9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 19
2. Alter der Frau: 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems:

Habe ein Mädchen an meiner alten Schule kennengelernt. Nachdem wir ein wenig über FB geschrieben haben haben wir uns getroffen und sofort gut verstanden.Wollte es da noch langsam angehen und habe sie nicht geküsst. Nachdem sie im Urlaub war, schrieb sie plözlich nicht mehr zurück und nahm auch keine Anrufe an. Gestern hat sie mir folgendes dann geschrieben: "hey.... tut mir leid, aber ich habe jetzt einen Freund. Da möchte ich nicht mit so vielen schreiben... tut mir leid.. :("

6. Frage/n: Ich möchte einfach mal Anregungen was ich darauf antworten könnte. Mir fällt einfach nichts gutes ein. Oder soll ich nichts antworten und nur nexten? Danke schonmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry bro

Dat Ding is durch

Ein einfaches ok langt

Wenn du dein Game aber verbessern möchtest kannst du mal hier reinschreiben wie es zum kennenlernen kamm

Wie das Date war usw

Bekommst bestimmt paar gute tips damit dir sowas nicht mehr soooo oft passiert ;)

Kopf hoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Next... kannst einfach schreiben , ok, schade, viel glück oder du machst es mit c&f ( wobei das eh nichts bringt, da die sache durch ist) : "Was nur einen? ", "cool, den musst du mir unbeding mal vorstellen" "cool, ich hab mehrere freunde"

in zukunft weniger tippen, wenn sie in urlaub ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DNG
Wollte es da noch langsam angehen und habe sie nicht geküsst

Es gibt eine gewisse Zeit, wenn die überschritten ist, ist das Spiel aus...

Beim nächsten Mal öfter treffen und spätestens beim dritten Treffen eskalieren. Die perfekte Situation gibt es nicht unbedingt. Einfach versuchen diese zu erzeugen und dann closen. Kannst dich mit kleinen Schritten herantasten (Gesprächsthema Sex, Berührungen am Rücken, Arm, Blickkontakt...)

schrieb sie plözlich nicht mehr zurück und nahm auch keine Anrufe an

sie antwortet nicht, warum noch melden? Machst du bei Freunden wahrscheinlich auch nicht. Sie sieht, dass du sie erreichen wolltest. Wenn du dann noch mal Kontakt aufnehmen willst, wirkt das sehr needy...

Ich sehe keine Alternativen. Vergiss die Kleine erst mal, vielleicht schreibt sie das auch nur so, um Ruhe von dir zu haben. Such dir andere Frauen und hab Spaß mit denen. Vielleicht siehst du sie auf einer Party mal wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): absichtliche Berührungen

Habe ein Mädchen an meiner alten Schule kennengelernt. Nachdem wir ein wenig über FB geschrieben haben haben wir uns getroffen und sofort gut verstanden.Wollte es da noch langsam angehen und habe sie nicht geküsst. Nachdem sie im Urlaub war, schrieb sie plözlich nicht mehr zurück und nahm auch keine Anrufe an. Gestern hat sie mir folgendes dann geschrieben: "hey.... tut mir leid, aber ich habe jetzt einen Freund. Da möchte ich nicht mit so vielen schreiben... tut mir leid.. :("

6. Frage/n: Ich möchte einfach mal Anregungen was ich darauf antworten könnte. Mir fällt einfach nichts gutes ein. Oder soll ich nichts antworten und nur nexten? Danke schonmal.

Du hast im laufe der Verführung, deine Attraktion verloren, die Sache ist sogut wie durch, entweder du schreibst einfach garnix drauf, oder du gehst All-in und schreibst etwas wie : Keine Sorge, ich möchte auch nicht viel mit dir schreiben, sondern dich mal ordentlich versenken xD (falls du bei eurem Treffen in irgend einer Weiße sexuelles Interesse geäußert hast)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast im laufe der Verführung, deine Attraktion verloren, die Sache ist sogut wie durch, entweder du schreibst einfach garnix drauf, oder du gehst All-in und schreibst etwas wie : Keine Sorge, ich möchte auch nicht viel mit dir schreiben, sondern dich mal ordentlich versenken xD (falls du bei eurem Treffen in irgend einer Weiße sexuelles Interesse geäußert hast)

Genau, schreib ihr mal das du sie ordentlich durchficken willst!

Wieso sind wir hier alle nicht schon vorher drauf gekommen? Direkt und ehrlich immernoch am besten! xD

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre auch gespannt was sie auf so ne direkte Absichtserklärung reagiert :)

vll sagt sie einfach was wie "08:00 Uhr bei mir" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden