2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Salute !

Folgende Situation, ich hab darüber schonmal was geschrieben. Meinerseits habe ich vor einem Halben Jahr , innerlich genextet!

Grund dafür , hab Sie im Urlaub kennen gerlernt ,war zwei mal mit ihr aus , jedoch hatte ich meinen Kumpel dabei , der extra eingeflogen ist . Es lief trotzdem Gut . Erstes mal waren wir Essen und haben uns die Stadt angesehen , Kino beiderseits, bis hier gutes Zeichen .

Zweite Nacht , Disco,Tanzen, Alk,letzteres ohne mich ,da ich in der Vorbereitung war:

Heftiges Kino in der Bar ,in der Disco, im Auto Hand am Schwanz etc. bis mein Kumpel anfing zu Kotzen auf dem Rücksitz,Er fing an zu jammern , gab dem gepanschten Alkohol die Schuld und ich musste die kleine Absetzten, da eh schon 5 Uhr und im Süden die Sonne ja schon aufgeht. Somit fuhren wir eine 45 min. Strecke in 90 ! Weil der Weg mit etlichen Brechmomenten besiedelt war !

Nun, ich brachte es zu einem Date in Deutschland ( durch einen durchdachten witzigen Text aus heiterem Himmel ) der Sie so zum lachen brachte das ihre freundinn meinte der Typ ist so Cool ..mit dem musst dich treffen ( verriet sie mir nachher ;) ), wobei ich sagen muss ,das sämtliche Kommunikation von mir ausgeht , das heute noch!?Hier war Sie sehr entspannt , super Handzahm ( anderst als im Chat )...streichelte mich die ganze Zeit , KC ..Fummeln am Auto etc. wieder kein Sex , weil wieder spät unter der Woche . Hier jedoch meldet Sie sich als erste und bekundet wie wunderschön es doch war!Das ging drei Tage Gut , bis wieder anfing mit C/F , nicht telefonieren können usw.

Telefonieren geht gar net bei ihr und schreiben tut Sie nur meist kurz und provozierend. Wie man hier rausließt --- NEXT , klar !

Aber irgendwas hat die Kleine , was mich nicht los lässt! Ich kam also aus einem C/F gechreibsel nie heraus , Sie antwortete meist immer ,aber eben nur das !!!

Nach paar Monate , hab ich Sie mal wieder angeschrieben , Sie freute sich und war irgendwie anderst.Sie macht jetzt viel Sport , was uns anscheinend beide begeistert und somit schreiben wir meist Regelmäßig , in längeren Passagen , wie es uns so ergeht , bei Diät bla bla....

Anbei fragte Sie mich einst, was ich eigentlich von ihr möchte , Sie weiß ich möchte nur Sex, das sei aber nicht ihr Ding und darum fragte Sie mich ob es das bei mir ( wo ich wohne ) sowas nicht gebe?!

Ich sähe schließlich nicht schlecht aus, Sie möchte etwas ernstes und mit mir ging das alleine wegen der Entfernung schon gar nicht.

Ich hab das so im " Sag niemals nie " Status stehen lassen und ihr eben klar gemacht , das ich hier nicht angewachsen bin und mein Job überall gemacht werden kann.

" Sie weiß nicht " war ihre Antwort.

Naja, das geht jetz schon wieder 6 Monate so , trotzallem schreibt Sie mich immernoch nicht selbst an . Und wie es das Schicksal will , Arbeite ich bald in ihrer Nähe und das weiß Sie schon .

Auf alle meine Anspielungen bezüglich einer gemeinsamen Zukunft reagiert Sie Positiv , Im Urlaub sehen wir uns auf jeden Fall! Da würde ich den Sack gerne zu machen , meine Frage wäre jetzt?

Sollte ich vorher nochmal ein Date ausmachen in Deutschland, vor dem Urlaub !?um dieses ( das war doch nur ein Urlaubsding ) zu entkräften?

Weil mein Ziel ist eine LTR ( wenn es passt ) Ist ne HB 9 .Weltklasse!

Wisst ihr ich hab die ganze Zeit wegen der Enfernung kein neues Date mehr versucht , weil die Emotionen einfach zu schnell nachlassen und abflachen, doch wenn ich ja jetzt in der Nähe bin . könnte es hinhauen.

Also, was meint ihr zu der Situation?

bearbeitet von Monsieur Dalmesso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe weder dein Problem, einfach ein Date mit ihr auszumachen, noch, warum zur Hölle du sie eigentlich genexted hast. Hallo? Sie war mit dir auf zwei Dates, zweites mit Heavy Makeout, wobei der Lay an der Logistik gescheitert ist, sie schreibt dir danach als Erste und du schießt sie ab? Manchmal muss man echt an der Menschheit von heute zweifeln.

Nochmal für dich zum Mitschreiben: Solange sie dir zurückschreibt, investiert sie in dich. Du wirst nur bei sehr wenigen Mädels erreichen, dass sie dir als erstes schreiben, wenn du nicht gerade schon eine super Performance im Bett mit ihnen abgeliefert hast und sie unbedingt gleich wieder wollen. Was auch immer du da von ihr willst. Suche mal deine Eier, die du offenbar irgendwo vergraben hast und schreib ihr, dass du sie treffen willst. So alá "Kaffee. Du & Ich. Morgen. 13:03 Uhr. Treffpunkt X. Coole Sonnenbrille. Keine Regenstiefel. Bis morgen." (Text entsprechend dem Mädchen und dem was du vorhast ändern) Wenn sie nun ausgerechnet da nicht kann, macht ihr euch eben einen anderen Termin aus.

Viele Grüße

Pickupitis

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden