Daten oder nicht daten? HB5

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

nicht essen, mach iwas außerhalb, sofern du sie stechen willst.

mensa is nur wieder afc-bla blubb ohne effekt.

wennst se ficken willst musst du sie außerhalb der uni treffen und eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja hab ich ja vor. hat sich allerdings nicht gemeldet bislang, Donnerstag hat sie wohl Zeit meinte sie letztens im in der Mensa was zu essen mal gucken ob sie es nochmal "versucht". Ansonsten texte ich ihr am Wochenende mal oder ruf sie an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so sie hat sich gemeldet heute, 20minuten vorm Essen ala "bin gleich in der Mensa wenn du auch vor hast hinzugehen lass uns doch vorne am Eingang treffen"

Hab dann zurückgeschrieben dass ich nicht inner Gegend bin (war wirklich so), Hab noch gefragt wann sie immer geht, sie schrieb zurück Di und Do meist. Hab gesagt Di könnte vielleicht klappen aber am Wochenende wirds auch richtig warm was sie davon hält mit an See zu kommen.

Keine Antwort von ihr. Denke werde ihre Nummer löschen. Anscheinend sucht sie nur wen der ihr beim Essen in der Mittagspause Gesellschaft leistet. Grundsätzlich habe ich dagegen nix, sie ist auch wie gesagt nicht sooooo hübsch und ob sich da mehr entwickelt oder nicht ist mir recht egal, dennoch denke ich sollte ich zu meinen Prinzipien stehen: Ich will sie näher kennenlernen, sie will aber nur in der Mensa essen, dann müssen wir wohl getrennte Wege gehen. Seh jedenfalls kein Grund jetzt kleinbei zu geben.

Bevor ich da beim Essen mit einer einfach nur rumlaber die aber eh nicht mehr will approache ich da liebe ne andere und gucke ob da mehr geht..

edit: So heut morgen hat sie geschrieben "ich weiß noch net ob ich Zeit hab blablabla" Habe nix zurückgeschrieben und werde es auch nicht.

Denke nen FO ist angebracht. Hab sie 2mal gefragt ob sie Bock hat mit an See zu kommen von ihr kamen 2mal Absagen und keine Gegenvorschläge bis auf in die Mensa zu gehen. Selbst wenn sie sich meldet wieder in der Mensa was zu essen werde ich entweder nicht drauf reagieren oder erneut sagen dass ich nicht kann wir aber Abends was trinken gehen können (oder sowas in der Art).

Wie gesagt dass sich da groß was tut denke ich eher nicht, habe auch ehrlich gesagt eh schon nicht mehr so die große Lust sie überhaupt zu sehen, aber wenn sie zusagt kann ich ja immer noch gucken was ich dann mache :)

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden