An die Vielficker. Risiko oder Sicher und safer Sex

104 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu dem Chlamydien-Thema: Bei mir wird das einmal jährlich automatisch mit dem Krebs-Abstrich beim Frauenarzt getestet.

Ja, natürlich reicht das nicht. Aber besser seltener Test (und ich bin immernoch pro Kondome...) als gar keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich denjenigen kaum kenne, immer mit Gummi. Wenn es was festes ist, nachm Test ohne. Gefällt mir auch besser. Mein Freund ich mussten eine Zeit lang auf Gummis umsteigen und die Ultra dünnen waren schon sehr angenehm ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wolfscent

vor HIV / AIDS braucht ihr euch keine Gedanken zu machen. Das Ganze ist wahrscheinlich einer der größten Schwindel der Weltgeschichte. Wenn Ihr euch mit der Entstehunggeschichte davon auseinandersetzt und recherchiert woran die Menschen wirklich sterben, würden euch die Haare zu Berge stehen.

bearbeitet von Wolfscent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wolfscent

Ich frag mich, wie Menschen sich so selbstbewust zu Themen äußern können, wie endless enigma hier, ohne Wissen dazu zu haben? Was nicht massenkonform ist, direkt zu attackieren. Das zeigt doch nur was man für eine Systemameise ist.

Bitte erst RECHERCHIEREN bevor man wie ein dusseliger Stammtischfußballexperte seinen Senf dazu gibt oder anfängt zu provozieren.

HIV / AIDS Lüge

Es zählt eigentlich nur eine Sache bei HIV / AIDS, nämlich WANN bei WEM unter WELCHEN Symptomen wurden HIV/AIDS in die Welt gebracht? Diese Krankheit wurde Homosexuellen aus der Schwulenszene in San Francisco angedichtet, die an irgendwelchem Lungenleiden / schwere Pneumonie glaube ich gestorben sind. Dieses Lungenleiden hat jahrzentelanger exzessiver Drogenkonsum (massenhaft Poppers) ausgelöst. Der Lifestyle hat diese menschen getötet, kein besonders gefährlicher Virus. Da stellt man sich die Frage: woran sterben denn heute in den USA und Europa AIDSkranke??? Sie sterben an Psychoimunologie, nämlich der Botschaft das sie unheilbar krank sind und wohlmöglich nicht mehr lange zu leben haben. Allein diese Nachricht bzw. Information genügt, dass ein Art Selbstvernichtungsmechanismus im Menschen entsteht. Für die ganz Dummen. Nur die Nachricht, dass man bald verreckt, lässt einen in sehr kurzer Zeit ins Gras beißen. Die Kombination von Hardcore-Medikamenten erledigt den Rest.

Menschen in Afrika sterben ebenso nicht an AIDS, sondern an den Folgen von mangelnder Ernährung und Nährstoffen in Verbindung mit katastrophal hygienischen Zuständen.

Wenn man die Entstehungsgeschichte von dem Blödsinn kennt, brauch sich darüber keine Gedanken mehr zu machen.Es gibt noch massenhaft andere Infos dazu, ist alles im Internet jedem frei zugänglich.

Aus gegebenem Anlass (Ukraine -Krise) sollte auch den letzten Deppen ein Licht aufgegangen sein und gecheckt haben, dass unsere Medien durch die Bank weg ALLE falsch berichten. Die meisten Mainstream-Medien lügen dreist und verfälschen Tatsachen. Sowas passiert nicht nur in politischen Themen. Sowas passiert in ALLEN Themen.

Wer alles als Verschwörungsblödsinn abtut, soll doch bitte sich ein bisschen mit geschichtlichen Fakten befassen und Resümee ziehen, was jedes Jahr passiert und was im Nachgang aufgedeckt wird. Soviel zum ins lächerliche ziehen von "Verschwörungen"

bearbeitet von Wolfscent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Da hätte ich doch gerne mal akademische Studien zu.

Keine Verschwörungsseiten sondern handfestes Zeug!

Dass die Medien Dinge nur von der Seite beleuchten die ihnen Gewinne verspricht ist klar.

Aber bei sowas? Wo liegt der Mehrwert darin diese Lüge aufrecht zu erhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Bro - deshalb würde ich trotzdem nicht ohne Gummi vögeln auf Malle, etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich, wie Menschen sich so selbstbewust zu Themen äußern können, wie endless enigma hier, ohne Wissen dazu zu haben?

Auch wenn ich nicht direkt angesprochen werde frage ich mich, woher du dir das Recht

nimmst von dir zu behaupten, DIE ULTIMATIVE WAHRHEIT zu kennen.

Was nicht massenkonform ist, direkt zu attackieren. Das zeigt doch nur was man für eine Systemameise ist.

Bitte erst RECHERCHIEREN bevor man wie ein dusseliger Stammtischfußballexperte seinen Senf dazu gibt oder anfängt zu provozieren.

Übe dich mal ein wenig in Diskussionskultur, junger Freund.

Eine Diskussion mit ein paar dahingeworfenen Brocken loszutreten, um im nächsten Post

erstmal deine Diskussionspartner zu dissen macht dich nicht unbedingt glaubwürdig.

Die "Provokation", hier über ein Thema zu diskutieren ging von dir aus und da in deinem

Startpost, außer vagen Behauptungen, rein garnichts zu lesen war, hast du es jedem frei gestellt,

dass hinein zu interpretieren, was ihm zu Thema einfällt. Und es steht auch jedem frei, sich nach eigenem

Ermessen dazu zu äußern. Dass du dich dadurch als erstes angegriffen fühlst lässt schon mal tief blicken.

Solange du keine stichhaltigen Beweise für deine aufgestellten Theorien bringen kannst

(such selbst im Netz sind keine Beweise!) wirst du auch keinen von deiner "Wahrheit"

überzeugen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, ich fasse zusammen: man stirbt nicht an aids, sondern an der diagnose und der damit verbundenen leidens- und todeserwartung. und die verschriebenen medikamente sind giftig. und homosexuelle haben den falschen lebensstil.

weißt du ... sogar für einen eingefleischten counterknowledger ist das herb dumm. nein wirklich, das ist vollständig geistlos.

wie wärs mal mit ETWAS nachdenken? wenn man an der diagnose stirbt und an den medikamenten, müssten die todesraten in den industrienationen nicht weitaus höher sein als sonstwo? (viele diagnosen, viele medikamente)

tatsächlich aber stirbt hierzulande schon länger keiner mehr an aids. wie erklärst du dir das?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wolfscent

@herrvonbödefeld

erzähl mir bitte nicht was ich zu in sachen diskussionskultur in einem unwichtigen forum wie hier zu lernen habe. du redest als ob du ein 40 jähriger knigge coach bist. in wirklichkeit, ohne dich beleidigen zu wollen, gehe ich davon aus, dass du ein pimpf bist, wie 95% der forums. hier tummeln sich kinder, die sich einreden, dass sie männer wären. das thema ist allerdings wichtig

ich habe eine kurzen anriss geliefert. wen das thema interesiert, kann www.google.de und alternativ www.youtube.de aufsuchen und sich ein eigenes bild machen.

will auch keinen überzeugen oder mit jemandem streiten...........selber lesen, selber recherchieren, selber zu einem ergebnis kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wolfscent

ok, ich fasse zusammen: man stirbt nicht an aids, sondern an der diagnose und der damit verbundenen leidens- und todeserwartung. und die verschriebenen medikamente sind giftig. und homosexuelle haben den falschen lebensstil.

weißt du ... sogar für einen eingefleischten counterknowledger ist das herb dumm. nein wirklich, das ist vollständig geistlos.

wie wärs mal mit ETWAS nachdenken? wenn man an der diagnose stirbt und an den medikamenten, müssten die todesraten in den industrienationen nicht weitaus höher sein als sonstwo? (viele diagnosen, viele medikamente)

tatsächlich aber stirbt hierzulande schon länger keiner mehr an aids. wie erklärst du dir das?

les bitte genau was ich geschrieben habe. du hast es nicht verstanden. recherchier bitte, bevor du so neunmalklug herablassend erwiderst.

es stirbt heute keiner aids und früher ist auch niemand daran gestorben. recherchier erstmal was die definition von aids ist....du wirst überrascht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

argh

Ich vage kaum zu Fragen: Niemand stirbt _an_ aids, aber man stirbt _wegen_ aids im Sinne es kausalen Zusammenhangs? Man stibt ja auch nicht davon vom Hochhaus zu springen, sondern wegen der darauf folgenden Beschleunigung und der darauf folgenden aprubten Abbremsung durch den Boden, gestorben ist man dann "an" inneren Verletzungen o.ä.

Oder ist auch das nicht wahr?

bearbeitet von itsmagic
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"

Hier wendet sich der Gast mit Grausen:
"So kann ich hier nicht ferner hausen,
Mein Freund kannst du nicht weiter sein.
Die Götter wollen dein Verderben;
Fort eil' ich, nicht mit dir zu sterben."
Und sprach's und schiffte schnell sich ein.

"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist es Unsinn zu behaupten dass es kein HIV oder Aids gibt. Das geht schon los wenn man HIV (Erreger) u. Aids (Krankheitsbild) in einen Topf wirft. Dass die Aids Hystery für den Hetero-Mann alleine aus statistischen Gründen total überzogen ist haben wir ja bereits erörtert.

Aber zu verharmlosen ist es nicht, da es ernstes Problem in Afrika u. der Homo- u. Drogenszene ist.

Fakt ist der menschliche Organismus reagiert auf das Virus u. will es bekämpfen. Dieser tägliche hoffnungslose Kampf alleine schwächt das Imunsystem über die Jahrzehnte. Irgendwann ist das Imunsystem so schwach dass der Infizierte an einer einfachen Erkältung sterben kann. Diese Phase wenn das Imunssystem bereits hinüber ist nennt man dann Aids.

Mit aktuellen antiviralen Therapien für HIV-Infizierte bricht Aids bei frühzeitiger Erkennung kaum noch aus u. wenn dann erst nach mehreren Jahrzehnten.

Soviel dazu, um mal wieder etwas Sachlichkeit in den Thread zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wolfscent

Natürlich ist es Unsinn zu behaupten dass es kein HIV oder Aids gibt. Das geht schon los wenn man HIV (Erreger) u. Aids (Krankheitsbild) in einen Topf wirft. Dass die Aids Hystery für den Hetero-Mann alleine aus statistischen Gründen total überzogen ist haben wir ja bereits erörtert.

Aber zu verharmlosen ist es nicht, da es ernstes Problem in Afrika u. der Homo- u. Drogenszene ist.

Fakt ist der menschliche Organismus reagiert auf das Virus u. will es bekämpfen. Dieser tägliche hoffnungslose Kampf alleine schwächt das Imunsystem über die Jahrzehnte. Irgendwann ist das Imunsystem so schwach dass der Infizierte an einer einfachen Erkältung sterben kann. Diese Phase wenn das Imunssystem bereits hinüber ist nennt man dann Aids.

Mit aktuellen antiviralen Therapien für HIV-Infizierte bricht Aids bei frühzeitiger Erkennung kaum noch aus u. wenn dann erst nach mehreren Jahrzehnten.

Soviel dazu, um mal wieder etwas Sachlichkeit in den Thread zu bekommen.

junge bist du besoffen? MACH DEINE HAUSAUFGABEN. deine aida definition ist total falsch? so viel zu thema sachlichkeit deinerseits. hör auf aus irgendwelchem mainstream statistiken dinge rauszulesen. es gibt kein hivirus.

1. bis heute wurde dieses virus nie von fachleuten idoliert und nachgewiesen.

2. es gibt nichtmal einen weltweit einheitlichen hiv-test. in UK kannst du als positiv getestet werden, während du in ingolstadt als negativ getestet wirst.

3. in afrika wird aids per auge und drübergucken diagnostiziert. da wird direkt gesagt, geh mal in die gemeinde nebenan, vielleicht sagen die, dass du doch nicht krank bist........soviel dazu

was ist HIV?: HIV ist ein virus, der angeblich dein immunsystem fickt.

was ist AIDS? AIDS ist ein sammelsurium von krankheiten. es wird gesagt, dass hiv aids auslösen kann, jedoch man AIDS auch ohne hiv bekommen kann z.b. wenn man parallel herpes, eine lungenenzündung und durchfall hat. Nicht nach diesem beispiel aber nicht diesem schema wird aids diagnostiziert.

hier wird ein großer teil davon thematisiert:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hi,

sollte eigentlich kein Aidsverschwörungsthreat werden, auserdem gibt es da noch Syphilis, Hephatitis, Tripper, Pilze, Bakterien und jenachdem auf Filzläuse und anderen Mist.
Und mal ehrlich, eine unerkannte Syphilis lässt einen nach einigen Jahren echt dumm aussehen (Syphilisdemenz).

Am Anfang gab es ja noch einige gute und verwertbare Antworten, aber jetzt beginnt der Threat aus dem Ruder zu laufen.
Also, wenn noch jemand sich ernsthaft zum Thema und ohne eine Fixierung auf Aids/HIV äußern möchte, dann würde ich mich freuen, ansonsten dürfen die Mods gerne schließen.

Schönes Wochenende
Dandy Brandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Mundbereich haben wir wahnsinnig viele Bakterien und Keime, die für die meisten Menschen ungefährlich sind. Ähnlich sieht es im Intimbereich aus, wobei hier deutlich weniger Kulturen anzutreffen sind. Ergo müsste man schon beim Thema Küssen einen mega Hirnfick haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden