daytrader 75 Beitrag melden Juli 1, 2014 erstellt Hi Leute, bitte um eure Einschätzung. Auf Lovoo hatte ein junges Mädel (22 Jahre) bei mir (37) gefällt mir geklickt. Habe nicht reagiert, da eh zu jung und ich mir nichts großartiges erhofft habe. Ein paar Wochen später traf ich diese dann zufällig in einem Club. Dort ist mir aufgefallen wie attraktiv sie ist. Groß, langes blondes Jahr, bildhübsches Gesicht, sehr sexy gekleidet, ständig angequatscht worden. Also angequatscht, sie sagte einem Date sofort zu. 1. Date im Restaurant. War ok, aber irgendwie stocksteif, kam nicht richtig aus mir raus. Dieses gegenüber gesitze im Stuhl gefesselt liegt mir bei fremden Personen nicht. 2. Date Ganztagesausflug.......langsam warm geworden, aber nichts glaufen. 3. Date bei mir (sie hat sich quasi selber eingeladen).....FC in der Hardcore Variante....überall.... Esstisch, Couch, Bad etc. Sie ist auch gekommen. 4. Date....siehe Date 3 Am Morgen nach dem 4. Date fragte sie mich per WA was ich eigentlich suche und das sie sich wieder eine Beziehung wünscht und ich süss wäre und sie seit ihrer 4 jährigen Beziehung nur Pfeifen hatte bla bla bla. Hier habe ich ihr den Wind aus den Segeln genommen und gesagt, daß man sowas langsam angeht und wir in der Kennenlernphase sind und wir gerade eine schöne Zeit haben. 5. Date (vergangener Samstag) zufälliges Treffen im Club......ein bissl gequatscht und rumgeknutscht. Vorgestern dann erste komische Reaktionen von ihr, weil ich länger nicht im WA online war und sie eine Frau dahinter vermutete. Ein paar Stunden später beruhigte sie sich wieder und schrieb, daß sie sich auf unser nächstes Treffen freut und sie mich dann so richtig verwöhnen will inkl. Massagen etc. Ich erwiderte, daß ich mich auch freuen würde. Gestern abend dann folgende Nachricht von ihr: "Pass auf wir lassen das alles einfach.....Ich hab da kein Bock drauf! Du meldest dich nie bei mir, den ganzen Tag nicht, also hast du kein richtiges Interesse an mir!!! Ich kenne das nicht so. Männer haben sich immer um mich bemüht, wenn sie mich wollten und oder Interesse haben/hatten....Ich will das nicht, ich mag dich echt, will mich da aber auch in nichts verrennen und am Ende tut es eh wieder nur weh..." Ich weiß ja das die heutige Jugend total handyverseucht ist, aber mein Ding ist das nicht. Wir haben jeden Tag geschrieben, wenn auch meist nur 1-2x.....aber mir reicht das. Das muss wohl der Altersunterschied sein. War´s das oder kommt da noch was von ihr nach ein paar Tagen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herz_Bube 200 Beitrag melden Juli 1, 2014 geantwortet Shittest. Madame versucht ihren Preis hoch zu treiben. Einfach souverän und gelassen bleiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Juli 1, 2014 geantwortet Zappeln lassen! Du hebst dich gerade von der Masse ab! Sehr gut. Weiter machen. Du bestimmt das nächste Date und dann knall ihr das Hirn raus. Die braucht harte Führung, bisher hatte sie ja nur AFCs ;) Ich würde sagen morgen rufst du sie an, du gehst auf ihre Kacke nicht mit einer Silbe ein, wenn sie damit anfängt musst du gerade was machen (Tasse wegräumen weiß der Teufel, so ein "warte mal kurz" Grund) und anschließend erzählst irgendwas anderes. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkel Phil 215 Beitrag melden Juli 1, 2014 geantwortet "sie seit ihrer 4 jährigen Beziehung nur Pfeifen hatte bla bla bla""Du meldest dich nie bei mir, den ganzen Tag nicht, also hast du kein richtiges Interesse an mir!!! Ich kenne das nicht so. Männer haben sich immer um mich bemüht, wenn sie mich wollten und oder Interesse haben/hatte"klingt alles ein wenig paradox oder ;) du hast es m.M nach richtig gemacht und es ist klar, dass sie sich noch melden wird... Ich würde die msg ignorieren oder einfach nur "ok, schade" zurückschreiben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
daytrader 75 Beitrag melden Juli 1, 2014 geantwortet Danke euch. Es sträubt sich mir innerlich, sie für dieses grundlose Beenden, noch mit einem Anruf/Treffen zu belohnen. Ich hatte jetzt eher gedacht, entweder sie meldet sich mit einer Entschuldigung oder das war es.Aber vielleicht sollte ich das nicht so verbissen sehen und es eher als Spiel und süßen Versuch eines jungen Mädels betrachten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pablo. 168 Beitrag melden Juli 1, 2014 geantwortet ShittestFrametestGenau so weiter machen! Gut so.Kennt die kleine nicht von ihren anderen Verehrern.By the Way- vaterkomplex? Von ihr.Schau aber auch mal was das mit die zu tun hat, wen dem so sein sollte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
daytrader 75 Beitrag melden Juli 1, 2014 geantwortet ShittestFrametestGenau so weiter machen! Gut so.Kennt die kleine nicht von ihren anderen Verehrern.By the Way- vaterkomplex? Von ihr.Schau aber auch mal was das mit die zu tun hat, wen dem so sein sollte.Ich kenne jetzt nach 4-5 Treffen natürlich noch nicht alle Details. Aber das drumrum hört sich garnicht so schlecht an. Mit 22 Jahren schon eine 4 jährige Beziehung gehabt und Eltern seit 25 Jahren glücklich zusammen und sehr gutes Verhältniss zu ihren Eltern. Aber ich wollte soweit garnicht in diese Richtung denken. Erstmal genießen. Die ist schon knackig und lecker. Frauen in meinem Alter sind da nicht mehr so unverbraucht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pablo. 168 Beitrag melden Juli 1, 2014 geantwortet Wie schon gesagt- shittestWenn sie wirklich so gut ist, dann hin sie mal ab wenn du nicht willst ;)Spaß beiseiteDa hast du dann natürlich viel Glück ein so gutes Exemplar gefunden zu haben. Du weißt das jetzt.Und sie? Sie will das jetzt auch wissen ob du so ein gutes Exemplar bist, bevor sie sich hals über Kopf verliebt und dann doch eine Kröte bei rauskommt, testet sie! Und zwar genau so wie jede andere Frau. Kannst evtl aber auch nur situations bezogen mal am Samstag anrufen. Erst mal nur Date vereinbaren, darüber wird nicht gequatscht. Leb ein geiles Leben, welches du auch lebst, einfach nur deswegen weil du lebst, und las sie dran teilhaben.Bloß kein Drama schieben, nicht zickig werden uswYou are the manAber so wie ich das aus Erfahrung kenne wird sie sich schon vorher von alleine melden, wenn du nicht auf ihre Nachricht reagiert hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
daytrader 75 Beitrag melden Juli 1, 2014 geantwortet Aber so wie ich das aus Erfahrung kenne wird sie sich schon vorher von alleine melden, wenn du nicht auf ihre Nachricht reagiert hast.Ich hatte ihr gestern Abend, nachdem ich ihre Nachricht gelesen habe, geantwortet: "Bitte? Okay, schade dann mach´s gut."Sie darauf hin: "Du auch".Ihren WA Status, hat sie daraufhin umgehend geändert in....."Wie man es macht, mancht man es falsch. Und macht man es falsch, ist es auch nicht richtig."Das ist der aktuelle Stand der Dinge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pablo. 168 Beitrag melden Juli 1, 2014 geantwortet Beweis für shittest :)Das "bitte?" War ein "waaaas zum Geier fällt dir ein Madame? Ich bin daytrader! Alles klar dann eben nicht! Wer nicht will der hat schon mämämämähm"Der Rest war ok aber leider durch das Bitte versaut.Samstag anrufen und spontan Date ausmachen!Boots Tour oder so ein geilen scheiß halt ;) Ist noch zu retten"Ach komm schon kleines zick net rum ich bin um 3 bei dir"!So ungefähr, kalibriert natürlich und authentisch zu dir passend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
daytrader 75 Beitrag melden Juli 1, 2014 geantwortet Beweis für shittest :)Das "bitte?" War ein "waaaas zum Geier fällt dir ein Madame? Ich bin daytrader! Alles klar dann eben nicht! Wer nicht will der hat schon mämämämähm"Das Bitte stand eher für "Was? Wie jetzt? Gestern Abend hast du dich noch auf unser nächstes Treffen gefreut, wolltest mich verwöhnen und jetzt 24h später beendest du alles. Das kommt völlig unerwartet, so einen Sinneswandel habe ich ja noch nie erlebt.....und das ohne das etwas vorgefallen ist. Aber ich akzeptiere deine Entscheidung." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
daytrader 75 Beitrag melden Juli 1, 2014 geantwortet In so einem Frauenhirn möchte ich aber auch nicht sitzen :)Soeben erhalte ich folgende Nachricht:"Wenn du willst können wir ja Freunde sein und Spaß zusammen haben. Würde mich freuen. Sex ist ja immer was schönes."Dieses kleine Miststück mit ihrer gepiercten und tatoowierten Muschi. Will sie nun Beziehung, oder doch nur unverbindlichen Sex oder ist dieser unverbindliche Sex doch nur Mittel zum Zweck um mich zu binden und ihre gestrige Aussage unauffälig zu widerrufen?"Also nochmal zusammenfassend......erst prima Dates, dann will sie Beziehung, freut sie sich auf das nächste Treffen will mich nach Strich und Faden verwöhnen, 24h später alles widerufen und Kontaktabbruch und nun weitere 24h wieder Kommando zurück. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schiphi 129 Beitrag melden Juli 1, 2014 geantwortet Hatten doch alle geschrieben: Shittest bestanden, herzlichen Glückwunsch. Nun hast du sie da, wo du wolltest: erst mal Spass haben und schauen was sich ergibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
daytrader 75 Beitrag melden Juli 1, 2014 geantwortet ...und jetzt einfach so nachgeben und nach ihrer Nase tanzen? Sie beendet es...ich nicke ab. Sie will 24h später doch keinen Kontaktabbruch und ich springe wieder. Wo ist da die männliche Führung? Sie gibt doch die Richtung vor, ich sage immer nur ja und Amen!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden Juli 1, 2014 geantwortet Wenn Frau Hü sagt und Hott meint, muss sie mit den Konsequenzen leben, Spielchen spielen tut unsereins ja nicht mehr.Die Gretchen Frage ist doch, lieber Daytrader, kannst du es auch ?Mit den Konsequenzen leben ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schiphi 129 Beitrag melden Juli 1, 2014 geantwortet Verstehe ich nicht. Führung bedeutet in dem Kontext nicht nach ihrer Pfeife zu tanzen. Okay. Brauchst du ja nicht zu tun. Wenn du geil bist ladest du sie zu Dir ein. Wenn du mehr Zeit mit ihr verbringen wolltest, dann mach es. Wichtig ist, dass du hier "egoistisch" zu Beginn bist und sie nach Deiner Pfeife tanzen lässt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
daytrader 75 Beitrag melden Juli 1, 2014 geantwortet Nach den 5 Dates kann ich noch locker mit den Konsequenzen leben. Es wäre halt schade um dieses knackige Ding. Aber ich habe noch keine Gefühle investiert. Bedenkt bitte auch, daß ich 37 bin und man hier mir gerade rät mich von einer 22 jährigen führen zu lassen bzw. nach deren Nase zu tanzen. Instinktiv hätte ich hier nicht so einfach nachgegeben, auch wenn es definitiv verlockend ist. Aber wenn einen so ein junges Ding mit hemmungslosen Sex droht und auch diverse Nacktbilder gesendet hat, bin ich halt irgendwie nicht so richtig unparteiisch und weiß nicht, ob ich klar denke oder mal wieder ein Gefühlskrüppel bin, wie mir meine Ex vorgeworfen hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Juli 1, 2014 geantwortet Mach es nicht zu kompliziert. Die ist es nicht gewohnt das jemand nein sagt. Jetzt will sie dich mit Sex locken usw. Bleib locker! Das sieht gut aus.Samstag date ist bei so nen jungen Huhn kritisch. Party und ihr Social Circle kann dir da noch was versauen. Ich würde Freitag oder sogar Donnerstag eine Dateansage machen. Sie soll zu dir kommen.Die braucht Führung! Gib sie ihr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
daytrader 75 Beitrag melden Juli 1, 2014 geantwortet Hmm und von einer Ansage....."Hey....Danke für das Angebot, aber Sex kann ich gerade genug haben. Mal schauen." haltet ihr nichts? Zu arrogant? Würde das nicht zu mehr Investitionen animieren?Samstags kann ich nie, da bin ich grundsätzlich mit meinen Jungs unterwegs.....seit vielen vielen Jahren. Dieses WE ist Beachparty, da kann ich ja mal gleich garnicht.Alternativ zum ersten Satz könnte ich bringen...."Ok, Donnerstag 20 Uhr bei mir." Mittwoch hat sie ihre Prüfung, also ab Donnerstag Zeit. Mit einer Absage könnte ich leben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
daytrader 75 Beitrag melden Juli 1, 2014 geantwortet Hab geschrieben:"Donnerstag 20 Uhr. Dek dran, du hast einiges gut zu machen, also bring Kenny mit."Sie: "Kenny?"Ich: "Vibrator...."Sie: "Achso :-) "Sie: " Meiner heißt aber nicht so"Sie: " Hab nur noch meine Liebeskugeln , wenn nicht muss ich mir halt einen neuen kaufen, wollte eh einen neuen holen :-*"Hmm hat er nun einen anderen #Namen als Kenny oder hat sie garkeinen....egal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin-bruce 971 Beitrag melden Juli 1, 2014 geantwortet jede Wette, entweder sie flaked oder es word ausschließlich gekuschelt. Sie mag erst 22 sein, aber sie hat dich schon längst unter Kontrolle.und du solltest ernsthaft überlegen, warum eine Frau dich als Gefühlskrüppel beschreibt und dich zu einem 37 jährigen Single macht. Aber das Kind hier ist nicht die richtige zum Lernen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pablo. 168 Beitrag melden Juli 1, 2014 geantwortet "Ja passt, bis Donnerstag!"Und das wars nix mehr schreiben und Donnerstag abwartenSie will Sex du willst Sex mit ihr also mach dir doch keinen Kopf über ungelegte Eier!Hab dein Spaß und gut ist! Über mehr musst du dir zum jetzigen Zeitpunkt keine Gedanken machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herz_Bube 200 Beitrag melden Juli 1, 2014 geantwortet Hätte an deiner Stelle etwas mehr schmoren lassen, so wie du es ursprünglich vorhattest. Dann würde sie sich so einen Mist nicht mehr trauen.Aber wer fickt, hat rechtHave fun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Juli 1, 2014 geantwortet Hab geschrieben: Lass die scheiße endlich sein! Jeder ihrer Orbiter schreibt. Ruf an! Und bei dem Date fackelst du nicht lange! Sie wird nen Block probieren, lies dir mal Bangerstyle seinen Thread durch! Bei der musst du rangehen - ihr trefft euch zum Sex. Wenn sie auf einmal nur kuscheln will schick sie heim. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bennzrazer89 36 Beitrag melden Juli 2, 2014 geantwortet Gut gemacht!!!Du darfst dich nur nicht zu nem Lolly machen lassen wenn du jetzt wieder einlenkst...klar willst du sex mit ihr...aber iwie musst du es schaffen dass sie merkt dass das net immer so sein wird, dass das läuft wonach ihr gerade der Kopf steht!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen