Flake beim 2. Date - soll ich freezen ? / Beruf und Date in der Waagschale

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Community,

folgende Situation:

Mein Alter 27

HBs Alter 26

Anzahl der Dates : Kennenlernen auf einer Party und begleiten nach Hause + 1. Date mit KC und Makeout

Vorgeschichte : beim ersten Date hat sie auch geflaked, hatt es aber auf den nächsten Tag verschoben ( Geburstagsparty einer Freundin ). Am Ende des 1. Dates hat sie vorgeschlagen beim nächsten Treffen gemeinsam in die Sauna zu gehen. Ich habe sie am Vorabend des geplanten Treffens angerufen, ging nicht ran, kurze SMS wegen Zeitpunkt geschrieben, ihre Antwort : "Moin klappt es leider nicht, wäre gut wenn wir es verschieben ."

Was mich aufregt ist dass ich wegen des Dates eine 3 tägige Geschäftsreise ins Ausland abgesagt habe, weil 1. Sie den Vorschlag gemacht hat und 2. Das Ausmachen des Dates war früher als die spontane Geschäftsreise.

1. Wenn euer Chef euch spontan ins Ausland zur einer Geschäftreise einladen würde und ihr ein Date hättet , hättet ihr die Reise abgesagt oder das Date wenn das Date früher ausgemacht war ?

2. Soll ich jetzt freezen oder nach ein Paar Tagen selber melden ?

Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich aufregt ist dass ich wegen des Dates eine 3 tägige Geschäftsreise ins Ausland abgesagt habe, weil 1. Sie den Vorschlag gemacht hat und 2. Das Ausmachen des Dates war früher als die spontane Geschäftsreise.

1. Wenn euer Chef euch spontan ins Ausland zur einer Geschäftreise einladen würde und ihr ein Date hättet , hättet ihr die Reise abgesagt oder das Date wenn das Date früher ausgemacht war ?

Danke im Voraus.

Job > HB ...würde sie ganz genauso machen und hätte dir 100% abgesagt ;-)

Ich würde einfach mal ne woche abwarten und mich dann bei ihr melden, wenn sie es nicht von sich aus tut.. ( was sie aber machen wird)....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Date hätte ich auch abgesagt, siehst ja was dabei rauskommt;)

Aufjedenfall Füße still halten und abwarten, die meldet sich von alleine und wenn nicht? Auch gut....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach da ich in dem forum schon alles gelesen habe: halte ihr nie vor, dass du extra wegen ihr eine geschäftsreise hast sausen lassen !! Erwähnes es nichteinmal !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ich hätte die Dienstreise genommen, es sei denn das Babe ist eine 9 mit ein paar Milliönchen im Rücken.

2. Ich würde erstmal abwarten und sehen, ob sie kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden