LTR macht stress wegen Malle

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

habe nun seid 3 Jahren eine Beziehung (Monogam). Sind beide 22 Jahre halt und ich hätte gerne mal eure Meinung zur folgenden Schilderung gehört:

Ich und mein Kollege haben beide unsere Ausbildung bestanden und wollen nun zusammen in den Urlaub fliegen. Wir haben uns Malle ausgesucht, da wir beide dort noch nie waren.

(Da das ganze eher Spontan wurde, bekam meine Freundin keinen Urlaub, mein Freund mit dem ich fliegen will ist Single..)

Nun habe ich meiner LTR davon erzählt, und überraschender Weise zickt sie etwas rum, da sie der Meinung ist das Malle eher was für Singles ist.

In Wahrheit jedoch, hat sie Angst das ich Fremdgehe oder sonstwas, hat sie mir aber natürlich nicht gesagt. Sie tut gerade so, als wäre Malle die reinste Fick-Insel, wo jeder über jeden herfällt.

Sie selber war im letzten Jahr mit 4 Freundinnen auf Malle, 3 waren vergeben und ein Single. Da habe ich auch nichts gesagt, da sie aufgrund der Party hinwollte und mir nichtmal ansatzweise in den Sinn kam, dass sie dort was macht.

Wenn ich Fremdgehen will kann ich das auch hier und muss dafür nicht nach Malle, so denke ich jedenfalls.

Ich will mich auch nicht groß rechtfertigen müssen oder sonstwas, will jettz aber auch keinen Streit für den ICH nichts kann. Was würdet ihr tun ?

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das es dort so krass hergehen soll wie immer jeder sagt, das dort jede Beziehung kaputt geht etc. Seid 3 Jahren bin ich treu und das wird sich dort auch nicht ändern, aber irgendwie glaubt sie mir das wohl nicht richtig. Oder ticken GF's immer so ?

bearbeitet von fischerherten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch das Problem deiner Freundin und nicht deins. Zudem gibst du dir die Antwort doch selbst:

Wenn du fremdgehen willst, kannst du das hier auch und sie war ja selbst da.....dann weiß sie ja,dass da nichts passiert. ;)

Ich würde sagen, dass da nix passieren wird und ihr wegen Party und bestandener Prüfung hinwollt. Für ihr Kopfkino kannst du nichts. Da muss sie selber durch. Danach nicht mehr auf Drama eingehen und alles abbügeln und an ihrem Verstand appelieren. Wenn sie deshalb rumzicken will, dann lass sie in ihrem Saft schmoren, aber geh da bloß nicht weiter drauf ein. Sie wird sich schon wieder beruhigen. Wenn sie wegen so ner Kindernummer ernsthafte Konsequenzen zieht, ist es eh die falsche Frau.

So einfach.

bearbeitet von dolly
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Input am Rande: Vielleicht gibt sie dir Drama weil sie weiss was da abgeht. mit "weiss" meine ich "weil sie es selbst erlebt hat".

Ansonsten würde ich es mit mit dem bereits von dir genannten Argument "wenn ich will kann ich das auch hier, warum sollte ich dafür extra nach malle fliegen, puff is billiger als so ein Urlaub", einfach weg wischen.

bearbeitet von Honoghr
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAs ist doch das Problem deiner Freundin und nicht deins. Zudem gibst du dir die Antwort doch selbst:

Wenn du fremdgehen willst, kannst du das hier auch und sie war ja selbst da.....dann weiß sie ja,dass da nichts passiert.

Ich würde sagen, dass da nix passieren wird und ihr wegen party und bestandener Prüfung hinwollt. Für ihr Kopfkino kannst du nichts. Da muss sie selber durch. Danach nicht mehr auf Drama eingehen und alles abbügeln und an ihren evrstand appelieren. Wenn sie deshalb rumzciken will, dann lass sie in ihrem Saft schmoren, aber geh da bloß nicht weiter drauf ein. Sie wird sich schon wieder beruhigen. Wenn sie wegen so ner Kindernummer ernsthafte Konsequenzen zieht, ist es eh die falsche Frau.

So einfach.

Perfekte Antwort, mehr gibts dazu nicht zu sagen.

So als kleine Anekdote. Ich war vor einigen Jahren als Single auf Malle und hab trotzdem nicht gevögelt :lol:

Viel Spaß im Urlaub ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mindestens 70 % Männeranteil von denen alle ordentlich drinken . Nach meinen Beobachtungen Völlig überlaufen und kein Grund sich mehr Sorgen zu machen als sonst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie denkt, das du was tust, weil sie ja auch vllt was getan hat, was sie dir aber ja nicht sagen will..

Banales Bsp mit einer Ex von mir:

Will mit Kollegen zu nem Airsoft-Spiel,Frauen sind dabei.

Freundin schiebt Stress: "Ja ich kenn das doch.. dann sitzt man dann so Abends am Feuer und fängt an rumzuknutschen.."

Soso...

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Sie denkt, das du was tust, weil sie ja auch vllt was getan hat, was sie dir aber ja nicht sagen will..

Würde mich da auch locker zurück lehnen und mal argumentieren lassen, warum die Freundin nach Malle darf ich aber nicht. Allerdings befinde ich mich dann recht schnell in der Diskussion, dass Männer anders sind als Frauen.

Wenn ich eins gelernt habe, dann in solchen Situationen gebetsmühlenartig runter beten, dass es keinen Grund für Eifersucht gibt. Und in der Sache nicht vom Plan abweichen. Kann man sich noch gleich in Dramahandling üben. Und gut ist. Ansonsten hat man irgendwann das Problem, dass man mit nem Kumpel in ein Wellnesshotel nach Hintertupfingen fährt und die Freundin Drama macht, weil dort ne Sauna mit nacken Frauen ist.

Oder anders: Sie in Deinen Frame ziehen (kein Problem) und nicht in ihren Frame (Problem) ziehen lassen. Auf Ihre Emotion eingehen (Eifersucht ist schlimm. Lass Dich mal in den Arm nehmen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die ganze Sache mit Malle is doch das Klischee. Damit triggert man ja unausweichlich gewisse Gedanken.

Im Grunde wurde ja alles schon gesagt.

Davon abgesehen mal ne ganz persönliche Meinung:

Ich werde es nie verstehen wieso vergebene Typen meinen unbedingt nach Malle fahren zu müssen. Finde das nicht mal als Single intressant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie fliegt auf malle aber will es dir verbieten, und jetzt eröffnest du einen thread in dem du fragst was du machen sollst. ernsthaft????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde es nie verstehen wieso vergebene Typen meinen unbedingt nach Malle fahren zu müssen. Finde das nicht mal als Single intressant.

Malle hat sogar echt hübsche Ecken.

Leider verbinden die Leute mit der Insel halt nur Party..

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der normale Deutsche meint aber nicht diese schönene Ecken wenn er von 3 Tage Malle spricht :)

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der normale Deutsche meint aber nicht diese schönene Ecken wenn er von 3 Tage Malle spricht :)

Was ist schlimm daran wenn man jung und hübsch ist mal die Sau rauszulassen und sich selbst zu feiern? Nur weil da so viele stumpfe Leute hinfahren muss das nicht auf einen selbst zutreffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Frauen schieben doch Drama, wenn der Freund ohne sie Urlaub macht. Ob ein paar Tage Malle oder ein verlängertes Wochen in Bautzen, spielt da keine Rolle.

Ich finde es nur komisch, dass gerade deine Freundin rumzickt, die letztes Jahr schon auf Malle war. Kann gut möglich sein, dass sie oder ihre Freundinnen, es mit der Treue nicht so genau genommen haben. Ich meine, wenn du sie letztes Jahr einfach ohne Drama ziehengelassen hast, wieso stört sie jetzt plötzlich, dass du mit deinem Freund nach Mallorca willst? Irgendwie seltsam, oder? Eigentlich müsste deine Freundin ihre Klappe halten! Oder verschweigt sie dir etwas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzt du schon im Flugzeug oder liest du noch im PU-Forum?

Deine Schnecke ging nach Malle, und du darfst nicht?

Ich hoffe deine hübsche bläst wenigstens gut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir fliegen nächste Woche, haben ja schon gebucht. Fliegen werden wir auf jedenfall, es ging mir eig auch nur darum wie ich die Sache runterspiele, da ich kb auf Stress und Drama habe während ich im Urlaub bin. Sie wird es so oder so hinnehmen müssen.

Was mir auffällt, in meinem Freundeskreis scheint es da schon öfters zu Diskussionen gekommen sein, wenn der Partner mit Freunden Urlaub macht.

Die Jungs heulen ihren HBs nach, nach dem Motto "Sie bumst sich durch den ganzen Ballermann" und die HB's jammern ebenfalls "Er bumst sich durch den ganzen Ballermann".

Verstehe ich irgendwie nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kumpels waren Pfingsten dort. Einzig Nummer für ein Deutschland Date ging. Waren immer Aufpasser Mädels bei die nicht bumsen wollten.

Wer zum bumsen zum Ballermann muss hat ganz andere Probleme.

Stundenweise gibt's das im Bordell billiger, mit weniger Stress.

Reiner Kontrollzwang von ihr. Betaisierung...

Mein bester Kumpel hat seine ltr solange komisch behandelt bis sie Schluss gemacht hat.

Dann hat er sie freitags nochmal gebumst, sie wollt ihn zurück und hat gesagt er überlegt es sich nochmal.

So nun der Hammer, er flog mit seiner ex (die von vor seiner ltr) in den Urlaub ne Woche.

Jeder war ja Single sagt er.

Naja Ende von Lied. Sie nahm ihn zurück (also das Mädel was nicht mitflog) und er hat sich entschuldigt das er Kontakt mit seiner ex während der Beziehung hatte.

Der hat auf das Schluss machen hingearbeitet um sauber aus der Nummer zu kommen.

3 Jahre - Time to Change.

bearbeitet von TC84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir fliegen nächste Woche, haben ja schon gebucht. Fliegen werden wir auf jedenfall, es ging mir eig auch nur darum wie ich die Sache runterspiele, da ich kb auf Stress und Drama habe während ich im Urlaub bin. Sie wird es so oder so hinnehmen müssen.

Was mir auffällt, in meinem Freundeskreis scheint es da schon öfters zu Diskussionen gekommen sein, wenn der Partner mit Freunden Urlaub macht.

Die Jungs heulen ihren HBs nach, nach dem Motto "Sie bumst sich durch den ganzen Ballermann" und die HB's jammern ebenfalls "Er bumst sich durch den ganzen Ballermann".

Verstehe ich irgendwie nicht.

Ist die falsche Einstellung.

Während des Urlaubs machst Du eine Ansage, dass Du kein Stress oder Drama willst. Wenn sie sich nicht daran hält, was hindert Dich daran Dein Handy auszumachen? Und wie will sie Dich sonst stressen?

Das Drama musst Du handlen, gehört zu vielen Beziehungen nun einmal dazu. Hast Dir halt selber eine Frau ausgesucht, die so ein Drama macht. Und was befürchtest Du schon groß als Konsequenzen von diesem Drama - als ob die Schluss macht, weil sie Angst vor Konkurrenz hat. Eher umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ich kann die Gedankengänge nachvollziehen. Heißt doch nicht, dass die gute
selber Dreck am Stecken hat. Männer haben nunmal gewisse Triebe und können
sich meiner Meinung nach manchmal weniger zusammenreißen als Frauen,
aber das soll auch keine allgemeingültige Aussage sein, sondern ich spreche hier
nur von meinen Erfahrungen.
Meine 5 Jährige LTR hatte nie das Bedürfnis ohne mich in den Urlaub zu fliegen,
was mir eigentlich ganz gut in den Kram gepasst hat, aber ich hätte auch kein
Problem damit gehabt, wenn er mit seinen Jungs mal weggefahren wäre.
Immerhin war ich auch 2 mal im Urlaub ohne ihn, also wieso sollte ich das verbieten.
Wäre ja lächerlich gewesen.

Daher finde ich es von ihr auch ein wenig utopisch, wenn sie selber alleine in den
Urlaub geht und selbiges im gleichen Atemzug verbieten möchte.
Naja wie immer: Kommunikation ist das Zauberwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber das soll auch keine allgemeingültige Aussage sein, sondern ich spreche hier

Immerhin war ich auch 2 mal im Urlaub ohne ihn, also wieso sollte ich das verbieten.

Daher finde ich es von ihr auch ein wenig utopisch, wenn sie selber alleine in den

Niemals niemals niemals.

Sogar ein mit mit gut befreundeter Homosexueller sagt immer wieder. Frauen sind die grösseren "Schweine" oder zumindest gleich.

So ist es einfach

bearbeitet von syncronisiert
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon von der Quote her ist es Blödsinn das Männer im Urlaub eher ihren Trieben freien Lauf lassen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lügst du dir die Traumwelt eigentlich selber zurecht? Frauen sind viel sexueller als Männer, die vertuschen das einfach nur besser wenn sie unter Typen sind, damit der unselbstbewusste Mann von heute nicht gleich ne 'Schlampe' vor Augen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist vielleicht auch eine Frage des Alters/der Reife. Die Zeiten von Billig-Urlaub auf Malle oder Lloret de Mal, mit Koma-Saufen und Sand im Getriebe sind schon längst vorbei.

Vögeln kann ich zuHause, dafür brauche ich nicht Urlaub machen! Natürlich finde ich es cool neue Leute (Frauen) im Urlaub kennenzulernen, aber Sex ist nicht mein Ziel.

Mit Delfinen zu schwimmen würde mich mehr bereichern, als drei besoffene Uschis zu bumsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Männer haben nunmal gewisse Triebe und können

Da liegst zu vollständig falsch was den Trieb angeht.

Der Unterschied ist:

Für den AFC Typen ist es wie ein 6er im Lotto, eine geile Frau aus dem Club mitzunehmen. Das passiert nie. Auch wenn er sich das immer gewünscht hat. Für ihn kann da ein jahrelanger Wunsch in Erfüllung gehen. Parallel kann er das maximal als Egopush sehen. Frauen wissen recht genau, dass sie für nen Fick recht leicht einen Typen mitnehmen können. Der Reiz ist nicht so stark. Der Egopush geringer. Und diese Fantasie haben sie i.d.R. so lange ausgelebt, bis da kaum mehr Reiz existiert.

Der Mann wird daher auf die "Chance" eher eingehen.

Der Punkt ist nur: Wenn er es kann, kann er es sowieso jederzeit umsetzen. Kann er es nicht, wird er es speziell auf Malle auch nicht hinbekommen.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden