Lino#21 0 Beitrag melden Juli 1, 2014 erstellt (bearbeitet) Hey Leute,ich bin neu hier und wollte euch mal nach einer Meinung zu dieser Geschichte hören, die sehr gut lief aber überraschend schlecht geendet hat.Hatte vor ca. einem Jahr ein HB8 durch einen Kollegen kennen gelernt. Im Winter habe ich dann über instagram Kontakt mir ihr aufgenommen. Sie war erfreut von mir zu hören, weil wir und damals auch gut verstanden hatten. Dann kam ein mal ne Antwort von ihr paar Tage später und zwar: "Sorry, habe vergessen dir zurück zu schreiben". Ich antwortete mit: " Ich habe eine bessere Ausrede von einer Frau wie dir erwartet" und habe den Kontakt abgebrochen.Nach ca. 1 bis 2 Monaten hat sie versucht wieder Kontakt aufzunehmen, indem sie mehrere Bilder von mir geliked hat und Bilder mit "süß" und anderen lustigen Kommentaren kommentiert hat. Meine Antworten waren kurz und knapp mit "Danke" oder smileys.Soweit dazu wie ich sie kennen gelernt habe...Nebenbei: Laut facebook ist sie in einer Beziehung, was mich eigentlich nicht interessiert hat.Vor einem Monat bin ich in der Disco mit einem Kollegen und ich höre überraschend, dass jemand mein Namen ruft. Sie war es und sie kommt zu mir und umarmt mich lächelt und freut sich sehr mich zu sehen. Ich umarme sie auch und da ich sehe, dass sie ein Bier in der Hand hält gucke ich sie an grinse und sage ihr c&f mäßig "trink nicht so viel Bier du hast ne Fahne". Sie gibt mir einen Klaps auf die Schulter und war deutlich verunsichert... und hat versucht sich zu rechtfertigen. Bin dann mit meinem Kollegen weiter gezogenKurze Zeit später treffe ich sie noch mal und sie kommt zu mir und zeigt mir, dass sie sich von irgendjemanden ein Kaugummi geholt hat. Ich (beiläufig) : schon besser ;)Ich stell mich dann wieder zu meinen Kollegen am Rand der Tanzfläche bis sie wieder zu mir kommt (mit ihrer Freundin als Verstärkung) und mich dann völlig überraschend an der Hand zieht und mir sagt "Ich will dir einen Ausgeben, komm mit".Mir blieb nichts anderes übrig ;)Die Szene an der Bar:HB8: was trinkst du?Ich: Das was du trinkstHB8: ich trink nen BierIch: Was für ne überraschung :D habe mir aber gerade eins geholt, gib dann lieber deiner Freundin einen aus.Ich mache bisschen c&f und Kino bis sie folgende Sachen sagt:HB8: du ärgerst mich immer (und hat mir auf die schulter)HB8: Meine Freundin steht auf deinen Kollegen...Ich: soll ich ihr auf die sprünge helfen?HB8: ... Und ich stehe auf dichIch: Gucke ihr in die Augen... So ist das also... (Sie guckt weg)Noch kurz weiter geflirtet bis ich sagte, dass ich meine Kollegen wieder suchen gehe und hole mir ihre Nummer...Später am Abend war ich allerdings mit zwei anderen Frauen die ich von früher kannte wieder da an der Tanzfläche und sie hat mich mit Sicherheit gesehen. Wir haben an dem Abend nicht mehr geredet.Am gleichen Morgen auf dem nach Hause weg schrieb ich ihr kurz noch ne SMS: "Noch gut nach Hause gekommen?"Sie hat ganz freundlich geantwortet.So nun die krasse Wendung!!!!Zwei Tage später rufe ich sie an um ein Treffen mit ihr zu vereinbaren.Ich: Hey na du wie gehts?HB8: Hey, wer ist da?Ich: Der süße aus dem ClubHB8: Ich weiß nicht mehr, keine Ahnung wem ich meine Nummer gegeben habe.Ich: (war sehr überrascht so eine Reaktion zu bekommen) Wie gibst du so vielen Männern deine Nummer dass du das nicht mehr weißt?HB8: Nein!! mache ich nicht ich weiss es aber nicht mehr bin gerade am arbeiten.Ich: Aller klar. dann überleg mal in Ruhe zu hause. CiaoSie weiß genau wer ich war nur es hat mich überrascht so eine Reaktion zu bekommen nachdem sie im Club solche Andeutungen gemacht hat. Was sagt ihr dazu? Liegt das an ihrem Freund,weil ich mit anderen Frauen auf ein mal war oder weil ich nicht ausm Arsch kam.Freue mich auf professionelle Kommentare Juli 1, 2014 bearbeitet von Lino#21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OneWayTicket 547 Beitrag melden Juli 1, 2014 geantwortet (bearbeitet) Du warst mMn zu abweisend, sprich viel zu viel hard to get.Als sie sagt "ich steh auf dich", kannst du zum KC ansetzen, wieso tust du das nicht? Schon davor, investiert sie so viel, da kannst du ruhig mal in ihren Loop reinspringen und ihr das ganze meinem SOI danken.So ist das Abend für sie halt zum kotzen gelaufen. Wieso sollte sie denn noch mehr investieren als 3 Monate nett auf Facebook schreiben, sich nen kaugummi checkt, weil du erklärst, dass sie stinkt, dir nen drink zu zahlen, dir zu sagen und dass sie auf dich steht?Wenn das ein Typ hier postet, weil er das für ein Mädel macht, rufen hier 10.000 Leute "needy^10!!!".Also frag dich noch einmal, warum sie sich nach dem Abend mit dir treffen sollte. Juli 1, 2014 bearbeitet von DerGAUNER 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 1, 2014 geantwortet (bearbeitet) Soll sie sich jeden Typen merken, der an der Bar mal drei Sätze mit ihr gewechselt hat? Juli 1, 2014 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheExpendable 140 Beitrag melden Juli 1, 2014 geantwortet Du hast den " Ich steh auf dich" Moment versaut. Sie da nicht direkt zu küssen war ne Zurückweisung, die sie getroffen hat. Du hast es mit dem Coolsein überzogen. War für sie verletzend. Viele Mädels ziehen nach solchen Situationen innerlich einen dicken Strich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lino#21 0 Beitrag melden Juli 1, 2014 geantwortet Okay danke. Klingt logisch, wollte vor ihrer Freundin, die ja auch noch an der Bar war, kein KC wagen. Danke war sehr hilfreich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Juli 1, 2014 geantwortet (bearbeitet) der einzige grund sie bei einem "ich steh auf dich" nicht zu küssen, ist wenn sie eine deutsch schwäche hat und eigentlich "dir" meint, weil sie betrunken dich zu boden geschubst hat und auf deinem rücken steht.Kuss verpasst. Ich würde anrufen und sagen "ich bin's (x). Du hast mir ein Bier ausgegeben und deshalb will ich mich revanchieren. (treffen vereinbaren)"Vor allem dachte sie wohl du willst nur dein Ego an ihr weiter aufpolieren. "Ich steh auf dich" keine reaktion. Anruf "ich bin der süße typ von der bar." klingt nach "zeig mir nochmal wie sehr ich dich am start habe" Juli 1, 2014 bearbeitet von Twisted Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Juli 1, 2014 geantwortet Zwei Tage später rufe ich sie an um ein Treffen mit ihr zu vereinbaren. Ich: Hey na du wie gehts? HB8: Hey, wer ist da? Ich: Der süße aus dem Club HB8: Ich weiß nicht mehr, keine Ahnung wem ich meine Nummer gegeben habe. Ich: (war sehr überrascht so eine Reaktion zu bekommen) Wie gibst du so vielen Männern deine Nummer dass du das nicht mehr weißt? Hier verkackst du. Und wenn die Nummer auf den Klos stehen würde. Hier hättest du nochmal an das Bier erinnern sollen welches sie dir ausgegeben hat, eventuell auch deinen Namen nennen etc ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pablo. 168 Beitrag melden Juli 1, 2014 geantwortet Ich steh auf dich!"Zu ihrer Freundin sagen: der Kollege steht da hintenDeine hb leicht wegrücken und küssen Gut heimgekommen SMS war MistTelefonat auchWarum sucht ihr euch Zeiten aus anzurufen wenn normale Menschen arbeiten?Denk nach wenn du zuhause bist??Pampiger gehts kaum;)Der Rest wurde schon gesagt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Juli 1, 2014 geantwortet (bearbeitet) Unsichere Frau. Thats it.Machen manche Frauen gerne.. Sich so knallhart anbieten/aufs Ganze gehen und dann wieder rumzicken.Oft ein LSE Merkmal meiner Erfahrung nach. Muss aber nicht.nicht beirren lassen. Dranbleiben.Sei bitte nicht noch unsicherer als sie. Lad sie auf was ein. Geh in der Nähe von dir spazieren. Dann geht ihr zu dir und dann ab ins Bett. Juli 1, 2014 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bennzrazer89 36 Beitrag melden Juli 2, 2014 geantwortet Das hast du gründlich verkackt mein Lieber!!! :DDas war ne Steilvorlage und du bist über den Ball gestolpert :PSieht allerdings mMn noch nicht toal ausweglos aus...ignorier einfach dass sie so tut als würde sie dich net kennen und date sie wie jede andere...und lass dieses extreme cool sein, du siehst wohin dich das bringt ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Principality 3 Beitrag melden Juli 2, 2014 geantwortet Kurze Zeit später treffe ich sie noch mal und sie kommt zu mir und zeigt mir, dass sie sich von irgendjemanden ein Kaugummi geholt hat. Ich (beiläufig) : schon besser ;) hier hättest du bereits eskalieren können...HB8: ... Und ich stehe auf dichIch: Gucke ihr in die Augen... So ist das also... (Sie guckt weg)kein Kommentar.. 2. Eskalation verpasstdu schreibst ihr eine SMS, ob sie gut nach Hause gekommen ist und sie antwortet darauf aber beim Anruf fragt sie wer dran ist?? Entweder hat sie deine Nr. gar nicht gespeichert oder bereits gelöscht als du sie angerufen hast.meiner Meinung nach --> Next Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Juli 2, 2014 geantwortet Entweder direkt eskalieren oder nächstes Mal mit Deinem Kumpel die beiden zusammen isolieren, ne coole Nacht haben, eskalieren, etc. Das klappt eigentlich immer am besten. Mit Wing zusammen zwei Freundinnen mitnehmen. Die Mädels fühlen sich sicher, es entsteht ein guter Flow, irgendwann macht man sie lang.Nicht weiter anrufen, beim nächsten zufälligen Treffen besser machen.Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slick daddy 27 Beitrag melden Juli 2, 2014 geantwortet Zuviel vermeintliche Pickup-Strategie, ohne das du wirklich kalibrierst.Hast du noch nicht so viel Erfahrung mit Madl?Dir sollte nicht das "Playa, Playa, unnahbar" Schild aufploppen, wenn sich ein Mädchen schon so dermaßen an dich ranschmeißst.Wobei FB so dermaßen überbewertet ist.Ich schreib auch gelegentlich nette Kommentare, will aber nicht alle meine männlichen Bekannten ficken.Ok, vielleicht einen, oder zwei;)Locker denken, Küsschen schenken:)Such dir bessere Alternativen, bis sie sich wieder meldet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robosonic 62 Beitrag melden Juli 2, 2014 geantwortet Auf der einen Seite extremes Hard2Get auf der anderen Seite aber nicht die Eier in der Hose zum KC anzusetzen, als sie dir sagt "ich steh auf dich!" - was soll sie denn noch sagen, um Himmels Willen? Das ist dermaßen inkonsequent und dein Kongruenzniveau liegt irgendwo im Keller. Kann sein, dass du deine Attraction schon extremst gekillt hast. Dann einfach nicht mehr melden, bis Gras über die Sache gewachsen ist und sobald ihr euch irgendwo sponatn seht mit Eiern in der Hose gamen, dass der Kopf platzt!Dir gehört aber erstmal kräftig ne Ohrfeige ins Gesicht. Ich hoffe du hast dein plan- und sinnloses Gequatsche verinnerlicht und deinen massiven Fehler gefressen. Sonst wird dir das wieder passieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lino#21 0 Beitrag melden Juli 2, 2014 geantwortet Gute Rezession danke Leute. 100% Eskalation verpasst und zwar öfter das merke ich auch langsam. :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.Sing 4 Beitrag melden Juli 2, 2014 geantwortet Hast das Ding jetzt noch geklärt oder Fallen gelassen?greez Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lino#21 0 Beitrag melden Juli 2, 2014 geantwortet Das ist ja schon ein paar Wochen her. Ich lasse das erst ein mal Ruhen, wenn ich sie beim nächsten mal spontan treffe schau ich mal wie das läuft. Noch mal neu ansetzen und gucken wie sie reagiert.Gruß zurück Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Juli 2, 2014 geantwortet Nicht lange schauen. Gleich nen kuss zur Begrüßung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aehnn 592 Beitrag melden Juli 3, 2014 geantwortet Auf der einen Seite extremes Hard2Get auf der anderen Seite aber nicht die Eier in der Hose zum KC anzusetzen, als sie dir sagt "ich steh auf dich!" - was soll sie denn noch sagen, um Himmels Willen? Das ist dermaßen inkonsequent und dein Kongruenzniveau liegt irgendwo im Keller. That's it! Du bist unkalibriert und gibst vor etwas zu sein, was du nicht bist. Spielst den Obermacho, aber wüsstest selbst bei ner nackten Frau die breitbeinig vor dir liegt nicht was zu tun ist.Ich schalte schon immer ab, wenn hier Threads eröffnet werden, in denen belanglose Dialoge breitgetreten werden, die uns zeigen sollen, wie hart und cool der TE doch ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen