11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe vor einem Jahr ein Mädchen in einem Internetforum kennengelernt. Wir haben oft über private Sachen gesprochen, weil sie ähnliche Probleme hatte wie ich. Nun ja, die Sache ist, sie findet mich charakterlich toll.Ich hatte sie dann gefragt,ob wir uns nicht mal treffen wollen. Dann meinte sie, es ginge nicht, und löschte mich aus ihrer Facebookfreundesliste, worauf ich einfach sie für 2 Wochen aus Wut geblockt habe. Wir hatten 11 Monate Funkstille, dann hat sie sich bei mir wieder gemeldet vor kurzen und schrieb, dass sie mich vermisst hat, meine Art zu sprechen und zu schreiben, wir hatten ab und zu telefoniert. Ich Idiot hab mich dann wieder eingelassen und dann nach 3 tagen vorgeschlagen, ob wir uns treffen wollen. . Sie hat nur gemeint, dass es nicht ginge, da sie viel zu tun hat und ihr Kopf wäre dafür noch nicht bereit.Aber wenn sie bereit ist gerne.dann löscht sie mich bei whatsapp. Dabei war ich gar nicht anhänglich, hab sogar am 2 ten tag gewartet ob sie schreibt, nicht dass sie denkt ich hätte nix zu tun und würde ihr immer schreiben. Was soll ich tun?

Ich bin zwar ein wenig mollig,sie findet mich aber süß.Bin eh seit einem jahr am Abnehmen, was gut klappt. Aber sie ist echt eine beauty. Randinfos, sie ist 21 . Ich bin 24 und wir wohnen ca 400 km weit auseinander, studieren aber beide,nur in unterschiedlichen Unis. Könnt ihr mir Tipps geben und wie schaffe ich irgendwelche dummen Gefühle wie Wut und Interesse besser zu kontrollieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PRL

Tipps:

- meher alternativen besorgen, du bist needy as fuck. (gibt auch frauen in deiner umgebung :acute:)

- vergiss sie, sie nutzt deine gutmütige art aus um langeweile zu überbrücken oder um mal kurz ihre orbiter zu checken.

- bring deine optik in schwung.

- wut durch sport abbauen. (hilft auch gegen bauchspeck :acute:)

- ganz dringend einlesen (schatztruhe oder lektüre evtl. lob des sexismus)

- vergiss sie.

geh raus, lern frauen kennen und vergiss die 400km entfernte, nie im echten leben getroffene dame, die dich nicht treffen will.

gefühle sind nicht dumm, du hast nur keine anderen frauen.

bearbeitet von PRL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt genug andere Frauen die DICH GENAU DICH wollen!

Weg mit der , sag ihr du bist kein Boxsack an den sie sich austoben kann.

Bring deine Optik in Ordnung , jeden tag tranieren , schwitzen immer mehr immer mehr.Ordentlich , sauber und hygiensch werden , richtige klamotten und etwas abnehmen fertig!

Danach liest du dich hier ein und lernst das hier : DU bist der gröste! Du bist toll, und selbstbewusst .. Schatztruhe eben .

Raus gehen (Club / Strasse) und Mädchen ansprechen , wird klappen glaub mir maximal 3 Monate und du bist ein anderer Mensch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, ich wusste, dass ich hier richtig bin. Ja ich muss noch eine Menge lernen. Und was das Thema angeht, ich vergesse sie am besten wieder

bearbeitet von John Mullican

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier kannst du nur gewinnen und es funktioniert alles was hier steht , glaub es einfach und versuch es . Ich weis noch als ich hier neu war, ich hatte davor noch nie ein Madchen angesprochen um eine Nummer oder ein Kuss zu bekommen.

Hab recht viel gelesen und verinnerlicht, mich dran gehalten und zum ersten mal es geschaft Madchen anzusprechen.

War im Club 5 Weiber angesprochen 4 mal nummer bekommen,davon waren alle 4 ein reinfall... wer wenig zuruckschreibt wird genexted schliesslich bin ich ja der König (Metapher).

Nach dem ersten Club Versuch hab ich dann erkannt das ich viele Fehler gemacht hab(auch du wirst extreeem viele fehler machen)

Beim 2. Mal ein neues Ziel : Kuss mit Zunge (davor in meinem leben nur 1 mal einen gehabt )

Sooo das gemacht was hier drinn stand( circa 12 Körbe bekommen) und dannach hats geklappt bam !

Leider muss ich jetzt Fasten , danach gehts weiter ... Mach die Challeges im Camp ( da bekomsmte jede woche aufgaben )

Lies dich einfach ein und Bekomm den ARSCH hoch , es lohnt sich ! Wir schaffen das alle :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal: das was passiert ist, hatte überhaupt nichts mit Dir zu tun. Ob sie nur nen Brieffreund gesucht hat oder jemanden der sie anhimmelt oder einen der ihr Zuspruch gibt, lässt sich nur Spekulieren.

Du hast es komplett richtig gemacht. Hast nach einem Treffen gefragt. Hast den Kontakt nach der Abweisung eingestellt und hast nichts unternommen bis sie sich gemeldet hat. Mehr geht kaum.

Klar, es ist immer gut seine Schwachstellen zu verbessern (mach Dir aber klar, dass Dich das in dieser konkreten Situation kein Stück weiter gebracht hätte). Verbessere Dich also vor allem für Dich und für Dein eigenes Wohlbefinden.

... Und was das Thema angeht, ich vergesse sie am besten wieder

Genau das. Gibt so viele Mädchen im wahren Leben.

Lies Dich hier gründlich ein, mach das Bootcamp und vergiss nicht, dass es nur ein Spiel ist.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt Dir das Wort Seelenmülleiner was?

Ich glaube nicht, dass es in Eurer Beziehungskonstellation Attraction gibt. Das das stimmt was Du schreibst und ich es richtig interpretiere, sieht das so aus als wäre das für sie eine Zweckbeziehung. Ihr habt "negativen" Rapport zusammen, heult gemeinsam über eure Probleme und wie schlecht die Welt ist. Das verbindet euch. Der Rest fehlt. Klar möchte sie Dich nicht verlieren. Sie findet es toll wie es ist. Sie würde aber auch nicht weiter gehen.

Anders gesagt: LJBF

Auf Basis diese Tatsache und vor allem den 400km... Kann ich Dir nur folgende Ratschläge geben.

1. Setze beim nächsten Online Game einen Wohnort Filter richtig

2. Gehe lieber gleich raus!

3. FTOW

4. Schlag sie Dir aus dem Kopf

5. Rede mit Mädels nicht über Deine Probleme in der Kennenlernphase. Du musst nicht Bruce Willis sein aber die Damen auch nicht schon bevor Du sie live gesehen hast, mit irgendwas zuheulen.

Ich weiß die Worte sind sicher teilweise hart, aber Du möchtest etwas verändern und das muss mancjmal am Anfang ein bisschen weh tun.

Gruß und viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieviel Erfahrung hast du generell mit Frauen?

Aus welcher Region kommst du?

Schau mal hier im Unterforum nach dem Don Juan Bootcamp und mach das, ohne Ausreden.

Schreib nicht mehr mit uhr. Sie sucht einen Bespaßer und Leidensgenossen.

Antwortest du nicht mehr, findet sie schnell einen neuen, der versucht bei ihr Emotionen über ein emotionsloses Medium zu entlocken.

Alles pure Zeitverschwendung. So lernst du nicht den direkten Umgang/ die Interaktion mit Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eher wenig. Hatte mal paar Küsse,paar Ones, aber noch nie eine Beziehung,bzw. nur 3 Wochen.Aber viele Bekanntschaften gehabt.Ich bin aus Hamburg.

Danke für die Tipps. Ist nicht hart, ich mag es wenn jemand das schreibt, was er denkt. Männer sollten untereinander immer ehrlich bleiben. Hilft mir ja nichts, dinge zu beschönigen.

bearbeitet von John Mullican

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie vermutet.

Man liest es förmlich raus.

Sie liest es raus.

Was will ne Frau mit nem Computer Nerd der keine Erfahrung hat, und nicht sexuell auftritt, weil er nicht weiß, wie man sexuell auftritt?

Wie gesagt: mach am besten das DJBC und meld dich konsequent von allen Chatseiten ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dabei war ich gar nicht anhänglich, hab sogar am 2 ten tag gewartet ob sie schreibt, nicht dass sie denkt ich hätte nix zu tun und würde ihr immer schreiben. Was soll ich tun?

Naja evtl. ein Lebensstil pflegen der so abwechslungsreich ist, dass du wirklich keinen Kopf für sowas hast. Lass doch dieses gefake, das ja ist schlimm. Podest, Oneitis, PDM und der ganze Mist eben. Das merkt sie so oder so. Außerdem solltest du dir keine Gedanken machen um eine Frau, die du nicht einmal im Leben gesehen hast, nicht mal eine Sekunde. Who cares. Was sagt das über dich aus ? Derbe Langeweile, irgendwie und du versuchst diese Leere mit ihr oder sonst einer Frau zu füllen. Sei bei dir selbst, kümmer dich um dein Leben, bring dein Innergame auf vordermann und dann wird dir sowas nicht mal mehr auffallen wenn dich xy blockt.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden