner Bar wieder getroffen, nüchtern war ich wohl nur noch halb so cool. Wir haben nur Platonisches geredet und uns bestens verstanden. Ich habe alle PU Regeln missachtet und ein Gespräch wie eine Freundin geführt und nach 2 Stunden ohne jede Vorbereitung versucht, sie zu küssen. Sie lehnt ab, sie sucht eher einen Kumpel (Jaaaaa, klar, jetzt schon, dachte ich mir.) 6. Ich habe akzeptiert, dass ich der totale Anfänger bin und sie mich abgehakt hat. Dennoch haben wir uns wiedergetroffen für einen Ausstellungsbesuch(ich habe das schon nicht mehr als Date gesehen). Ich habe gar keinen Versuch mehr unternommen, flirty zu werden, weil ich dachte, dass ich sie echt gerne mag und sie nach ihrer Kumpelansage das auch nicht mehr gewollt hätte. Ich dachte, lieber eine Kumpelin finden, als eine geklebt zu kriegen. Das Problem ist, dass sie mich echt umhaut. Das habe ich immer mehr gemerkt. Sie ist bei weitem nicht die heißeste Frau, aber echt ne coole, witzige, interessante Frau. Ich hätte sie gerne für eine LTR, Kann ich den Kahn noch aus dem Dreck ziehen?Was heißt den ohne jede Vorbereitung versucht zu küssen? Dazu müsste man wissen wie das Date an sich aussah, wobei ich mir das selbst nie merken kann.Da ich auch noch "Anfänger" bin möchte ich auch nicht groß tönen. Jedenfalls ist wichtig während dem Date kongruent zu sein. Wenn du jemand bist der dem HB total schüchtern und verschlossen gegenübersitzt und dann plötzlich mir nichts dir nichts mit einem KC um die Ecke kommst dann verunsichert das die Dame - man muss im Vorfeld schon eine sexuelle Spannung aufbauen. Ich kann das schwer in Worte fassen, irgendwie erlebe ich bei den Treffen immer einen Moment wo eine "Spannung" in der Luft liegt, man schaut sich in die Augen und irgendwie weiß man einfach "Okay - vollgas Richtung Lippen". Das Gefühl kann ich wirklich nicht beschreiben - man merkt einfach wenn der richtige Zeitpunkt (wobei es in dem Sinne kein richtigen Zeitpunkt gibt - confussing) da ist.Dieses Ding mit dem Kumpel einfach nicht ernst nehmen. Auch Ansagen wie "wir treffen uns nur freundschaftlich" bloß nicht ernst nehmen! Das hört man öfters.Was man bei dir aber auch raus lesen kann ist das du totaly needy bist."Ich hätte sie gerne für eine LTR" "Lieber eine Kumpeline finden als eine geklebt zu kriegen" - liest sich so als wärst du stück weit von ihr emotional abhängig. Aber kein Stress. Passiert. Wichtig ist das du dir dieses Needy Ding von dir löst - gibt paar Threads hier im Forum zu.Während du dich um deinen Needy Mitbewohner im Körper kümmerst, legst du die Dame auf Eis (auch wenn Sommer ist!) und kümmerst dich, neben dem Mitbewohner, um deine Kumpels, Hobbys, dich selbst, deine Oma, dein Hamster - what ever. Wenn von ihr irgendwelche Vorschläge für ein Treffen kommen gehst du drauf ein, auch wenn es natürlich nur Freundschaftlich ist - hehe.Wenn ihr euch dann mal wieder trefft dann hol deine cojones raus und zeig (nicht sagen!) ihr das du ein Mann bist und kein Interesse an einem Kumpel Dasein..... so würde ich als Anfänger das machen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alexiss 0 Beitrag melden Juli 2, 2014 geantwortet Du hast die Situation schon ziemlich gut erkannt. Ich war zwar nicht schüchtern, aber null sexuelle Spannung. Ein sehr nettes Geplauder über gemeinsame Interessen.Eine sexuelle Spannung aufzubauen, ist meine größte Schwäche. Vielleicht, weil ich es in dem Moment selber gar nicht fühle. Ich habe selber (bei den wenigen Dates im letzten Jahr) immer mehr das Bedürfnis, zu reden wie mit einem Kumpel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slick daddy 27 Beitrag melden Juli 3, 2014 geantwortet Nach 2 Treffen willst du eine Beziehung???? Du kennst sie doch gar nicht :)Grundlage ist auch eine sexuelle Komponente, die ich nun wirklich nicht erkennen konnte..Schau nach Alternativen und arbeite an dir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.G 78 Beitrag melden Juli 3, 2014 geantwortet TE, der Zuch is wech. Ließ dich bezüglich #Oneitis ein.Du hast es ja ins Forum geschafft, und der Start in ein neues Ernte reiches Leben, ist dir somit schon einmal geebnet.GrußG. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aehnn 592 Beitrag melden Juli 3, 2014 geantwortet mehr ist dem nicht hinzuzufügen. du bist eh raus bei der frau. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 3, 2014 geantwortet Wenn du nüchtern nicht auf sie stehst, hättest dich vor dem Date eben wieder betrinken müssen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
did84 169 Beitrag melden Juli 3, 2014 geantwortet Ach was da ist doch noch alles möglich. Manche dates laufen vertrauter Freundschaftlicher. Andere wieder sexueller. Das ist ganz normal. Wenn Du Dir Eine Beziehung wünschst braucht es beides. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aehnn 592 Beitrag melden Juli 3, 2014 geantwortet Wenn du nüchtern nicht auf sie stehst, hättest dich vor dem Date eben wieder betrinken müssen.Leider falsch gelesen, SIE steht nüchtern nicht auf IHN. was die sache in der tat verkompliziert... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ted_Buckland 82 Beitrag melden Juli 3, 2014 geantwortet Sie haben sich zweimal gesehen und jetzt klemmt es. Na und?Da ist gar nichts verloren, im Gegenteil: Hier fängt PU gerade an.Einlesen und verführen. Standard. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6012 Beitrag melden Juli 3, 2014 geantwortet (bearbeitet) Kumpel-Ansage und Block..."Angst davor eine geklebt zu kriegen"...nene.Erstmal das Podest zertrümmern, mit dme Hb kann der TE gleich anfangen.Bisher sieht es nämlich so aus:Sie: Blockt und setzt obendrein die Frechheit LJBF obendraufEr: Belohnt das auch noch duch gemeinsame Zeit und Aufmerksamkeit! :crazy: :crazy:Einfach mal NEXT, Nummer löschen & sie blocken, neue klarmachen...mehr crash & burn, mehr austauschbar machen udn eigene Bedürfnisse erstmal SELBST realisieren...wenn gefickt wurde, dann kann man über komische Museumsbesuche reden......nextet im deutschen PU eigentlich noch irgendwer, oder wird jedes blockende und LJBF-ende HB jetzt noch zur Belohnung kräftig bespasst und respektiert oder watt? Juli 3, 2014 bearbeitet von Vierviersieben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 3, 2014 geantwortet Leider falsch gelesen, Nein, hab ich nicht.SIE steht nüchtern nicht auf IHN.Wenn der Typ es geschafft hat, zwei Stunden lang sein Interesse zu verbergen, wird wohl keins vorhanden gewesen sein. was die sache in der tat verkompliziert...Aber zum Glück ist es ja in 9 von 10 Threads immer wieder die gleiche Sache. "Hab irgendwo ne Frau oberflächlich kennen gelernt. Irgendwas hat nicht geklappt, oder vielleicht hatte sie auch einfach keinen Bock. Jetzt muss ich ihr hinterherlaufen, weil sie meine einzige Hoffnung ist und ich bestimmt nie wieder ne andere finde. Immer mach ich alles falsch. Schnief." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alexiss 0 Beitrag melden Juli 4, 2014 geantwortet Ein großes Problem wird mir auch immer wieder klar. Dass ich gar nicht genau weiß, was ich will. Darüber sollte ich mir wahrscheinlich bei jeder einzelnen Frau bewusst werden. Auch damit hapert es bei mir.@lieber Onkel fucker: Ich will doch nach zwei Treffen keine Beziehung, aber sie ist eine, mit der ich es mir gut vorstellen kann (hab mich schlecht ausgedrückt). Das passiert mir vielleicht bei einer von 100 Frauen, mit der ich zu tun habe. Deswegen auch mein Fehler, sie aufs Podest zu stellen. Wird korrigiert.Alle anderen: Jeder hat ein bisschen Recht. Ich lese weiter und geh raus üben. Lieber Pirate09, du bist etwas vorschnell, es gibt Menschen, die verbergen ihr Leben lang jegliches Interesse, dennoch ist es vorhanden. Das hat einfach was mit Mut und Hemmungen zu tun. Nach 2 Gin Tonic sind die weg, traurig, aber ist so. Danke an euch. Ich halt jetzt meinerseits die Klappe, warte auf ihren Invest und schau mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Juli 5, 2014 geantwortet Ich dachte, lieber eine Kumpelin finden, als eine geklebt zu kriegen.Falsches Mindset.Betrunken cool-->nüchtern schwul-->Inkongruenz.Klare Zielorientierung fehlt-->Statt den FC anzupeilen träumst du schon von einer Beziehung.Podestdenken.Was ist mit deinem IG los?Du wurdest betaisiert und ins LJBF Land geschickt. Die Sache ist durch.N E X TM O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gregor_S 213 Beitrag melden Juli 5, 2014 geantwortet Sieh es als Lehrgeld und lies dich ersmal gut ein. Und dann: üben, üben, üben!Als ich vor gut 1,5 Jahren wieder hier aufschlug und nach meiner LTR gleich das erste Date mit einer der heißesten Frauen der Stadt versemmelte, meinte Mopar (ich glaube er war es) sinngemäß, man könnte nicht stante pede ne HB9 verführen und ich solle mir keinen Stress machen. Recht hatte er! Jetzt friendzone ich die Weiber und das Gesabbel besagter HB9 "Ja ja Gregor, wir müssen unbedingt etwas zusammen machen, ich melde mich!", entlockt mir nur noch ein müdes lächeln. Ergo: Nicht ärgern sondern (vorerst) abhaken und weiterziehen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen