Daten oder nicht daten? HB5

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, hatte eine langjährige Beziehung und auch die letzten 3 Jahre kein Sex, hab viel Zeit vor dem PC verbracht etc. Seit ein paar Wochen versuche ich so langsam den Arsch hochzubekommen.

Heut war eine Situation in der Mensa ich habe mich einfach zu einer an den Tisch gesetzt, habe erst nach attraktiven Frauen Ausschau gehalten die alleine sind aber da war nix und dann hab ich mich hingesetzt da wo noch Platz war gegenüber einer Frau die optisch eher nicht mein Fall ist.

Sie hat dann mit mir das Gespräch gesucht, ist 35, ich 28. Hab gemerkt sie steht auf mich, sie meinte auch "vielleicht sieht man sich ja nochmal hier wieder" Hab mir dann einfach die Nummer geholt, für mich, ob ich mich melde oder nicht kann ich ja dann immer noch entscheiden.

Die Frage ist nur ob es Sinn macht sich überhaupt zu daten. Habe kein großes Interesse an ihr, habe aber auf der anderen Seite auch keine Alternativen im Moment und bisschen Praxis kann ja auch net schaden. Ich glaube es wäre nicht schwer sie rumzubekommen (vom Gefühl her). Frauen mit 35 sind halt net mehr so begehrt wie welche zwischen 16-30.

Hab nicht vor wen zu verarschen oder so, Frage mich nur ob es überhaupt Sinn macht. Weiß aber nicht ob ich Sex mit ihr will. Hätte ich Alternativen eher nicht, aber könnte ja prima mit ihr etwas "üben" und ne Übernachtungsmöglichkeit in der Stadt wo sie wohnt wäre auch net schlecht falls ich mal feiern bin;)

Macht es Sinn oder eher nicht? Kann ja quasi "nix kaputt machen", aber meine Motivation ist halt eher die Erfahrung nicht sie als Person.

Denk mir aber auch wenn ich es versauer nach 3Jahren ohne Sex, dann eher bei ihr als bei einer die ich wirklich toll finde.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musst sie ja nicht heiraten, aber Erfahrungen sammeln ist doch OK. Solang du ehrlich bleibst, seh ich da keine große Sache. Außerdem ist das ne gesündere Grundlage als wenn du sie als die Mutter deiner Kinder siehst. Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du beantwortest dir deine Frage doch im 4. Absatz selbst. Erfahrung sammeln hin oder her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe kein großes Interesse an ihr,

Dann lass sie in Ruhe und verarsche sie nicht.

Ich verarsche sie doch gar nicht...

Musst sie ja nicht heiraten, aber Erfahrungen sammeln ist doch OK. Solang du ehrlich bleibst, seh ich da keine große Sache. Außerdem ist das ne gesündere Grundlage als wenn du sie als die Mutter deiner Kinder siehst. Viel Erfolg.

Ja bei den vorangegangen Geschichten war es halt eher immer so dass ich die Frauen total toll fande dann aber entweder mich gar nicht getraut habe oder einfach zu needy war.

Bei ihr war es während dem Essen total ungezwungen, ich habe gesagt was mir grad durch den Kopf ging, weil es mir nicht weiter wichtig war. Bin eigentlich nen recht unsozialer Typ, kaum Freunde, zuviel PC etc und meist ist bei Frauen die ich toll finde das Gespräch immer schnell am Ende. Bei ihr war das nicht so da "lief" es einfach.

Werde es einfach mal versuchen, verlieren kann ich ja nix.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist garnicht mal so verkehrt, du bleibst im Spiel und erweiterst deinen Horizont, vielleicht hast du früher einfach dir die falschen Frauen für dich ausgesucht.

Ich mein drei Jahre ohne Sex?! Also da würde ich fast ein Schaf ficken;) ne Spaß

Und Hey nur weil sie für dich ne 5 ist heißt das nicht das Sie dir die Eier mit reinsteckt, verfuhren musst du trotzdem:)

Wer nicht spielt kann nicht gewinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wenn ich Lust habe sie zu verführen mach ich das auch. Es ist aber bei manchen Frauen halt so da macht man mit ihnen rum und merkt einfach dass es nicht passt. Dann werde ich sie natürlich nicht bis zum Sex verführen ;)

Sie ist auch nicht dick oder so, nur wärs halt keine Frau mit der ich jemals ne Beziehung haben würde. Ist eher Übung+Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wenn ich Lust habe sie zu verführen mach ich das auch. Es ist aber bei manchen Frauen halt so da macht man mit ihnen rum und merkt einfach dass es nicht passt. Dann werde ich sie natürlich nicht bis zum Sex verführen ;)

Sie ist auch nicht dick oder so, nur wärs halt keine Frau mit der ich jemals ne Beziehung haben würde. Ist eher Übung+Spaß

Bla bla blaaaaa. Dann hättest du erst Recht, etwas unternehmen müssen.

Dennoch treibst du dich hier rum und fragst nach Rat. Ob du sie verführen kannst oder nicht, weißte selbst nicht. Sei dir mal nicht so sicher, nur weil sie nicht dein Typ ist.

Machs einfach, dann musst du nie wieder, solche Fragen stellen. Erfahrung bro!

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das Problem, triff doch einfach eine Entscheidung

- Ich mache es.

oder

- Nein, ich mache es nicht

Also ich würde es machen, allein der Erfahrung wegen.

Meine älteste HB mit der ich in der Kiste war, war 30! 35 würde das Ding noch toppen, Edel! B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obwohl sie echt net wie 35 aussieht eher jünger. Nur optisch ist es halt ne Frau für die ich mich niemals ins Zeug legen würde und die ich auch net daten würde wenn ich ne andere grad hätte.

Aber sind ja eh alles ungelegte Eier. Vllt denkt sie über mich ja genauso und will maximal sex;) Werd einfach sehen was passiert.

Ich mein drei Jahre ohne Sex?! Also da würde ich fast ein Schaf ficken;) ne Spaß

klingt komisch aber hab da irgendwie auch "schiss". Hatte halt eine Freundin und mit der war ich 6 Jahre lang zusammen. War auch die einzigste mit der ich "richtig" Sex hatte.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist fahrad fahren

Das verlernt man nicht

Durch Übung wird das dann wieder besser.

Amüsiere dich mit ihr, und hab einen schönen Abend, dann wirst du schon sehen was passiert.

Alles nur ein Spiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt dem Kerl doch endlich dass er keine Eier hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

triff sie einfach der erfahrung wegen die brauchst du anscheinend weil du ja sonst keine alternativen hast. also :do it faggot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In deiner Situation würde dir das gut tun! Du kannst auch mal bisschen dein Game trainieren, selbstbewusster werden und sexuelle Erfahrungen sammeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ihr getextet kurz, sie hat mich daraufhin "eingeladen" man könne wieder in der Mensa was essen gehen sie sei am dem und dem tag da. Hab gesagt ich weiß es nicht, aber dass wir auch einfach mal an den Kanal fahren könnten bei der Hitze. Daraufhin hat sie sich bedankt und gesagt dass sie es noch nicht weiß weil sie vllt morgen dies und das machen muss, sie sich aber nochmal meldet. Hab geschrieben "mach das". So kam jetzt nix weiter von ihr.

Wie soll ich denn weiter vorgehen? Also nochmal in der Mensa essen gehen hab ich eiigentlich kein Bock drauf, ich mein ich mach es grad immer so in der Mensa dass ich warte bis es voll ist und setze mich dann zu irgendner Frau hin die allein ist und meist ergibt sich dann ein Gespräch. Ist es denn klug mit dem HB nochmal essen zu gehen? Ist dann eh nur in der Mittagspause und da hab ich nicht wirklich Bock drauf wie gesagt weil ich in der Zeit auch ne andere Mittags in der Mensa kennenlernen kann.

Soll ich wenn sie ankommt von wegen "lass uns nochmal zusammen mittag essen gehen" einfach sagen dass ich nicht kann und vorschlagen abends einfach mal so cocktails zu trinken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, nochmal mit ihr essen gehen bringt nix, kommst kein schritt vorwärts, bleibt sonst alles wie gehabt

raus aus der uni-sphäre, zum kanal oder see oder was weiß ich

dort eskalieren und schon mal für location strategisch vorsorgen, alternative: picknick und dann auf der grünfläche robben, auf ner decke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vllt sieht sie es auch gar nicht als Date an weil sie meinte auch beiläufig was von ihrem Freund "bin morgen mit meinem Freund unterwegs"

Es kam aber dennoch von ihr halt der Vorschlag nochmal essen zu gehen. Hab aber jetzt kein Bock mit ihr zu essen nur weil sie sonst für die Mittagspause keinen hat. Werde dann wohl falls sie ankommt Vorschläge wie See/Kanal/Schwimmen/Cocktails etc bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

früher hörte man oft "lower your standards" als einsteigertipp in pickup-kreisen.

heute kaum mehr. schade, denn das ist ein toller tipp.

Zum Üben ja...

Und wer weiss... so manch "Mittelhübsche" hat sich schon als Granate im Bett und liebes Mädel entpuppt :crazy:

Aber es heisst ja nicht, dass man jede Baracke nehmen soll :)

Aber wenn so mancher HG 5 Typ ohne Erfolge meint er datet nur HB7 aufwärts.. Muss ich mich schon fragen was da los is :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz genau. und natürlich gilt: wirklich schöne frauen kriegen ihr leben lang vermittelt, dass sie außer hübsch sein nicht viel tun müssen, um zum preis zu werden. das deformiert langfristig leider massiv den charakter.

ein weiterer grund, nicht erst bei 8 auf der skala aktiv zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok aber was hat das mit dem Thema zu tun? Ich seh halt kaum Sinn drin mit ihr nochmal in der Mensa was essen zu gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden